♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Warum es Leben gibt und wie es funktioniert - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Warum es Leben gibt und wie es funktioniert (/showthread.php?tid=7906)



Warum es Leben gibt und wie es funktioniert - Shanaya - 25.05.2014

Warum es Leben gibt und wie es funktioniert


Der Film (90 min), der von Mario Walz (www.mariowalz.de) geschrieben, gezeichnet und gesprochen wurde, behandelt folgende Themen:
Zum einen beschreibt die DVD die Geschichte des menschlichen Lebens. Beginnend beim Ursprung alles Lebendigen, als sich das EINE Bewusstsein in viele Bewusstseinsaspekte aufgespalten hat, um sich selbst zu erfahren, bis hin zur Erschaffung der Menschheit im dreidimensionalen Rahmen, um das Projekt: freier Wille auszurufen.
Hier wird erklärt, wie Inkarnation funktioniert, welche Wesen um uns herum existieren, was der Tod bringt und wo das Leben hinführt.
Im zweiten Teil der DVD wird erläutert, wie Gedanken, Vorstellungen und Ängste über Gedankenfelder in die Materie gelangen, um hier durch einen beobachtenden Geist zu dessen subjektiver Realität zu werden. Wie über Gedankenkraft und Quantenmechanik eine Welt entsteht, in der wir Genuß und Leiden erfahren können.
Es ist eine DVD, in der an die Kraft der Intuition erinnert wird und in der Impulse gegeben werden der eigenen inneren Stimme zu folgen, um zu sich selbst zu kommen und somit das Leben genießen zu können.





Warum es Leben gibt und wie es funktioniert - sommertag - 31.05.2014

Der Film (90 min), aus dem die folgenden Ausschnitte entnommen wurden und der von Mario Walz geschrieben, gezeichnet und gesprochen wurde, behandelt folgende Themen:
Zum einen beschreibt die DVD die Geschichte des menschlichen Lebens.
Beginnend beim Ursprung alles Lebendigen, als sich das EINE Bewusstsein in viele Bewusstseinsaspekte aufgespalten hat um sich selbst zu erfahren, bis hin zur Erschaffung der Menschheit im dreidimensionalen Rahmen, um das Projekt: freier Wille auszurufen. Es wird erklärt, wie Inkarnation funktioniert, welche Wesen um uns herum existieren, was der Tod bringt und wo das Leben hinführt.
Im zweiten Teil wird erläutert wie Gedanken, Vorstellungen und Ängste über Gedankenfelder in die Materie gelangen, um hier durch einen beobachtenden Geist zu dessen subjektiver Realität zu werden. Wie über Gedankenkraft und Quantenmechanik eine Welt entsteht, in der wir Genuß und Leiden erfahren können.
Es ist eine DVD, in der an die Kraft der Intuition erinnert wird und in der Impulse gegeben werden der eigenen inneren Stimme zu folgen, um zu sich selbst zu kommen und somit das Leben genießen zu können.
1. Die Erfindung des Menschen
Der Urknall – die ersten lebendigen Aspekte – die Seelenwelt – Astrologie - Polarität – höhere Welten – des Menschen freier Wille
2. Das Leben in der Dreidimensionalität
Inkarnation - Bestimmung – Freier Wille – Intuition und Verstand – Karma – Körper, Seele, Geist - Tod
3. Wirkungsweise der Wirklichkeit
Gedanken und Gefühle - Quantenmechanik
4. Lösungsansätze anhand des Kugelweltmodells
Die Seele als Projektor - das Leben als Bühne
5. Die Befreiung von Lebensproblemen
Selbstliebe – Selbstverantwortung – Authentizität – Das Hier und Jetzt – Gut und Böse – Vertrauen

Die filmisch aufgearbeitete Bilderpräsentation illustriert die Kernaussagen des zweiten Buches von Mario Walz:
„Wirkungsweise der Wirklichkeit – Geschichte und Gesetzmäßigkeiten unserer Realität“.
Eine detailliertere Ausarbeitung gibt es in den neuen Büchern: " Entdecke Dein ICH" und "JenseitsWELTEN"

www.mariowalz.de
Ups, habe gerade gesehen, daß der Film hier schon gepostet wurde. Sorry.





RE: Warum es Leben gibt und wie es funktioniert - Leopold - 01.06.2014

Sehr schön,

ich kenne diesen Film nicht, aber bei allem was ich hier darüber gelesen habe, sagt er ganz genau das aus, oder fast ganz genau das aus, was mein Leben zu dem gemacht hat, wie es jetzt ist.
Da der Mensch sich selbst erschaffen hat, (weil unser Wahres Selbst, das von Gott ist, das hat keinen Körper), kann auch nur jeder Mensch sich selbst heilen, sich selbst wieder ganz machen. Der momentan noch vorherrschende Aberglaube, Heilung kommt von aussen und muss dem Körper dienen, der ist für mich schon viele Jahre überholt.

Ich selbst, mein denken über diese Welt und mein denken über die Menschen und alle Lebewesen bestimmen zu 100% mein Leben. Es zählt nur der gegenwärtige Augenblick, nur dieser einzige Moment, das HIER und JETZT, ist der einzige Augenblick der etwas verändern kann. Gestern zählt nicht wirklich, morgen ist nicht wirklich wahr, nur jetzt ist der Augenblick, wo Veränderung stattfinden kann.

Und ich liebe mich selbst bedingungslos, auch wenn ich mal Fehler mache, dies spielt keine Rolle, beim nächsten Mal, mache ich ihn halt nicht mehr, weil das Leben gibt einem immer wieder eine neue Chance, wenn man sich falsch entschieden hat. Und so liebe ich nun alle bedingungslos, weil ich weis, wir alle sind gleich und haben das selbe Ziel ...

geliebt zu werden, verstanden zu werden, akzeptiert zu werden, helfen zu dürfen ....

den Chrysostomus sagte : Das wahre Glück besteht nicht in dem , was man empfängt, sondern in dem, was man gibt.

Liebe Grüße, Leopold


RE: Warum es Leben gibt und wie es funktioniert - David - 01.06.2014

(01.06.2014, 07:37)Leopold schrieb: Sehr schön,
den Chrysostomus sagte : Das wahre Glück besteht nicht in dem , was man empfängt, sondern in dem, was man gibt.

Klar.
Jede Seele hat für das jetzige Leben, ein großes Geschenk mitgebracht, was sie gerne weitergeben möchte – umsonst!

Warum?

Weil es ihr, tief innen Freude bereitet und dafür verlangt sie nichts!!! Jede Seele etwas anderes, etwas Einzigartiges!

Können wir das erkennen, bei jedem einzelnen Menschen?
Nein.
Wir können es noch nicht mal bei uns selbst erkennen – was wir uns selbst mitgebracht haben!