♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
News - 18. April 2015 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ NEWS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: News - 18. April 2015 (/showthread.php?tid=8597)

Seiten: 1 2


News - 18. April 2015 - Shanaya - 18.04.2015

Hallo liebe Forengemeinde hi


Ich wollte euch unseren neuen Moderator, Anonymous511 vorstellen. Ich möchte ihn in unser Forenteam herzlichst willkommen heißen. Vielen ist er sicherlich schon bekannt und positiv aufgefallen, er hat auch schon fleißig  in unser Forengeschehen mitgewirkt und uns  mit vielen interessanten Informationen versorgt.

Von daher denke ich, dass er eine große Bereicherungfür unser Forum ist.

Und immer schön nett bleiben herzmalen



Habt einen schönen Tag, und genießt die Sonne


Liebe Grüße



Shanaya sonneblume


RE: News - 18. April 2015 - Anonymous511 - 18.04.2015

Liebe Shanaya , liebes Forenteam und liebe Mitglieder
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Shanaya für die nette Begrüßung und die lieben
aufbauenden Worte , die sie bei der Einführung für mich hier in die Forengemeinde
gefunden hat. Es ist mir eine Freude ihrem "RUF" zu folgen und eine große Ehre zugleich.
Ich hoffe sehr , allen Erwartungen gerecht zu werden und bin für Rückmeldungen oder
Kritik jederzeit offen und gesprächsbereit. Da ich mich selbst immer nur als kleinen Teil
eines großen Ganzen sehe , fühle ich mich mit jedem einzelnen hier auf eine ganz spezielle
Weise und kollektiv verbunden . Hier ist der Raum , in dem ich in den Gedankenströmen
eines Anderen mitschwimmen darf und deshalb sind alle gesammelten Werke , Ideen und
Beiträge insgesamt hoch zu bewerten . Dieses Forum und jedes einzelne Mitglied trägt
einen wichtigen Teil zum kollektiven Bewusstsein bei und stellt einen Spiegel unserer Zeit
dar. Es freut mich wirklich , ein Teil dessen sein zu dürfen und stehe gerne in seinem " Dienst" .  winki

In diesem Sinne nochmals Danke und liebe Grüße an dich Shanaya , ebenso an das gesamte Team
und natürlich an alle " Mitstreiter " , die ein Forum wie dieses überhaupt erst möglich machen .        freund
Auf ein langes Miteinander
Anonymous      danke


RE: News - 18. April 2015 - seelenklang - 19.04.2015

Hallo Lieber Anonymous hi
fein :)
mir kam grad die Frage was der Unterschied zwischen Moderator und Forenmitglied bedeutet???
schönen Abend wünsche
Heart



RE: News - 18. April 2015 - Anonymous511 - 19.04.2015

Zitat: mir kam grad die Frage was der Unterschied zwischen Moderator und Forenmitglied bedeutet???

Liebe seelenklang,
Für mich und mein Tun gibt es da ehrlich gesagt keinen Unterschied ,
doch frag vielleicht besser jemanden , der da schon länger dabei ist ,
als ich es bin .
Liebe Grüße
Anonymous          hi


RE: News - 18. April 2015 - Shanaya - 19.04.2015

Ich beantworte gerne die Frage.

Ein Moderator schaut einfach  ein bisschen nach dem Rechten im Forum,  oder wenn jemand Fragen zum Forum, Hilfe benötigt, irgendwelche Schwierigkeiten im Forum hat, kann er sich jederzeit an einen Moderator wenden..
Ein Moderator beschwichtigt aber auch und greift ein, wenn es zu Ausschreitungen, Streitereien im Forum kommen sollte. Er kann auch Beiträge löschen, verschieben wenn er es für angemessen hält, wie z. B. doppelten Beiträgen, oder wenn es  zu bestimmten Themen schon Threads gibt... solche Sachen halt, einfach etwas  die Ordnung und Übersicht  im Auge behalten.

Liebe Grüße

Shanaya sonneblume


RE: News - 18. April 2015 - seelenklang - 20.04.2015

Danke für diese Aufklärung,
nun dann möchte ich mir hier mal bitte Luft machen.
Damit ich dann wieder friedlich weiter Atmen kann.

Das was mir hier schon einige male aufgefallen ist,
ist das persönliche Reibungspunkte in Themen vermischt werden.
Wahrscheinlich ist das auch ein Punkt wo es auch mich hier und da mal erwischen könnte ,
und ich gerne dann jemanden im Gegenüber habe der mich darauf dann aufmerksam machen kann  hi
Allerdings sollte Höfflichkeit und Respekt vorhanden sein, sonst wäre die An-nahme als solches  blockiert.

So, ich nehm jetzt mal das Thema Sue......

Ich weiss das sie eine krasse Art hat Dinge zu benennen oder zu hinterfragen.
In vielen Dingen hat sie grosses Potenzial der Erkennung, auch wenn ich manchmal mir über gewisse Sachen noch garkeine Gedanken gemacht habe.
Nehmen wir zb das Thema Walk in.
Nach dem We weiss ich nun, das es dieses mit Sicherheit gibt, und das sogar sehr häufig.
Vorher hatte ich darüber gelesen, aber sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Meiner Lehrerin vertrau ich da einfach blind, weil ich sie spüren kann. Und jedes Wort von ihr in mir ein tiefes Ja erzeugt.
Und das nehm ich als Kompass.
Allerdings haben wir nur kurz in dieses Thema hinein geschaut.
In den nächsten 2 Jahren werd ich allerdings noch mehr darüber erfahren.

Nun, mir gehts wirklich mega auf den Schlipps, wenn ich merke das Menschen angeschossen werden weil ein persönliches Dilemma dahinter steckt.
Da bleib ich auch Unpartei-isch.
Sue hat zurück geschossen weil sie angegriffen worden ist.
Kann ich nachvollziehen.
Es ist das Lymphische System aktiviert worden, was den Jaguar heraus geholt hat.

Mir ist auch klar, das jeder da seine persönliche Auffassung hat, da jeder anders einfärbt.
Somit muss meine Darstellung dieser Thematik wohl individuell basieren.
Und dennoch möchte ich das einfach mal hier in den Raum werfen.

Da wird von Frieden geredet......und dann wird sich gegenseitig nieder geschossen....
meditation
Super, Applaus.......
Ja grosse Augen hab ich noch....
Ein Anteil hat gerade auch weniger Interesse da noch gross mit wirken zu wollen.
Vielleicht ändert sich das wieder, vielleicht auch nicht......abwarten. meditation
Und für den einen oder anderen auch eine Wohltat, da manche mich auch schon hier durch den Äther attackiert haben  meditation
Einbildung??? Wohl kaum, einfach normal, weil es eben so ist wie es eben ist.
An diese Personen möchte ich mal sagen, macht doch beim nächsten mal einfach euren Mund auf, dann könnte da man mal gemeinsam näher hin schauen  meditation

Das was ich noch am Schluss sagen möchte ist .....jeder Gedanke der hier an Personen ausgesandt wird, wird empfangen  hi
Wissen Wir zwar schon Alle, doch diese Achtsamkeit sollte gepflegt werden.
Könnte gepflegt werden, darf gepflegt werden , darf noch weiter ins Bewusstsein ein sinken hi
What ever  omg:

So jetzt nen feinen Tag,
und gehabt euch erstmal Wohl

Heart



RE: News - 18. April 2015 - Sue - 20.04.2015

in dem buch tranceformation americas
https://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Mind-Control/Die-TranceFormation-Amerikas
steht einiges darüber, wie seelen bewußt getrigggert wertden.
Huddy hatte es damals im forum vorgestellt.

nach dem lesen, ging es mir einige wochen lang schlecht----aber durch das buch
bin ich mehr aufgewacht-----und ich bin Huddy dankbar, dass er das buch hier
reingestellt hat.

in den buch wird es multiple persönlichkeitsspaltungen( u.a. durch folter ) genannt, eben so könnte man es auch als WALK IN bezeichnen.

wenn ihr fragen zum WALK In thema hab, fragt nach ( auch per pn ) ich werd es nach besten wissen
und gewissen antworten----je eher werden wir hoffentlich mehr aufwachen.

auch durch fragen von anderen werde ich oft wacher.

die erde ist ein gemeinschaftprojekt.

im grunde sind wir in einen computerspiel oder auch matrix drinne, die real
fühlbar ist, solange wir hier drinne sind.

auch tiere können als WALK INS kommen---oder um es anders zu benennen, in tierkörpern
können sich, die seelen auch mal abwechseln.

es gibt, menschen, die sich wie raubtiere verhalten und es gibt tiere, die sich besser, als
viele menschen verhalten.

wenn man z.b. als mensch sehr grausam war, kann es sein, dass man hier nur
wieder als mensch kommen kann, wenn man als ausgleich mal als tier kommt.

natürlich muß keiner hier als tier auf erden wieder kommen, es gibt ja das
jenseits und dann gibt es noch andere universen.


RE: News - 18. April 2015 - Anonymous511 - 20.04.2015

Liebe seelenklang
Dieses Thema besitzt einen fast schon mystischen Zyklus-Charakter . Er taucht in regelmäßigen
Abständen ebenso gesetzmäßig auf , wie die Steuern und das Finanzamt . Trotzdem kommt man
nicht drum herum , sich damit zu befassen , und das tat ich , indem ich mir den gesamten Threat-
Verlauf vom ersten bis zum letzten Beitrag noch einmal zur Brust genommen habe . Hierbei konnte
ich allerdings , bis auf meinen eigenen Zynismus  23 ,niemanden entdecken , der nicht sachlich
oder objektiv geblieben wäre , und das ist doch angesichts der Thematik eingangs , eine beachtliche
Leistung . Du kannst mich natürlich eines Besseren belehren , indem du mir alle Zeilen kopierst  , die
deinen Vorwürfen von "Angriff und niederschießen " rechtfertigen . Was Sue betrifft , so habe ich den Eindruck ,
dass sie das Ganze nicht halb so übel nimmt , wie du es tust , und sie ist durchaus in der Lage für sich selbst
zu sprechen , und das tut sie ja auch . Jeder, der in einem öffentlichen Forum etwas postet , läuft immer
Gefahr , auf gegenteilige Meinungen oder Kritik zu stossen . Ebenso gibt es gewisse Grenzen , was die Ästhetik ,
den Geschmack und die Bereicherung im Allgemeinen betrifft . Nicht alles , was jemandem Kopfzerbrechen bereiten mag ,
ist gleichermaßen für alle anderen interessant. Auch gewisse Selbstdarstellungen provozieren geradezu entsprechende
Reaktionen , wie wir sie schon hatten. Oft wird dabei nicht erkannt , das gerade dies so gewollt ist und je
mehr man darauf einsteigt , um so mehr Raum gibt man ihm. Viele melden sich nur aus Lulz hier an , andere suchen
nach permanenter Aufmerksamkeit , wieder andere finden hier ihre Bühne , um etwas zu kompensieren , was ihnen sonst
scheinbar fehlt . Bei all dieser bunten Mischung sei mir doch gestattet , nicht alles zu glauben oder ernstzunehmen ,und
für mich gewisse Unterscheidungen zu treffen . Höflichkeit bedeutet ja nicht , seine eigene Wertvorstellung an der
Garderobe abzugeben , nur weil ich dieses Forum betrete , und wenn ich merke , dass an einem Thema mehr Leute
Anstoss nehmen , als das sie Gefallen daran hätten , dann werde ich denjenigen auch in Zukunft darauf hinweisen,
auf meine eigene Art und Weise , die übrigens viel zu oft ernst genommen wird . Schwierig wird es auch , wenn der
Zusammenhang nicht mehr klar ist , weil zuviel  Thematik in einen Topf geworfen wird oder in einem Kommentar nicht deutlich
der Bezug hergestellt wurde. Schon deshalb sind Mißverständnisse oft vorprogrammiert .Persönliche Reibungspunkte , wie du es nennst ,
fielen mir nur dann auf , wenn ein Thema permanent überreizt wird und dementsprechend die Nervenstärke aller anderen strapaziert.
Da muss man auch mal wissen , wann aufzuhören ist . Man sollte auch ein Gespür dafür entwickeln , was andere interessiert , und nicht
nur einen selbst . Ein Forum wie dieses sollte schließlich informieren , bereichern und ein Raum zum gegenseitigen Austausch bieten . Ebenso sollte
es die Gäste außerhalb unterhalten und nicht langweilen.
Du kannst mir gerne eine PN schicken , oder jedem anderen aus dem Team , wenn du noch etwas anderes auf dem Herzen hast , oder du dir
noch etwas mehr Luft verschaffen möchtest . Gerne und jederzeit !

Ich mache den Sack jetzt zu mit der Hoffnung , dass uns das in Zukunft besser gelingen möge.

Liebe Grüße an alle        
Anonymous                    hi



RE: News - 18. April 2015 - Lydia - 21.04.2015

Lieber Anonymous511, hi

paar Gedanken dazu...
unsere Sprache ist zum Großteil ausgerichtet auf nonverbale Effekte.
Körpersprache, Mimik, Gestik, Sprachelemente wie Intonierung, Intensitäten , Laustärke ect.

Dies fehlt absolut in der virtuellen Welt eines Forums z.B.
Es hat ist iwie rhetorischen Charakter.
Man erwartet in einem persönlichen Gespräch vom Gegenüber eine Antwort,
in einem Forum (eigentlich ebenso), ist aber aus durchaus verständlichen vielfältigen Gründen nicht.
Wie du schon sagst, da sind jede Menge Mißverständnisse vorprogrammiert.

Des weiteren fehlt oftmals Vertrauen, etwas, u.a., ein Thema  zum Ausdruck zu bringen,  welches doch mehr im persönlichen Fokus liegt, Spiritualität ist z.T. sehr persönlich bis sensibel.

Da sind auch noch die mitlesenden Gäste , welche unterhalten werden, sich nicht langweilen sollen...
Hm...
Ein wenig fällt mir auf, z.B., wieviel Mitglieder das Forum hat, es beteiligen sich leider dahingehend sehr wenige in den Themen.

Klar, wir leben in Raum u. Zeit, Brötchen verdienen, anderweitige Interessen, Kommen, Gehen...

Auch für mich ist ab Frühling weniger Zeit für " Tastatur...da gehts in die Natur... :rofl:

danke  für deine Aufmerksamkeit, liebe gute NachtGrüße meditation
Lydia


Liebe Sue, hi

Mythologie...
Historie der Menschen und Gesellschaften, traditionelle Erzählungen , Legenden, aus subjektiven Erkenntnissen, die immer wieder in neuen viefältigen Varianten weiter gegeben werden.
Z.B. die Bibel.

www.de.wikipedia.org/wiki/Mythologie

Ist eine religiöse (auch esoterisch) Sicht, Mythos als " die Religion anderer Leute "...

Josef Campell
"Das Mißverständnis besteht darin, dass  mysthische Metaphern als Hinweise ,
auf unumstößliche  T a t s a c h e n  interpretiert werden.

Keine Wirklichkeit, nur Darstellung einer Struktur hinter der Wirklichkeit, in sprachlichen Bildern.
Wie z.B. die biblische Genesis."

Alles kann...nichts muss. In diesem Sinn sollte auch in Religionen, Esoterik wie Wissenschaften gesprochen werden.

Ein Glauben sollte nicht zur Ideologie werden. Ein Ersatz für eine wieauchimmerLeere, Sinnkrise in einem Leben.

Liebe Grüße in dein Sein herzmalen
Lydia



RE: News - 18. April 2015 - seelenklang - 21.04.2015

Lieber Anonymous :) hi
also,
wo fange ich denn an ......

kurz bevor ich weg gefahren bin, hattest du dazu Wortstellung genommen.
Das was mir da aufgefallen ist, das in den Zwischenzeilen da sehr wohl mitschwang das Du Sue als leicht unzurechnungsfähig hälst.
Wenn ich mich da täusche so entschuldige ich mich da natürlich, vielleicht kommt diese Interpretation dann auch noch von den anderen Dialogen der Raumzeit die vorher hier mal statt fanden .
Allerdings warst du jetzt auch weniger die Person um die es mir bei meiner obrigen Ansprache ging. Sondern es ging um alle beteiligten die da mitgewirkt haben, ob schriftlich, gedanklich oder sonst wie.......

Das nächste ist, das wahrscheinlich jeder so seine Auffassung hat wie ein Forum zu nützen sei.
Wenn ich mir Gedanken machen muss, ob ich etwas rein stellen kann nur wenn es andere auch interessiert....dann läuft da für mich schon wieder was non-optimal.
Und wenn ein anderer User da erhebliche Problematiken mit seinem Geist hat, so war es bis jetzt immer meine Auffassung da dann eben sich raus zu halten.....bzw kurzes Statement dazu, und gut is et und weiter gehts meditation
Wenn ich da falsch liegen sollte, so ist es für mich gerade nochmal mehr ein Grund hinzu schauen ob ich hier noch richtig platziert bin.

Und das völlig emotionslos betrachtet, es würde einfach mit meinen persönlichen Werten kollidieren.

In Deutschland gibts Gesetze....
In Griechenland gibts Konzepte
und bei den Schamanen gibts Wahrnehmungen.

Und da hat eben jeder seine eigene....und deswegen wars mir einfach ein Anliegen darüber das Gespräch zu suchen.

Und natürlich kann jeder sagen was er möchte, nur sollte es eben dann unpersönlich bleiben.
Das meiste findet sowieso zwischen den Zeilen statt.
Deswegen auch der Hinweis das Gedanken mit transportiert werden meditation
Meine da auch die Mitglieder die eher stillschweigend mitlesen omg:

Zb gibt es hier auch ein Mitglied was gerne mehr schreiben würde , nur es sich nicht getraut, weil das Mitglied denkt es interessiere keinen :(
So etwas macht mich traurig.
Es gleicht einer Art der Zensur. Und wer legt die denn bitte schön fest???

Wie auch immer, für mich ist das Thema soweit friedlich abgeschlossen.
Und wie du schon beobachtet hast,
diese Wellen kommen immer wieder.....
Und ich bin froh wenn ich es dann endlich schaffe weitgehendst in meinem Präfrontal-Lappen hausen zu können.
meditation

Heart
Sonne scheint, Herz möchte singen,
also bis sonne hi sonne














RE: News - 18. April 2015 - Anonymous511 - 22.04.2015

Liebe seelenklang


ZITAT:also,

wo fange ich denn an ......
kurz bevor ich weg gefahren bin, hattest du dazu Wortstellung genommen.
Das was mir da aufgefallen ist, das in den Zwischenzeilen da sehr wohl mitschwang das Du Sue als leicht unzurechnungsfähig hälst.
Wenn ich mich da täusche so entschuldige ich mich da natürlich, vielleicht kommt diese Interpretation dann auch noch von den anderen Dialogen der Raumzeit die vorher hier mal statt fanden .
Allerdings warst du jetzt auch weniger die Person um die es mir bei meiner obrigen Ansprache ging. Sondern es ging um alle beteiligten die da mitgewirkt haben, ob schriftlich, gedanklich oder sonst wie.......


An dieser Stelle hätte ich mir gewünscht , du wärst meinem Rat gefolgt und hättest die PN-Funktion genutzt,
statt deine persönlichen Spekulationen und auch Fehlannahmen ins öffentliche Forum zu stellen.
Wie dem auch sei , ich werde jetzt mal die Form wahren und hier nicht weiter drauf eingehen, hoffe aber , dass
du dich jetzt besser fühlst , nachdem du dich "entladen " konntest .

Einen allgemeinen Gedanken möchte ich hier noch anhängen :
Jedes Mitglied trägt hier eine Eigenverantwortung , weil er Vater und Mutter seiner Gedanken ist. Dies bedeutet also ,
dass er eine Art von   "Fürsorgepflicht"   für alle seine Kinder ( sprich Themen) übernehmen sollte , die er ins öffentliche
Forum entlässt. Und so , wie es alle guten Eltern tun würden , sollte man seine "eigenen Kinder" immer im Auge behalten
und Sorge dafür tragen , dass sie nicht " vom Weg " abkommen . Ebenso wie Kinder , können auch Themen einen eigenwilligen
Charakter annehmen und zügellos werden , wenn man ihnen einen zu großen Spielraum lässt und es nicht mehr gelingen will ,
die eigenen Werte zu vermitteln .

Liebe Grüße
Anonymous


RE: News - 18. April 2015 - seelenklang - 23.04.2015

entladung war das mit sicherheit noch keine, die schaut bei mir etwas anders aus wenn ich mich mal wirklich entlade. winki


wie auch immer,
wenn ich etwas offen legen möchte, werde ich das kaum per pn machen, sondern öffentlich.
dieses gemauschel ist es .........was mich aufregt, schon seit je her........

und es war im übrigen auch gleich eine entschuldigung mit dazu im anhang beigefügt falls interpretation falsch sein sollte meinerseits .
das du dich daran aufhängst ist für mich ein grund mehr, jetzt das zu tun was ich gleich tun werde.
hinter verschlossenen türen lässt sich so einiges vermuten,
machen politiker auch nicht anders....
darauf reagier ich allergisch, und zwar extrem hi

aber wie auch immer,
es ist zeit hier die segel zu streichen,
ich hab da irgendwie im laufe der letzten 2 jahre menschen kennen gelernt, die da schon anders unterwegs sind.
und bei ihnen fühl ich mich da auch einfach besser plaziert.

hat mich gefreut, und ich wünsche euch noch ne schöne zeit, bzw ein schönes Leben
man sieht sich wieder winki

hiermit bitte ich um accountlöschung

herzmalen

danke schön

ps hätten mich mal meine eltern mehr in freiheit gelassen damals,
wäre wahrscheinlich mein inneres kind weniger verbeult worden.
nur mal zum anregen der übergrifflichkeit und deren auswirkungen

meditation




hi



RE: News - 18. April 2015 - Ghost - 23.04.2015

Liebe Leute,

Genauso wie im "echten Leben" treffen in einem Forum verschiedene Meinungen aufeinander, und natürlich entstehen dann auch einmal Reibungspunkte. Das gilt auch für ein spirituelles Forum; wir haben zwar alle ein gemeinsames Ziel, aber sind nunmal erst auf dem Weg dahin und müssen inzwischen mit der Dualität klarkommen und damit, dass wir es nicht immer jedem Recht machen können.
Und genau das ist etwas, was wir hier meiner Meinung nach auch akzeptieren sollten - nämlich Gegensätze, verschiedene Meinungen, und auch die Tatsache dass man nicht jeden bedingungslos lieben kann; und dass uns andere auch einmal so richtig auf den Keks gehen dürfen. Wir können Stärke beweisen, indem wir mit Kritik umgehen lernen und uns dabei trotzdem treu bleiben.

Liebe Seelenklang, ich hoffe sehr stark deine Entscheidung der Accountlöschung war eine Affekthandlung, denn es wäre wirklich verdammt schade hier nichts mehr von dir zu lesen. Die Ursache für das "Streitgespräch (auch wenn es auch teils sehr 'blumig' geführt wurde bezeichne ich es einmal so ^^) und es selbst können doch nicht Grund genug sein, hier gleich alles wegzuwerfen - es sei denn du hattest es sowieso schon vor. Also nimm dir doch ein Herz und nimm vor allem nicht alles so schwer sonne

Lieber Anonymous, ich finde du bist als Moderator sehr gut geeignet und gratuliere erstmal dazu. Du machst deine Standpunkte klar, ohne verletzen zu wollen. Ist sicher kein leichter Job.

Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr worum es eigentlich ging, aber ich biete einfach einmal allen hier Donuts und Tee an. *rumreich und mampf*

Schöne Grüße aus dem Geistergürtel!


RE: News - 18. April 2015 - Traumfinder - 23.04.2015

*


Lieber Ghost,

ich danke Dir für Deine Worte und schliesse mich Deiner Aussage an.


*


RE: News - 18. April 2015 - Lydia - 23.04.2015

Liebe *Seelen*klang*, freund

lieber Ghost, lieber Traumfinder...

glaube Seelenklang sehr gut zu verstehen.

Diplomatie, etwas durch die " Blume" zu kommunizieren ist absolut in Ordnung, für mich.

Ist sicher nicht immer einfach zu erspüren,
ob eine subjektiv empfundene *Wahrheit bei einem Gegenüber, virtuell, wie real unverständlich, verletzend ankommt.

Banales Beispiel, ich würde meiner Freundin sagen...
oiii, wie siehst du denn heute aus...ganz fürchterlich...

sage aber lieber,
mir isses so, als hättest du iwie etwas auf dem Herzen, magst mit mir darüber reden ???

Bringt Herzensbildung u. Mitgefühl zum Ausdruck.

Aber auch offene Ehrlichkeit ist gut,
um ein Thema, einen Konflikt , ein Problem nicht, meist am Thema vorbei bis in die Unendlichkeit zu kommunizieren.

Man sollte in einem spirituell ausgelegtem Forum davon ausgehen können,
dass,
ein Gegenüber sich einbringt,
o h n e
ijemand in ieiner Art u. Weise, Form, verletzen zu wollen.

Einfach Mensch sein, mit dem Herzen Mitgefühl in dieses r e a l e ErdlingsLeben transportieren...

Hinkt bisschen, der Vergleich,
erst, wenn die *Suppe aus dem Topf auf dem Teller geschöpft ist,
weiß man, ob sie gelungen ist.

Mensch-Erden- Hüter allen Lebens in jedem Moment, JETZT zu sein...
Jeder Mensch in seinen Möglichkeiten...
Mehr geht nicht...

Hm, bin mir nicht sicher ob ich wirklich vermitteln konnte , was ich gern möchte...
schick es trotzdem mal ab...

Bei uns finden sich *freu* immer mehr HerzensMensch-ErdenHüter ... smiliehappy

Liebe Grüße in eure Welt, herzmalen
Lydia

Ps. schöne Info denk ich... www.mensch-sein.de