♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Emotionale Entwicklungen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Emotionale Entwicklungen (/showthread.php?tid=8108)



Emotionale Entwicklungen - Freigeist232 - 20.08.2014




Wie ein wilder Hühnerhaufen
Kriegszustand Emotional

Funktioniert sogar unter Ehepaaren.

Das ist ein Bürgerkrieg.
Wer sich ein genaues Bild machen möchte, bewegt seinen Arsch dorhin in die Ukraine.

Und wer nicht dort ist, oder jemals dort hingefahren ist (Landweg ganz einfach) macht sich am besten kein Bild, Vorstellung.

Achso wer dort hinfährt und sich ein Bild machen möchte kann erschossen werden.

Also ich fliege persönlich lieber in die Türkei. Ich mache solange einen Umweg um diese Sachen bis diese Dinge vor meine Tür treten werden.


Der Herr ist bezahlt von naja wie ein Polizist der euch blitzt und absolut obrigkeitshörig ist. Er kann ja seinen Job verlieren, wenn er nicht lieb und brav seine Hausaugaben macht.

Sonst verliert er ja sein GELD

Vom Geldfluß habe ich schon gesprochen.
Ein Jammer das die ganzen Jungs erschossen worden sind. Sie wurden doch dafür bezahlt zu schießen.

Grüße an Euch.

Letzteres

Leben wir Harmonie sonne

danke


RE: Emotionale Entwicklungen - Leopold - 21.08.2014

Wir

haben eine Patenfamilie in der Ukraine, und über den Sommer kommt Marianne nach Österreich zum Arbeiten.
Wie sie heuer da war, wurde sie von einem ihrer Söhne angerufen, dass sein Bruder, der sich freiwillig zum Militär gemeldet hat( wegen des Geldes ), an die Front gerufen wurde und nicht am Handy abhebt. Nun macht sie sich Sorgen um ihn und glaubt, er wird vielleicht wegen ihr, von Gott bestraft.
Doch was kann Gott dafür, wenn sich Menschen freiwillig dazu entscheiden, auf andere zu schiessen ?
Was kann Gott dafür, wenn die Menschen andere lieber hassen als sich gegenseiteig Liebe entgegen zu bringen?

Jeder Entscheidung ( Ursache), hat eine Wirkung !!

Liebe Grüße, Leopold


RE: Emotionale Entwicklungen - nette - 21.08.2014


Hmm....
Im Kleinen wie im Großen....
Die Zelle, also die Familie, der Grundstein einer Gemeinschaft,Gesellschaft, Land, Monarchie
oder ähnlichem
sorgt für den Staat,Obrigkeit,Regierung...

Ich fasse den Film mal so auf, das die Menschen als Kanonenfutter herhalten mußten
für einen Krieg, den die Menschen nie wollten und nun sich dagegen wehren...

Das ist Politik von oben und sauer werden von unten...

Es tut mir aufrichtig weh für jedes Leben, welches ausgelöscht wird, nur weil Andere, die irgendwo gesichert rumsitzen, mit Macht und Geld jonglieren
ohne Rücksicht auf Verluste.....

Tja, ich lebend in der ersten Welt habe mal im Leben sauer sein auf Jemanden wegen Peanuts
und sonst nichts zu beklagen, oder?

Liebe Grüße nette



RE: Emotionale Entwicklungen - Leopold - 21.08.2014

Liebe nette

Zitat:Ich fasse den Film mal so auf, das die Menschen als Kanonenfutter herhalten mußten
für einen Krieg, den die Menschen nie wollten und nun sich dagegen wehren...

Welche Menschen wollten den Krieg nicht, die ,die sich freiwillig zum Militär gemeldet haben, und dann auf wehrlose und hilflose Menschen geschossen haben ??

sorgt für den Staat
der Staat sind immer alle Menschen gemeinsam, oder ?

Liebe Grüße, Leopold


RE: Emotionale Entwicklungen - Ennoch - 22.08.2014

(21.08.2014, 19:22)Leopold schrieb: Liebe nette

Welche Menschen wollten den Krieg nicht, die ,die sich freiwillig zum Militär gemeldet haben, und dann auf wehrlose und hilflose Menschen geschossen haben ??

sorgt für den Staat
der Staat sind immer alle Menschen gemeinsam, oder ?

Liebe Grüße, Leopold

Man sollte wohl meinen es ist so, dass alle Menschen gemeinsam der Staat sind. Ist aber anders.
Bei uns sagt die Regierung, was den Staat meint und die bekommt es auch gesagt, denn mündige Staatsbürger wurden schon lange abgeschafft.


RE: Emotionale Entwicklungen - Leopold - 23.08.2014

Nun

Zitat:Man sollte wohl meinen es ist so, dass alle Menschen gemeinsam der Staat sind. Ist aber anders.
Bei uns sagt die Regierung, was den Staat meint und die bekommt es auch gesagt, denn mündige Staatsbürger wurden schon lange abgeschafft.

es ist immer zu 100% so, so wie wir es und denken ......

doch mit unserem DENKEN entsteht unsere Welt ......

der Staat kann mich nicht beeinflussen, was ich mache, wann ich es mache und weshalb ich es macht !!!

Also ich bin und fühle mich als mündigen Staatsbürger.
Nicht den Kopf in den Sand stecken, tun, was für uns alle von Vorteil ist.

Liebe Grüße, Leopold


RE: Emotionale Entwicklungen - Ennoch - 23.08.2014

Die Regierung bestimmt wie viel Steuern Du zahlst, welches Angebot an Nahrungsmitteln auf dem Markt erhältlich ist, ja, eigentlich alles. Sie bestimmt über Wasser, Strom und Energie. Sie bestimmt was Recht und Unrecht ist. Wie viel Arbeit richtig ist und wer es anders sieht wird reglementiert, bestraft und ausgestoßen und das Recht auf Leben nur unter bestimmten Bedingungen, ihren Bedingungen, gewährt.
Mein Denken sieht etwas anderes vor....


RE: Emotionale Entwicklungen - Schlesinger - 23.08.2014

Lieber Leopold,
Du mißt jede Erfahrung die jemand macht und davon erzählt an Deinem Buch "Kurs in Wundern". Willst nicht erkennen, das jeder sein eigenes Denken, Fühlen und Handeln hat und läßt keinen Raum für andere Sichtweisen und den individuellen Erfahrungen, die jemand macht und die auch für Dich und Dein Denken eine Bereicherung sein könnten.


RE: Emotionale Entwicklungen - Leopold - 24.08.2014

Liebe Elke.

Zitat:Du mißt jede Erfahrung die jemand macht und davon erzählt an Deinem Buch "Kurs in Wundern".

Nein, sondern an meinen eigenen Erfahrungen, an meinem eigenen Erlebnissen, an meinem Leben.

Zitat:Willst nicht erkennen, das jeder sein eigenes Denken, Fühlen und Handeln hat und läßt keinen Raum für andere Sichtweisen und den individuellen Erfahrungen, die jemand macht und die auch für Dich und Dein Denken eine Bereicherung sein könnten.

Ich weiss das jeder anders denkt und fühlt, und andere Sichtweisen stören mich auch nicht. Aber sehr viele andere stört es über alle Massen, dass ich mich von meiner Sichtweise nicht abbringen lasse.

Und es gibt sehr viele Menschen, die für mein Denken eine grosse Bereicherung waren und sind. Viele von ihne haben sehr gute Bücher geschrieben, viele von ihnen leben die Liebe und den Frieden vor und von ihnen lasse ich mich gerne "belehren". Jeden Tag lerne ich von den EINEM oder Anderen, was ich für mich aufnehme, oder was meine Meinung nach nichts ist, das lasse ich nicht "meinen inneren Frieden stören".

Liebe oder lieber Ennoch.

Zitat:Sie bestimmt was Recht und Unrecht ist.

Wenn du für dich bestimmen lässt, was du für Recht und Ordnung hälst, wenn du diese meinungen annimmst, dann hast du recht damit. Aber du kannst sicher sein, ich lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich für Recht und Unrecht halte.

Zitat:Wie viel Arbeit richtig ist und wer es anders sieht wird reglementiert, bestraft und ausgestoßen und das Recht auf Leben nur unter bestimmten Bedingungen, ihren Bedingungen, gewährt.

Redest du immer noch von Tatsachen, von Deutschland, oder nur von deinen Empfindungen und Ängsten??

Zitat:Mein Denken sieht etwas anderes vor

So ist es tatsächlich, dein denken bestimmt dein Leben für dich ....

in meinen Denken bestimme ich über mein Leben, nicht der Staat ....


RE: Emotionale Entwicklungen - Freigeist232 - 25.08.2014

Andere Konflikte wo die Geldgeber ihre Finger im Spiel haben. Allein die Pressefotos von den Agenturen sind sehr offensichtlich.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_70738952/terrorismus-is-extremisten-kreuzigen-syrer-oeffentlich.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article131573826/UN-berichten-von-IS-Massaker-mit-670-Toten-im-Irak.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/kampfzeitschrift-erstmalig-auf-deutsch-terrorakte-in-deutschland-sollten-is-kaempfer-sterben_id_4065160.html

Islamic State Executes Men in Syrian Province of Deir Al-Zour: Extremely Graphic
Read more at http:// w w w.liv eleak.com/view?i=b00_1408017222


Mediale Vorbereitung