♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt (/showthread.php?tid=8419)



Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Lichtarbeiter André - 10.01.2015

aufwachenfeeangelherz




RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Anonymous511 - 10.01.2015

Lieber Andre ,
hier liegt aber genau mein Problem .
Ich weiss das alles schon , und viele andere auch , und trotzdem sind es zu wenige !
Alle anderen wollen das doch gar nicht wissen.
Jeder findet doch auf seine Art gut und richtig , was er tut, sogar die Elite !
Warum sollten sie was ändern wollen ? Und die Mehrheit schläft oder hält das Ganze für Quatsch!
Wie soll sich da unsere Realität bessern können , wenn die Mehrheit sie erschafft.
Ich lebe ja nicht nur in meiner eigenen Welt ! Das ist eine Frage , die mir bisher niemand beantworten konnte .
Ich versteh nicht , wie das gehen soll , wenn man in der Minderheit ist !
Liebe Grüße
Anonymous


RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Lydia - 10.01.2015

Glaube, dass universelle Leben hat weder Anfang, noch Ende, ebenso die Fragen der Menschheit.
Es ist iwie eine unendliche Gedankenwelt.
Mir haben z.B. u.a., Bruce Lipton, Gregg Braden, Rupert Sheldrake die Eine od. andere Antwort gegeben.
In den unendlichen Lebensphilosophien ist es nicht unbedingt leicht wirklich stimmiges individuell wie gemeinschaftlich zu finden.
Jahrhunderte Manipulationen am menschlichen Bewusstsein in jeweiligen Staatssystemen, Religionen, wie auch individuellem Umfeld liegen anscheinend wie "Beton" auf dem Bewusstsein.
Heute ist es der Eso-Markt der Sensationen, eigentlich unser gesamtes reales Umfeld, welches von menschlichen Nöten. Krankheit, ectpp sehr gut lebt.
Entsprechend sind die Gefühle, Wahrnehmungen innen , wie außen.
Es heißt in einem Sprichwort, ein voller Bauch denkt nicht gern.
Sieht allgemein ganz danach aus, als ob ein Mensch wirklich erst über Leiderfahrung gleich in welcher Form in´s Denken kommt.
Ist nicht einfach, nachdem sich Menschen von Eigenverantwortung in Konsum u. zivilisierter Bequemlichkeit zurückgezogen hat.
Vom *ich* zum wir, allerdings, ohne die Individuallität des Einzelnen anzutasten.
Die großen Fragen sind denke ich, was ist uns unser Leben wert, wie unsere absolute Grundlage, Mutter Erde.
Warum lassen Menschen zu , dass ihr Leben von außen bestimmt wird. Wovor haben sie eigentlich Angst.
Ist es Bequemlichkeit, Dummheit, Feigheit...?
Was hat die Menschheit zu verlieren ?
Denke, ihre Existenz als spirituelle, soziale Erdenwesen.

Liebe Grüße
Lydia



RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - David - 11.01.2015

hi
Lydia

Es ist ein Prozess, der jeden betrifft.

Jeder ist etwas anders als ein anderer, keiner macht dieselben Erfahrung und wenn sie ähnlich sind, sind sie immer noch individuell.
Darum geht es bei diesem Prozess, der sogar mehr als lediglich uns Menschen betrifft.
Wenn es so aussieht, dass das Leben von außen bestimmt wird, hat es immer mindestens zwei Ziele, die Bestimmung von außen zu beenden, Eigenverantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen und andererseits aus der Sicht eines der andere Leben bestimmt, es zu erkennen, es für die Zukunft zu belassen und die Energie dort und nur dort zu lenken um echt zu helfen.
Man muss noch bedenken, wir Menschen haben sehr lange und sehr intensiv diese unnatürlichen Gefühle gelebt und empfunden, über viele Leben und Generationen. Es geht der Umkehr nicht von Heute auf Morgen.
Wir verlieren überhaupt nichts, im Gegenteil, es ist für weit mehr als lediglich uns Menschen von höchster Bedeutung.
Es ist nicht so üblich im Universum, dass man sich so intensiv in der verschärften Dualität aufhält.


RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - David - 11.01.2015

(10.01.2015, 01:55)Anonymous511 schrieb: Lieber Andre ,
hier liegt aber genau mein Problem .
Ich weiss das alles schon , und viele andere auch , und trotzdem sind es zu wenige !
Alle anderen wollen das doch gar nicht wissen.
Jeder findet doch auf seine Art gut und richtig , was er tut, sogar die Elite !
Warum sollten sie was ändern wollen ? Und die Mehrheit schläft oder hält das Ganze für Quatsch!
Wie soll sich da unsere Realität bessern können , wenn die Mehrheit sie erschafft.
Ich lebe ja nicht nur in meiner eigenen Welt ! Das ist eine Frage , die mir bisher niemand beantworten konnte .
Ich versteh nicht , wie das gehen soll , wenn man in der Minderheit ist !
hi

Anonymous

mal angenommen ich bin von Natur aus (seit meiner Kindheit – lediglich ein Beispiel, nicht meiner eigentlichen Persönlichkeit) ein begeisterter Maler und Zeichner, der durch die Zeichnungen und Malereien meinen Ausdruck nach Außen sichtbar werden lasse.
Was nützt jetzt in einem Fall ein Vorgang der Unzufriedenheit, in dem ich auf die Straße rausgehe um andere Menschen für die Ursache eines Übels zu mobilisieren, wenn ich es nicht bin, der da auf der Straße laut ausruft und mobilisiert. Es wird wahrscheinlich keiner zuhören und nur vorbeigehen. sadangel
Mit Malerei durch Zeichnungen kann ich aber andere erreichen, die das anspricht. Es kommt aus meinem Innern und erreicht das Innern anderer.
Auf der Straße hören mich vielleicht Tiere, wie Hunde oder Vögel und auch sie laufen/fliegen von mir weg.07


RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Lydia - 11.01.2015

Lieber David,

ist doch absolut egal wie jemand was macht,
Hauptsache es wird etwas gemacht.
Dann mach (male)mal etwas schönes.

Schöne Zeit, ich mach jetzt das ich du weißt schon wohin komme, Bettzipfel ruft
Lydia



RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Anonymous511 - 11.01.2015

Stimmt , wenn du rausgehst und rumschreist , hält man dich für einen Idioten , und du landest in der Gummizelle.
Das ist nicht der Weg ! Sich durch Kunst zum Ausdruck zu bringen , ist allerdings einer . NUR .....
Nicht jeder versteht deine Kunst oder was du damit sagen willst . Nicht viele gehen in eine Galerie , erst recht nicht
heutzutage ! Dann wärst du nur wieder einer von vielen Einzelkämpfern , die nichts erreichen werden .
Alle müssen sich zusammen finden . Die Maler , freie Journalisten , Anwälte ( vermisse ich besonders ) , Freiheitskämpfer jeder Art ,
Tier-und Umweltschützer , Chemtrailsgegner , Schützer der Menschenrechte ........ect
Dann denke ich hätten wir noch eine Chance
Anonymous


RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Lichtarbeiter André - 11.01.2015

jeder Gedanke der mit einem Gefühl verbunden ist, verändert deine Realität ... wie das funktioniert versucht Hr. Warnke hier wissenschaftlich zu erklären ... auch wenn er erst etwas über Gesundheit spricht, lohnt es sich diese Interview ganz auzuschauen, seit ca. 60 Jahren könnten wir alle schon alles Wissen wie es funktioniert // unsere Realität funzt immer nur über das INNEN, im Aussen ist immer das, was wir Denken...




RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Sue - 11.01.2015

@Anonymous
es gibt zumindest einen anwalt, der über chemtralis aufklärt
http://www.sauberer-himmel.de/2013/05/17/vortrag-von-rechtsanwalt-dominik-storr-zu-den-themen-chemtrails-und-geo-engineering-am-23-05-2013-in-reinheim/


RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Sue - 11.01.2015

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pePeE3D1rmM


RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Lydia - 11.01.2015

Schönen Sonntag in die ForenRunde hier,
es gibt unendlich viele (wirklich wertvolle) lebensphilosophische *Brücken*, den menschlichen Geist anzuregen, zu inspirieren.
Diese auf allen Ebenen in die richtige Richtung zu bewegen ist wieder eine andere Angelegenheit.
Glaube, die Gesamtheit des Wissens vom Wissen , deren Erkenntnisse , Mensch, Erde, Universum muss auf ganzer Linie hinterfragt , neu definiert werden. Da ist u.a. die Physik, Naturwissenschaften sind hochinteressant.
Da ist u.a. kein Platz (mehr)für z.B. für Ego-Betonköpfe.
Die Philosophien, so verschiedenartig sie auch sind, sie kommen im Kern der Aussage alle in dem selben Fokus an. Man nennt es u.a. Herzintelligenz, wie auch Andre schreibt, Antworten für alle Fragen sind in uns, nicht im außen. Das sind "nur Brücken*.
Die Epigenetik ist da ebenfalls auf der "Spur.
www.fosar-bludorf.com/DNA2.html DNA = Gottes Blaupause ?

Ich glaube aus echten Erfahrungen, Erleben , Erkennen, die wirkliche Intuition ist die Anbindung zum universellen, schöpferischen Wissen.
Dahingehend ist , meine Meinung!, natürlich in der Ganzheit, unser endokrines System in Gesundheitsfragen absolut an erster Stelle. Die Hauptleitstelle des Körpers.
Das Gehirn ist eher die Schaltzentrale für alle ankommenden Informationen , innen , wie außen.
Hab jetzt keine Link, aber, von Joe Despenza gibt es einen schönen Vortrag auf yutube. " Verändere dein Bewusstsein und du veränderst die Welt.
Noch etwas, ich gebe hier meine Gedanken in den Themen wieder, will niemand "missionieren" , oder schlimmeres,
ich weiß wohl etwas, aber, es ist alles in Bewegung, was heute richtig, kann morgen schon wieder in völlig anderem *Licht gesehen werden.
Siehe in der Physik, auch Astrologie, Astronomie, eigentlich müssen sie echt neu definiert werden.

Liebe Grüße
Lydia



RE: Erwachen zum bewussten Schöpfer ... es beginnt - Sabine - 16.04.2020

.
Schamanen und Prister wissen es schon längst,die Welt ist im Wandel.
Die Rückkehr des Lichts der Götter führt uns in das Neue.
.
Pachakutec  Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts
.
Ich grüße dich,großer Vater Sonne.
Ich grüße dich,wundervolle Mutter Erde.
Ihr seid in mir,sowie ich in euch,führt uns in das Neue.
Wo unsere Geschwister,dass Wasser des Himmels
und der Regenbogen uns erwarten.
.
.