♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Tritt die Prophezeiung von Alois Irlmeier ein? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Tritt die Prophezeiung von Alois Irlmeier ein? (/showthread.php?tid=8081)



Tritt die Prophezeiung von Alois Irlmeier ein? - sunlove - 04.08.2014

Hochsommer: Neben der teils extremen und feuchten Hitze erleben wir erstaunliche Überschwemmungen und extrem schräge Wetterphänomene. Und neben all dem ungewöhnlichen Wetterchaos versuchen die USA und deren Hintermänner Russland in einen Krieg zu zerren, der sich zu einem weltweiten Flächenbrand ausweiten soll. Parallel zeigt sich die Regierung von Israel von ihrer extremsten Seite, und versucht Palästina jetzt völlig platt zu machen. Im Hintergrund dieser zerstörerischen Aktivitäten sehen wir hier einen verzweifelten Versuch einen dritten Weltkrieg zu initiieren. Dazu denke ich, dass sich die Drahtzieher bereits wundern, was sie noch alles initiieren müssen, um die Länder gegeneinander aufzuhetzen. Denn dies ist nicht mehr so leicht wie früher. Die Menschen sind viel bewusster geworden, durchschauen die Propaganda und haben keine Lust mehr sich für undurchsichtige Gründe auf den Schlachtfeldern als Kanonenfutter anzubieten.
[Bild: 1920_Keoni-Cabral_1-718x400.jpg]
Interessant dazu, wie vor einigen Tagen ein ukrainischer Minister von demonstrierenden Müttern angegangen wurde und beinah Prügel bezogen hatte, als er versuchte die Ukrainer darauf einzustimmen, dass die Männer jetzt für einen Militärschlag eingezogen werden sollen. Überall auf der Welt beginnen sich die Menschen jetzt gegen diesen mörderischen Wahnsinn zu stellen. Und die Propagandamaschine funktioniert auch nicht mehr, wie gewohnt (ein Hoch auf das Internet!). So musste der Spiegel kürzlich seinen Blog zu dem Russlandthema schließen, weil sich zu viele wissende Menschen gegen die Manipulation des Spiegels ausließen. Kurzum: Es klappt nicht mehr: Ein Weltkrieg kann nicht mehr initiiert werden.

Die Prophezeiung von Alois Irlmaier und Edgar Cayce

Dieses Szenario haben die Menschen hinweggeliebt. Was allerdings schon noch geschehen kann, sind die kleinen Kämpfe und Kriege, wie wir sie leider an vielen Orten noch sehen müssen. Gerade im Augenblick passieren dahin gehend merkwürdige Dinge, weswegen ich auch etwas dazu schreiben muss:
Denn zu den momentan geschehenden Aktivitäten fällt mir ein, dass noch eine Prophezeiung von Alois Irlmaier, die von Edgar Cayce bestätigt ist, aussteht. Jene nämlich, die von einem Kriegszug Russlands sprechen, der bis an den Rhein führen soll und die im gleichen Jahr erfolgende Naturkatastrophe, die eine gründliche Reinigung und Veränderung der ERDE bringen wird. Nun sind Prophezeiungen ja so ´ne Sache. Den oft gesehenen Weltkrieg haben jene Menschen verhindert, die ihr Leben der Liebe widmen (dazu muss man nicht esoterisch, spirituell oder gläubig sein: es geht um die Liebesfähigkeit als solche). Aber die Prophezeiungen der beiden Seher waren sonst immer korrekt. Bislang hatte ich auch gedacht, dass das noch offene Szenario (dass der Russe in Krieg zieht) nicht mehr geschehen wird. Doch die aktuelle Nachrichtenlage hat sich ja dramatisch verschärft, und lässt die Gedanken an die Prophezeiungen nicht mehr ruhen…

Dazu kommt, dass laut Irlmaier im Herbst jenes Jahres, in dem sich der Russe aufmacht (der Kriegszug der Russen wird aber nur drei Wochen dauern und nicht weiter gehen als bis an die Ufer des Rheins), eine Naturkatastrophe stattfinden soll, die dann jene ominösen drei Tage Dunkelheit bringen soll. Nun hatten allerdings auch viele andere Menschen Visionen bezüglich dieser drei dunklen Tage (mich eingeschlossen). Diese sollen eben dann im Herbst stattfinden, wenn der Krieg wieder vorbei ist. Da nun einige Wahrnehmungsbegabte fühlen, dass sich seit geraumer Zeit in der ERDE etwas Gewaltiges zusammenbraut und wir unschwer feststellen können, dass sich die ERDE bereits in einer Reinigungsphase befindet, könnte es also sein, dass sich 2014 um jenes Jahr handelt, von dem Irlmaier gesprochen hatte.




Ist der “Point of no return” schon erreicht?

In Anbetracht der momentanen politischen Situation scheint da einiges zusammenzupassen. Die Kriegshetze, die Naturkatastrophen, die längst überfällige Reinigung der Erde von alten dunklen Energien und das natürliche Auswahlverfahren, wenn eine Zivilisation den „point of no return“, den Zenit des Untergangs, erreicht hat. Dagegen steht, dass wir Menschen sehr viel an unserer Liebesfähigkeit gearbeitet haben, was der ERDE sogar erlaubt hat, die fünfte Dimension einzurichten. (Nun wieder die Frage: Werden wir dann automatisch erhoben? Nein! Denn es liegt an unserer eigenen Einstellung, an unserem Denken und Fühlen und vor allem an unserem Handeln, was wir erleben werden. Dabei hilft es, in Liebe zu leben und mutig das zu leben, was unseren Vorstellungen und Idealen entspricht. Dass wir für uns einstehen (was genaugenommen Selbstliebe bedeutet) und uns aufmachen die Welt so zu gestalten, wie sie unserem Empfinden aussehen soll. In Liebe, Mitgefühl, Selbstverantwortung und bedingungsloser Freiheit!)

Was nun die momentane Zeitqualität angeht: Was auch immer geschehen wird, es muss nicht bedeuten, dass wir persönlich in dieses Kriegsszenario eingesaugt werden. Das liegt auch an unserer eigenen Lebensphilosophie und unseren Entscheidungen. Sind wir im individuellpersönlichen Handeln noch am Kämpfen? Oder leben wir in Liebe (was nicht bedeutet zu allem Ja und Amen zusagen, sondern sich auch für die Liebe einzusetzen!!)? In diesem Zusammenhang hilft uns, mehr denn je, unsere Intuition. Denn unsere Seele weiß genau, was geschehen wird, und sie wird uns dahin führen, wo es für uns richtig ist. Das gilt im privaten, wie im generellen und gesellschaftlichen. In Bezug auf die nächsten Wochen und Monate kann ich nur raten:

[Bild: Jonathan-Combe-Flickr.png]
Sonnenuntergang am Meer

Nehmt eure Intuition wahr

Aber beachtet dabei, dass sich auch Angstgefühle als intuitive Gefühle tarnen können! Man muss da wirklich genau unterscheiden, ob das Gefühl aus dem Herzen kommt, oder aus einem Angstgedanken oder Mangel! Unsere Intuition führt uns dann. Sie gibt uns Impulse etwas bestimmtes zu tun, irgendwohin zu fahren, sich mit bestimmten Dingen zu beschäftigen, eine Reise zu buchen, was auch immer… Wir müssen diese leise Stimme in uns nur wahrnehmen und den Mut haben ihr zu folgen! Angst brauchen wir keine zu haben. Denn wir sind erleuchtet vom Licht unserer Seele und stehen in der unerschöpflichen Liebe des Wesens, das Alles ist, was ist. Erinnern wir uns: Wir sind hier um eine neue Welt aufzubauen. Doch dazu wird es in der alten Welt noch etwas rumpeln müssen… Diese Phase des Wandels zeigt sich nun in merkwürdiger Vehemenz. Auf verschiedenen Ebenen. Und egal auf welcher Ebene wir Hilfe benötigen (privat oder gesellschaftlich, physisch, psychisch oder metaphysisch), unsere Intuition leitet uns. Vor allem, weil unsere Seele noch etwas mit uns vorhat. Nach dem Wandel folgt eine Zeit, in der wir all unser Wissen, all unsere Talente und Fähigkeiten, all unsere Hobbys und Beschäftigungen, Berufe und Berufungen als äußerst sinnvoll erkennen werden und in das neue Miteinander einbringen werden: um ein neues goldenes Zeitalter aufzubauen.

Es hilft also niemandem, jetzt Zukunftsängste aufzubauen. In der Zukunft zu leben hat noch nie Sinn gemacht. Sondern es ist sehr sinnvoll JETZT zu fühlen, was wir JETZT tun können. Und dies dann TUN! So werden wir die Zeit des Wandels locker überstehen. Mit etwas Glück verpuffen all die Versuche, die ERDE erneut mit einem globalen Krieg zu überziehen. Wollen wir es hoffen. Doch die Reinigung der alten Energien, die noch in der Matrix der Erde kleben, muss geschehen. Aber hier können wir den Planeten unterstützen, indem wir unsere eigenen Probleme lösen und unsere Körper und Energien klären. Was uns hilft, rettet unsere individuelle Welt. Und dies rettet wiederum die kollektive Welten, die unser irdisches Sein ausmachen. Es kann also demnächst etwas holpern. Aber verlieren wir nicht unser Vertrauen in unsere Führung, in unserer Licht, in unsere Stärke und die Liebe, die aus unseren Herzen fließt und alles heilt, was aus der Harmonie gefallen ist.

Es ist eine fantastische Zeit, die zwar manchmal düster ausschaut, aber es strahlt soviel Licht wie schon lange nicht mehr. Konzentrieren wir uns auf dieses Licht, und lassen es in unser Leben. Um selbst wie ein Sonne zu strahlen und dieses Licht aus uns heraus weiterzugeben. Um so all jenen, die noch unsicher sind, ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit zu sein. Eine extrem spannende Zeit. Der Beginn eines neuen Zeitalters. Es ist ein wahrhaft wundervolles Geschenk, bei diesem Wandel dabei sein zu dürfen. Erinnern wir uns also, warum wir inkarniert sind und was wir noch alles tun wollen. Und tun es…


http://www.2012spirit.de/2014/08/tritt-die-prophezeiung-von-alois-irlmaier-ein/


RE: Tritt die Prophezeiung von Alois Irlmeier ein? - Leopold - 04.08.2014

Ich

lehne es ab, mich von soetwas negativ beeinflussen zu lassen......

und bitte euch, es mir gleich zu tun .....

und jedes reden oder glauben, ein weiterer Krieg von Russland könnte kommen, das ist VERANTWORTUNGSLOS....

wir Menschen, jeder von uns hat den Schöpfergeist Gottes, wir müssen endlich für unser Denken die Verantwortung übernehmen, nicht glauben, wir sind klein und machtlos und können nichts dagegen tun !!!

Denn alles, wirklich alles ist und kommt ganz genau so, so wie es der Grossteil von uns denkt !!!!

"Die Zeiten" haben sich geändert, lassen wir uns nicht einreden, wir könnten nichts ändern in der Welt.


RE: Tritt die Prophezeiung von Alois Irlmeier ein? - Sue - 05.08.2014

ich hab keine ahnung, was noch passieren wird.

zum thema mitschöpfer---als blossom damals gesagt hat blablabla galaktische förderation
kommt 2008 hab ich manifestiert----nur es kam niemand.

ich hab auch nicht damit gerechnet, dass klitschko, so einen kram verzapft---trotzdem
ist es geschehen.
und man kann es schön reden.......es herscht noch immer krieg -- menschen gegen menschen....und menschen gegen tiere.

im gefühl habe ich dass vielleicht wirklich im herbst sich was großes ereingnet---es
kann aber auch sein, dass ich nur die gefühle aus den kollektivbewußtsein wahrnehme.

ich kann nur noch sagen, dass ich seid längerer zeit ein gefühl, der aufregung in mir habe---
so ein intensives gefühl, dass schon so lange anhält hab ich vorher noch nie so gefühlt.