♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Für einen Winkelbungalow in OWL dringend Nachmieter gesucht - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Für einen Winkelbungalow in OWL dringend Nachmieter gesucht (/showthread.php?tid=8180)



Für einen Winkelbungalow in OWL dringend Nachmieter gesucht - Enza - 19.09.2014

Ein liebes Hallo in die Runde

ich war sehr lange nicht in diesem Forum, denn ich hatte in den vergangenen Monaten irgendwie die Orientierung verloren. Mein geliebter Gefährte erlitt im vergangenen November einen schweren multiplen Schlaganfall und ging infolgedessen dann im März in die andere Dimension. Ich habe diesen Schock immer noch nicht ganz überwunden, und so ist es mir auch nicht möglich, daß ich das Politron weiter betreuen kann, geschweige denn, daß ich allein die Miete für das Haus hier tragen kann. Vor einigen Tagen habe ich die Kündigung an meine lieben Vermieter abgeben müssen, und ich werde bis spätestens zum Dezember dann zu meiner alten Mutter ziehen und sie dort unterstützen. 

Was mir sehr am Herzen liegt, ist es, daß das Politron nicht zwerstört werden muss, denn dieses Haus hatte ich damals (2009) extra für diese gewaltige Installation manifestiert, und wenn es deinstalliert werden müsste, würde es nicht heil bleiben können. Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen, was das ist: Politron-Lippe.de
Ich suche dringend verantwortungsbewusste Menschen, die gerne an einem Kraftort in einem ruhigen Dorf leben und hier als Team weiter wirken wollen. Wenn das Politron wieder zum Leben erweckt wird, könnt ihr damit sogar die Miete finanzieren. Etwa zwei Minuten von diesem Haus ist eine Ferienwohnung frei, wo dann eure Gäste übernachten können. Aber auch für euch selbst könnt ihr dieses "Harmonium für die Seele" nutzen. Wenn es nicht im Betrieb ist, wirkt es wie ein riesiger Cloudbuster.

Ich suche dringend bis Dezember für diesen Winkelbungalow im Landkreis Lippe Nachmieter. Ich habe die Räume vor einigen Wochen renoviert.

Das Haus hat 130qm, 4 1/2 Zimmer, Terrasse, Einbauküche, Bad u. GästeWC, Doppelgarage, Kamin, Keller, Umkehrosmoseanlage ist installiert, grosse Kinoleinwand im Wohnzimmer und das Politron. In dem grossen Garten mit Karpfenteich sind ein Himbeerfeld, Johannisbeersträucher, Kirsch-  und Apfelbäume. Gegenüber steht eine reformierte Kirche, das heisst, es wird da nur am Wochenende geläutet.
Der nächste Laden ist 9km entfernt. Dieser Ort befindet sich ziemlich in der Mitte zwischen Blomberg und Detmold. Die Externsteine sind exact 11,11km Luftlinie von hier entfernt.

Die Monatsmiete beträgt 690,- incl. NK, Wasser, Strom und Öl müssen selbstverständlich extra abgerechnet werden. Für drei verantwortungsbewusste Menschen ist dieser Platz hier ideal. Die einzige Bedingung ist es vom Vermieter, daß ihr euch um den Garten um das Haus herum kümmert, für das untere Grundstück und den Teich sorgt der Vermieter.

Ich bin bereit, sämtliche Möbel und auch andere Technik hier zu lassen. Doch das müsen wir dann sprechen, wenn wir uns kennen lernen.

Habe ein kleines Filmchen kreiert, das ich bei Facebook hochgeladen hatte. Die Plattform dort ist allerdings nicht grade geeignet dafür, daß auch die richtigen Menschen das Haus finden könnten. Jedoch setze ich den Link hier hinein - also nicht darüber wundern, wenn ihr plötzlich dort landet.

Winkelbungalow (Film)


Im Impressum auf der Politron-Site findet ihr meine Kontaktdaten. Ihr könnt mich gerne anrufen. Wenn ich mal grade nicht da sein sollte, sprecht mir einfach auf den AB und hinterlasst eure Telefonnummer, damit ich zurückrufen kann.


DANKE [Bild: smilie_engel_161.gif]


RE: Für einen Winkelbungalow in OWL dringend Nachmieter gesucht - Enza - 26.09.2014

Ich hab das Video mal bei Youtube hoch geladen.

Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Politron machen: Politron Harmonie-Reaktor

Alles Liebe.
Enza