![]() |
Stardust hat geburtstag - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Stardust hat geburtstag (/showthread.php?tid=8564) |
Stardust hat geburtstag - nette - 04.04.2015 Lieber Stardust
Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenjahr ![]() ![]() ![]() Feier heute schön mit Geschenken, die von Herzen kommen lecker Essen und vielen lieben Menschen um Dich herum Möge das, was Dir am Herzen liegt sich erfüllen Ein friedvolles und sonniges Geburtags/ Osterwochenende wünsche ich Dir ![]() Liebe Grüße nette RE: Stardust hat geburtstag - seelenklang - 04.04.2015 Ja lieber Stardust, möge Dich Deine Freude überall mithinbegleiten, und du mutig weiter schreiten ![]() Happy Birthday RE: Stardust hat geburtstag - Lydia - 04.04.2015 ![]() Die Vorstellung ist der Anfang aller Schöpfung. Du stellst dir vor, was du dir wünschest, du wünschest dir , was du dir vorstellst, und schließlich schaffst du , was du dir wünscht. *G.B. Shaw Jede Menge Freude am Spaß in deinen Lebensweg, ![]() welche du dann auch an Menschen weiter geben kannst, die dir in diesen, deinen Wegen begegnen. Ruhe und Frieden in deinen HerzelRaum ![]() Lydia RE: Stardust hat geburtstag - Sabine - 05.04.2015 Lieber Stardust
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wenn Du mit Deinem Herzen siehst,
wirst Du die bunten Farben des Lebens
immer wieder aufs Neue entdecken.
Alles Gute für Dein Neues Lebensjahr
wünscht Dir von
![]() RE: Stardust hat geburtstag - Anonymous511 - 05.04.2015 Lieber Stardust Auch ich möchte mich noch nachträglich den Geburtstagsgrüßen und Gedanken aller anderen anschließen und Dir auf Deinem weiteren Weg das allerbeste Gelingen in allen Dingen wünschen . Und gemäß dem Anlass , ein kleines Video für dich ! ![]() ![]() Herzliche Grüße Anonymous RE: Stardust hat geburtstag - nette - 04.04.2016 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Stardust, Wie schnell doch ein Jahr vorbeizieht und so ist heute Dein Ehrentag. Ich hoffe, Dein Tag heute ist mit vielen lieben Menschen um Dich herum ausgefüllt. Vielleicht haben sich einige Deiner Wünsche und Ideen erfüllt und auch Dein neues Erdenjahr hält Schönes für Dich parat Liebe Grüße nette ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Stardust hat geburtstag - ELA - 04.04.2016 Hallo Stardust, auch Ich sende dir herzliche Glückwünsche , zu deinem Geburtstag ... geniesse die Stunden im Kreise deiner Lieben ganz lieben Gruss , von ELA ![]() RE: Stardust hat geburtstag - Traumfinder - 04.04.2016 ![]() Lieber Stardust, alles Gute, beste Wünsche für Deine neue Jahresrunde! Traumfinder ![]() RE: Stardust hat geburtstag - nordwind - 05.04.2016 Lieber Stardust ,
![]() möchte mich dem Forum anschließen und dir das Beste für dein neues Lebensjahr wünschen . Mit besten Wünschen nordwind ![]() RE: Stardust hat geburtstag - nette - 04.04.2017 ![]() Lieber Stardust...
Hab noch einen sonnigen Geburtstagsabend mit lieben Menschen um Dich herum. Auf ein weiteres Jahr, wo sich hoffentlich Dir viel Schönes auftut. Von ![]() nette |