♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eine Umkehr der Politik - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Eine Umkehr der Politik (/showthread.php?tid=7939)



Eine Umkehr der Politik - Nachtelf - 06.06.2014

Sollen wir jetzt als Menschheit hinüber gehen, oder müssen wir zuerst versuchen, unsere eigenen Probleme zu lösen? Möchten wir selbstbewußt in den Erstkontakt gehen, sollte noch einiges geschehen. Oder hat Heilung und ein schneller Erstkontakt Vorrang? Mit dieser Frage habe ich mich die zwei letzten Jahre auseinandergesetzt. Ich selbst halte einen selbstbewußten Übergang für besser, als uns von den Sternengeschwistern retten zu lassen.

In den letzten 6 Monaten hatte ich intensiven Kontakt zu den führenden politischen Vertretern der Reptoiden, einschließlich Merkel & Co. (zwischendurch machte ich sogar Bekanntschaft mit Queen-Mam. Er war höflich und beeindruckend..) Dies alles natürlich unter der Führung und Begleitung von Ashtar Sheran und Erzengel Michael. Es kam zu einer erstaunlichen Übereinkunft. (die Protokolle hat Michael)

Augsburg, den 06. Juni 2014

"Die politischen 'Vetreter der Reptoiden, d.h. die Gestaltwandler. erklären sich mit einer Umkehr ihrer politischen Richtung einverstanden. Dies alles auch unter dem Eindruck der schon laufenden Offenlegungen und Erfolge (z.B. Mindestlöhne, die Diskussion um Manager-Gehälter, der erfolgreiche Sreik der Textilarbeiter, die Aufnahme von Flüchtlingen, der arabische Frühling usw.) Dies hat nicht nur menschenfreundliche Gründe. Zum Erstkontakt müssen sie gehen. Eine Umkehr ihres Engagements in Richtung Umweltschutz, Soziale Belange und Rückgabe von Macht erleichtert ihnen den karmischen Rückzug, der dann erfolgen wird, wenn der Erstkontakt stattfinden wird, bzw. die Offenlegungen. erfolgen. Der Rat der 15 Führungsmitglieder der reptilischen Völker hat entsprechendes Entgegenkommen durchgesetzt, und die Gestaltwandler haben sich verpflichtet, mit der Rückgabe von Macht und Verantwortung zu beginnen."

Soweit aus den Protokollen von Michael, in der Sprache und in der Legitimation des karmischen Rates.

"Die Gestaltwandler werden sich aus der menschlichen Politik zurückziehen, und im Gegenzug eine Form der Amnestie erhalten. Nach einer gewissen Sperre auf Seiten der reptilischen Völker (2 Jahre nach dem Erstkontakt) können sie sogar in die reptilische Politik zurückkehren. (Sie sind politisch begabt, und man sollte eine Rückkehr in die Politik ihrer Rasse zulassen. Dass sie einen ausgeprägten Machtinstinkt haben, unterliegt dann der Kontrolle der reptilischen Völker, der sie angehören..)"

..

Soweit der Stand der Dinge. Nach der Sperrfrist von 2 jahren können sie sogar wieder in den Führungsrat der Reptoiden aufsteigen..

"Besonderer Nachdruck wurde auf eine umweltfreundliche und soziale Umkehr gelegt, speziell die industrielle Fleischproduktion sollte eingestellt werden (Massentierhaltung..).."

(persönliche Notiz: die wochen- und monatelangen Gespräche, auch schwierige Abende und Nächte, sind mit einer fairen Grundlage zu Ende gegangen. Man muss sehen, was die Zukunft bringt..)

Die Weitergabe und Kopie sind zugelassen, ohne Änderungen im Wortlaut. Ashtar Sheran, Michael und dem karmischen Rat ein Dankeschön für die langen Gespräche und Nächte, und sie sollten wie oben erwähnt, zitiert werden. Ob mit oder ohne persönliche Notiz bleibt demjenigen überlassen.


RE: Eine Umkehr der Politik - Schlesinger - 07.06.2014

Lieber Nachtelf,
haben die Reptoloiden und Wesen anderer Planeten alle einen Gefühlskörper um die Liebe und das Miteinander umsetzen zu können?


RE: Eine Umkehr der Politik - Sue - 07.06.2014

ich würde gerne dass der erstkontakt mit raumschiffe statt findet---und dass die sterngeborene
wenn sie wollen, auf ihre heimatplaneten evakuiert werden.

@ Nachtelf
mit einen bewußten übergang---meinst du damit den irdischen tot ?