Achtung , neue Meldung ! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Achtung , neue Meldung ! (/showthread.php?tid=8490) Seiten:
1
2
|
Achtung , neue Meldung ! - Anonymous511 - 19.02.2015 Für den Fall , dass es wahr ist , darf ich es euch nicht vorenthalten . Laut Kommentaren von dortigen Anwohnern ist eine erhöhte Aktivität zu vermelden . Angefangen mit ständigen Übungen ; zeitweise gesperrten Autobahnabschnitten , auf denen sich dann Militärkolonnen bewegen bis hin zu permanentem Fluglärm . Danach fand ich noch dies : NATO BEREITET EINE INVASION VOR. ( eingestellt bereits am 13. 02.15 ) Was nun jeder mit diesen Informationen anfängt , bleibt ihm natürlich selbst vorbehalten ! Anonymous RE: Achtung , neue Meldung ! - Lydia - 20.02.2015 Und, lieber Anonymous511, wenn die Meldung der Wahrheit entspricht, müsste die nächste Meldung aus der Region ja mal etwas über die Reaktionen der dort lebenden Menschen aussagen. Liebe Grüße , gute Nacht Lydia RE: Achtung , neue Meldung ! - Anonymous511 - 20.02.2015 Liebe Lydia , Ja , das sollte es eigentlich . Warten wir ,s ab ! Vielleicht finde ich morgen ein paar Kommentare , die ich posten kann . Auch dir liebe Grüße und eine gute Nacht ! Anonymous RE: Achtung , neue Meldung ! - Sue - 20.02.2015 schon etwas ungewöhnlich, dass jemand einen deutschen was auf russisch sendet. warum hat sich der russe nicht noch mal gemeldet, oder warum hat der deutsche nicht noch mal nachgefragt ? ich halte das für einen fake und wähle frieden RE: Achtung , neue Meldung ! - Anonymous511 - 20.02.2015 Antworten und Kommentare in Bezug auf Rammstein / Gräfenwöhr · Sebastian Otte vor 5 Tagen _____ bis SPÄTESTENS 28.02. ____ Ich bin aus Grafenwöhr ... auf dem Truppenübungsplatz der US Army wird zur Zeit so viel geschossen, ich bin dort aufgewachsen. Man hat sich ja als Einwohner an die Nebengeräusche der verschiedensten Waffensysteme sehr gewöhnt, aber was da in letzter Zeit abgeht verwundert selbst alteingesessene Grafenwöhrer.... Die Trainingseinheiten setzen sich bis sehr spat nachts hin.. Bei uns trainieren nicht nur die Amis, auch andere Nato Truppen sind vor Ort und bereiten sich seit Monaten auf den Kriegseinsatz vor..... Sollte eine 'Fals Flag' Operation, wie in deinem Interview mit Tom beschrieben, erfolgreich sein ist das Szenario einer großflächigen Zerstörung der genannten US-Militärstützpunkte durchaus denkbar. __ Aus Strategischer sicht Putins, als Reaktion auf eine solche Operation würde das Hauptziel allerdings die Airbase in Ramstein sein, da ein Drohnenkrieg nach meiner Informationslage seitens der US-Streitkräfte ohne Ramstein nicht mehr möglich ware.... lass uns alle hoffen das WIR die vermeidliche ''Fals Flag Aktion'' in der Ukraine durch möglichst viel Aufklärung verhindern können, da diese ja dann ihren Effekt verlieren würde...... Für alle die das lesen ..... Ich bin natürlich parteiisch, auf der Seite der Vernunft! Meinem eigenen Wohlergehen und dem meiner Familie.... und ich mach mir mein eigenes Bild von der Situation! Ich bin kein Experte was das Thema generell angeht, aber das sind die Experten, die uns die Mainstream Medien vorsetzen, angesichts der aktuellen Lage wohl auch nicht...... ******* ALI ! *** .... Weiter so......** Ich habe vorhin einfach mal gegoogelt und fande etwas: Quelle: http://fluglaerm-kl.de/aktuelles_einzeln.php?artikel=201502150957 Ich Zittiere: "Wir weisen noch einmal darauf hin, dass wir keinerlei Aussage über die Seriösität der Quelle oder gar der Quelle der Quelle (Anrufer) machen können. Eine solch konkrete Warnung haben wir bisher aber noch nirgendwo gesehen, und sie beunruhigt uns in der Tat. In einem Video mit einem verzerrten Skype-Telefonanruf in russischer Sprache werden die Menschen der Umgebungen dieser US-Militärhochburgen aufgefordert, die Region bis zum 28.02.2015 für ein paar Wochen zu verlassen. Da US-Soldaten verteilt in der Ukraine viel schwerer zu treffen seien als konzentriert in ihren Hochburgen, werden massive Anschläge angekündigt, die auch für die Zivilbevölkerung der Umgebung gefährlich seien. Unabhängig davon, ob das nun Panikmache oder die Einleitung einer False Flag Operation¹ ist: Die US-Militärpräsenz in der Region ist selbstverständlich ein erhebliches Sicherheitsrisiko für uns alle – genau wie die US-Atombomben in Büchel. ¹US-Dienste könnten einen Anschlag auf ihre eigenen Leute durchführen, ihn Russland in die Schuhe schieben und damit einen Vorwand für massive Militärschläge und die Einbindung der NATO schaffen. Übung darin haben sie ja." Deutschland, öffnet eure Augen. Wir stürzen uns Selber in das verderben. heliben Mittwoch, 18. Februar 2015 20:24 Das Panikvideo zur Airbase Ramstein ist alles andere als Panikmache. Haltet Euch nicht am Datum auf, das spielt keine Rolle. Die Gefahr ist real Leute. Und nicht nur Ramstein oder Grafenwöhr sind in Gefahr, sondern mit 100%-iger Sicherheit auch Stuttgart und Wiesbaden. Wieso lassen wir das zu? Nichts aus der Geschichte gelernt? Im 3. Reich war es nicht anders und alle beteuern aus der Geschichte gelernt zu haben. Ha, nichts wurde gelernt weil genau das gleiche Pack am Ruder ist und die gleichen Schafe hinter der Führerin blind hinterher laufen. Es ist einfach nur zum Kotzen. FuchZ Mittwoch, 18. Februar 2015 19:56 In der Gruppe "Blackbox" kam gerade diese Meldung: Kurz Info an alle! Wir wohnen ca.19 Km von der Airbase Ramstein weg. Kann euch nur sagen, es tut sich dort was. Seit heut mega viel Militärconvoy. Heute früh gegen 3.30h wurde die Autobahn Richtung Mannheim gesperrt, ich konnte nicht viel erkennen aber es waren definitive Amerikanische Fahrzeuge hinter der Absperrung. Meine Info: Es ist bereits alles im Gange Mädels..... gerade von Russischer seite bestätigt. Es gibt vermehrt Info über verstärkte Aktivitäten über Europa und Asien sowie den Mittleren Osten Mr.Elwest Donnerstag, 19. Februar 2015 17:59 In der "3.WELTKRIEGT KOMMT-Fakten und was nun?" Gruppe auf FB geht folgende Meldung rum: "Hier eine Nachricht von einem Facebook Freund: Hier eine Info von einem User; der da wohnt !!! "Hallo halte mich hier in Landstuhl auf(Nachbarort von Ramstein) Seit 5 Minuten gehts hier rund Ich hab noch NIE !!! so viele Flugzeuge gesehen (nicht mal vorm Golfkrieg)--Die bereiten einen Riessenschlag vor--Oh mein Gott) Man kann jetzt mindestens 50 Transporter Galaxy am Himmel sehen,hier ist ein Lärm der dringt durch geschlossene Räume auf 1000 Meter alle 30 Sekunden starten 2 Maschinen gleichzeitig.Alle drehen sie in der gleichen Richtung ab.Wohin kann ich logischerweise nicht sagen." Hey an alle !!! ich erinnere kurz an das video rammstein und die zusammenhängende evakuierung...!!! vielleicht wäre es doch sehr sinnvoll den raum rheinlandpfalz zu räumen !! ein video wurde heute veröffentlicht das die us basen aufstocken mit sämtlichen kampffliegern ! wenn es zur eskalation kommt, sind die aufgestockten nachgerüstesten us basen die ersten .... Hier auf die Schnelle eine kleine Auswahl an Kommentaren . Mag jeder seine Augen selbst offen halten. Doch vor allen Dingen verhindern Veröffentlichungen dieser Art , jedwede Machenschaft . (Hoffentlich ) Anonymous RE: Achtung , neue Meldung ! - Lydia - 21.02.2015 Warum lieber Anonymous511, fragt niemand dort die entsprechend der Situation Verantwortlichen was da warum so läuft. Ist doch nicht "nur der "Lärm. Sind ja iwie ganze Bundesländer , Regionen , jede Menge Menschen betroffen. Im Grunde wir alle. Egal wo wer Zuhause ist. Was muss eigentlich noch passieren ? Und eine Anfrage , von wenigstens allen betroffenen Menschen, was geht hier , u.a. auf Kosten der allgemeinen Gesundheit vor u. warum, in der von dir beschriebenen Situation ist schließlich keine "Klage. Na dann, gute Nacht, liebe Grüße Lydia RE: Achtung , neue Meldung ! - Anonymous511 - 21.02.2015 Liebe Lydia Ich verstehe sehr genau , was du meinst und du hast auch absolut recht, doch ich befürchte , man würde ohnehin keine Auskunft diesbezüglich erhalten , oder , was sogar eher wahrscheinlich ist , eine erneute Lüge aufgetischt bekommen . Ich denke , wir sind da leider ganz und gar auf uns alleine gestellt. Ich habe auch lange hin und her überlegt , ob ich diese Meldung überhaupt einstellen soll , da es keinen weiteren Anhaltspunkt gibt , ausser dieser Sprachnachricht des Russen an seine Freundin , die anscheinend in dieser Gegend lebt , bzw. Verwandte von ihr oder so . Doch wenn dem so ist wie man annimmt , False Flag hin oder her , wollte ich nicht damit hinterm Berg halten und mir im Nachhinein vorwerfen lassen müssen , ich hätte was gewusst , aber niemandem mitgeteilt. Es ist äußerst schwierig heutzutage überhaupt an Informationen heranzukommen und auch mir ist es oft unmöglich , alles zu überprüfen, bevor ich es weiterleite. Dazu fehlt es mir an Zeit und es entbindet andere ja nicht von ihrer Pflicht , solche Meldungen eigenständig weiterzuverfolgen , zumal in der Mainstream quasi gar nichts Glaubhaftes mehr vermittelt wird . Unsere einzige Waffe im Moment ist es , alles "rauszuschießen " , was überhaupt an Meldungen , sei es von Bürgern oder Alternativen Seiten , mitgeteilt wird .Wer kann schon wissen , wie oft aufgrunddessen , das etwas Öffentlich wurde, Dinge vereitelt werden konnten , die ursprünglich geplant waren . So etwas werden wir ja nie erfahren . Darum wäre es auch falsch zu denken , bei allem was NICHT eintrifft, obwohl davor gewarnt wurde , hätte eine Verschwörungstheorie oder falsche Panikmache zugrundegelegen. Liebe Grüße in diesem Sinne auch an alle Infokrieger da draussen . Anonymous RE: Achtung , neue Meldung ! - Lydia - 21.02.2015 Wie auch immer, lieber Anonymous511, versuchen wir uns in Vertrauen , auch Gottvertrauen, dass genug Friedensenergie in dieser Welt ist, dass es nicht mehr so ganz einfach ist, trotz vieler Möglichkeiten, einen Krieg zu beginnen gegen wen, warum auch immer. Gute Nacht, friedliche bunte Träume für alle Lebenwesen Lydia RE: Achtung , neue Meldung ! - Sue - 21.02.2015 vor einigen jahren ging ja die meldung durch, dass zur olympiade ein anschlag geplant war---wegen einen werbespot. kann sich hier noch jemand dran erinnern. der anwalt, der auch gegen chemtrails aufklärt hatte es damals auch öffentlich gemacht. es kann auf jeden fall sein, dass durch das öffentlich machen es verhindert wurde. ich bin im moment nicht so redefreudig. darum mein vorschlag : kann nicht jemand aus den forum , irgend jemanden in rammstein anrufen und fragen, was dort ab geht ? man könnte dort z.b. bei apotheken anrufen---bei privatpersonen können sich vielleicht einige verarscht vor kommen---von wegen : vorsicht kamera verstehen sie spaß. ich wähle immer noch frieden RE: Achtung , neue Meldung ! - Sabine - 22.02.2015 Hallo alle zusammen Was sich dort in Ramstein abspielt ist schon sehr beängstigend und natürlich auch in vielen Ländern der Erde. Präsenz zeigen,Macht demonstrieren,Verwirrung stiften und aus Angst,weil man nicht mehr weiter weiß,sich vielleicht in einen Krieg stürzen.Ich persönlich glaube daran nicht.Wir sollten unseren Blick auch auf die Weltbörsen richten ! Herzliche Grüße euch allen und noch einen schönen Sonntag wüscht euch Sabine RE: Achtung , neue Meldung ! - moonwalker - 23.02.2015 kanst du mich bitte mal informieren .. via PN .. bei neuen Augenzeugenberichten bin diese und nächste Woche beruflich in der Nähe von Grafenwöhr unterwegs .. mal sehen ob ich was in Erfahrung bringen kann .. Danke schonmal .. RE: Achtung , neue Meldung ! - Sue - 23.02.2015 @Moonwalker ich bin mal gespannt auf deine beobachtungen dort. vielleicht gibt es dort was zu fotografieren für dich. viele grüße sue RE: Achtung , neue Meldung ! - Anonymous511 - 23.02.2015 Lieber Moonwalker ich tue nichts lieber als das , wenn ich neue Aussagen erhalte . Zur Zeit konnte ich bis auf das Folgende nichts weiter finden : Truppenbewegungen in Deutschland und Holland Donnerstag, 19. Februar 2015 von D, Removing the Shackles (Übersetzung Patrizia ) Bei den gegenwärtigen Bemühungen in der Ukraine, einen großen, internationalen Krieg zu erzeugen, müssen wir den Himmel, das Meer und den Boden im Auge behalten nach irgendwelchen Truppenbewegungen oder ungewöhnlichen Vorkommnissen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, Filmaufnahmen oder Fotos zu machen – tut dies. Ich habe Freunde in Deutschland und den Niederlanden, die zur Zeit ihre Gegend beobachten. Bitte kontaktiert mich, wenn ihr irgendwelche Informationen habt, über Skype: d.breakingthesilence – Über Skype ist es am einfachsten mich zu erreichen, weil ich 24 Stunden online bin. Seid auf der Hut Seid vorbereitet und haltet die Augen auf dem Ball! ALARM!!!!! Wir brauchen eure Augen in Europa – besonders in den NATO-Ländern – in der Nähe von Flughäfen, Autobahnen und Militärbasen. Wir haben bestätigt bekommen, dass es große Militärbewegungen in Deutschland (US) und Holland (Holländisch) gibt. LETZTE NACHT – Mittwoch, 18. Februar 2015: * Autobahnsperrungen in Deutschland – Verkehrsumleitung – massiver Militärkonvoi aus Ramstein AF Basis (US) heraus. „3.30 Uhr früh wurde die Autobahn Richtung Mannheim gesperrt – es war erkennbar, dass es sich um amerikanische Fahrzeuge hinter der Sperrung handelte“ * Autobahnsperrung (möglicherweise A 6) von letzter Nacht definitiv zu militärischen Zwecken. Erhalten um 23.00 Uhr, Mittwoch Nacht: Das Neueste aus Deutschland – es gibt außerdem massive Flüge aus Ramstein-US Air Force Basis heraus. * Grafenwöhr (Bayern/Oberpfalz)-Bahnhof – es werden auch Militärfahrzeuge bewegt. HEUTE MORGEN – Donnerstag, 19. Februar 2015: * 9.40 GMT: „Zweiter Schub von schweren Transportflugzeugen startet von hier“ Leeuwarden Militärflughafen – Holländisches Militär. * 13.19 GMT “Dritter Schub von schweren Transporten“ – genauer: C130 Hercules, keine identifizierbaren Zeichen sichtbar, von Leeuwarden Militärflughafen heraus. http://skyvector.com/airport/EHLW/Leeuwarden-Airport http://skyvector.com/airport/ETAR/Ramstein-Airport Edited Feb 19, 2015 at 7:50 pm GMT to add: http://m.focus.de/regional/rheinland-pfalz/verteidigung-usa-verlegen-kampfjets-nach-spangdahlem_id_4486050.html feb 18 Angesichts der Ukraine-Krise haben die USA ihre Militärpräsenz auf dem Flugplatz Spangdahlem erhöht. Ende vergangener Woche seien zwölf A-10 Kampfflugzeuge mit rund 300 Militärangehörigen aus dem US-Staat Arizona in die Eifel verlegt worden, sagte Generalleutnant Darryl Roberson vom US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein am Mittwoch auf der Airbase Spangdahlem. Mit einem neuen Rotationssystem werde das europaweite US-Programms „Atlantic Resolve“ unterstützt, mit dem die Sicherheit der osteuropäischen Nato-Staaten gegen mögliche russische Bedrohungen erhöht werden soll. Die A-10-Flugzeuge sollen sechs Monate in der Eifel stationiert sein und an Übungen mit Nato-Partnern an der russischen Grenze teilnehmen. „Sie trainieren zusammen, damit für den Fall, dass etwas passiert, sie bereit sind, zu kämpfen“, sagte Roberson. Es sei die erste Verlegung dieser Art nach Europa, um auf regionale Bedrohungen reagieren zu können. Tageszeitung junge Welt Aus: Ausgabe vom 19.02.2015, Seite 1 / Inland Friedensbewegung warnt vor Eskalation Kritik an Verlegung von US-Kampfjets auf Airbase Spangdahlem in Rheinland-Pfalz Washingtons »Warzenschweine« sind wieder da: Nach 40 Jahren hatt Washingtons »Warzenschweine« sind wieder da: Nach 40 Jahren hatten im April 2002 die letzten vier »A-10 Thunderbolt II« Spangdahlem verlassen Auf den anhaltenden Ukraine-Konflikt regieren die USA mit einer verstärkten Militärpräsenz in Europa. 600 Fallschirmjäger der 173. Luftlandebrigade werden von ihrem Stützpunkt im italienischen Vicenza nach Lwiw in der Westukraine verlegt, wo sie ab März die Kiewer Truppen trainieren sollen. In dieser Woche sind zwölf US-Kampfjets vom Typ »A-10 Thunderbolt II« sowie rund 300 Militärangehörige aus Arizona nach Spangdahlem in Rheinland-Pfalz gekommen. Örtlichen Medienberichten zufolge sollen sie auf der Airbase – Leitmotto: »Attack and Destroy« – ein halbes Jahr bleiben, ehe sie nach Osteuropa verlegt werden. Einsatzzweck der A-10-Erdkampfflugzeuge, umgangssprachlich »Warzenschweine« genannt, ist die Unterstützung von Bodentruppen. Im Kalten Krieg waren sie dafür vorgesehen, im Ernstfall vorrückende sowjetische Panzerdivisionen zu zerstören. Jetzt sollen sie im Rahmen der »Operation Atlantic Resolve« von Spangdahlem aus zeitweise in den baltischen Staaten und in Polen die Bekämpfung fiktiven russischen Kriegsgeräts üben. Die Stationierung der US-Kampfjets in der BRD sei »Teil des bedenklichen Säbelrasselns von NATO und USA gegenüber Russland«, kritisierte am Mittwoch Markus Pflüger von der Friedensgruppe Trier. Die »Warzenschweine« als »aktive Relikte des Kalten Krieges« ermöglichten eine hohe militärische Flexibilität, denn mit den A-10 sei eine »schnelle weitere militärische Eskalation« gegenüber Moskau möglich. »Als Friedensbewegung lehnen wir diese Eskalationspolitik ab, sie verringert nicht nur die regionale Sicherheit, sie gefährdet auch den Weltfrieden.« In einer Stellungnahme der AG Frieden in Trier heißt es weiter: »Die Einmischung in der Ukraine durch die Unterstützung des unrechtmäßigen Sturzes des demokratisch gewählten prorussischen Präsidenten dient den Expansionsplänen der NATO. Die NATO trägt mit ihrer Osterweiterung, mit der Installation von militärischer Infrastruktur an russischen Grenzen und dem Raketenabwehrsystem sowie vorgesehenen Militärberatern nicht zur Entspannung bei.« (jW) Es ist natürlich sehr hilfreich , wenn Menschen wie du , sich selbst von der Lage überzeugen und dann ihre Mitteilung weiterleiten . Ich für meinen Teil bin dir deshalb schon jetzt sehr zu Dank verpflichtet . Trotzdem hoffe ich natürlich für uns alle , dass du Entwarnung geben kannst . Ansonsten , viel Glück auch bei deiner beruflichen Unternehmung und eine gute Heimkehr ! Liebe Grüße Anonymous RE: Achtung , neue Meldung ! - Sue - 24.02.2015 ich hab eben bei googl rammstein und apotheke eingegeben und dann dort bei einer apothe angerufen---ich hab dort gefragt ob militär oder soldaten irgend wie aufällig gewurden sind. die frau hat zu mir gesagt, dass sie nix mit bekommen hat und auch nix in der zeitung gestanden hat. RE: Achtung , neue Meldung ! - Anonymous511 - 25.02.2015 HALLO WELT ! Eine empfehlenswerte Seite , um auf dem Laufenden zu bleiben . Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine bei Facebook Gestern um 12:26 · Bearbeitet · +++ EIL +++ Video +++ US-ARMY ZIEHT IN DER HAUPTSTADT ESTLANDS EIN !!! +++ US-PANZER RUND 90 KILOMETER VOR RUSSISCHER GRENZE !!! +++ Bitte TEILEN !!! Immer mehr Videos und Zeugen bestätigen die Kriegstreiber der USA in Europa! +++ Heute zogen Hunderte Panzerfahrzeuge der US-Army in die estnische Hauptstadt Tallinn ein - darunter auch viele schwere US-Panzer, Schützenpanzer, Versorgungsfahrzeuge und andere Kriegstechnik !!! +++ Ab Minute 3:09 sieht man ganz offen US-Fahnen auf den Panzerfahrzeugen !!! +++ Damit steht die aggressive US-Army mit Hunderten von Panzern bereits rund 90 Kilometer vor der russischen Grenze !!! +++ Erst vor wenigen Wochen hatte die US-Armee mehrere Hundert Panzerfahrzeuge und Panzer nach Estland, Lettland und Litauen verlegt - und versprochen noch mehr Panzer & Kriegstechnik direkt an die russische Grenze zu verlegen !!! +++ Bitte TEILEN !!! +++ U P D A T E +++ +++ AUFKLÄRUNG +++ WENN "EINER" DEN 3.WELTKRIEG WILL - DANN MACHT ER EINFACH SO WEITER !!! +++ USA halten Militärparade direkt an Russlands Grenze ab !!! +++ Es ist kein symbolischer Akt, sondern eine reine und dämliche Provokation! +++ Am sog "Unabhängigkeitstag" Estlands zogen US-Truppen durch die Stadt Narwa. Nur ein Fluss trennt die Grenzstadt von Russland. Bis zur russischen Grenze sind es keine 300 Meter !!! Über ein Viertel der estischen Bürger sind Russen, sprich etwa 350.000 von 1.250.000 Bewohnern Estlands! +++ Sie stellen die absolut größte Minderheit in dem baltischen Staat, der der Nato gehört. +++ Vor allem im Nordosten des Landes dominiert die russische Minderheit. In der besagten Stadt Narwa, wo die USA ihre provokative Militärparade abhielten, stellen die Russen rund 90% der Bürger !!! Nach Angaben der "Washington Post" zogen Soldaten und Hunderte Panzerfahrzeuge des 2. US-Kavallerieregiments sowie britische und niederländische Truppen durch die Straßen der Grenzstadt. Wir erinnern, dass nur ein Fluss Narwa von Russland trennt. Und da fragt Frau Maischberger in ihrer gestrigen Sendung tatsächlich noch, was will Putin wirklich? Frage ist doch, was wollen die US-Kriegstreiber wirklich? +++ Was haltet ihr von solchen Cowboy-Provokationen? Quelle-1: http://www.welt.de/…/USA-halten-Militaerparade-an-Russlands… Quelle-2: http://www.spiegel.de/…/estland-usa-halten-militaerparade-v… Quelle-3: http://www.washingtonpost.com/…/u-s-military-vehicles-par…/… ESTLAND - US-ARMY ZIEHT IN DER HAUPTSTADT ESTLANDS EIN -24Feb2015 Antworten : · Peter Boering über Google+ vor 10 Stunden Und wieder ist Russland ein Stückchen näher an Amerika herangerutscht! Was soll man dazu sagen? Putin ist Schuld oder? /Ironie off Joe Peralda So fahren Besatzer ein. Ihr werdet sie nie wieder los. Sie kommen mit List, in der Nacht und gehen nur mit Gewalt. Sie werden verbrannte Erde hinterlassen, wie im Irak, Afghanistan, Vietnam, Korea, Grenada, Syrien, Lybien und Somalia. |