♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Schlüssel ist "Erinnerung" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Der Schlüssel ist "Erinnerung" (/showthread.php?tid=8449)



Der Schlüssel ist "Erinnerung" - Nachtelf - 28.01.2015

Die Dunkelheit ist ein Teil Gottes. Und man sollte mit ihr achtenswert umgehen. Es gab und gibt Leute, die Dämonen mögen.. Doch sind sie noch so beliebt, wenn sie keine Angst mehr einjagen..? Auf der Venus sollen sie lieb und nett sein. Und wer sollen sie dann sein..? Die alten grausamen Dämonen, aus Geschichte und Literatur bekannt? Oder menschenfreundlich und dunkel? An was sollen sie sich erinnern? - an eine dunkle Vergangenheit, oder an eine lichte Zukunft, die sie noch nicht haben?

Ein Beispiel: "Pahzuzu"  Das ist der aus dem "Exorzist". Als ich mit Gott über die Dämonen und die Venus sprach, tauchte er auf einmal auf. Als Snoopy mit Taucherbrille, und er hat mir freundlich zugewinkt ;-)) Ich war platt, aber positiv eingenommen. Ist er noch der alte? Die erste Frage, die hochkam. Darauf sah ich ein gewaltiges, aber nicht gefährliches Gebiß.. ausstrahlendes Gebiß. Und daraufhin sprachen er und ich über das Thema "Identität". Sie können durchaus bewußt damit umgehen.

Lichte Wesen waren schon immer lichte Wesen. Aber dunkle Wesen sollen in Kürze licht sein, OHNE ihre Identität zu verlieren..? Nun, wir sprachen über seine alte Rolle. Er hat lange geschlafen. Das können Dämonen. Vor dem Film "Der Exorxist". Dann wurde er aufgeweckt. Kino, Fantasy und "Erinnerung". Angst, Gefahr. Die Aufschrift "help" auf dem Körper des jungen Mädchens. Der katholische Priester. Und dann das Thema Transformation..

Die Frage: hat er Freude an einer neuen, liebevolleren Identität, in der er nicht mehr so machtvoll ist? Er fand es irgendwie spannend-noch-ablehnend-interessant-neugierig. Das Spielerische ist ein Schlüssel für sie. Es ist etwas Neues. Neue Freunde, ohne Angst. Es muß nicht gleich Snoopy sein. Da war er etwas sauer, aber nicht so.. Die Venus ist eine interessante Zukunft..

Dann kam eine ernsthafte Einweihungsphase. Das wollte er so. Er erschien mir als Krokodil, und zwar mächtig. Und ich mußte ihm mit Michaels Schwert einen Teil von seinem Krokodil-Schwanz abschlagen. Er verlor an MACHT. Dunkelheit und Macht hängen zusammen. Und Angst, natürlich. So kennt man sie.. Michael entnahm ihm ein Opfer. (Dunkle Energie). Ja, und dann? Er verschwand als geflecktes Krokodil, sein Maul aufreißend, aber freundlich und ein Stück erlöst..

Das gefleckte Krokodil war der Schlüssel. Die richtige Transformationsgestalt. Das heißt: altes und neues, Dunkles und Lichtes schon. Andere Dämonen werden zu gefleckten oder schon weißen Eidechsen, Als Naturgestallten habe ich sie schon gesehen, z.B. als Trolle und Kobolde.. (Das mögen sie, weil Naturgeister frech und auch boshaft sein können..) Die Transformationsgestalten sind ein Schlüssel für die Umwandlung der Dämonen. Sie können ihre Gestalt verändern, und das hilft ihnen jetzt. Und sie haben eine natürliche Neugier, die durch ihre negativen Aufgaben bisher eingebunden war. Sie waren sowohl eingebunden, und konnten sich teilweise ausleben. Durchaus ist in Erinnerung, dass sie gefährlich waren.. Alles ist auf der Venus nicht mehr erlaubt. Liebe! Es ist ein Geben-Und-Nehmen-Spiel. Und ich habe den Eindruck, dass ihnen das Freude macht: Veränderung! - und auch ein Spiel..

Zuletzt Choronzon. Er wird der Wächter der Venus sein. Und er verliert nicht soviel an Macht. Seine Transformationsgestalt ist eine weiße Kobra. Frieden, aber er sieht genau hin. Wer die Venus besucht, sollte ein Herz haben. Das können Dämonen und Engel prüfen..

Nun zu mir: Dunkle Magie, nicht nur einmal in einem Leben. Kann ich ohne diese Inkarnationen leben? Ohne die dunkle Substanz ja. Die gehört nicht mehr zu mir. Ich muss auch loslassen können. Ohne die Erinnerung.. Nein! Es ist Teil meiner Geschichte. Beeindruckend oder auch nicht, Machtverlust odet auch nicht, - genau darum geht es. Das kann man loslassen. Doch Erinnerung ist ein Teil von mir. Vielleicht war ich gerne "böse"..? Crowley, der Gute.. Geheilte Erinnerung. Doch muss ich feststellen, dass dunkle Vergangenheit immer bedeutet, dass man anderen Schaden zugefügt hat. Das möchte ich nicht mehr. Aber genau das, - und so ist es bei den Dämonen, genau dieses Bewußtsein hilft, Dunkles loszulassen. Diese Bewußtheit haben sie inzwischen.

Wie geht man damit um? Ganz einfach: indem man sich erinnert, dass man einmal "böse" war. Das heißt: man hat anderen Schaden zugefügt, war aber vielleicht eine beeindruckende Persönlichkeit. Warum nicht? Dämonen gehen z.B. damit um, indem sie Doppel-Identitäten entwickeln. D.h. sie gehen ins Neue, Lichte, und erinnern sich dennoch an ihre alte Identität. Sicher, die Heilräume auf der Venus. Angst, Leid und Not von Menschen. Fallstricke. Das ist Lucifers Aufgabe, zusammen mit höheren (d.h. "göttlichen") Engeln an Heilung zwischen Menschen und Dämonen zu arbeiten. Es wird interessant werden. Ablehnung ist hier fehl am Platz. Auch Menschen haben durch die Auseinandersetzung mit Dämonen an Erfahrung, d.h. an Identität gewonnen. Schmerz, natürlich, Verluste.. all das.. Geschichte eben, und: "Erinnerung"..


RE: Der Schlüssel ist "Erinnerung" - Leopold - 29.01.2015

Lieber Nachtelf
Zitat:Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!

Da nur die Liebe tatsächlich real ist, kann es keine Dunkelheit in Gott geben.

Dies behaubtet immer nur unser EGO, unser Verstandesdenken, damit wir uns gehen lassen können, und jammern können, weil wir ja so arm und so klein und verletzlich sind, wir haben ja keine Macht, dies zu ändern !!

Der menschliche Geist, unsere Gedanken, können und beeinflussen jedes auch noch so kliene Erlebniss, nicht´s gehorcht nicht dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Daher, wenn ich an die Dunkelheit glaube, dann werde ich sie auch für mich real machen ...
doch glaube ich nur an das Licht, dann wird nur Licht mein Leben begleiten.

Liebe Grüße, Leopold


RE: Der Schlüssel ist "Erinnerung" - Sue - 02.02.2015

Lieber Nachtelf
ich hatte ja die vision, dass ich und ein freund dich mal befreit haben .
es kann aber sein, dass es in einen anderen universum war.

ich wünsche mir von herzen frieden und heilung.

aber irgend wie bin ich mir fast sicher---nach xxxx 100000000000000000jahren von frieden.

werden die universumswächter wieder an uns herantreten und uns sagen :

ein neues dualitätsspiel möge beginnden----los Nachtelf und Sue denkt euch was
aus, ihr seid so gut im böse sein.

und dann geht es von vorne los---hoffentlich nicht ganz so schlimm.