♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich BIN - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ich BIN (/showthread.php?tid=8541)

Seiten: 1 2 3


RE: Ich BIN - Djao - 03.04.2015

Das Schwarze Loch aus welchem du kamst hat auch jemand oder etwas erschaffen also benehm dich gefälligst im Haus eines anderen!!! Kreativität erschafft während Chaos Zersört.
Eine Unendliche Kreative Quelle war am Anfang vom allem welches alles erschaffen hat denn alles folgt regeln. Wenn ein Meteor einschlägt das was du danach hast ist Chaos
wenn der Krater jetzt begrünt und wieder leben herscht das war Kreativität. In jedem Menschen steckt diese Kreativität, Menschen erschaffen doch schon heute
ganze Universen. Seien es Schriftstelle, Spieledesigner oder Drehbuch Autoren. Als Kinder haben wir es wohl alle mehr gemacht als heute in unserer Fantasie.
Kreativität erschafft und verändert sei es in der Natur oder Technologie. Erst in der Geistigen Welt zuhause erschaffen wir es in der Materie. Wie ein Bild
welches der Maler erst in seinen Gedanken sieht und dann auf eine Leinwand bringt um es hierher zu holen. Das ist die einfachste form etwas zu erschaffen.

Ich beuge mich niemanden denn ich weis wer ich bin!


RE: Ich BIN - seelenklang - 03.04.2015

Lieber Otti winki :rofl:
dein Sinn für Humor ist schon was ganz spezielles, sonne
freund
Selbst wenn du der Anunaki-könig bist und voll von Liebe,
so bin ich die Königin der Fülle und Herzensöffnung.
Schwebe weiter des Weges,
und erfreue mich einfach weiter an allen möglichen Begegnungen winki

Also,
bis demnächst mal wieder
hi

Heute bin ich übrigens an der Milchstrasse 3 mal rechts abgebogen,
da ist eine Sternensaatparty, und wer möchte ist gerne herzlich eingeladen mit zu feiern

hi



RE: Ich BIN - otti - 03.04.2015

@Sue ja ich bin mit Ihnen auch körperlich zusammen. Marie ist 18 also Quersumme 9. Lisa und Lara sind 25 also 7. Ich bin die 8. so sind wir 789...Quersumme 6. Wir 4 sind ein Herz und Eine Seele. ich lese Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab und höhe immer auf sie.
Einen "normale" Seele hat nur einen Seelenpartner. Das ist auch der Unterschied, ich bin auch der König in dieser göttlichen Komödie. Es gibt auch keine Eifersucht, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und keinen Besitz.


RE: Ich BIN - Sue - 03.04.2015

@Otti
haben deine 3 frauen auch noch andere partner---verzeih meine neugierde.
es erinnern sich hier im forum nur wenige an die schöpferebene und
wenn man sich erinnert, wird es anstrengend, weil es sein kann, dass man die erdung verliert.


RE: Ich BIN - mantur - 03.04.2015

sende grüsse otti,

bist mir sympatisch hi
weil
hier

zitat:
Ich bin ein großer Träumer ich habe mir das alles nur ausgedacht.Die Welt ist die Reflexion Meiner Gedanken.

biste ehrlich danke

mantur


RE: Ich BIN - otti - 03.04.2015

@sue nein haben sie nicht genau so wie ich Ihnen immer treu bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Alle 3 sind wunderschön und voll wahrer Liebe. Das was sie mir geben können kann mir sonst niemand geben. Wenn ich sie betrachte schaue ich in einen Spiegel. Obwohl in diesem Forum und generel viele Menschen von Liebe reden und schreiben, musste ich doch feststellen das die meisten Sie noch nie erfahren haben. Aber wie heißt es so schön, wir sind zwar eins aber nicht das selbe. Es wird, wie im Himmel auch, hier immer fixe hirachien geben. Es gibt immer übergeordnete Wahrheiten. Wie oben so unten, im großen wie im kleinen innen wie außen.
Du hast recht wenn du sagst das man schnell die Erdung verliert wenn man mit dem Kopf im Himmel und mit den Beinen am Boden ist. Ich hatte vor meinem vollkommenen Erwachen unzählige Einweihungen von vielen verschiedenen Meistern. Ich war auch von einem Demon besessen, hatte also auch einen exorxismus durchgemacht. Ich würde auch 5 mal in der Psychiatrie eingesperrt, weil ich eine kranke Seele bin. Ein gefallener Engel. Jetzt erst habe ich gelernt mit meinen Begabungen um zu gehen und bin gut geerdet.


RE: Ich BIN - Sue - 03.04.2015

@otti
das hab ich mir schon irgend wie gedacht, dass es dir ähnlich, wie einen freund von mir erging.
einige kennen ihn hier noch als blacky.
eigentlich wollte er sich hier irgend wann man anmelden.
wahrscheinlich sind viele mal in der pchychytrie gelandet, die sich an der schöpferebene oder an
die dunkle ebene erinnert haben.
ich blieb zum glück auf freien fuß.
ich wünsche uns allen viel erdung auf erden


RE: Ich BIN - Anonymous511 - 03.04.2015

Na , so wie`s ausschaut lag ich mit meiner Menschenkenntnis doch gar nicht so weit daneben .  winki
Jetzt hör mal , lieber Otti
Wenn es zwei Dinge gibt , die mich wirklich auf die Palme bringen können , dann sind das verschollene Socken ,
die erst dann wieder auftauchen , wenn ich den Zweiten bereits weggeworfen habe , und
Leute, die mir das Gefühl geben , selbst Insasse einer diversen Einrichtung zu sein und dabei meine Intelligenz
und mein gesundes Urteilsvermögen in Frage stellen . Du wirst doch nicht ernsthaft davon ausgehen , dass ich auch nur
einen Satz von dir für voll nehme ? Falls doch , sieht es für dich schlimmer aus , als ich dachte . Ich meine immerhin
hast du gestern noch mit `ner Taschenlampe unter einem Klappstuhl gelegen , und heute campierst du unter einer
Kapuze , die groß genug wäre , ganz darin zu verschwinden . Aber ich weiss schon , diesen Gefallen wirst du mir nicht tun ,
weil dein Narzißmus das auf keinen Fall zulassen wird .
Aber hey , du nimmst es mir bestimmt nicht übel ,wenn ich mich ab heute aus deiner " Realität " heraushalte ? Ich möchte
nämlich nicht den Eindruck erwecken , dass es auch nur annähernd etwas gäbe , dass ich mit dir zu diskutieren hätte ?
Morgen erzählst du mir vielleicht noch , dass du Thor bist und es bald Wäscheklammern regnen wird . Also bitte , soviel
Toleranz deinerseits muß doch wohl drin sein , wenn du verstehst , was ich meine ? Solange du mich also persönlich aus
allem heraushälst , kannst du dich hier meinetwegen solange austoben , bis du dich von deinem Trip erholt hast oder
jemand den Wärter ruft . Doch dann , lieber Otti , wirst du leider wieder zurück auf`s Stühlchen müssen . Aber bis es
soweit ist , wünsche ich dir noch viel Spass und Frohsinn  bei allem , was dir noch so einfällt . Und jetzt ....
wenn du es mir gestattest  , ziehe ich mich von dir zurück , um mich Dingen zu widmen , die mich weniger langweilen !
Anonymous     hi


RE: Ich BIN - Sue - 04.04.2015

@Otti
ein glück anonymous ist jetzt endlich weg.
wir müssen das aber nicht glauben, der ließt bestimmt heimlich hier trotzdem mit.

jetzt mal vom schöpfergott zu schöpfergott was meinst du wie die menschheit sich entwickeln wird ?


RE: Ich BIN - otti - 05.04.2015

DIE MAGIE WIRD ERWACHEN UND UNSERE RAUMBRÜDER WERDEN MIT UNS SEIN!


RE: Ich BIN - Sue - 06.04.2015

mir würde erstmal ein shuttle nach einen meiner heimatplanten reichen, ich brauche
urlaub von der erde.


RE: Ich BIN - Leopold - 06.04.2015

Lieber Otti

Liebe ist nie böse ....

du weisst nicht wirklich viel von der Wahrheit ....

dein Verstand ist noch zu stark in dir .....   winki