Joe Kreissl, Freeman Austria - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Joe Kreissl, Freeman Austria (/showthread.php?tid=8477) Seiten:
1
2
|
Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 12.02.2015 So, jetzt mach ich doch einen eigen Faden für den Jo Kreissl, längst überfällig. Beginnen möchte ich hier mit diesem Video: ACHTUNG GENIAL!!! Joe Kreissl – "Der Monarch in der totalen Anarchie" Joe Kreissl - Freeman Austria - auf dem Wege in die Freiheit Kongress am 29.11.2014 Das Ziel ist, dass jeder sein eigener Monarch in der Totalen Anarchie sein kann! Hier gehts zur Podiumsdiskussion: Alle Beiträge bekommst Du auf der Kongress-DVD http://www.wegeindiefreiheitkongress.de/ http://www.welcometofreedom.at/ https://www.freemanaustria.wordpress.... http://www.die-neuzeit.org/ RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 18.02.2015 Ja, ihr Lieben, Wir schreiben ja auch Briefe. So eine kleine Anregung, von Schreiber zu Schreiber, kanns von Nutzen sein? Ja, denke, schon. "Joe Kreissl, im ‚Dezember 2014‘ kurz vor Weihnachten an die Apostolische Nuntiatur in Österreich z. Hd. Peter Stephan Zurbriggen Theresianumgasse 31 1040 Wien Lieber Peter Stephan Zurbriggen, Ich schreibe Ihnen, weil Sie der Gesandte des ‚Heiligen Stuhls‘ sind und Ich, das geistig-sittliche Wesen ‚Mensch‘ auf Meiner ‚Reise der Wahrheit in die Freiheit‘ bis heute keinem einzigen Bediensteten der ‚Republik Österreich‘ begegnet bin, der gewusst, bzw. annähernd verstanden hätte, wovon Ich spreche, wenn Ich sage, dass Meine ‚Personalbetrachtung‘ nicht mehr zulässig ist - weil Ich als geistig-sittliches Wesen vor ihm stehe. Da Sie es sind, der den ‚Bund‘ mit besagter Einrichtung für den ‚Heiligen Stuhl‘ als ‚Primus inter Pares‘ sprichwörtlich in Händen hält, erwarte Ich von Ihnen auch - und Ich denke, Sie verstehen das -, dass Sie als ‚Nuntius’ an der wohlgefälligen Lösung dieses lästigen Problems - und zwar für alle Beteiligten - mitwirken. Wir kennen einander nicht und es gäbe auch keinen Anlass dafür. Allerdings nötigt uns die gegenwärtige Situation - nämlich die, dass die Welt ‚verrückt spielt‘ - offenbar dazu" Weiterlesen (lohnt sich) auf: http://www.welcometofreedom.at/brief-an-den-eigentuemer-der-welt-bezueglich-persoenlicher-erloesung/ Schon weils Humoristisch ein Ereignis ist. Viel Spass RE: Joe Kreissl, Freeman Austria (Schnauze voll...) - Traumfinder - 10.03.2015 http://www.lebenskraft.tv/schnauze-voll-ausstieg-moeglich/ “Mensch sein” vs. “Person sein” Joe Kreissel hat sich vor drei Jahren als Person beim Staat “abgemeldet” und hat das letzte Jahr mit der Erforschung der “Eigentumsverhältnisse” unserer Erde befasst. Der Mensch ist von der Natur aus keine “Person”! Eine Person ist nur eine Definition. Der Mensch ist ein Lebewesen. Das gesamte Rechtssystem basiert immer auf einen Grund: RechtsGRUNDlage, GRUNDgesetz, FirmenGRÜNDUNG, GRUNDsteuer, … . Diese Gründe entspringen dem Seerecht. Das (eigentliche) Landrecht, welches die Beziehungen unter Menschen regelt, kann man nämlich nicht niederschreiben. Denn wir selbst sind dieses Landrecht! “Der Mensch als geistig-sittliches Wesen” oder “Rechtssubjekt” “Die Geburt” ist der Akt der Anmeldung bis zur fertigen Registrierung = Geburtsanzeige. Das ist der Moment an dem eine Person entsteht ! Natürliche Personen sind juristische Bastarde von VATER Staat und MUTTER Kirche. Kirchliches Recht ist die Grundlage jedes Systems. Die Rechtsgrundlage des heiligen Stuhls ist kanoisches Recht. (Konkordat heißt im übertragenen Sinn “Ein Herz”) www.welcometofreedom.at RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Lydia - 10.03.2015 Sonnige Grüße in die Runde. lieber Traumfinder, ich weiss, hab so manches Mal Ideen, welche für den Moment nicht umzusetzen sind. Wertschätze jede Möglichkeit, die angeboten wird, die individuellen, wie globalen momentanen Situationen in den jeweiligen menschlichen lebensbereichen zu entwirren. U.a., z.B., das Finanzamt, GEZ, ist nicht berechtigt Steuern einzutreiben. Es wird weiter erfolgreich eingefordert , wie auch " Soli " Beitrag, usw... Es braucht eine gewisse familiäre-, wie auch finanzielle Grundlage, um sich aus einem wie auch immer System ausklinken zu können. Was wir brauchen ist eine absolut konkrete Aussage, möglichst nicht in Form von einem "Roman", zum allgemeinen Verständnis, die "wasserdicht von einem gesetzlichen Vertreter, Anwalt, welcher zu 99,9% , ob 100% möglich...hm... mit diesen Themen vertraut ist, wie gewillt ist, diese auch in ganz gewiss steinigen Wegen zu vertreten. Man hat ja schon Schwierigkeiten, z.B., einen Anwalt zu finden, der einen Menschen vertritt, welcher warum auch immer in einer nicht wirklich notwendigen Betreuung ist. Wissen ist grundsätzlich notwendig, doch, solang es nicht angewendet wird ist es etwa wie brach liegendes Kapital. Vielleicht konnte ich rüber bringen, was ich sagen wollte....vielleicht auch nicht... Liebe Grüße Lydia RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 11.03.2015 RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 15.03.2015 Liebe geistig-sittliche, souveräne Wesen! Vor genau drei Jahren hab' ich die so genannte 'FreemanErklärung' abgeschickt. Die Reise, die ich damals antrat, hätte nicht spannender sein können. Die Menschen, denen ich seit damals begegnen durfte, sind alle so voller Liebe und Herzlichkeit und ich freu mich einfach... ,-) Danke! Nach einem äusserst freundlichen und verständnisvollen Gespräch mit dem Bezirkshauptmann von Gmunden und nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass alle ‘Bezirkshauptleute‘ auch Juristen sind, hab' ich die FreemanErklärung auf eine Seite reduziert... ich denke, damit ist Alles eindeutig und juristisch nachvollziehbar gesagt. Sollte jemand den 'Gegenbeweis' antreten wollen, dann ist er hiermit dazu aufgerufen. Einen wunderschönen Guten Morgen! -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Bezirkshauptfrau, lieber Bezirkshauptmann! Mir wurde ein Schreiben zugestellt, welches von einem Ihrer Organe an die Mir zugeordnete ‚natürliche Person‘ Johannes Ewald K r e i ß l, geboren am 14.November 1970 in Wels gerichtet ist. Zu Ihrer Information über den wahren Sachverhalt, bringe Ich Ihnen hiermit Folgendes zur Kenntnis. Urschrift Die oben erwähnte juristische Fiktion ‚natürliche Person‘ ist nicht mehr Teil des aktiven Personalverbandes der Republik Österreich. Eine weitere Identifizierung mit derselben würde Mich in eine schwere Pflichtenkollision führen, da es sich bei Mir um ein geistig-sittliches Wesen handelt, nicht um ein Rechtssubjekt. Dass diese beiden ‚Rollen‘ im Widerspruch zueinander stehen, wird Ihnen als Jurist deswegen sofort einleuchten, weil das genau so juristisch definiert ist. Sittlichkeit ist die Gesamtheit der inneren auf die Gesinnung bezogenen Verhaltensnormen. Sittlichkeit ist das auf das Gute um seiner selbst willen gerichtete Verhalten. Die Ausrichtung am Gewissen und am Guten unterscheidet die Sittlichkeit vom Recht…. (juristisches Wörterbuch, G. Köbler, Vahlen 14. Auflage S. 379) Das bedeutet, dass Ich Mich selbstverständlich vom positiven Recht der Republik Österreich und damit auch vom so genannten ‚AVG‘ distanziere und Wir beide somit nicht mehr auf derselben ‚Grundlage‘ respektive im selben ‚Rechtskreis‘ sind. Daraus folgt weiters, dass Sie als Bediensteter sich ausserhalb Ihrer durch die Gesetze Ihrer Republik sehr streng geregelten Befugnisse bewegen, wenn Sie weiterhin versuchen, Mich durch Ihre Organe zu erreichen. Ich befinde Mich nicht mehr in Ihrem so genannten Hoheitsgebiet. Es ist folglich auch nicht mehr weiter zulässig, zu vermuten, dass es sich bei Mir um eine Person handelt oder Mich als solche zu betrachten. Ab sofort besteht Ihre einzige Aufgabe Mir gegenüber ausschließlich darin, Mir die seitens Ihres Dienstgebers ‚reservierten‘ so genannten Menschenrechte einfach einmal bereitzuhalten. Ich benötige vorläufig nichts von Ihnen. Da diese Urschrift an eine juristische Fiktion gerichtet ist, erkläre Ich hiermit weiter Folgendes: Dies ist kein Beweis! Dies ist ein Geltungsausspruch über einen Sachverhalt. Dieser ist hiermit mit Gründen einlösbar und insofern voll juristisch haltbar. Die einlösbaren Gründe sind: jegliche Gründe, welche so genannten ‚grundlegenden Rechten‘ entspringen. Ich verzichte darauf. Damit löst sich für Sie der Rechtsgrundsatz ‚A Iure Nemo recedere praesumitur‘ von der ‚Präsumtion‘ zur ‚Richtigkeit‘ auf und Sie sind hiermit aus Ihrer Pflicht, Mich in einer ‚Personalrolle‘ zu betreuen entlassen. Freuen Sie sich. Ich weiss, was sich gehört und werde sogar so zu sagen ‚Seite an Seite‘ mit Ihren Organen darauf achten, dass dieses wunderschöne Fleckchen Erde nicht nur ‚sicher‘, sondern auch lebenswert und liebevoll ist. Während Ich Ihnen dies schreibe sind viele Tausende Menschen Opfer des von Ihnen ‚mitorganisierten‘ Verwaltungsapparates des Heiligen Stuhls und Niemand, ausser der Einzelne kann hier etwas zum Besseren verändern. Deshalb Mein Rechtsverzicht. Sie können gerne Ihren Dienst an der Allgemeinheit im Bund mit der katholischen Kirche weiterhin verrichten, jedoch erwarte Ich Mir den nötigen Respekt und zwar deswegen, weil Wir von nun an längere Zeit in einem gewissen ‚Nebeneinander‘ leben werden. Solange, bis dem ‘Heiligen Stuhl‘ endgültig die Luft ausgegangen sein wird und die Menschen wieder die ‚Rollen‘ spielen dürfen, die sie von Natur aus wären. Liebevolle, empathische Lebewesen mit Humor im Paradies auf Erden. Alle weiteren Schreiben an die oben erwähnte 'natürliche Person' werden fortan an den 'Heiligen Stuhl' weitergeleitet. Ich danke Ihnen. I. Mens - das geistig-sittliche Wesen von Gaia, Freeman JoeKreissl - im März 2015 RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 03.11.2016 *
*
RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 05.11.2016 * Tja, werden/sein wie die Kinder, verspielt eben: Jo Kreissl nochmal bei Jo Konrad Worte und ihre Bedeutung http://bewusst.tv/worte-und-ihre-bedeutung/ RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 23.06.2017 * RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 17.01.2018 * RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 21.03.2018 * RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - nordwind - 22.03.2018 Lieber Traumfinder, vielen Dank fürs Teilen
Ist jedesmal aufs Neue interessant dem wackeren Joe dabei zuzuhören, wie er Justizia auseinander buchstabiert und dem Publikum ein neues Wortverständnis übermittelt. Ich habs ja nicht so, mit Gesetzestexten..Mal ehrlich, wer liest sowas schon gerne und versteht es am Ende auch noch? Nun schlägt er sich seit Jahren damit herum und ich frage mich, ob es nicht einfacher geht, denn wenn mir die Suppe nicht schmeckt, dann esse ich sie einfach nicht. Ich muss dann auch nicht herumanalysieren, was vielleicht an den Zutaten nicht stimmt, oder wer das Ganze versalzen hat... etc.... ich verlasse einfach das Lokal. Punktum. Er stellt ja in seinem Vortrag einen ähnlichen Vergleich mit dem Fußballspiel her. Nur ist es für den Zuschauer einfacher, als für den Spieler, das Feld zu verlassen. ...und dennoch... keiner von Beiden stellt hier die Regeln auf. Andererseits interessiert mich natürlich sehr, was für ein Leben Freeman führt....welche Auswirkungen das Ganze für ihn persönlich hatte....was er bisher erreichen konnte mit Erfolg oder woran er bis heute gescheitert ist...ob er nun KEINE Steuern mehr bezahlt und so weiter. Du verfolgst seinen Werdegang doch sicher schon länger, als ich das tue...vielleicht kannst du mir kurz und knapp auf die Sprünge helfen... natürlich nur, wenn deine Zeit das zulässt.. mach dir aber bitte keine Umstände . Dies ist übrigens nur eine "Vorab- Rückmeldung", weil ich ehrlich gesagt erst die Hälfte des "Blockbusters" anschauen konnte. Möglicherweise ergeben sich im zweiten Teil noch weitere Erkenntnisse...und ich muss vielleicht all das Gesagte wieder zurücknehmen. Warten wir,s also ab und vielen Dank fürs Erste. Herzlichst nordwind RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 23.03.2018 * Hallo, lieber nordwind! Der Joe ist sicher ein Licht am Horizont der Betrüblichkeiten für mich. Ob er Steuern zahlt? Vielleicht keine Einkommenssteuer aber Verbrauchssteuern, da kommt eigentlich keiner drum rum wenn er etwas kauft. Oder KFZ-Steuer? Ich stelle mir meine Debatte an der Discounter-Kasse vor, weil ich die MwSt nicht zahlen will... Es sind allmähliche Prozesse, individuell aber auch gemeinschaftlich. Im Verlauf des Videos gibts auch ein Bekenntnis zum "System" aus seinem Munde. Bis jetzt ist er weitgehend alleine, mit zahlreichen Sympathisanten wohl aber in der Erkenntnis seines Status, ist er wohl der bestsortierteste auf weiter Flur. Schön dass du dir die zweistündige Botschaft gibst. Ich bin derweil etwas träge, müde schon den ganzen Tag. Ich genieße es. Lieben Gruß RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - nordwind - 29.03.2018 Da bin ich wieder, lieber Traumfinder.
Hat leider ein paar Tage gedauert... Sorry. Ok, auch in der zweiten Hälfte gibt er nicht viel Persönliches preis. Mir fehlt nach wie vor eine klare Handhabe, wie ich sein Wissen letztendlich in die Praxis umsetzen kann. Einerseits souverän sein, schön und gut, doch muss ich mir dazu ständig eine Papierschlacht mit den Behörden liefern oder faule Kompromisse eingehen, um überhaupt -halbwegs in Würde - weiterexistieren zu können ? Selbst jemand der Jura studiert hat, braucht Jahre um halbwegs den Durchblick zu kriegen. Mir scheint, da kann sich der normale Durchschnittsbürger leicht überfordert fühlen, zumal es ihm auch meistens an der nötigen Zeit fehlt und ich bin einer von Ihnen. Das System, und jede Faser darin, ist von einer Machtstruktur erschaffen, die ich alles andere als sympatisch finde. Ich brauche sie weder in meinem Leben, noch um ein moralischer Mensch zu sein. Momentan versuche auch ICH, wenn auch nur halbherzig , mich irgendwie darin zurechtzufinden. Alles andere wurde im Laufe von Jahrhunderten um uns herumgestrickt, das wird in Joe's Vortrag auch sehr deutlich, doch den Knoten löse ich nicht alleine dadurch, dass ich das Netz um mich herum erkenne, verwundert an seinen Fäden zupfe und mich frage, wie es wohl zustande kam. Rückwärts stricken ist aber auch nicht drin.....also kann nur ein beherzter Cut helfen...selbst wenn es einen schmerzhaften Fall auf den Allerwertesten bedeutet, weil das Netz auch gleichzeitig Halt und Rahmen vorgab. Mein Fazit.... Ein hilfreicher Beitrag zur Bewusstwerdung, allerdings nur in theoretischer Hinsicht ....mit etwas mehr Anleitung zur praktischen Anwendung, im Sinne von Fallbeispielen etc... und es wäre perfekt. Aber dennoch... Gewaltfreier Widerstand nach Gandhi, kollektiver Generalboykott, würde alles SOFORT zum Stillstand bringen, schneller als irgendjemand im Gesetzbuch nach dessen Rechtmäßigkeiten nachblättern könnte. Wir haben einfach nicht länger die Zeit, um sie mit juristischen Walküren zu verplempern, wenn wir JETZT eine bessere Welt wünschen und nicht erst übermorgen. Und deshalb plädiere ich nach wie vor für DIESEN Weg in die Souveränität. Anbei ein Beispiel wie es sein könnte. Gute Antworten auf gute Fragen. Vielen Dank aber für deinen Denkanstoss, lieber Traumfinder Mit freundlichen Grüßen nordwind "Alles was man tun muss ist , SICH TRAUEN ." Ken Jebsen
RE: Joe Kreissl, Freeman Austria - Traumfinder - 29.03.2018 * Ja, freundliches Hallo, lieber nordwind! Zeit und Aufmerksamkeit sind begrenzt, daher kann ich nur mein Verständnis äussern, ist uns auch nichts verloren gegangen. Die von dir angedeutete Sondersituation vom Joe Kreissl ist mir gegenwärtig. Er ist sozusagen ein Pionier im neuen Land. Ein Massenaufbruch dorthin kann insofern schon stattfinden als dass es einen Innenweltprozess für jeden einzelnen Menschen darstellt. Ein Prozess welcher im besten Fall ein geistig sittliches Wesen gestaltet. LaoTse hat bereits vor vielen Jahren folgendes bemerkt: Aus Tao Te Ching – Laotse: "Wer nicht mehr im Unergründlichen gründen kann, der lebe aus seines Herzens Ursprünglichkeit. Wer seines Herzens Ursprünglichkeit verlor, der lebe aus der Liebe. Wer nicht mehr liebend zu leben vermag, der handle wenigstens gerecht. Wer selbst dies nicht mehr kann, der lasse sich von Brauchtum und Sitte bändigen. Das Abhängigwerden von der öffentlichen Moral ist aber die unterste Stufe der Sittlichkeit, schon Ausdruck des Zerfalls. Wer dann noch glaubt durch Verstandesbildung einen Ausgleich für die Herzensbildung schaffen zu können, der ist ein Tor. Darum merke dir: Der echte Mensch folgt seinem innersten Gesetz und keinem äußeren Gebot, er hält sich an den Quell und nicht an die Abwässer, er meidet diese und sucht immer das Ursprüngliche." Somit wäre die Verweigerung von bisherigen Identifikationen, die Verweigerung weiterhin als Rädchen eines politisch/industriellen/religiösen/militärischen Systems, eigentlich ein naheliegender effektiver Schritt. Ja eben, die Situation ist kompliziert, mach mal garnix! Vielleicht kommt der eine oder andere dem Mysterium seiner eigenen Existenz dabei wieder ein Stück näher. Und wäre dies ein guter Schritt sich wieder gegenseitig zuzuwenden? Gewiss. Für hier und heute mach ich mal einen Punkt. Das Thema ist weitreichend. Was Grundsätzliches. Vielschichtig. Könnte gerne weiter angesehen werden. In kleinen Portionen. Danke und bis nächstes mal! |