♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Unser aktueller Evolutionsschritt ... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Unser aktueller Evolutionsschritt ... (/showthread.php?tid=8216)

Unser aktueller Evolutionsschritt ... - Lichtarbeiter André - 06.10.2014

... führt uns alle zur realen Natur des Universums - die interne Kommunikation mit unserer Seele wird unser Verstandesdenken in eine völlig neue Richtung lenken (das befreit uns von allen Zwängen...) - neues Interview mit Dieter Broers:

16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16 16

RE: Unser aktueller Evolutionsschritt ... - Leopold - 07.10.2014

Nun

ich fühle mich schon lange nicht mehr getrennt von allem was ist ....

weil ich habe meine, unsere, wahre Natur, unser wahres Selbst schon lange erkannt ....

und wer mit seinem wahren Selbst verbunden ist, dem ist die Sprache des Herzens vertraut .....

und mein Verstand kämpft nicht mehr gegen mein wahres Selbst, weil auch er bleibt von der Bedingungslosen Liebe, die mein Herz jeden Tag, jeder Stunde und nahezu jede Minute aussendet nicht "verschont"...
weil es gibt keine Probleme, die man mit Liebe nicht lösen kann !!!!

smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy

RE: Unser aktueller Evolutionsschritt ... - Freigeist232 - 07.10.2014

(07.10.2014, 19:23)Leopold schrieb: Nun

ich fühle mich schon lange nicht mehr getrennt von allem was ist ....

weil ich habe meine, unsere, wahre Natur, unser wahres Selbst schon lange erkannt ....

und wer mit seinem wahren Selbst verbunden ist, dem ist die Sprache des Herzens vertraut .....

und mein Verstand kämpft nicht mehr gegen mein wahres Selbst, weil auch er bleibt von der Bedingungslosen Liebe, die mein Herz jeden Tag, jeder Stunde und nahezu jede Minute aussendet nicht "verschont"...
weil es gibt keine Probleme, die man mit Liebe nicht lösen kann !!!!

smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy

(07.10.2014, 20:38)Leopold schrieb: Liebe Sue.

Zitat:gerade spirituelle leute beuten auch andere menschen aus,, denk doch nur mal

an die ganzen wahrsager-hotlines.

Scheinbar spirituell, aber in Wahrheit nicht.

Zitat:es werden noch immer kriege, im namen irgend welcher religionen geführt.

( religionsführer sind auch spirituell )

Du meinst wohl scheinheilige Menschen, die im Namen der Religion, ihre Ego befriedigen, und Krieg führen, aber sicher nicht spirituell sind.

RE: Unser aktueller Evolutionsschritt ... - Lichtarbeiter André - 31.10.2014

Die interstellare Wolke

Am 23. Dezember 2009 lässt die NASA mit einer sonderbaren Entdeckung aufhorchen, die vom Voyager-Satelliten gemacht worden war. Das Sonnensystem ist vor kurzem in eine interstellare Wolke eingetaucht, die eigentlich gar nicht da sein sollte.

Diese interstellare Wolke beinhaltet einen kosmischen Wissensspeicher, den wir bald nutzen können. Und sie öffnet unser gesamtes Sonnensystem für kosmische Strahlungsfelder, welche Evolutionssprünge auf unserer Erde hier auslösen werden - unser lieber Dieter ist kein Spinner, wir alle bekommen aktuell die Frequenzen angepasst // alle Lichtarbeiter die sich aktuell jetzt hier auf der Erde befinden, sind jetzt damit beschäftigt, diese neue Energie für Alle bewussten Wesen nutzbar zu machen // ... also nicht wundern, wenn einige Menschen schneller reden, sich oft versprechen und tw. einen plötzlichen Spass/Gaudi haben ... das hängt alles mit der Frequenzerhöhung zusammen - wir erwachen ALLE ZUSAMMEN langsam aus unseren jahrtausendelangen Ego-Schlaf ... wir erkennen alle wieder die wahre Essenz unseres Universums (hör auf deine Seele/dein Herz)... 
16