♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Bücher und Hörbücher (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch (/showthread.php?tid=8692)

Seiten: 1 2


EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Anonymous511 - 29.06.2015

BUCHEMPFEHLUNG !!!
Ein medizinischer Insider packt aus – Prof. Dr. Yoda // Audio 4h21m






 Ein medizinischer Insider packt aus –    Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung  exzellenter
Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er, welche unglaublichen Systeme hinter diesen Betrügereien stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahrgenommen wird. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende Behandlungen in unser tägliches Leben implantiert werden. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda erzählt Details der vierziger-Studien, die leider unmenschlichsten Studien, die jemals gemacht wurden. Ausserdem klärt er Sie über verschiedene „Perpetuum Mobile” auf, geheime Kontrollsysteme, deren einzige Aufgabe es ist, weltweit Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen, was andere wollen."



Ich muß zugeben , dass ich es  selbst noch nicht fertigbrachte ,  diese 4 Stunden Zeit zu nehmen , und mir deshalb das Buch bei Amazon bestellt habe .
Also entweder etappenweise anhören , oder das Buch kaufen . Der Inhalt ist äußerst brisant und wertvoll , aber  die Googlestimme nervt auf Dauer .  15
Um dieses Buch überhaupt veröffentlichen zu können , mußte der Autor das Buch als Dokumentationsroman  deklarieren  , ändert aber nichts am
Wahrheitsgehalt . Ich habe eine ganze Weile reingehört und mußte feststellen , dass es sehr spannend und hochinteressant geschrieben wurde . Es fällt schwer ,
sich davon zu lösen .
Anonymous        hi



RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Anonymous511 - 30.06.2015

      NACHTRAG :
Jemand sagte mir neulich ,dass man bei Themen , die einen gewissen
Zündstoff beinhalten , einen Warnhinweis voran stellen sollte ,
und wenn ich nicht so unsensibel wäre , dann wüßte ich das auch .
Also bitte  , wie gewünscht , verweise ich auf folgende Risiken und Nebenwirkungen :
Lektüren wie diese sind imstande , den unerschütterlichen Glauben , all jener zu
" pulverisieren " , die bisher die Annahme vertraten , dass Ärzte , nach dem
Abschließen ihrer Praxistür  , den Feierabend im  " Olymp " verbringen .   winki
Auch Menschen  die , aus welchem Grund auch immer ,  ihre Krankheit
mittlerweile doch " liebgewonnen " haben, sollten vom Lesen dieses Buches absehen.
Es besteht die Gefahr der Einsicht , dass man allzu gerne Macht und Verantwortung                                  
anderen überließ , und dies wiederum würde in letzter Konsequenz einfordern ,
endlich mal wieder " eigenmächtig " sein zu müssen .
Ja , ja , ich weiss schon !    Die Wahrheit kann eine bittere Pille sein  !!!          34
 Anonymous


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Sue - 01.07.2015

in der ersten halbe stunde, wird berichted, wie ein verheirateter mann eine
krebsdiagnose bekommt und dann in einen club aufgenommen wird, die
angeblich darüber bescheid wissen, dass man krebs heilen kann.

in der zweiten halbe stunde wird viel über manipulation, von ärzten berichted
und dass krebs ein energieproblem ist.


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Sue - 01.07.2015

in der dritten halbe stunde wird kurz über die impfverarschung gesprochen---über
gedankenmanipulation von mehreren menschen, die durch worte krank gemacht
werden.
dann noch über das töten mit worte.

für mich persönlich nix neues.
für anfänger aber sicher sehr interessant und lohnenswert.
vieles davon hab ich vor jahren hier erfahren

man sollte dabei aber  nicht vergessen, dass ärzte bei schweren unfällen
andere menschen immer noch retten


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Sue - 01.07.2015




RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Sue - 01.07.2015

in der vierten halben stunde wird über menschenversuche berichted und
dass dabei festgestellt wurden ist, dass viele menschen durch ärztliche therapien verstorben sind.

auch wird dort beschrieben, wie gesunde menschen durch falsche diagnosen, von unbewußten ärzten, krank gemacht wurden sind ( die macht der worte )


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Leopold - 01.07.2015

(01.07.2015, 09:46)Sue schrieb: 'Sue' pid='49481' dateline='1435740411'



in der dritten halbe stunde wird kurz über die impfverarschung gesprochen---über
gedankenmanipulation von mehreren menschen, die durch worte krank gemacht
werden.
dann noch über das töten mit worte.

für mich persönlich nix neues.
für anfänger aber sicher sehr interessant und lohnenswert.
vieles davon hab ich vor jahren hier erfahren

man sollte dabei aber  nicht vergessen, dass ärzte bei schweren unfällen
andere menschen immer noch retten
Zitat:Dass ist meine Antwort: Von Leopold
Also für mich persönlich steht das schon viele Jahre fest, dass uns nur unsere Gedanken krank machen, auch ohne dass ich über dieser Grundgesetze was wusste ....
ich habe das alles an mir, an meinem Körper selbst erlebt, wie ihn negative und lieblose Gedanken, krank machten, und ihn aber positive und liebevolle Gedanken, sofort auch wieder gesund machten.

So halte ich mich schon mehr als 22 Jahre gesund !!
smiliehappy smiliehappy smiliehappy
 



RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Anonymous511 - 02.07.2015

Drei oder vier Dinge noch:

1.)

Hallo , Sue ! Wie ich sehe , warst du äußerst fleißig .  Dank deines Rapportes , der halbstündig  und gewissenhaft erfolgte,

wissen wir jetzt genau , worauf wir uns da einlassen , und ob es sich überhaupt lohnt , diese Zeit aufzuwenden . Das fand

ich irgendwie richtig nett ! Du hast auch nie zuviel verraten , sondern eher neugierig gemacht  , ohne die Spannung raus -

zunehmen , wofür ich dir sehr dankbar bin , ( mein Buch befindet sich immer noch auf dem Postweg )  .

Auch die beiden Videobeiträge passen wie " Faust aufs Auge " , in den  " 5 Naturgesetzen"   wird sogar dieses Buch erwähnt !    

Vielen Dank , für diese Stütze zum Verständnis  !                                                                                                                                
38

2.)

Ich bin davon überzeugt , dass man sich gar nicht oft genug mit der Kernaussage dieses Themas beschäftigen kann , denn es

liegt ihm eine Macht zugrunde , Ängste  zu neutralisieren  . Zu wissen , dass es Krankheiten im üblichen Sinne nicht gibt ,

 und  jedes Symptom nur ein Heilversuch des Körpers ist als Reaktion auf ein seelisches Dilemma , führt unweigerlich dazu , dass

man ihm wieder zu vertrauen beginnt , statt ihn als Feind zu betrachten , der sich scheinbar immer wieder gegen sich selbst

richtet . Es macht zuversichtlich , gibt neue Hoffnung und beweist wieder einmal , dass wir niemals so hilflos sind , wie wir es

oft glauben .  Angst vor Krankheit und Tod war schon immer der schlimmste  Geißelnehmer und gewisse Mächte machen

sich diesen Fakt zunutze , wo immer sie können .  Sollte es uns endlich gelingen , aus diesem Angst-Programm auszusteigen ,

verlieren all diese negativen Elemente augenblicklich ihren Zugriff und ihre Macht , die sie bislang nur deshalb aufrechterhalten

konnten , weil wir ihnen aus mangelndem Selbstvertrauen und Unwissenheit die Erlaubnis dazu gaben . Doch ohne diese  Angst

als Druckmittel , haben sie keinerlei Chance , unsere Zukunft weiterhin nach ihrem Willen zu gestalten .  Es ist äußerst wichtig ,

sich dies immer wieder bewusst zu machen . Nur wer glaubt , nicht mal seinen eigenen Körper im Griff zu haben , wird auch in

seiner Realität immer ein Spielball der Umstände bleiben .                          
omg:

3.)

Übrigens ,

dieser Freund von mir , der mir den Rat mit dem Warnhinweis gab , hat von seiner ursprünglichen Meinung Abstand genommen .

Er riet mir diesmal ,  zukünftig vor weiteren Warnungen dieser Art abzusehen , weil es nur beweisen würde , wie unsensibel ich

tatsächlich wäre . Na dann , was soll`s !   Man kann `s halt nicht jedem Recht machen  .  Schwamm drüber !   
winki

4.)

Es ist so unerträglich heiß im Frankfurter Raum . Ich fühle mich wie ein Brathähnchen .    
feuer

Und wo , zum Teufel , war der Eismann heute ?  



Ich wünsche jedem einen schönen neuen Tag und was Erfrischendes dazu !      Anonymous           poolparty


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Freigeist232 - 03.07.2015

A: Jemand bekommt vom Arzt gesagt: Operation.

Es hängt alles vom Glauben ab.

Glauben ist nicht wissen.


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Sue - 03.07.2015

ich bin jetzt bei 3 stunden und 30 minuten.

es wurde darüber berichted, dass organe von menschen nachwachsen können.

bei einigen tieren wachsen z.b. zähne nach, bei einer spinnnenart wächst sogar
ein bein wieder nach-----was bei tieren klappt, wird auch bei den menschen
wieder normalität.

( mit hilfe der russischen methode hab ich selber man ne dunkle kariestelle
innerhalb von 2 1/2 tagen, mit hilfe einer heilerin weg bekommen -----
eine andere dunkle stelle am zahn, hat später viel länger gebraucht, bis diese
stelle wieder weg war )

es wird noch berichted, wie durch werbung bewußt angst gemacht wird, damit
das krankheitsrat am laufen gehalten wird.

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass in den medien kurze berichte, über
neue krankheiten eingeblendet werden, um diese krankheiten, durch
gesprochene worte, bei ängstlich unwissenden menschen zu manifestieren.


dann gibt es ja diese werbung, wo ein boxer damit wirbt, dass er so
begeisterd, davon ist, wenn ihn seinen frau daran erinnert, dass
ein arzt, bei ihm im auspuff schauen soll ( darmkrebsvorsorge )
( das spiel der  sogenannten dunklen mit der angst, damit das geld von unwissenden gescheffelt werden kann )

@ Anonymous
bin ja mal gespannt, ob der arzt auch was über vegane ernährung berichten
wird.


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Leopold - 04.07.2015

(03.07.2015, 02:52)Freigeist232 schrieb: A: Jemand bekommt vom Arzt gesagt: Operation.

Es hängt alles vom Glauben ab.

Glauben ist nicht wissen.
 


Aber glauben , so ist es, ist für den Menschen sein Gesetz, auch wenn es falsch ist was er glaubt, so muss er die Wirkungen davon ertragen.


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Leopold - 04.07.2015

(03.07.2015, 10:47)Sue schrieb: ich bin jetzt bei 3 stunden und 30 minuten.

es wurde darüber berichted, dass organe von menschen nachwachsen können.

bei einigen tieren wachsen z.b. zähne nach, bei einer spinnnenart wächst sogar
ein bein wieder nach-----was bei tieren klappt, wird auch bei den menschen
wieder normalität.

( mit hilfe der russischen methode hab ich selber man ne dunkle kariestelle
innerhalb von 2 1/2 tagen, mit hilfe einer heilerin weg bekommen -----
eine andere dunkle stelle am zahn, hat später viel länger gebraucht, bis diese
stelle wieder weg war )

es wird noch berichted, wie durch werbung bewußt angst gemacht wird, damit
das krankheitsrat am laufen gehalten wird.

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass in den medien kurze berichte, über
neue krankheiten eingeblendet werden, um diese krankheiten, durch
gesprochene worte, bei ängstlich unwissenden menschen zu manifestieren.


dann gibt es ja diese werbung, wo ein boxer damit wirbt, dass er so
begeisterd, davon ist, wenn ihn seinen frau daran erinnert, dass
ein arzt, bei ihm im auspuff schauen soll ( darmkrebsvorsorge )
( das spiel der  sogenannten dunklen mit der angst, damit das geld von unwissenden gescheffelt werden kann )

@ Anonymous
bin ja mal gespannt, ob der arzt auch was über vegane ernährung berichten
wird.


Die Ernährung spielt nicht wirklich eine Rolle, sie formt zwar unseren Körper, wie der Sport auch, aber sie hält in nicht gesund ...
das können nur liebe und nicht verurteilende Gedanken, und daher auch liebes Umgehen miteinander...
und nicht, du bist ja böse, weil du Fleisch isst ....


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Sue - 04.07.2015

@Leopold
dann sag dass mal einer kuh, dessen kalb vor ihren augen geschlachted wird.

oder sag dass kannibalen, die gerade menschenfleisch, in liebe verzehren.

mir brauchst du dass nicht schreiben.
ich will von dir nicht verdummt werden.
-----------------
anderes thema

http://transinformation.net/die-hinterhaeltige-matrix-namens-psychiatrie/


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Leopold - 06.07.2015

(04.07.2015, 17:36)Sue schrieb: @Leopold
dann sag dass mal einer kuh, dessen kalb vor ihren augen geschlachted wird.

oder sag dass kannibalen, die gerade menschenfleisch, in liebe verzehren.

mir brauchst du dass nicht schreiben.
ich will von dir nicht verdummt werden.
-----------------
anderes thema

http://transinformation.net/die-hinterhaeltige-matrix-namens-psychiatrie/
Zitat:für mich persönlich nix neues.
für anfänger aber sicher sehr interessant und lohnenswert.
vieles davon hab ich vor jahren hier erfahren
nun, solange du so urteilst, scheinst du wohl doch noch nicht alles zu wissen ....


RE: EIN MEDIZINISCHER INSIDER PACKT AUS Audiobuch - Sue - 07.07.2015

@Leopold
kein Mensch kann alles wissen.
oder weißt du was merkel für unterhosen trägt ?
ich weiß es nicht.

am besten du kreierst nach deinen ableben auf der erde dir ein eigenes
universum---bin mal gespannt wie diese planeten---made by leopold so
aussehen werden.

ach so eins noch.
du könntest in einen kindergarten gehen und dort ein rehkitz, einen hund, ein kaninchen
und eine katze vor den kindergartenkinder töten und dann könntest
du mal versuchen deine meinungen übers tiere schlachten dort an
kinder, die du verdummen kannst  zu bringen.
ich denke mir, die meisten kleinen kinder wollen tierleben eher erhalten.

da du ja so tust, als wenn du alles wüßtest : was trägt merkel für unterhosen ?