♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich BIN - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ich BIN (/showthread.php?tid=8541)

Seiten: 1 2 3


RE: Ich BIN - otti - 02.04.2015

Evolution entsteht aus dem Kampf heraus zu überleben. Ich brauche dieses Spannungsfeld. Die Polarität. Ohne ihr gebe es in der Materie keine Weiterentwicklung. Stillstand ist der Tod, und ich will ewig Leben. Krieg ist aus meiner Sicht nichts schlechtes. Die Orion Kriege werden nie zu Ende gehen. Alles in meinem größten Meisterwerk der Schöpfung hat seine Berechtigung. Auch das DEINER sicht aus schlechte. ich liebe alles mit gleicher Güte.


RE: Ich BIN - seelenklang - 02.04.2015

winki :rofl:
schon klar, sagte die liebe winki
die 30 % die da noch der mächtigste Mann werden wollen,
verschmelzen auch noch in den Weichspüler hi



RE: Ich BIN - Leopold - 02.04.2015

Lieber Otti

Falls du es noch nicht weisst, es gibt keine Zukunft.....
weil alles Leben spielt sich nur in diesem Augenblick ab .....

also nichts für ungut .....

aber deine Scherz war auf jeden Fall gut ..... winki winki


RE: Ich BIN - otti - 02.04.2015

@Leopold Das Jetzt in dem ich lebe ist das aufeinandertreffen von 1 und O der Vergangenheit( Ordnung) und Zukunft ( Quanten Meer der unbegrenzten Möglichkeiten) oder besser gesagt Ordnung und Chaos. durch jede neuen Gedanken oder Handlung exestiert in einer neuen Dimension eine neue Realität. Ich lasse gerade alle Dimensionen der Möglichkeiten in einer Zeitline verschmelzen. Auch die unteren Astralebernen die sehr animalisch sind werden nun transformiert. Es gibt kein gut und böse. Nur den Dienst an anderen oder den Dienst an sich selbst. Beide Wege führen in die Erleuchtung. aber bei jedem nur zu dem Grad den er verdient hat. Ihr könnt meine Liebe haben, aber nie meine Macht.


RE: Ich BIN - Sue - 02.04.2015

@Otti
haben sich auch andere ritter von deiner liebessekte hier angemeldet ?

erzähl doch mal, wie man hier millionär wird.


RE: Ich BIN - otti - 02.04.2015

@sue
Große Sprünge schaft man nur in vielen kleinen Schritten. Im Augenblick lebe ich als Michael Stephan Walter von Ottitzky in Wien und Arbeite als Zahntechniker um mich zu erden. Ich bin mit den Beinen am Boden und mit dem Kopf im Himmel.

Die Liebessekte hat im Moment so ca. 20 Mitglieder, es werden aber fast täglich mehr. Sie heißt überings lokiX

Ich habe mir auch erlaubt einen kleinen Shop einzurichten wo sich jeder ein Stück Magie kaufen kann. Zu jedem Kleidungsstück gibt es einen Zauberspruch.


Schau doch mal vorbei.


www.lokix.net



Licht und Liebe an alle hier euer Otti


RE: Ich BIN - Sue - 02.04.2015

@Otti
im grunde kann jeder irgend wann sein eigenes universum gründen, es
ist nur ein langer weg dahin, aber was ist schon ein langer weg--gegen die ewigkeit.

in irgend einen universum hab ich mal den oberdunklen abgelöst---lang ist es her.

schön das du hier bist.


RE: Ich BIN - Ghost - 02.04.2015

Ich weiß nicht, ob mich otti's posts oder die Reaktion des Großteils der Forengemeinde hier mehr irritiert. Die Grundeinstellung, alles gut zu finden, auch wenn es offensichtlich haarsträubender Schwachsinn ist, finde ich schon etwas bedenklich.
Ratio (vernunftbegleitendes Denken und Handeln) ist meiner Meinung nach ein immer mehr unterschätzter Teil echter Spiritualität, aber ein absolutes Muss, wenn sich die Menschheit wirklich weiterentwickeln möchte.
Spiritualität ist die Suche nach Wahrheit und Schönheit, das Erkennen göttlicher Ordnung. In dieser Welt, wo viel Chaos herrscht und Abwesenheit von Licht, muss man schon etwas differenzieren und kann nicht alles gutheißen.
Ihr könnt euch die Welt noch so schönreden, aber sie ist trotzdem (noch lange) kein Paradies, wo alles gut und schön ist. Ich zitiere Johannes aus der Bibel: "Wer diese Welt liebt, hat die Liebe des Vaters nicht. Denn dies ist die Welt der Begierden des Fleisches, der Augen und des Prahlens mit Besitz. Diese Welt wird vergehen, wer aber den Willen des Vaters tut wird leben in Ewigkeit".

Klartext: Ich als Administrator würde solch sinnbefreite und dreiste Postings wie vom Threadersteller hier umgehend löschen und dem Ganzen somit keine Plattform bieten.
Und ich würde mir mehr Menschen wie Anonymous wünschen, die die Wahrheit auf den Punkt bringen, auch wenn sie damit möglicherweise nicht jedem gefallen.  danke


RE: Ich BIN - otti - 03.04.2015

Die Erde reinigt sich, sehr viele werden sterben!


RE: Ich BIN - Freigeist232 - 03.04.2015

Ich knüpfe einmal zu euch.


Wir haben sehr schwere Zeiten und durchaus lichtvolle Zeiten.
Gerade sehr aktuell, Polarität.

Diese werden zwar nicht sehr häufig und von vielen ganz besonders häufig, oder die ganze Zeit erfahren.


Wir haben ganz viele in uns sitzende Strukture, diese Strukturen sind uns meist nicht bewusst.

Die Zeiten werden sich wandeln für jeden wie er es erfährt. Die Strukturen werden zerbrechen und damit die Struktur in sich und damit die morphogenetischen Felder.

Es kann niemand sterben.

Menschlich gesehen ist das natürlich nicht immer so einfach...

Weil einfach einfach einfach ist :rofl:


RE: Ich BIN - otti - 03.04.2015

Vergesset nie das die Menschheit eine Sklavenrasse ist. Zumindest die Moslems. Denn Moslem heißt übersetzt Sklave. Im Gegensatz dazu die Christen, die Kinder Gottes sind. Deswegen bomben wir die IS auch ins Mittelalter zurück. Und vergesst nicht DIE SEELE ist nicht unsterblich. Jeder der mir nicht gefällt wird zu MEISTER Vaiwamus ins Erdinnere geschickt und dort transformiert zu nichts gemacht. Ich habe die Macht im Himmel wie auf Erden. und jetzt ist ERNTE23 Zeit.


RE: Ich BIN - otti - 03.04.2015

Ich bin XX0881XX


RE: Ich BIN - seelenklang - 03.04.2015

Also Herr Otti,
dein text hier :

Vergesset nie das die Menschheit eine Sklavenrasse ist. Zumindest die Moslems. Denn Moslem heißt übersetzt Sklave. Im Gegensatz dazu die Christen, die Kinder Gottes sind. Deswegen bomben wir die IS auch ins Mittelalter zurück. Und vergesst nicht DIE SEELE ist nicht unsterblich. Jeder der mir nicht gefällt wird zu MEISTER Vaiwamus ins Erdinnere geschickt und dort transformiert zu nichts gemacht. Ich habe die Macht im Himmel wie auf Erden. und jetzt ist ERNTE23 Zeit.

Nööööööööööööööööö, das ist ganz und gar deine Welt, und Angst vor dir habe ich auch keine hi
Kannst gerne deine Macht und Liebe für dich selbst behalten hi
Wünsch dir noch nen angenehmen Flug auf deiner Reise meditation



RE: Ich BIN - otti - 03.04.2015

Lieber Seelenklang, wir befinden uns jetzt im 5 Reich dem Reich der Liebe. Es ist egal ob man aus Liebe zum Bösen tötet oder zur Liebe zum Guten. Denn nur die LIEBE zählt. Ihr könnt immer nur einzelne Stücke des Mosaiks sehen, nie das große ganze. Das kann nur ich weil nur ich die volle Erleuchtung habe. Ich bin der Göttervater, Ihr seit nur ein Fraktal von mir aber ohne meiner Macht. Ich bin der Erlöser. Der mächtige Vater. Für mich ist das alles nur ein Kinderspiel. Aber seit gewiss das ich die Menschen indifferent und bedinungslos, trotz ihrer Unvollkommenheit liebe. Ich bin die Liebe. Ich sagte schon das ich der Annunaki König bin.
Ich bin auch Hitler gewesen. Es ist das größte was man tun kann sich für ein höheres Ziel zu opfern. Jetzt bin ich mit meinen drei Frauen Lisa, Marie und Lara wieder zu euch auf meinen am meisten geliebten Planeten Gaia zurückgekehrt. Jeder richtet sich selbst durch die Liebe die er in sich trägt. Auf was diese Liebe ausgerichtet ist macht keinen unterschied.



Ich bin otti der Meister der Meister


RE: Ich BIN - Sue - 03.04.2015

@Otti
mich würde enteressieren, ob du mit deinen drei frauen auch im irdischen leben zusammen bist ?