♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kenfm - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kenfm (/showthread.php?tid=8383)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Kenfm - Sabine - 22.12.2017

Lieber nordwind,liebes Anonymous 511 Team
--------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank lieber nordwind für Deine Informationen,die wenn man sie gelesen und gehört hat,einem, einen leichten Schauer über den Rücken treiben.Es ist schon sehr bedauerlich,dass Menschen ihre Wut,Verzweifelung und ihre Agressionen an Menschen auslassen,die dafür überhaupt nichts können und nur ihre Arbeit machen.
Leider ist oft zu beobachten,in vielen Lebenslagen,dass völlig unbeteidigte als "Pausenclown" herhalten müssen oder auch zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort wahren und wie in diesem Fall,noch mit Mord bedroht werden,welche auch die Familie und Freunde sehr belasten können.Wie aber sieht die Wirklichkeit aus ?

Dies soll keine Entschuldigung sein,aber Menschen reagieren meißt so,wenn sie verzweifelt sind,sie keine Arbei und keine Zukunft mehr sehn,ihnen der Mut und der Elan fehlt,wenn sie Angst haben und mit ihrem Leben nicht mehr zurecht kommen.Viele trinken sicherlich auch Alkohol und nehmen Drogen,dies führt zu neuen Problemen.Auch Gefühle sind eine mächtige Droge.Einige wollen Macht und ihre Meinung durchsetzen,dann geht es ihnen besser.Es ist wie eine Sucht eine Abhängigkeit.Mit dieser Einstellung werden sie aber nicht glücklich,denn das ist keine Liebe.Wenn man nicht mehr weiter weiß führt man Krieg,im Kleinen oder im Großen.Wenn man sich selbst genauer beobachtet muss man eingestehen,dies ist ein Hilfeschrei.Ich verstehe die Welt nicht mehr,ich weiß nicht mehr weiter mich kozt alles an mit Gewalt kann man vieles ändern,wenn ich meine  Agressionen mal richtig rauslasse geht es mir besser,ich habe gesagt was ich denke und da stehe ich nicht alleine.  Was sagt Maitreya dazu,hier ein paar Ausschnitte :

Wo immer man auf negative Kräfte trifft,sei es bei Menschen oder Nationen,in Form von Korruption,Drogen,Gewalt und Ähnlichem,lässt sich beobachten,dass sie wie ein Tumor wachsen.Wenn der Tumor sich verhärtet hat,kann er nicht aufbrechen.Wenn er jedoch aufbricht tritt Eiter aus und der Tumor entwickelt sich allmählich zurück.Im Fall von Gewaltverbrechen sind die Schwingungen von Verstand,Gemüt und Körper gestört.Das Selbst nimmt nicht wahr das es gefangen ist.Verbrechen werden in einem verwirrten Geisteszustand begangen.Das Selbst wird von Gedanken übermannt.Das Selbst ist nicht der Täter.
Es gibt keinen Rauch ohne Feuer.Wenn man den Rauch erstickt erfolgt eine Explosion.Dasselbe Gesetz von Ursache und Wirkung wirkt sich auch auf Menschen aus.Der Versuch von Regierungen,durch neue Regeln und Vorschriften die Stimmen all derer zu unterdrücken,die aus welchem Grund auch immer,wütend sind,wird Mordtaten und Explosionen zur Folge haben,die keine Armee stoppen kann.Es ist die Pflicht einer Regierung als Treuhänder des Volkes sicherzustellen,dass die Gefühle der Menschen berücksichtigt und nicht erstickt werden.
Verstand,Gemüt und Körper sind voller Energien.Wenn sie durcheinandergeraten,können sie einen Menschen verrückt machen oder in eine Bestie verwandeln.Ich bin gekommen um euch Erlösung zu lehren.In der Achtsamkeit liegt die Erlösung.Nur in der Achtsamkeit findet man das Gleichgewicht.
In der ganzen Welt sind Regierungen mit scheinbar unlösbaren Problemem konfrontiert.Doch häufig werden diese nicht angemessen bearbeitet.Immer mehr Regeln und Vorschriften zu erlassen,ist keine Lösung.Jedes Problem kann man nur dann bewältigen,wenn man versteht,wie es entstanden ist.Sobald man diesen Entstehungsprozess erkennt,kann man ihn auch umkehren.Wenn man seine Entstehung kennt,kennt man auch sein Ende.
Die Politiker erkennen jetzt,dass der Wille des Volkes für das Glück und die Sicherheit der Gesellschaft wichtig sind.Er sind die Politiker die nicht mehr weiter wissen,sie spalten um zu herrschen und sie bringen damit große Unruhen in die Welt.Die Reichen werden reicher,die Armen ärmer.Die Politiker werden für jede ihrer Handlungen Rechenschaft ablegen müssen.Wenn ihr die Dinge nicht selbst verändert,werden sie durch Mutation verändert.

Maitreyas Lehren umfassen viele Seiten,ich will es für heute bei diesen wenigen Ausschnitten belassen und ich hoffe sehr,dass sich durch diese Worte eine andere Sicht auf viele Dinge ergeben haben.Und natürlich hoffe ich auch,dass sich die Lage wieder beruhigt.Lieber nordwind liebes Anonymous Team,ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Kampf für Gerechtigkeit.Es grüßt Euch alle ganz Herzlich Sabine.

Ohne Gerechtigkeit keinen Frieden,ohne Frieden keine Zukunft , Maitreya



RE: Kenfm - nordwind - 23.12.2017

Liebe Sabine  hi

Dem hab ich nichts hinzuzufügen. 
Das ist alles sehr richtig,  was du schreibst. 
Vielen Dank für deine Rückmeldung.  
Ich möchte es aber nicht versäumen , dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen. 
Es ist schön,  dich hier zu haben.  freund
 nordwind 



RE: Kenfm - nordwind - 20.01.2018

Liebe Leser 

Das Gute an Ken Jebsen ist,  dass ich selber wenig kommentieren muss. Alles was er sagt, trifft es auf den Punkt, wird auf das Wesentliche zusammengefasst und ist leicht verständlich für jedermann. Was nun folgt, ist eine Interpretation der vergangenen Wochen, basierend auf Meldungen des mainstream.... natürlich wie immer auf seine eigene Art und Weise, die mir schon immer sympathisch war.


nordwind 



RE: Kenfm - nordwind - 27.05.2019

Liebes Forum
Warum ich mir die Qual der WAHL erspart habe... 

... deshalb plädiere ich ein weiteres Mal und eindringlich dafür, die eigene Stimme lauthals zu erheben, anstatt sie freiwillig und in der wahren Tiefe seiner Bedeutung  "abzugeben". Wer immer noch wählen geht, stimmt diesem System in seiner ganzen Existenzberechtigung zu und unterstützt dauerhaft seine Aufrechterhaltung. Jeder Wähler sollte sich dessen bewusst sein und die Konsequenz in seiner vollen Tragweite erfassen. Ein mündiger Bürger, so wie ich ihn verstehe, übernimmt selbst die Verantwortung für sein Leben und die unmittelbare Gemeinschaft. Er lässt sich von niemandem beherrschen, der ihn letztendlich nur versklavt und in den Abgrund führt. Die Politik hat  versagt und ist auch schon seit langem nicht mehr federführend.
Ich bedaure all jene enttäuschen zu müssen, die nach wie vor überzeugt davon sind, mit ihrem gutgemeinten Pflichtgefühl und im Vertrauen auf die Demokratie noch mittels der Politik etwas verändert zu können.
Es wird langsam Zeit, dieses Wunschdenken aufzugeben. Keine Partei, egal wie idealistisch sich diese auch darstellen mag, wird dazu imstande sein, denn das Zepter liegt nicht in ihrer Hand, sondern in Brüssel, weshalb auch keine reale Opposition entstehen kann, die der Lobby gefährlich werden könnte. Auch die Gesinnung der Anderen wird sich nicht dadurch ändern, dass ich das Gegenteil wähle...denn jeder ist für sein eigenes Handeln und Denken verantwortlich und ich brauche keinen Abgeordneten, der das für mich - mehr schlecht als recht - übernimmt.
Es war mir sehr wichtig, dies ein weiteres Mal deutlich zu machen und
verbleibe
mit freundlichen Grüßen
nordwind



RE: Kenfm - Sabine - 28.05.2019

Lieber nordwind   hi   liebes Forum

Die Qual der Wahl,was sollte ich wählen ? wird es etwas bringen ? wer macht es richtig ? hat es überhaupt einen Sinn ?
Ob sich nun viele diese und andere Fragen gestellt haben,wer weiß das schon.Es ist doch ein verzweifelter Kampf die
alten Denkweisen und Systeme aufrecht zu erhalten,während andere eine andere Art zu leben wünschen.Die Politiker
wissen auch nicht mehr weiter,sie sind es die mehr ihre eigenen Interessen und Wünsche in den Vordergrung stellen
möchten ohne den Willen des Volkes wirklich zu berücksichten.Sie sind Diener des Volkes und sollten das Wohl des
Volkes im Auge haben.Wenn man da über den großen Teich schaut,findet man ein gutes Beispiel dazu.Wie wollen wir
denn in Zukunft leben ? Das Problem ist,dass der Mensch nicht weiß wer er ist ! Gut das sich das in Zukunft ändern
wird ! Die Energien die in die Welt fließen,bringen Veränderungen,im Denken und Handeln der Menschen.Die einen auf
der einen Seite,die anderen auf der anderen Seite,so können wir klarer sehn.Wovon die meißten Menschen nichts wissen,
dass wir uns im Wandel befinden und mit zwei Handlungsweisen konfrontiert werden.Der eine Weg führt in den Abgrund,
der andere zurück zum Ursprung.Da wir aber viel zu tief im Sumpf stecken,schaffen wir das nicht alleine.Wovon die
meißten ebenfalls nichts wissen,Hilfe ist bereits im Einsatz,nur erkennen das nicht viele.

In der nächsten Zeit wird es noch weiter zu Unstimmigkeiten welcher Art auch immer kommen,die Energien werden
immer stärker.Es kann keiner behaupten er merke nicht,dass hier mächtig was am brodeln ist.Jeder spürt es,zu
welcher Richtung er sich auch hingezogen fühlt.Die einen ducken sich und hoffen irgendwie weiter zu kommen,die
anderen wollen loslegen und werden widerum von anderen zurückgerissen.Es fällt vielen schwer,die alten Systeme
und das alte denken loszulassen schon allein aus dem Grund,weil man nicht weiß wo der Weg hingeht und welches der
richtige sein könnte.Tja da stehn wir nun und versuchen verzeifelt Ordnung in das Chaos zu bringen.Das sind die
Geburtswehen einer neuen Erde,die alten Systeme werden zerfallen,sie sind völlig überholt und dienen dem neuen
Menschen nicht mehr.Eine Freiheit ohne Verantwortung kann es nicht geben.Wahre Demokratie gibt es auf diesem
Planeten nicht,denn der fängt mit dem Wort Gerechtigkeit an und diese gibt es auch nicht hier auf Erden.Und so sind
Konflikte vorprogramiert.Was wir auch immer tun werden,wir müssen uns als eine Einheit sehn,dass wir alle voneinander
abhängig sind und jeder das Recht auf ein menschenwürdiges Leben hat,sonst kommen wir nicht weiter.Wer weiter
entwickelt ist,trägt auch eine höhere Verantwotung,dass kann man bei vielen Politikern leider nicht erkennen.Sie erhöhen
lieber ihre Bezüge und verschwenden oft das Geld der Steuerzahler,während viele jeden Cent zweimal umdrehen
müssen und sie ihnen jede Hoffnung auf Besserung nehmen.Die EU wurde in erster Linie aus Gier gegründet,dass zeigt
der Versuch,so muss man es jetzt wohl nennen,dass England austreten will.Die Vorzüge mitnehmen und die daraus
entstehenden Pflichten und Verpflichtungen möchte man nun nicht mehr mittragen,so sieht eine Einheit nicht aus.


Nun möchte ich mal schließen und für heute schluss machen.
Es grüßt Euch alle von Herzen  hi Sabine



RE: Kenfm - nette - 29.05.2019

Mein lieber nordwind, meine liebe Bine
Eure Beiträge haben mein Herz erreicht und ich stimme euch auf jedem Fall zu..
Ja, ich war auch am überlegen, ob ich zur Wahl gehe oder nicht.
Hab mich dann doch dafür entschieden und was ganz anderes gewählt. Nur soviel...
Bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen und dementsprechend traf ich meine Wahl, so oder so....
Nicht jeder sitzt nur rum und redet, manchen fehlt eben auch hier in unserem Land die Perspektive, sorgenfrei leben zu können.
Viele Kinder auch hier in unserem reichen Land haben keine  vernünftige tägliche Mahlzeit, Liebe, Zuwendung und Bildung.
Und das werden Diejenigen sein, die über unseren Altersruhestand entscheiden werden...
Ich spreche hier sicherlich nicht als Gutbürger, sondern bin der Meinung und man sieht es an der diesmaligen Wahl, es tut sich was.
Die mächtigen und eingesessenen Parteien haben so richtig einen auf den Deckel bekommen, unabhängig davon, wie wichtig diese Wahl war....
Wenn ich an meine Jugend denke, so in den 80 ern, gab es nur ein Treffen, Pläne schmieden und auf die Strasse gehn..
Gab ja kein Internet, Handy und co....
Natürlich stimme ich den vids von nordwind zu und auch Bines Worten..
Ich bin allerdings jemand , der an der Basis im eigenen Leben versucht zu ändern, was möglich ist.
Und ich finde, wenn JEDER in seinem Leben auch nur ein wenig ändert, was das Konsumverhalten und alles, was damit einhergeht, kritisch unter die Lupe nimmt und dementsprechend lebt, bewirkt Veränderung. Denn wir sind das Volk und viele, was oftmals vergessen wird.
Wirtschaft und Politik sind immer mehr miteinander verknüpft, es wird sich nichts ändern, wenn wir nicht bei uns selber die Veränderung beginnen...
Meine kurzen Gedanken hierzu....
Mit einem herzlichen Gruß
nette
 



RE: Kenfm - nordwind - 09.07.2020

28 


Herzliche Grüße 
nordwind 



Kenfm - Standpunkte - nette - 26.08.2020


Ein wirklich interessanter Standpunkt.
***
Ein Standpunkt von Rüdiger Lenz.

Aber ich sage Ihnen Eines: Unsere Liebe zu unseren Kindern ist größer, als alle Schrecken, die diese Menschen in der Weltgeschichte je getan haben und sie wissen das und sie wissen, was wir sind. Sie wissen, dass wir von einem Schöpfer des Himmels und der Erde kommen. Das ist kein religiöser Glaube. Deshalb tun sie das, was sie Kindern antun. Weil es das Gottnächste ist, was wir auf dem Antlitz dieser Erde haben. Und unsere Liebe zu unseren Kindern ist unglaublich mächtig, unglaublich ist die Energie, die in die Welt hinausgeschickt wird. Und unsere Liebe und Fürsorge füreinander ist unglaublich viel mächtiger als deren Angst. John Paul Rice, Filmproduzent von A Child’s Voice, ein Film über Kinderhandel und rituelle Opferungen von Kindern, der erst kürzlich von Amazon zensiert und aus dem Programm genommen wurde (7).

Wo ist die Armbinde? ... hier weiterlesen: https://kenfm.de/guten-morgen-herr-dr...



***
Herzlichst
nette



RE: Kenfm - nordwind - 26.08.2020

Auch dem folgenden ist nichts hinzuzufügen...
ein mündiger Bürger weiß schließlich, was hier zu tun ist.  winki
Liebe Grüße
nordwind



RE: Kenfm-Am Telefon zum Aufbegehren der Bürger im Land: Willy Wimmer - nette - 09.09.2020


Ein herzliches Hallo zur Wochenmitte
Ein wirklich sehr interessantes Gespräch zwichen Ken Jebsen und Willy Wimmer, welches ich Jedem empfehlen kann.
Herr Wimmer spricht mir aus der Seele zu dem aktuellen Thema Groß -Demo in Berlin, unseren Politikern und inwiefern man noch konform mit unserer Regierung und den öffentlich- rechtlichen Medien laufen kann..
***
Am 1. und 29. August 2020 versammelten sich Hunderttausende Menschen in Berlin, um gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung zu demonstrieren.

In der Presse wurden sämtliche Demonstranten als Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Spinner oder als Menschen mit rechter Gesinnung tituliert.

Was passiert in diesem Land, wenn Bürger ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit tatsächlich wahrnehmen.

Wir sprachen darüber mit Willy Wimmer, dem ehemaligen Staatssekretär, wie er die Situation beurteilt.



***
Immer für Freiheit, Frieden und Liebe....
nette



RE: Kenfm - nette - 15.09.2020


Auch dieses ist wirklich anhörenswert...
***
Der Gesundheitsausschuss des Bundestages wollte sich Klarheit über die Covid-19-Pandemie verschaffen — und scheiterte auf ganzer Linie.

Ein Standpunkt von Tilo Gräser.

Hinweis zum Rubikon-Beitrag: Der nachfolgende Text erschien zuerst im „Rubikon – Magazin für die kritische Masse“, in dessen Beirat unter anderem Daniele Ganser und Rainer Mausfeld aktiv sind. Da die Veröffentlichung unter freier Lizenz (Creative Commons) erfolgte, übernimmt KenFM diesen Text in der Zweitverwertung und weist explizit darauf hin, dass auch der Rubikon auf Spenden angewiesen ist und Unterstützung braucht. Wir brauchen viele alternative Medien!

Noch immer gilt die im März vom Bundestag beschlossene „epidemische Lage von nationaler Tragweite“. Die FDP-Fraktion will, dass der Ausnahmezustand aufgehoben wird. Sie begründet das mit der inzwischen entspannten Lage der Covid-19-Pandemie hierzulande. Doch in einer Anhörung des Gesundheitsausschusses des Bundestages warnten Mediziner, dass es wieder schlimmer werden könne. Den Ton gab dabei der Virologe Christian Drosten vor. Doch nicht alle der eingeladenen Experten stimmten in den Chor mit ein. Sie machten auf die sozialen und rechtlichen Folgen der Anti-Corona-Maßnahmen aufmerksam. Das schloss die verfassungsrechtlichen Probleme ein, die sich ergeben, wenn Regierung und Behörden das Parlament entmachten. Es war keine Sternstunde des bundesdeutschen Parlamentarismus.

Führende Vertreter von Fachverbänden im Gesundheitswesen wollen nicht, dass die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ in Kürze wieder aufgehoben wird. Das erklärten sie am Mittwoch in einer öffentlichen Anhörung des Bundestagsausschusses für Gesundheit. Anlass war ein Antrag der FDP-Bundestagsfraktion vom 17. Juni dieses Jahres. Die Liberalen wollen, dass diese Lage für beendet erklärt wird und notwendige Anti-Corona-Maßnahmen auf anderer rechtlicher Grundlage fortgesetzt werden. Dazu hat die FDP-Fraktion ebenfalls im Juni bereits einen Gesetzentwurf vorgelegt. ... hier weiterlesen: https://kenfm.de/ausschuss-im-ausnahm...

+++



Auch dieses zur Erinnerung....



***
Herzlichst,
nette



RE: Kenfm - nette - 03.10.2020


***


***
Mit einem lieben Gruß
nette



RE: Kenfm- Alternativlose Ausgangssperre - nette - 14.10.2020


Guten Abend....
***
Der aus schulmedizinischer Sicht schädliche Maskenzwang und die Angriffe auf Waldschützer in Hessen beweisen: Der grundgesetzwidrige Corona-Ausnahmezustand ist nicht zu unserem Schutz. Der planmäßig abgespulte zweite »Lockdown« hat begonnen. Gewerbe und Mittelstand werden zu Gunsten der Internetkonzerne zerstört. Die Demokratiebewegung hat eine Menge zu tun.

Ein Kommentar von Anselm Lenz. - Herausgeber der Wochenzeitung Demokratischer Widerstandes (DW).

»Das bio-hygienische Regime ist der funktionstüchtigste und totalitärste Apparat, den die westliche Geschichte jemals hervorgebracht hat. Wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht, scheinen die Menschen umstandslos Einschränkungen ihrer Freiheit hinzunehmen, die sie sonst überhaupt nicht toleriert hätten. Nicht einmal während der beiden Weltkriege oder in faschistischen Diktaturen. Genau dieses Szenario hat bereits 2005 die Weltgesundheitsorganisation WHO — eine Organisation, die aktiv gegen die Freiheit der Menschen arbeitet — der Staatengemeinschaft vorgeschlagen.«

So wird es Giorgio Agamben in der 23. Ausgabe der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand auf den Punkt bringen. Agamben galt bereits vor seinen entschiedenen Analysen des Corona-Regimes als führender Wissenschaftler des Ausnahmezustandes. Der Professor für Philosophie ist einer der verbliebenen Intellektuellen von absolutem Weltrang, der in diesem unseren Jahr 2020, als es einmal wirklich darauf ankam, nicht vor dem Gleichschaltungsbefehl in die Knie gegangen ist. Dieser Moment trat in Deutschland mit den Notstandsverordnungen ab 25. März 2020 ein. Seither ist das Widerstandsrecht nach Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes, auf das der Titel der Wochenzeitung verweist, in Kraft getreten...weiterlesen hier: https://kenfm.de/alternativlose-ausga...



***

Herzlichst
nette



Vom guten und schlechten Leben - nette - 14.10.2020


Die Antwort auf die Mainstream Medien, die " Ärzte für Aufklärung " und dessen Flyer
als Propanganda fake bezeichnen...



Gutes und schlechtes Leben

Wir führen ein gutes Leben,

    wenn wir frei atmen können,
    wenn wir angenehmen Körperkontakt haben,
    wenn wir sichere Nähe fühlen,
    wenn wir selbst wahrnehmen, fühlen, denken, entscheiden und handeln,
    wenn wir die finanziellen Mittel haben für gutes Essen, geräumige Wohnungen, soziale, kulturelle, bildungs- und gesundheitliche Aktivitäten,
    wenn wir in einer wirklichen und solidarischen Gemeinschaft freier Menschen leben,
    wenn die Staaten, in denen wir leben, keine militärischen oder Wirtschaftskriege gegeneinander führen.

Wir leben schlecht,

    wenn unsere elementaren körperlichen wie psychischen Grundbedürfnisse eingeschränkt werden,
    wenn wir Masken tragen müssen, die uns krank machen,
    wenn wir „social distancing“ praktizieren müssen,
    wenn wir auf „distant learning“ verpflichtet werden,
    wenn unsere Bewegungs-, Reise- und Berufsfreiheit verloren geht,
    wenn uns Zwangstests und -impfungen angedroht werden,
    wenn wir verarmen,
    wenn wir in einer erzwungenen Pseudogemeinschaft leben,
    wenn wir in zwischenstaatliche Kriege hineingezogen werden.

Herzlichst,
nette



RE: Kenfm: verlässt Berlin! - Traumfinder - 27.10.2020

https://kenfm.de/kenfm-verlaesst-berlin/

KenFM verlässt Berlin!

Der digitale Raum in der Corona-BRD wird täglich enger. Zensur ist inzwischen alltäglich und macht freien Journalismus zu einem Spießrutenlauf. KenFM gehört im deutschsprachigen Raum zu den reichweitenstärksten Presseportalen und wird in Berlin immer massiver behindert.
Heute Nacht wurde ein weiteres Video gelöscht: „KenFM am Set: Rechtsanwalt Markus Haintz von Querdenken711 zu seiner Festnahme in Berlin“
Unser Kanal hat zudem dadurch einen zweiten Strike bekommen. Das bedeutet, dass wir 14 Tage lang keine Videos hochladen können. Um einer möglichen endgültigen Löschung des Kanals zuvorzukommen, haben wir uns entschieden, zunächst alle Videos vom Kanal zu nehmen, bis wir eine Entscheidung über die Beschwerde oder auf juristischem Wege haben.
Wenn wir Gäste einladen, werden deren spätere Vorträge im öffentlichen Raum verhindert. Studios zu bekommen, um Gäste vor Publikum zu interviewen, ist nahezu unmöglich geworden. Und zu allen Überfluss löscht und sperrt YouTube willkürlich unsere Veröffentlichungen.
Erkennen wir die Zeichen der Zeit. KenFM braucht ein analoges Exil. Ein eigenes Studio im realen Raum. Nur, das alleine reicht nicht. Wir träumen von einer echten Begegnungsstätte, einem Ort, an dem unsere User unsere Gäste als Dozenten live treffen können. KenFM plant einen Campus.
Hilf uns dieses „Mondfahrtprogramm“ umzusetzen, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben. KenFM bittet Dich darum, diese Utopie Realität werden zu lassen!