♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat (/showthread.php?tid=7938)



Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - Nachtelf - 06.06.2014

Augsburg, den 06. Juni 2014

Dies ist eine Übereinkunft, die freiwillig von den reptilischen völkern mit dem karmischen Rat vereinbart wurde. Sie bezieht sich auf das Dokument "Rehabilitation der reptilischen Völker durch den Karmischen Rat"

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=7653

Dort heißt es:

"Wir weisen darauf hin, dass der Galaktische Rat durch seinen Beauftragten Ashtar Sheran und
dessen MitarbeiterInnen die Friedens- und Freiheitsinitiative der reptilischen Völker unterstützt und
begleitet."

und weiter:

"Die Reputation der reptilischen Völker ist, soweit sie sich dieser Friedens - Agenda schon
angeschlossen haben oder noch anschließen werden, wiederhergestellt. Frühere Sanktionen gegen
diese Völker sind insoweit aufgehoben."

"Nur diejenigen, die noch immer an der Verfinsterung des Lichts festhalten, unterliegen den alten
Sanktionen noch."

Es gibt leider ein reptoides Netzwerk, ein "schmutziges Netzwerk", das in Südamerika beheimatet ist, und von dem reale Bedrohung ausgeht. Zentrum dieses Netzwerks ist Kolumbien, und insbesondere die Hauptstadt Bogota. Die Drogenkartelle Südamerikas, mit ihen Verbindungen in die USA über Mexiko und die südlichen Staaten der USA. Dieses Netzwerk liefert Drogen nach Kalifornien und überallhin, wo Kokain abgenommen wird. Die Stellvertreter dieses Netzwerks wurden vom karmischen Rat und von dem Rat der 'Reptoiden. der aus 15 Führungspersönlichkeiten besteht, angehört. Ziel ist es, die Aktivitäten dieses Netzwerks einzuschränken. Leider gibt es etwas noch furchtbareres, das von diesen "reptoiden" Drogenzentren ausgeht. Führende Mitglieder dieser Kartelle drehen und konsumieren "SNUFF-Filme", mit Verbindungen zum Verkauf bis hin nach Texas und in die USA. "SNUFF-Filme" sind reale Tötungen von Menschen vor laufender Kamera. Es gibt Reptoiden, die über das "quälen und töten von Menschen" negativ transformieren. Dieses "allerschmutzigste Netzwerk" (schlimm ist hier das verkaufen und vertreiben solcher "Filme" über Menschen, die unter ihrem Einfluß stehen), wird aufgefordert, das drehen und konsumieren solcher Filme einzustellen.

"Nur diejenigen, die noch immer an der Verfinsterung des Lichts festhalten, unterliegen den alten
Sanktionen noch."

Die Drohung, die ausgesprochen wurde, ist die Quarantäne nach dem Erstkontakt, falls dies bis dahin nicht eingestellt wurde. Die Mitglieder dieser "schmutzigen Kartelle" werden auch keine Gelegenheit haben, rechtzeitig die Erde zu verlassen, da niemand gewillt ist, sie in irgendwelchen Raumschiffen von der Erde wegzubringen. Sie würden woanders ebenfalls Schaden anrichten. Die Drohung der Quarantäne, sprich "Knast" durch Erzengel Michael , ist also real.

Die reptilischen Völker haben auf den Mißbrauch, der durch reptoide Netzwerke ausgeht, reagiert. Es wurde ein "Gremium", d.h. ein Ausschuß gegen Mißbrauch von ihnen eingerichtet. Dieser "Anti-Mißbrauchsrat" besteht aus 10 verantwortlichen Mitgliedern. Die Drohung, die dieser "Mißbrauchsrat" ausspechen kann, ist der Ausschluß solcher Reptoiden bzw. ihrer Netzwerke aus der reptilischen Gemeinschaft. Ziel dieser Drohung durch den Mißbrauchsrat ist nicht nur eine Selbstreinigung der reptilischen Völker, sondern der Schutz der Menschen, die in solche Verstrickungen hineingeogen werden. Eine Entschuldigung bei den "Menschengeschwistern" ist nicht möglich, da es sich hierbei um Verbrechen gegen Menschlichkeit handelt. Doch seid gewiß, sagen sie: "Es wird etwas geschehen" Politische Umwälzungen in Kolumbien können ein Ende bringen..

Dies ist das Ende dieser karmischen Botschaft

(persönliche Notiz: Ich war bei dem "Verhör" der Drogen- und SNUff-Stellvertreter durch Ashtar Sheran und dem karmischen Rat dabei. Ein "Verhör" ist normalerweise nicht die Methode des karmischen Rates. Die Macht des "Anti-Mißbrauchsrates" und des karmischen Rates reicht inzwischen soweit, dass die führenden Mitglieder dieser Netzwerke herzitiert werden konnten. Ich habe Ashtar Sheran noch nie so "stocksauer" erlebt, wie bei dem Thema SNUFF-Filme. Er rammte dem führenden Stellvertreter (einer der kolumbianischen Drogenbosse) sein Lichtschwert zweimal zwischen die Füße. Zusammen mit der Drohung einer Quarantäne durch den karmischen Rat bzw. Erzengel Michael war das eine absolut deutliche Geste.

Ich bitte jedoch die menschlichen Leser des oben geschriebenen Dokumentes, die reptilischen Völker nicht nach "SNUFF-Filmen" zu beurteilen. Für sie war es ein schwieriges Coming-Out, diese Information überhaupt zu veröffentlichen. Der "Anti-Mißbrauchsrat" hat reale Macht, da er vom 15-köpfigen Führungsrat (auch die Reptilos mit Rangnar). eingesetzt wurde. Die Drohung mit dem Ausschluß aus der reptilischen Gemeinschaft wurde durchgesetzt! Die Drogen- und SNUFF-Stellvertreter sind nicht mehr Teil der reptilischen Gemeinschaft, solange diese Aktivitäten nicht eingestellt wurden.

Die Weitergabe und Kopie sind zugelassen, ohne Änderungen im Wortlaut. Ashtar Sheran, Michael und der karmischen Rat sollten wie oben erwähnt, zitiert werden. Ob mit oder ohne persönliche Notiz bleibt demjenigen überlassen.


RE: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - chris - 12.06.2014

Tut mir leid lieber Nachtelf, damit kann ich absoult nicht konform gehen so schön umrahmt sich manches auch zeigen mag.

Bedenke:
Würde ein Lichtwesen stocksauer werden?
Würde ein Lichtwesen Leib und Leben anderer bedrohen?
Würde ein durch Angst erzwungener Frieden wirklich ein Frieden sein ?
Wäre dieser Frieden auch wirklich ein Frieden so wie er gern gesehen wird wenn es erzwungene, aufdiktierte Bedingungen gibt?

Jene, die sich entscheiden nicht mit zu wollen- bzw an alten Dingen festzuhalten ... diese verbleiben in jener Schwingung die sie aussenden .. also wozu dann das ganze ?

Gibt es eine Kollektivschuld? Gibt es Schuld?
Ist es gut Vorurteil und Verurteilung hochzuhalten?
Fühl(t) bitte nach! .. und ob es wirklich dabei um jene Zukunft handelt die für alle das Beste ist und von allen herbeigesehnt wird.


RE: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - Sue - 12.06.2014

auch ein erzengel kann mal vergrellt werden.
das spiel hier auf erden wurde auf anderen planeten ähnlich gespielt.
irgend wann kommt erzengel michael und schleppt den sogenannten ober-dunklen mit.
und die menschen feiern auf den straßen ihre befreiung.

ja gut es gab auch mal einen planeten, der von einen sogenannten dunklen in die luft
gesprengt wurden ist.


Lieber chris! - Nachtelf - 14.06.2014

Manchem muss man sich entgegenstellen. Der Konsum von "SNUFF-Filmen" ist "Konsum", und muss wie eine Drogensucht angesehen werden, zumal Menschen getötet werden. Zu Ashtar: Auch er ist Lichtkrieger, und schützt Leben! Michael ist genauso konsequent, wenn es sein muss. Er hat nicht umsonst ein Schwert. Zuerst muss Leben geschützt werden, daraufhin können die Ursachen geheilt werden. Im höheren Sinn, wie Jesus Christus sagte "vergib Ihnen, was sie tun!" Das sollte heißen, dass der Geist der "Täter" Heilung braucht. (Mit der Täter-Opfer Unterscheidung bin ich vorsichtig..) Die Aktion von Ashtars Schwert war natürlich symbolisch. Er hat nicht getötet, sondern ein Zeichen gesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kontakt zu diesem "schmutzigen Netzwerk" (und als solches wurde es von den "Durchschnittsreptoiden" und Menschen bezeichnet ), unangenehm war. Ein Sinn: Dadurch, dass diese Reptoiden daraufhin hingewiesen wurden, was sie tun, mussten sie Verantwortung übernehmen. Natürlich brauchen sie Heilung, doch es geht nicht alles sanft. Sie haben sehr viel Macht (die Drogenkartelle!), und sie wurden "unter Druck" gesetzt, diese Macht jetzt heilend zu verwenden. Dies ist ein legitimes und ehrliches Mittel, und kein "ehrlicher Reptoide" will, dass der Mißbrauch gegen Menschen weiter geht. Dieses Friedensangebot sollten wir annehmen, und es ist liebevoll gemeint. Manches muss eben "abgestellt" werden, weil es der Grundregel:

LEBEN SCHÜTZEN UND ACHTEN

widerspricht. Oder würdest Du Reptoiden töten, um Trieb und Gewalt zu befriedigen?

Ein positives Beispiel: Es gibt menschliche "Triebtäter", die freiwillig die psychiatrische Verwahrung aufsuchen. wenn sie merken, dass "es" wiederkommt. Wissen um sich ist schon Verantwortung. Darum ging es.


RE: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - Leopold - 15.06.2014

Zitat: Er hat nicht umsonst ein Schwert. Zuerst muss Leben geschützt werden, daraufhin können die Ursachen geheilt werden.

Wozu muss ein Leben mit Gewalt geschützt werden, wenn es in Wirklichkeit nur ein Traum, nur eine Illusion ist ??

Das Gesetz von Ursache und Wirkung, das Schicksalsgesetz ist sowieso immer wirksam, keiner entkommt dem, was er für sich verursacht, was er sich selbst sät .


RE: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - Sue - 15.06.2014

ich hab ja früher horrofilme konsumiert.

ich hab sie damals nur unter den aspekt der spannung gesehen, falls dann
mal ein bösewicht was zurückbekam, hab ich mich gefreut.

das mitgefühl der opfer war eher oberflächlich gefühlt, weil es ja wahrscheinlich
nur ein film war.

so zu sagen war ich ein emotionsjunkie.

ich hatte mal einen film aus den 60ger jahren gesehen, da wurden auch tiere
getöted ( somit ist dieser film auf jeden fall, ein tier-snuff-film ) die morde die in diesen film geschehen sind sahen meiner meinug nach echt aus.

ich hatte auch im internet gesucht, ob die schauspieler noch leben, nur waren die
schauspieler wahrscheinlich zu unbekannt,-einige davon waren auch urwaldeinwohner.

im nachhienein bin ich mir gar nicht so sicher, ob bei den horrorfilme mal ein
echter mort dabei war.

dann mal das angebliche beispiel, wo obama angeblich life mit angesehen hat,
wie damals osama zur strecke gebracht wurden ist.

obwohl jahre vorher in einer zeitung stand, dass obama an einer krankheit gestorben ist.

was ich damit sagen will :
oft erkennen menschen nicht mal, wenn sie ein snuff-film sehen.

was für unbewußte gedanken dabei erschaffen werden, mag ich lieber nicht schreiben.


ich wünsche allen wesen heilung


RE: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - mWg - 15.06.2014

Zitat:ich hab ja früher horrofilme konsumiert.
Ich auch, aber irgendwie möchte ich diese nicht mehr wirklich sehen.. komme damit nicht mehr sogut klar.

Zitat:ich hab sie damals nur unter den aspekt der spannung gesehen, falls dann
mal ein bösewicht was zurückbekam, hab ich mich gefreut.
Bei Horrorfilmen freut man sich meistens wenn der Böse aufs Maul kriegt. Aber bei anderen Filmen finde ich es schade wenn immer nur die "Guten" gewinnen :p

mfG.


RE: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - Sue - 15.06.2014

horrorfilme meide ich jetzt.
die konzentration auf filme hat irgend wie nachgelassen.

ich hab schon öfter darüber nachgedacht meine alten horrorfilme einfach weg zu schmeißen.
wenn ich wüßte, dass es gut wär für das kollektiv-bewußtsei, würde ich es vielleicht machen.

ich bin dabei alles neu zu überdenken.


Tu etwas Gutes! - Nachtelf - 15.06.2014

Liebe Sue!

Schmeiß Deine Horrorfilme weg!

LG Nachtelf


RE: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - Sue - 15.06.2014

Lieber Nachelf
du hast recht, ich werde meine horrofilme weg schmeißen jetzt gleich.
es kann aber sein, dass mein man einige behalten will.

ich war eben im keller-- 9 filme hab ich mit den cover eben im müllcontainer gebracht.
die leerhüllen werd ich vielleicht verschenken.

einen film wollte mein mann erstmal noch behalten.


RE: Übereinkunft zwischen den reptilischen Völkern und dem karmischen Rat - Schlesinger - 15.06.2014

Lieber Nachtelf,
was ist denn mit den Star-Trek-Filmen, die jeden Tag laufen?