♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
meine neue homepage - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: meine neue homepage (/showthread.php?tid=8495)



meine neue homepage - Nachtelf - 22.02.2015

Mit viel Liebe und Mühe ist sie nun fertig, - meine neue homepage:

www.lichtelf-neuezeit.de

Ihr seid herzlich eingeladen, dort zu lesen, und auch zu schreiben. Es ist ein kleines Forum enthalten.

An dieser Stelle vielen Dank für den liebevollen und kritischen Rückhalt von Euch!
Natürlich bleibe ich mit einem Fuß bei Euch und Ashatur. Nur: meine homepage ist etwas persönlicher, - mit Gedanken - Ideen - Tagebuch- Notizen. Es ist einfach ein anderes Gesicht von mir. Natürlich habe ich Artikel von hier für mein neues Forum übernommen. Doch es ist Neues drin, - umgeschrieben, neu geschrieben. Ich schreibe auf meiner homepage natürlich anders als hier. Es ist interessant, in meine site zu klicken. Überschneidung und Ergänzung zwischen homepage und Forum hier wird es natürlich geben, - es soll keine Konkurrenz sein. Doch es ist nicht das gleiche. (und soll es auch nicht sein.) Schaut einfach rein!

Liebe Grüße, Nachtelf meditation 

danke


RE: meine neue homepage - sensai - 07.03.2015

Oh fein, da schau ich gleich mal rein! Darf man hier also ein wenig Eigenpromo machen, ja?


Entschuldigung - Nachtelf - 15.07.2015

Ich bitte für die Enttäuschung für alle, die meine homepage zur Sommersonnenwende angeklickt haben um Entschuldigung. Ich hatte eine persönliche Auszeit. Eine schizophrene Phase, die ich vorher noch nie erlebt hatte. Zur Information: Es hat nicht nur mich betroffen, sondern auch meine spirituelle Führung. Ich war eine Zeitlang dem Ego von Gott sehr nahe. Das sollte so sein. Die Themen waren schwierig. Ich werde versuchen, darüber auch zu schreiben, in meinem blog. Immerhin hatte ich kurz vor dieser Zeit eine Begegnung mit dem Weltenbaum und den Nornen. Von den 3 /(ich sah auch 9) Brunnen am Fuße des Weltenbaumes blieb mir einer versperrt. Der Brunnen der Zukunft: skuld - Ich war zu leicht. Dies werde ich versuchen, auch in spiritueller Transformation zu verarbeiten. Einiges muss ich noch verstehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Seite wieder besucht. Zum Thema Sommersonnenwende ist ein schöner Text drin. Engel-Themen werden folgen, im Kalender sind sie schon drin. Es ist eine schwierige Zeit, und persönliches wird im Augenblick unglaublich schnell transformiert.


RE: meine neue homepage - Sue - 16.07.2015

Lieber Nachtelf
so eine zeit hatte ich auch.
jetzt ist es zum glück weniger gewurden.
es hatte bei mir was mit den walk-in spielen, der stars und den  kabalen zu tun.
liebe grüße sue


RE: meine neue homepage - Mondtänzerin - 17.07.2015

Huhu,

ich habe mir deine Seite gerade mal angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Werde auf jeden Fall öfter mal reinschauen.

Ganz liebe Grüße,
Mondtänzerin