![]() |
sende grüsse - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: sende grüsse (/showthread.php?tid=8497) |
sende grüsse - mantur - 23.02.2015 sende grüsse, viele monde sind vergangen - wow - und ich bin wieder hier. einige von euch kennen mich und charis, können sich erinnern. mittlerweile wir haben unsere tochter maria celestine liebevoll ria gerufen. 2 jahre alt ist das engelchen nun und geht seit wenigen tagen im kindergarten. uns geht es gut und ich sehe vielen von euch auch, und das ist was zählt ![]() so soll es sein und vorallem bleiben. mittlerweile bin ich spirituell am ende ![]() ich bin einfach ich lebe einfach in diesem sinne. viel zeit ist vergangen und viel innere ruhe ist eingekehrt. hier und jetzt setze ich das einfach um. wie ich die zukunft hier im forum sehe habe ich ehrlich keine ahnung. freue mich riesig wieder hier zu sein, doch ich sehe mich heute hier mit einem anderem gesicht. ich bin an diabetis erkrankt, hab tabletten genommen und ich spritze insulin in hohen dosen. und heute ( 18 monate später) nehme ich nichts mehr, kein insulin und keine tabletten mehr. ich habe einfach mein wissen umgesetzt, wenn ihr versteht wie ich das meine. gesundheitlich habe ich noch andere erfahrungen gemacht und im ergebnis habe in der summe meiner erfahrungen jener art vieles in meinem leben verändert. und das ist mantur heute hier und jetzt ![]() mario RE: sende grüsse - Traumfinder - 23.02.2015 Lieber mantur, sei auch gegrüsst! Ja, Überraschung. Auf gutes herzerfrischendes Miteinander hier im Forum. Ist Charis auch hier? Würde mich freuen. Diabestes mellitus? Typ 1? Vorbei? Alles wieder gut im Lot? Gratuliere! Spirituell am Ende? Suchen und Co abgeschlossen? Wenn du gefunden hast, gut. Einfach sein, sehr gut. Wissen umgesetzt, nein, verstehe nicht was du meinst. Freu mich aber mit wenns nun gut ist. Ja, zu Deinem Töchterchen(Engelchen) gratuliere ich ebenso, ist doch immer wieder ein grosses Abenteuer einen kleinen Menschen hier einzubringen. Ja, hier und jetzt: Willkommen Traumfinder RE: sende grüsse - nette - 23.02.2015 Hallo Mantur
![]() Herzlich willkommen back ![]() Nach all den Hochs und Tiefs und körperlichen Kapriolen freu ich mich von Dir zuhören, das es Dir/ Euch gut geht. Yepp, die Kleen ist schon 2 Jahre jetze, ein schönes Alter, was entdecken und so angeht.. Freu mich auf netten Austausch.. Liebe Grüße nette RE: sende grüsse - Sabine - 23.02.2015 Herzlich ![]() schön wieder von dir zu hören.Das es dir nicht so gut gegangen ist, tut mir sehr leid.Es war sicherlich keine gute Zeit.Aber jetzt geht es dir wieder besser-klasse.Und du/ihr habt jetzt ein Töchterchen das ist wunderbar. Auch wenn du momentan wie du sagst,spirituell am Ende bist,ruhe dich aus das kommt alles wieder las dir Zeit. Lieber mantur,hole dreimal tief Luft es geht immer weiter.Sei Herzlich umarmt bis bald Sabine. RE: sende grüsse - Sue - 23.02.2015 @Mantur es ist schon irgend wie komisch. vor weniger als eine woche hab ich gesehen, dass es dein forum nicht mehr gibt und hab mich gefragt : wie es euch wohl geht. dass ich so schnell eine antwort bekomme hätte ich nicht gedacht. willkommen zurück---grüß Charis von mir RE: sende grüsse - mantur - 24.02.2015 sende grüsse, nein charis ist zu finden im facebook wer den kontakt sucht zu ihr findet sie dort. grins sue, in der tat das forum hab ich aus gesundheitlichen gründen einschlafen lassen über viele monate hinweg. ein forum ist immer virtuell doch die realität ist das was zählt, gesundheitlich nie gut wenn virtualität die realität beeinflusst, das war meine entscheidung sue. das es uns heute gut geht haben wir zu verdanken ebn weil das forum offline ist. hab einst ein video gemacht mit ria, kurz vorm ersten geburtstag mario RE: sende grüsse - Sue - 24.02.2015 @mantur ich hab spirituell in letzter zeit auch nicht mehr viel zu sagen RE: sende grüsse - mantur - 26.02.2015 sende grüsse, ja ist komisch zu beschreiben das gefühl. du sitzt vorm monitor und liest... und heute wenn du gelesen hast, kommt nichts... du sitzt weiter und du hast einfach gelesen, keine reaktion, kein gedanke kein gefühle. vor jahren haste einfach geantwortet auf das gelesene, hast beiträge verfasst. und heute bist du einfach, damit meine ich mich selbst, einfach gelassen. kein gefühl zu haben in diesem augenblick ist ein gefühl der gelassenheit, ohne zu werten mit "gut" und/oder "weniger gut". ich respektiere einfach das gelesene weil ich weiss jeder teilt sich mit mit dem was gefühlt wird, andere nennen das meinung. wenn du liebe sue fühlst "zitat: ich hab spirituell in letzter zeit auch nicht mehr viel zu sagen" dann ist das dein gefühl und verborgen dahinter ist zu sehen das du im grunde sehr viel zu sagen übrig hast, nur deine entscheidung es für dich zu behalten es ist. deine erfahrung ist einfach sehr gross sue, kannst du mir folgen? mario RE: sende grüsse - nette - 26.02.2015 Nabend lieber mario und alle anderen
![]() Ich freu mich wirklich, wieder was von Dir zuhören. Ein bischen beschämt bin ich schon, weil ich mir meine Zeit einteilte und hier geblieben bin; hab alles andere außen vorab gelassen, bin doch in diesem Forum so etwas wie zuhause über die Jahre; naja Lebensumstände nehmen doch auch viel Zeit und Energie ein, na das weißte ja... Ist Charis als Charis über fb erreichbar?( öhh, dumme Frage, sorry..) Da bin ich seit langer Zeit auch nicht mehr aktiv; die Zeit fehlt und auch ein wenig Müßiggang dazu.. Vielleicht hat manches seinen Grund, sein Karma und seine Berechtigung im Vorhandensein ![]() Der Song ist für Dich und für uns auf eine neue gute Zeit miteinander schnuckeliges video von Eurer Tochter ![]() Liebe Grüße nette ![]() RE: sende grüsse - Leopold - 01.03.2015 Lieber Mario Zitat:ich respektiere einfach das gelesene weil ich weiss jeder teilt sich mit mit dem was gefühlt wird, andere nennen das meinung. Also wenn dass so ist, dann hast du dich wirklich verändert...... weil ich kann mich da an ganz andere Sätze von dir erinnern, wie du "Schuld auf mich geladen hast " .... aber das ist Schnee von gestern ..... er freut mich von dir , hier zu lesen..... nur wenn wir die Vergangenheit los lassen, und in der Unschuld des Hier und Jetzt leben, kann unser Leben zu dem Erwachen, was es sein soll...... Ein Paradies auf Erden ....... wo jeder jeden seine freie Meinug lässt, ohne sich dadurch in seiner Freiheit eigeschränkt zu fühlen ... liebe Grüße, Leopold RE: sende grüsse - mantur - 01.03.2015 lieber leopold, verändert? nein, bin immer so gewesen nur kam das weniger so an, bzw. wurde von anderen weniger so verstanden. du weisst selbst am besten lieber leopold wie du fühlst und wie du anderes aufnimmst, und wenn du zum beispiel gefühlt hast zitat: wie du "Schuld auf mich geladen hast " .... dann sind das einfach deine gefühle. und das meine ich wenn ich sage: ich respektiere einfach das gelesene weil ich weiss jeder teilt sich mit mit dem was gefühlt wird, andere nennen das meinung. ![]() mario RE: sende grüsse - mantur - 07.08.2015 sende grüsse, seid geliebt & geehrt. ich habe monate gebraucht das geschene zu verarbeiten. kurz nach meiner rückkehr hier im forum hat charis sich von mir getrennt. am 09. märz rief sie beim nachbarn die polizei. hilfe hilfe rufen sie die polizei "häusliche gewalt". ich schreibe hier & jetzt mit gebrochenem herzen. suche keinen stress! wollte nur mitteilen das ihr ex ehemann sein ziel uns zu trennen nach 5 jahren erreicht hat. mancher hier erinnert sich wieviel unruhe einst von ihm eingebracht worden ist. sodass wir viele freunde verloren haben im sinne das uns der account gelöscht worden ist. charis hatte das tief mitgenommen. ich wollte einst die ehe helfen zwischen charis und patrick ihrem mann. und erfuhr wie charis phsysisch misshandelt wurde, geschlagen und vieles mehr. sie hat aus angst sich selbst verletzt, wusste sich nicht zu helfen sodass sie gar selbsmordgedanken hatte. war in einer therapie. am ende suchte sie hilfe. fand diese. hier im forum. konnte sich mitteilen hier bei freunden. bereits im alten furum unsere neue erde. ich stand anfangs an der seite von beiden. aus dieser neutralität fand sie vertrauchen in ihrem gefühl fand sie keine worte. sprach von liebe und tiefster trauer zum ehemann. sie öffnete sich und fing an ihr persöhnlichstes geheimnis mir mitzuteilen. wir wurden freunde. seit jahren wollte sie sich trennen und bat um hilfe wie. beim dritten anlauf (31.07.2010) ist ihr das gelungen weil ich berlin verlies, alles aufgeben hab, und eine wohnung in nordhausen mir hab besorgt. doch sie hatte angst und bat mich in ihre wohnung zu ziehen. dann kam der ehemann mit seinem psychokrieg. ich blieb. so kamen wir zusammen und aus dieser grossen liebe heraus wurde januar 2013 unsere maria celestine gebohren. in all diesen monaten gab es immer den psychokrieg vom ehemann. unsere liebe hatte nie die chance zu wachsen. maria wurde noch in der zeit der ehe geboren. und ruhe kam erst mit der scheidung danach. unsere liebe wurde hart geprüft. und im november 2013 noch im selben jahr, kam ich auf die intensivstation. endlich leben dachte ich nach all der zeit. im krankenhaus dann, eine botschaft wo mein weltbild mit einem schlag mir alle hoffnung nahm. ich habe noch ein jahr zu leben! eine lebenserwartung von einem jahr und dann werde ich sterben. das hat mir die letzte kraft genommen mir die beine vom boden gehauen, all meine kraft, meine energie, meine akkus lehr! 2014 verabschiedete ich mich vom leben. den tot vorbereitet. das sah charis in meinen taten und handlungen. doch ich fand nie den moment ihr zu mich mitzuteilen. so spielte ich den starken mann. so trennte sie sich mehr und mehr von mir. oft streit harmlose missverständnisse. böse worte sind gefallen. heute bin ich bester gesundheit. ich lebe und habe in den letzten monaten hart an mir gearbeitet. lebe in den trümmern. doch zu welchem preis... ich kann meine emotionen nicht beschreiben mit worten. ich fühle mich schuldig meiner familie gegenüber. was hab ich getan? meiner tochter angetan! die frau welche ich über alle liebe. über alles mir wichtig ist. über alles brauche. ich schäme mich so sehr. charis hat eine einstweilige anordnung beantragt auf ein jahr kontaktverbot aller art. ihr ex ehemann bekam einst 6 monate für 11 jahre psychopatenmässigen krieg an charis. ich lebe. wer weiss wie lange noch. doch maria und mama. was für ein leben soll das werden? ich bin herzinfarkt gefährtet. gesund ja doch gefährdet. stress ist nicht gesund für mich. wie soll ich damit leben? immer und immer wieder kommen die bilder vor augen. oft denke ich nachts einschlafen für immer. so hab ich wieder kontakt aufgenommen. mit meinem alten mentor arno welcher mich auf meinem spiritellem weg begleitet hat. 7 jahre lang bevor ich ins forum "unsere neue erde" kam. hab lange gewartet mich zu öffnen hier, in diesem sinne mario RE: sende grüsse - Sue - 08.08.2015 Lieber Mario einfach einschlafen und dann ruhe haben---ist nicht. im jenseits geht es weiter, so mancher hat es oft bereut, wenn er ins jenseits entfleucht ist. du hast schon andere schlimme sachen überlebt und überstanden. in früheren leben hat der tot mich und meine dualseele oft getrennt---wir kamen in andere leben oft zusammen---in diesen leben auch. was ich damit sagen will : es gibt endlose chanchen ich kann es ja nicht lassen : vegane ernährung kann manchmal auch bei herzprobleme helfen. liebe grüße und gute besserung sue RE: sende grüsse - mantur - 14.08.2015 liebe sue, in bin mir dessen bewusst und danke für deine worte. danke für die erinnerung. in der tat habe ich vieles weniger angehmes er- bzw. überlebt :-) ich habe keine absichten, so ist es wie es ist und ich will mit nichten das charis ihr gesicht verliert. nach jeder tür welche geschlossen wird öffnet sich eine neue tür. so schliesse ich das kapitel charis hier im raum. sage liebevoll dankeschön das ich meine gefühle mit allen teilen durfte. ich darf seit der trennung mit nichten meine tochter sehen. maria hat moralisch und gesetzlich rechte die bindung zu ihrem vater. tief in meinem herzen weiss ich das... doch so wie ich das weiss, so tief ist mein schmerz weil mir die hände gebunden sind. der freie wille des anderen ist mir heilig, so habe ich keine böswilligen absichten charis gegenüber. seid geliebt & geehrt mantur |