Der Weiße Königsdrache – Wir können es vollbringen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Der Weiße Königsdrache – Wir können es vollbringen (/showthread.php?tid=8503) |
Der Weiße Königsdrache – Wir können es vollbringen - chris - 24.02.2015 Der Weiße Königsdrache – Wir können es vollbringen Meine tief geliebten Menschengeschwister, mit der Liebe und dem Segen unseres Schöpfers treten auch wir, eure geistige Familie, zu euch und übermitteln euch unseren liebevollen Gruß des Friedens. Diese Botschaft soll eine des Mutes sein, der Beflügelung. Denn wieder einmal geht ihr durch eine schwierige kollektive und persönliche Phase; viel Altes wird transformiert, und dies auf Ebenen, die euch immer wieder staunen und ausrufen oder auch seufzen lassen, „ach, ich habe gar nicht gewusst, dass ich dort diese Blockaden habe!“. Oft gefolgt von „Wie tief das sitzt und wie weh das tut“. Wisst, dass ihr, unsere überaus geliebten inkarnierten Seelen auf der Erde, niemals allein seid. Eure geistigen Familien, eure Freunde und eure Berater sind allezeit mit euch, so wie es vor eurer Inkarnation hier vereinbart war, und es ist abhängig von eurer Entscheidung, ob ihr sie wahrnehmen könnt oder nicht. Auf der bewussten Ebene mögt ihr euch vielleicht nach ihnen sehnen und euren gegenwärtigen Zustand verwünschen; doch es gibt Gründe, warum ihr erfahrt, was ihr derzeit erfahrt, und auch, weshalb ihr den Kontakt zu euren geistigen Familien auf die Weise erlebt, wie ihr sie erlebt – so intensiv oder „stumm“ wie möglich. Neben euren Aufgaben der Evolution ins Licht, dem Erden-Aufstieg, habt ihr alle persönliche Ziele. Und manche davon können nur in einer, ich möchte es „künstliche 3D-Welt des Selbstvergessens“ nennen, von Nahem betrachtet, erfahren und verändert werden. Der Hintergrund für die 3D-Erde war das Spiel mit Extremen, die Erfahrung der Trennung, dem „Fall aus der Einheit“. Wie soll eine Seele, die in ihrem Kern göttlich ist, erfahren, dass sie göttliche Qualitäten wie Selbstliebe und Heilungskraft usw selbst IST, wenn sie ständig in Kontakt mit der EINEN QUELLE ist? Ihr könnt euer menschliches Gesicht ohne Spiegel nicht betrachten, und so dient das Auslaufmodell 3D-Erde als Spiegel. Ein recht grober Spiegel, fürwahr. Aber einer, der seinen Zweck hatte, und insbesondere deckt er hervorragend alle Muster der Angst auf. Und darum geht es momentan verstärkt: Muster der Angst aufzudecken und zu erlösen. Dies können vielfältige Muster sein, mit Ursachen in der Kindheit und lang verdrängt aus eurem bewussten Zugang; aber auch Dinge, die ihr von vorigen Leben in diese Existenz mitgebracht habt, usw. Da ihr immer im Kollektiv wählt, welche Themen der „Zeitgeist“ angehen möchte – und ihr habt dies als Menschheit so entschieden, denn eure Seelen wissen, dass ihr ohne Bearbeitung der Angst nicht weiter in die Liebe wachsen könnt – so erlebt ihr auch in eurer Gesellschaft derzeit solche Erscheinungen der Angst. Ihr holt gemeinsam diese Dinge in euer Bewusstsein zurück, um neu wählen zu können, wie ihr darauf reagiert, denn oft genug wart ihr auf eine bestimmte Reaktion festgelegt, hattet gar keine richtige Wahl aus den verschiedensten Gründen oder ihr wart angesichts der Angst dermaßen überwältigt, dass ihr in eine Art Todesstarre gefallen seid. Ihr selbst wisst am besten, was euch persönlich betrifft, ihr werdet von eurer inneren Führung zu euren Themen geleitet, damit sie erlöst werden. Und wir, eure geistige Familie, sind immer bei euch, wir lieben euch für diesen großartigen Mut, so sehr in die Dichte zu gehen, euch so stark im Vergrößerungsglas der Einzelheiten zu betrachten um eure hartnäckigsten Muster in Liebe zu transformieren. Wir sind bei euch, Seite an Seite, wenn es gilt, euch Liebe und Ermutigung zu schicken, sind wir da. In euren dunkelsten und verzweifeltesten Stunden sind wir da, auch wenn ihr entscheidet, dann nicht mit uns zu kommunizieren, uns nicht wahrnehmen zu wollen. Es ist eure Wahl, und sie ist in dem Moment richtig und wichtig für euch, und niemand von uns macht euch deshalb je einen Vorwurf. Ihr seid so sehr geliebt, und wir alle feuern euren Weg an und warten sehnlichst darauf, dass ihr euch ein Herz fasst und die Liebe lebt, die IHR SEID, denn das ist euer Wahres Sein, euer Zuhause und euer Anfang, aus dem alles entsteht und aus dem eure Seele in Freude, Leichtigkeit, Anmut, Neugier und bedingungsloser Liebe zum Leben und zu Allem, Was Ist, erschafft. Gemeinsam können wir es vollbringen, auch diese Welle der Angst zu transformieren. Was ihr als begrenzt und bedingt erlebt habt, hat euch Schmerz verursacht. Denn in Wahrheit weiß eure Seele, dass Begrenztheit und Bedingungen niemals das sind, was die göttliche Liebe ist, die für Alles gilt, Was Ist, bedingungslos, in ewiger Fülle. Der EINE Schöpfer, unser aller VATER, unser aller MUTTER, liebt auf eine solch bedingungslose Weise, die SEINEN Kindern Flügel verleiht und unendliche Spielwiesen der Erfahrungen ermöglicht. Einer der Kernpunkte ist es für die Menschheit, wieder zu diesem ursprünglichen tiefen Vertrauen in diesen Vater, diese Mutter zurückzufinden – und alle Ängste, Schmerzen und Verletzungen aus Erfahrungen mit Eltern der verschiedenen Leben in Liebe loszulassen. Es waren Erfahrungen, getätigt zu einem bestimmten Zweck der Seelenentfaltung. Nehmt die Weisheit, die in der Erfahrung geborgen ist, und lasst alles Schmerzhafte los. So weitet sich euer Herz, und ihr und unser aller SCHÖPFER nähert euch einander in größter Liebe und Achtung an, die es gibt. Seid gesegnet und umhüllt mit unserer Liebe, unserem Schutz und unserem Da-SEIN. ICH BIN Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache © Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de RE: Der Weiße Königsdrache – Wir können es vollbringen - Leopold - 28.02.2015 Wie wahr. Zitat:Der EINE Schöpfer, unser aller VATER, unser aller MUTTER, liebt auf eine solch bedingungslose Weise, die SEINEN Kindern Flügel verleiht und unendliche Spielwiesen der Erfahrungen ermöglicht. Einer der Kernpunkte ist es für die Menschheit, wieder zu diesem ursprünglichen tiefen Vertrauen in diesen Vater, diese Mutter zurückzufinden – und alle Ängste, Schmerzen und Verletzungen aus Erfahrungen mit Eltern der verschiedenen Leben in Liebe loszulassen. Es waren Erfahrungen, getätigt zu einem bestimmten Zweck der Seelenentfaltung. Nehmt die Weisheit, die in der Erfahrung geborgen ist, und lasst alles Schmerzhafte los. So weitet sich euer Herz, und ihr und unser aller SCHÖPFER nähert euch einander in größter Liebe und Achtung an, die es gibt. Als ich Gott als alles was es gibt wahrnehmen konnte, konnte ich auch alle Menschen bedingungslos lieben lernen..... egal ob sie mich auch lieben, oder nicht .... und so habe ich verlernt, Schmerz und Leid zu fühlen ... und so wurde ich der, der ich bin .... |