♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Weckruf für alle menschliche Adler - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Weckruf für alle menschliche Adler (/showthread.php?tid=8240)

Weckruf für alle menschliche Adler - Ashatur - 23.10.2014

Weckruf für alle menschliche Adler

In vielen von uns wohnt noch der Geist des Adlers, der nun aufgefordert ist, sich seiner bewusst zu werden.

RE: Weckruf für alle menschliche Adler - ~Arokym~ - 23.10.2014

Das ist soooooo wunderschön und passt mal wieder gerade sowas von genau...

so langsam komm ich ins Grübeln, woher du immer grade was hast, was mir... ja ich sag mal...fehlt.
Von ganzem Herzen Danke lieber Ashatur! Heart

RE: Weckruf für alle menschliche Adler - Leopold - 23.10.2014

Ihr lieben alle.

Mein Krafttier ist rein zufällig ein Adler.... wobei ich aber schon lange nicht mehr an Zufälle glaube .

Und ich bin der Wächter der Schöpfung, dies hat sich auch hier auf Erden nicht gändert, deshalb kann ich keinen Finger breit, von meinem Weg abweichen, koste es, was es will ......
unsere Mutter hat mit uns , als wir noch klein waren, immer ein schönes Gebet gebetet, und ich lebe danach : In den Himmel will ich kommen, fest hab ich es mir vorgenommen, mag es kosten was es will, für den Himmel ist mir nichts zuviel. 16 16 16 

Und ich fühle mich frei und kräftig , weil ich könnte jeden Tag die ganze Welt umarmen, weil ich alle so sehr liebe, weil ich jede und jeden respektiere, weil ich mich wieder an unsere EINHEIT erinne ....
dies ist eine Wirkung, dessen Ursache von der  Sichtweise des Herzen ist, weil man sieht nur mit dem herzen gut . smiliehappy smiliehappy smiliehappy 

und ich finde hier passt sehr gut ein Text von Jesus : Ich möchte diesen heiligen Augenblick für mich , auf dass ich ihn mit meinem Bruder teilen möge, den ich liebe. Es ist unmöglich, dass ich ihn haben könnte ohne ihn oder er ihn ohne mich.
Es ist uns jedoch gänzlich möglich, ihn jetzt miteinander zu teilen.
So wähle ich denn diesen Augenblick als den, den ich dem HEILIGEN GEIST anbiete, damit sich SEIN Segen auf uns senke und uns beide im Frieden erhalte.

Danke lieber Ashatur, und liebe Grüße, Leopold

RE: Weckruf für alle menschliche Adler - Sabine - 24.10.2014

Wunderschön Heart Danke Ashatur

Lasst uns mit der Kraft eines Adlers in das goldene Zeitalter gehen

Macht die ist ihm gegeben,ein Adler lebt ein freies Leben
Über alle Kleinheit Denken,lässt er sich von der Weite lenken
Weite ferner Horizont,blaue Luft des Fliegens lohnt
Auge das den Morgen schaut,Herz das auf Gefühl stehts baut
Frag den Adler nach dem Morgen,lass zurück all deine Sorgen
Such den Pfad zu neuen Zielen und hör nie auf das Leben zu lieben
Spiel des Lebens neu gefunden,Macht des Adlers eingebunden
Herz das stets aus Liebe bindet,dass so viele Wege findet