♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich BIN - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ich BIN (/showthread.php?tid=8541)

Seiten: 1 2 3


Ich BIN - otti - 24.03.2015

Ich BIN Otti. Der Mächtigste Magier und Hexenmeister aller Zeiten. Ich beherrsche die 5 Elemente.
Feuer, Wasser, Luft, Erde und Liebe.


Ich sende Euch Licht und Liebe Ich bin alles und nichts


RE: Ich BIN - seelenklang - 24.03.2015

hi  :)  


RE: Ich BIN - nette - 24.03.2015

Na
dann erzähl mal
Bin neugierig lach
Liebe Grüße
nette



RE: Ich BIN - Lydia - 24.03.2015

Hallo liebe Nette, lieber Otti, hi

bin auch neugierig , kicher :rofl:

Und wie geht es deinem Ohrenbackensessel liebe nette ,
deiner Schniefnase ???

Schönen Abend, liebe Grüße herzmalen
Lydia



RE: Ich BIN - nette - 24.03.2015

Grins...
Nase schnieft noch, bin diese Woche wieder am arbeiten.
ICH BIN nur mit Hammer und Nagel zugange bangel
Ohrenbackensessel war  "gestern"
Muß den ganzen Kram von letzter Woche für Ostern aufarbeiten.
Strandkorb, Stühle und
Omis Garnitur aus den 50 ern bis Ostern.

Jaa Otti( reib die Hände)
lass ma wat hören
freund
Wer sich aus dem Fenster lehnt und grüßt
wird gesehen und macht neugierig hi
Na kennenlernen macht ja auch Spass...

Liebe Grüße zum Abend zurück
herzmalen
nette



RE: Ich BIN - Shen - 24.03.2015

[Bild: a586f78c060f1452f3d763738535fa8d94fb51a4...184250.jpg]

I knew it!
Only the best are found in new age glitter worlds! :-D
So, sorry for that but it was just too funny!



RE: Ich BIN - otti - 30.03.2015

Ich habe die vollkommenen Erleuchtung erlangt. Ich habe das Himmelreich in mir. Ich bin unendlich hinein und unendlich hinaus.
Ich bin Legionen. Ich komme aus der 21 Dimension und bin ein Albe ein Annunakkikönig ein Riese. Ich bin von der Zentralen Rasse aus dem Schwarzen Loch in der Mitte des Multiversums. In der kelischen Mythologie nannte mann mich Ymir. Die Ägypter nannten mich RA(RE). Ich bin ein XXX Aufgestiegener Meister. Ich bin ein großer Träumer ich habe mir das alles nur ausgedacht.Die Welt ist die Reflexion Meiner Gedanken. Mein Körper ist mein Tempel.Ich bin die Quelle, der Erste der da war der Letzte der geht.

Ich Bin DIE LIEBE


RE: Ich BIN - Anchi - 31.03.2015

hi
na dann, willkommen hier,
schön das Du da bist!
Heart



RE: Ich BIN - Anonymous511 - 01.04.2015

Ok , Otti
Du hast dich jetzt mehrfach vorgestellt als jemand , der alles und jedermann ist .
Da man aber nicht gegen sich selbst in Konkurrenz treten kann , gibt es vielleicht
noch etwas anderes , das du uns mitteilen willst ?

Liebe Grüße
Anonymous        winki


RE: Ich BIN - otti - 01.04.2015

Ich komme aus dem Chaos der Zukunft. Doch nun ist die Zeitline gelegt auf der wir uns den Himmel auf Erden holen. Ich habe 40000 Auserwählte. Es sind die ältesten Seelen. Alles super Freaks und Spinner in der "normalen" Matrix. Aber alle große Meister der Liebe des fünften Elementes. Jetzt bewegen wir uns noch im Untergrund. Doch der Tag wird bald kommen in dem wir die göttliche Ordnung wieder vollkommen Herstellen.Dann werde ich der König der Welt sein. Das ist die NWO.

Ich bin die SchwarzeSonne


RE: Ich BIN - seelenklang - 01.04.2015

winki
Ich wusste noch garnicht das die "Nwo" der Liebe frönt
meditation
magst bisschen was von der Nwo erzählen lieber otti?


RE: Ich BIN - Sue - 01.04.2015

@Oti
schön dass du der letzte sein willst, der geht.

ich dachte eigentlich, dass dieser Peter könig von deutschland sein will

https://de-de.facebook.com/PeterFitzek


RE: Ich BIN - Anonymous511 - 01.04.2015

Lieber Otti
Es gibt für mich jetzt 2 Alternativen , wie ich dich einschätzen könnte .
Die Erste wäre zu glauben , dass du ein Scherzkeks bist , der einfach nur von seiner eigenen
Langeweile gebeutelt wird , gepaart mit einer gewaltigen Fehleinschätzung , was deinen
wirklich fast schon sensationell talentfreien Humor betrifft .
Oder... die für mich viel offensichtlichere Variante 2 : Jemand hat dich mit gutem Grund an
diesem Stuhl festgebunden .
Während ich dir für den ersten Fall noch den guten Rat geben könnte , dir Freunde zu suchen ,
die deinem Leben einen Sinn verleihen könnten , überlege ich ernsthaft , wie es dir in Fall 2
gelingen konnte , unter diesen Umständen überhaupt Zugriff zu einem PC zu bekommen , und
ob sich das in Zukunft nicht effektiver verhindern ließe .             28
Ob das wohl möglich wäre , hmm ?
Nichts für ungut               Anonymous  
                                                            lol  


RE: Ich BIN - otti - 01.04.2015

Ich bin die Kraft die böses will und gutes schafft.Ich bin Satan 666. Der Herr der Materie, der Meister der Meister. Der Meister der Metaphysik. Früher war ich zu 50% gut und zu 50% böse.Jetzt bin ich zu 70% gut.Jetzt gewinnt die Liebe immer. Ich habe zwei IsIs Toröffnungen gemacht. Die Energie ist schon sehr stark.Ich bin auch Christ Michael, oberster General der Galaktischen Föderation.
Jetzt gibt es einmal den 3 Weltkrieg, Damit ich viel daran verdiene.Ich werde in der Zukunft der Reichste und Mächtigste Mann der Welt sein.
Wien die Stadt in der ich im Augenblick lebe ist das Herz der Welt. Das neue Atlantis. Wien ist anders. Die Zukunft ist ein wundervoller Ort. Sie ist voll mit Hightech(Alien Tech)

Ich habe eine Liebessekte gegründet. Jeder der die Liebe als stärkste macht, die Macht die alles zusammenhält akzeptiert und sich selber liebt kann dabei sein. Wir sind Ritter mit rosaroten Visier.Ich möchte von niemanden Geld der keines hat. Nur Milliardäre müssen mir 10% ihres Vermögens geben.

Ich werde euch Schrittweise immer mehr Intel zu kommen lassen.


Bleibt wie Ihr seit. Alles ist gut wie es ist denn der Plan ist perfeckt.

Ich liebe Euch alle indifferent und bedinungslos.



Ich bin Absolutes Bewusstsein, ich bin otti


RE: Ich BIN - Anonymous511 - 01.04.2015

Dann antworte ich jetzt mal den 70% , die " gut " sind !
Wenn ihr die anderen 30% nicht schleunigst in den Griff bekommt , wird es leider
böse für euch enden .

[Bild: article-2101573-005803F700000258-981_468x378.jpg]

winki