♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! (/showthread.php?tid=8207)



Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Ennoch - 03.10.2014

Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT!


02. Oktober 2014  Anonymos hat sich jetzt die GEZ als Ziel genommen, und macht den Zwangseintreiber-Schergen der öffenlich-rechtlichen Kriegstreibermedien die Hölle heiß. Die Zauberformel heißt: Wir, die 99% machen einfach nicht mehr mit. Und es funktioniert bereits vom ersten Tag an phantastisch! Gleichzeitig liefert Anonymos auch eine Vorlage dazu für jeden, der seine GEZ-Beiträge nicht mehr zahlen oder sogar zurückhaben will. Lesen und staunen - und mitmachen!

Hier der Bericht von Anonymous:

Unser Boykott-Aufruf wurde innerhalb der letzten 48 Stunden bereits 12.000 mal geteilt. Jetzt erreichte uns die Meldung einer Mitaktivistin die als Sachbearbeiterin bei der GEZ tätig ist, dass die Deutsche Post heute vor Vormittag mehrere Dutzend Kisten voller Post in der GEZ-Zentrale in Kisten angeliefert hat. Den Arbeitsaufwand der nötig ist um diese Post abzuarbeiten schätzt man schon jetzt auf 3-4 Wochen. Lulz!



AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT!
Enorm wichtig: Bitte teilt diesen Beitrag zuerst bevor ihr unserer Anleitung folgt! Anonymous zeigt dir wie du ganz EINFACH und LEGAL deine GEZ-Zahlungen einstellst und alle bereits gezahlten Beiträge zurück forderst. Jeder der Rundfunkgebühren zahlt finanziert nicht nur einen möglichen Krieg mit Russland, er unterstützt diesen damit sogar aktiv! Nachdem wir aufgrund der Kriegspropaganda gestern schon zum Boykott diverser privater Medien aufgerufen haben, ruft Anonymous hiermit zum kollektiven und deutschlandweiten Boykott der GEZ-Medien (Beitragsservice) und zur unverzüglichen Einstellung sämtlicher Zahlungen auf.


Wir sind es leid, dass man die Ammenmärchen und Kriegspropaganda die man uns tagtäglich auftischt auch noch mit den Rundfunkgebühren der Bürger finanziert. Ein Boykott bewirkt nur etwas wenn es der boykottieren Institution GEZ finanziell erheblich weh tut. Mit diesem kollektiven Zahlungsboykott verursachen wir einen gigantischen Verwaltungsaufwand und bringen damit die GEZ von innen heraus zum totalen Zusammenbruch. Bitte nutzt dazu das folgende Musterschreiben. Dieses wurde rechtlich übergeprüft. Das werden Anwälte (abgesehen von denen, die für die GEZ arbeiten) bestätigen.

Bitte teilt unbedingt diesen Aufruf zum Zahlungsboykott und informiert eure Freunde und Bekannten über die genauen Gründe.



Was kann mir im schlimmsten Fall passieren?
Klagen anstatt zahlen. Ab 2013 für kleines Geld!


Im schlimmsten Fall streitet man sich für 105 Euro mit der GEZ kurz vor Gericht um dann Recht zu bekommen. Wenn diesem Zahlungsboykott allerdings 10.000, 25.000 oder gar 50.000 Menschen folgen sollten, wird die GEZ andere Lösungswege als eine gerichtliche Auseinandersetzung suchen wollen. Die 105 Euro sind nämlich nicht von dir zu zahlen sondern immer vom Kläger, also von demjenigen der was von dir haben will.

Wir rechnen kurz:


105 Euro x 10.000 = 1.050.000 Euro
105 Euro x 25.000 = 2.625.000 Euro
105 Euro x 50.000 = 5.250.000 Euro (Fünf Millionen Zweihundertfünfzigtausend Euro!)

Die Zahlung dieser Gerichtsgebühren wird die GEZ nicht tätigen, da dies wiederum eine Verschwendung von GEZ Beiträgen wäre. Es ist zu bezweifeln, dass die GEZ die öffentliche Debatte überlebt, die daraufhin einsetzen würde.


Hier das Schreiben, was Anonymous von Rechtsanwälten ausarbeiten ließ, und was jeder an die GEZ schicken kann. Wenn die Herrschaften jetzt täglich 12.000 Anschreiben bekommt, wird's lustig, Freunde! Dann bekommen sie die Schikanen, die sie verbreitet haben, im wahrsten Sinne des Wortes postwendend zurück.



WICHTIG: Bitte per Einschreiben, besser noch Einwurfeinschreiben versenden und Nachweis gut aufbewahren!



Max Mustermann
Musterstraße 112
10101 Musterhausen




ARD, ZDF, Deutschlandradio
Beitragsservice
50439 Köln




Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weise Sie darauf hin, dass die Eintreibung von Forderungen aus Verträgen zu Lasten Dritter eine strafbare Handlung darstellt die, u.a. strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird.



(a) Zwangsangemeldete nehmen dieses Passus in ihr Schreiben:

Ich habe weder eine Anmeldung bei Ihrem Service vorgenommen noch beabsichtige ich in Zukunft, Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Da ich mit Ihrem Service keinen Vertrag eingegangen bin, bin ich auch nicht an Ihre Forderung gebunden. Es gilt der Grundsatz, dass eine vertragliche Verpflichtung stets durch privatautonome Willensbildung erfolgt.


Ich fordere Sie hiermit auf, Ihre Belästigungen zu unterlassen und meine Daten aus Ihren Datenbanken zu löschen. Ich erwarte von Ihnen dazu die schriftliche Bestätigung innerhalb einer Frist von 7 (sieben) Tagen ab Eingang dieses Schreibens. Sollten Sie die Frist verstreichen lassen gehe ich davon aus, dass Ihre Forderung hinfällig ist. Sollten Sie Sollten Sie wider erwartend auf Ihre Forderung beharren, ergeht unverzüglich Strafantrag gegen Sie.



(b) Gebührenzahler nehmen diesen Passus in ihr Schreiben:

Ich habe die Gebühren im Treu und Glauben gezahlt weil ich fälschlicherweise davon ausging, dass es sich beim Rundfunkgebührenstaatsvertrag um geltendes Recht handelt. Nun musste ich feststellen, dass e.g. Vertrag gar keinem Gesetz unterliegt sondern lediglich ein Vertrag ist, der ohne meine Beteiligung, jedoch zu meinen Lasten geschlossen wurde. Diese Vorgehensweise verstößt gegen den Grundsatz, dass eine vertragliche Verpflichtung stets durch privatautonome
Willensbildung erfolgt. Daher erkläre ich hiermit meine Anmeldung zur Zahlung eines Rundfunkbeitrages für nichtig.




© gemeinsamer Teil

Gleichzeitig melde ich hiermit Rückerstattungsansprüche auf unrechtmäßig eingeforderte Beitragszahlungen an und setze Sie mit der Rückerstattung bereits gezahlter Beiträge in Verzug.

Rechtsbehelfsbelehrung: Verträge zu Lasten Dritter sind mit der Privatautonomie grundsätzlich nicht vereinbar. Das Prinzip der Privatautonomie fordert, dass der Einzelne seine privaten Rechtsverhältnisse selbstbestimmt gestalten kann. Vertragliche Drittbelastungen ohne Mitwirkung des Dritten sind somit regelmäßig nicht möglich, solange sie nicht begünstigend sind. Insbesondere ist es nicht möglich, Dritte ohne ihre Mitwirkung zu einer Leistung zu verpflichten.




Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann



RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Sue - 03.10.2014

auf einer antwort binnen 7 tage zu erwarten ist meiner meinung nach unüblich.
meist wird dort 14 tage geschrieben.

die aktion an sich, ob rechtlich korreckt oder nicht finde ich schon irgend wie gut.

nur sollte man aufpassen, dass man wegen so einen kram keinen negativ eintrag in der
schufa bekommt.

vielleicht ruf ich mal meine anwältin an und frag sie, was sie von der aktion hält.

vielleicht mach ich ja mit,,,,mal überlegen.

so weit ich weiß, darf die gez erst in der mitte, also mitte november, die nächsten
gebühren fordern ( ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, weil man es mir damals
amt telefon gesagt hat und ich nix schriftliches dazu hab )

ich hatte einmal keine lust diese gebühren pünktlich zu zahlen.

wegen den rechtlichen kram :
lieber einen anwalt fragen, was genau stimmt


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Anonymous511 - 29.10.2014

Es ist äusserst wichtig ,dass sich so viele wie möglich daran beteiligen. Habt keine Angst und schreitet mutig voran. Ihr habt nichts zu verlieren und mehr zu gewinnen. Nämlich eure Freiheit ,Selbstachtung und die Einsicht, dass wir viele sind und alles bewirken können,was andere verhindern wollen. Anonymous Erwartet uns


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Sue - 28.12.2014

und was ist jetzt großartiges durch diese aktion gekommen?


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - sunlove - 28.12.2014

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/ade-zwangsgebuehr-das-ende-der-rundfunkabgabe-naht.html;jsessionid=8F52F7500BAE1B6A3D1D898ACB095D91


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Sue - 28.12.2014

dann stimmte ja diesmal was letzt in der bildzeitung stand
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=8372


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - sunlove - 29.12.2014

es scheint sich was zu tun.............
http://www.mmnews.de/index.php/politik/31623-ard-zdf-sind-die-tage-des-beitragsservice-gezaehlt


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Sue - 29.12.2014

es gibt viele in der brd, die den offenbahrungseid leisten mußten,-- da dort nix zu hohlen ist, wird jetzt wohl auch mit gefängniß gedroht.

ich hatte einmal was auf den gez-überweisungsträger versaubeutelt und gewarted, bis
die mir eine zahlungserinnerung geschickt haben---nach 6 wochen bekam ich dann eine
zahlungserinnerung ( vielleicht hieß es auch anders )

ich werde diesmal warten, bis wieder ne erinnerung kommt und den kram unter vorbehalt zahlen----wenn man das geld dann wirklich zurückfordern kann, bin
ich froh, dass eine rechtsschutzversicherung habe.


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Sue - 29.12.2014

mein mann hat mir eben was über jemanden vorgelesen, der von der GEZ
verklagt wird,---- derjenige, der verklagt wird, will dann dieses gutachten
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2014-12-15-gutachten-medien.pdf?__blob=publicationFile&v=4
den richter vorlegen.

ich fände es sehr nett, wenn diese informationen verbreited werden, damit die
menschen sich rechtlich mit diesen gutachten wehren können.

( die GEZ heisst ja jetzt Beitragsservice )


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Sue - 29.12.2014

Lieber Wüstenblume
durch das lesen der channelings hatte ich es ja einmal geschafft hier
astral zu entfleuchen, von daher hatten diese channelings was bei mir erfüllt :
ich war ja mal kurz in einer höheren dimension.

wenn die GEZ ganz enfällt oder nur noch die bezahlen, die es sehen, wird sich
im kollektiv, der BRD einiges ändern.
einige der GEZ mitarbeiter haben das kollektiv in der BRD ganz schön verseucht,
andererseits haben sie mit vielen räuber und gendarm gespielt---als kinder haben
so einige, so was gerne gemacht---als es dann aber im erwachsenen alter, um
geld ging, war das ganze für viele nicht mehr so spaßig.


RE: Anonymous legt GEZ lahm: AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! - Anonymous511 - 30.12.2014

ANONYMOUS
ORGANISATION



Matrix in Berlin: GEZ-Gebühr soll abgeschafft werden? Lasst euch doch nicht verarschen! Kaum organisiert sich Widerstand auf Deutschlands Straßen, kommt Klippenkuckuck Wolfgang Schäuble angerollt und versucht erste Beruhigungspillen zu verteilen. Angeblich soll die GEZ-Gebühr abgeschafft werden. Das amerikanische Merkel-Regime will freiwillig auf 7,3 Milliarden Euro Einnahmen verzichten, die unabdingbar für ihr die staatliche Propaganda und somit den Machterhalt sind. Was steckt dahinter?

Von PropagandaSchau

Dieser Angriff kommt so unvermittelt, wie folgerichtig und er kommt verdeckt hinter perfiden Nebelgranaten: Der Regierung ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk zunehmend ein Dorn im Auge. Das Regierungsorgan BILD streute[1] am Mittwoch die Nachricht, dass es im Finanzministerium Pläne gebe, die Öffentlich-Rechtlichen in einen lupenreinen Staatssender zu verwandeln – finanziert aus Steuern. Verkauft wird das Ganze als vermeintlicher Segen für die Schafe. So schreibt das US-Propagandablatt Bild:

[...] Berlin – Gute Nachricht für Millionen Haushalte, die sich über die GEZ-Gebühr ärgern: Im Bundesfinanzministerium kursiert ein brisantes Papier, in dem eine grundlegende Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und die Abschaffung der Zwangsgebühren gefordert wird! Es gebe „gute Gründe für eine Reform des Rundfunksystems“, heißt es in einem Gutachten des Wissenschaftlichen Beirats des Finanzministeriums. Die 32 Professoren, die im Auftrag von Finanzminister Wolfgang Schäuble (72, CDU) tätig sind, schlagen vor, dass ARD, ZDF & Co. nur noch solche Sendungen zuständig sein sollen, die Private „nicht von sich aus anbieten würden“.[...]

Dass es sich hier ohne jeden Zweifel um die Umwandlung in einen Staatsfunk handelt, schreibt der Springer-Lakai Dirk Hoeren selbstverständlich nicht. Aus Steuern sollen die ÖR nach Ansicht eines Gutachtens des wissenschaftlichen Beirats künftig finanziert werden und nur noch die Bereiche abdecken, die Bertelsmann und Co nicht lukrativ genug erscheinen.

Den Bürgern soll diese “Reform” dadurch schmackhaft gemacht werden, dass es angeblich etwas zu sparen gibt: Die Haushaltsabgabe (GEZ) soll wegfallen. Da freut sich der arglose Sparfuchs! Statt aus dem GEZ-Säckel wird das Geld dann direkt von den Steuern abgezweigt. Gespart wird dadurch selbstverständlich zunächst einmal kein Cent. Wer ernsthaft glaubt, Experten im Finanzministerium würden sich Sorgen darum machen, dass die Bürger zu viel für ARD und ZDF zahlen, der glaubt auch an den Coca-Cola-Weihnachtsmann oder dass ihn die privaten Sender kein Geld kosten würden. Diese perfide Nebelgranate kann die wahren Gründe für die Attacke nicht verdecken: den Herrschaften in der Regierung ist durchaus bewusst, dass ein vertraglich der Objektivität und Ausgewogenheit verpflichteter öffentlich-rechtlicher Rundfunk nur gegen massive Widerstände als Propagandawerkzeug missbraucht werden kann. Sie wollen die ÖR-Sender der bedingten Kontrolle durch die Bürger und den Auflagen des Staatsvertrags entreissen und sie direkt der Abhängigkeit von Steuerzuweisungen unterwerfen. Sie wollen die totale Kontrolle!

Es ist kein Zufall, dass dieses Pamphlet in eine Zeit des bürgerlichen Aufstands gegen Desinformation und Lügen veröffentlicht wird[2]. Den Verantwortlichen ist vollkommen klar, dass der Staatsvertrag die ÖR auf journalistische Leitlinien verpflichtet, gegen die sie nachweislich massiv verstoßen. Eine Klage gegen diese Verstöße hätte beste Aussichten auf Erfolg, was den Einfluss der Regierungsclique auf die Sender erheblich beschneiden würde. Ein tatsächlich unabhängiger, die Regierung kontrollierender Rundfunk ist für die transatlantischen Eliten eine Horrorvorstellung, weil wahrheitsgemäße Berichterstattung ihre Lügen und Manipulationen unterlaufen würde.

Auch wenn es sich hier bisher nur um ein Vorfühlen im Hinblick auf öffentliche Reaktionen handelt – passenderweise unterm Weihnachtsbaum kredenzt – sollte diese schamlose Attacke der Regierung auf den deutschen Journalismus im Auge behalten werden. Was diese Demokratiefeinde im Auge haben ist das amerikanisches Modell eines bedeutungslosen und vollständig von der Politik kontrollierten Staatsfunks, flankiert von massenverblödenden, regierungsnahen Großkonzernen. Jeder sollte sich bewusst sein, dass hier die Axt an eine bereits von Termiten angefressene Säule unserer Demokratie angelegt wird.


[Dieser Text wurde nicht von mir verfasst , sondern von der Anonymous Organisation selbst . Ich gebe ihn hiermit nur weiter , weil keine falschen
Hoffnungen geweckt werden sollen . Es war klar , dass man die Gebührenpflicht nicht dadurch unterbindet , indem man Klage einreicht , da die
Gerichte dem gleichem System unterliegen , wie alles andere . Tatsächlich bekam der ein oder andere einen Haftbefehl ins Haus , weil er ein
Zahlungsverweigerer war , manch einer biß sogar in den sauren Apfel und marschierte ein . Aber die meisten trauten sich nicht weiter zu gehen  und
gaben am Ende auf . Es reicht halt nie , wenn immer nur wenige Pioniere voranschreiten , und der Rest auf halben Wege kehrt macht. Die Justiz
war in der Zwischenzeit ja auch nicht untätig und hat ein allgemein gültiges Urteil zusammengebastelt . So wie es momentan aussieht , wird diese
Situation jetzt wieder umgedreht und für die eigenen Zwecke genutzt . Aber das ist ja nichts Neues . Nur darauf wollte ich nochmal hinweisen  , weil es gerade
einige im Forum interessiert . Es ist halt nicht alles Gold , was glänzt .
Mittlerweile ,so denke ich , sind die GEZgebühren ,die Geringste unserer Sorgen .
Liebe Grüße
Anonymous