♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Grüße und Allerlei !!! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Grüße und Allerlei !!! (/showthread.php?tid=8761)

Seiten: 1 2


Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 09.08.2015

Betr. : Dieses Forum ist ein Kraftort
Liebe ELA !
Ganz ehrlich , schöner hätte es niemand ausdrücken können und ich kann mich deinen Worten
nur anschließen . Wunderbar , dass du jetzt ein Teil davon bist . 
sonne
Lieben Dank auch ,  für deinen freundlichen   Reisegruss !
Übrigens , ich habe das Lied  " SKY AND SAND " morgens um halb zwei von einer Raststätte Richtung Luxemburg
losgeschickt und es freut mich , dass es dir gefiel .  Deshalb dachte ich , ich hänge noch die deutsche Übersetzung hintendran !
Herzliche Grüße an dich !


 Betr.: Video " Magnetautos "

Lieber Traumfinder !  cool:    
Wie froh bin ich doch , dass es dich gibt ! Mit diesem Video hast du wieder Mal allen die Hosen runtergezogen die behaupten ,
dass unsere Autos der modernsten Technik entsprechen würden . Du hast hiermit den Beweis geliefert , dass wir in dieser Hinsicht ,
so wie in vielen anderen Punkten auch , schamlos hinters Licht geführt werden . Vielleicht deshalb , weil die wahren Möglichkeiten
immer nur dem Militär vorbehalten bleiben sollen .


Betr.: Fukushima
Liebe sommertag ! Liebe nette !  
winki
Da hast du aber eine grasse These aufgestellt , die einen neuen Gedanken erfordert , und ich steh` ja auf beides !  Leider kann ich momentan
dein Video nicht ansehen , doch ist diese Sicht der Dinge sehr wichtig für mich zu hinterfragen . Deshalb werde ich es nicht vergessen und auf
jeden Fall nochmal darauf zu sprechen kommen .
Auch Nettes Beitrag mit dem japanischen " Helden " hat mich sehr bewegt . Ich glaube , dass seine uneigennützige Liebe zu diesen Tieren und
die absolute Sorglosigkeit um das eigene Wohl , ihm diesen  " Schutzmantel  "   verleihen ! Dennoch ist es in meinen Augen ein Wunder , auch in
Anbetracht der Tatsache , wie gesund diese Tiere aussehen . Diese ganze Sache hat mich wirklich sehr nachdenklich gemacht und dafür danke ich euch !


Übrigens :
Vielen Dank , für alle gutgemeinten Reisewünsche    ..... und was die Räuber in  netzarmen Gebieten betrifft , liebe Zauberin , so werde ich
mich einfach auf unsere Bekanntschaft berufen ! Da du scheinbar einen guten Draht in alle Richtungen pflegst , wird mir das ( so hoffe
ich doch )  einen ausreichend großen Rundumschutz gewährleisten ! 
:rofl:

Soviel erstmal für heute , bis demnächst ...
Herzliche Grüße  an euch alle  ,  Anonymous   !   
hi


RE: Grüße und Allerlei !!! - nette - 09.08.2015

lach
Viel Spass
und
vielen Dank
für
Deine
Fürsorge

wolke

Hab`ne schöne Zeit
lieber Anonymous
sonne

Grüßle
nette





RE: Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 09.08.2015

sherz      Vielen Dank  , liebe nette ,
das ist wirklich lieb von dir , sehr sogar ! winki
Das Gleiche wünsche ich dir auch und denk dran ,
nichts läuft davon , also immer schön langsam tun , erst recht bei dieser Hitze ! 42
Alles Liebe , und bis demnächst   ...   
hi

Anonymous ufo



RE: Grüße und Allerlei !!! - ELA - 10.08.2015

Lieber Anonymous ,

es freut mich ,dass du dich meinem Geschriebenen
so komplett anschliessen kannst .
Und deine lieben Worte hier , haben mich erreicht

und hier nocheinmal DANKE ,für den deutschen Text zu dem
Lied .
Du machst es mir sehr leicht, mich hier wohlzufühlen


Heart ELA


RE: Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 13.08.2015

Liebes Forum
Als sich vor etwa 3 Tagen mein Laptop von mir verabschiedet hatte , nachdem er mir das Phänomen der  ,,spontanen Selbstentzündung,, demonstrierte , war ich gezwungen einen Ersatz zu finden , den ich dann auch promt , Dank eines Freundes , in Form eines Minitablets bekam . Während ich mich hier einloggen wollte , musste ich feststellen ,dass ich mein Passwort vergessen hatte , weil es ansonsten immer gespeichert ist . :rofl:  Irgendwo hab ich es auch zuhause an die Wand geschrieben , doch 1. bin ich jetzt nicht zuhause und 2. hab ich  diese Wand nicht mitgenommen . winki  Ich hab also ein neues Passwort angefordert ,.doch der Aktivierungscode wollte nicht funktionieren . Das ganze Dilemma dauerte 2 Tage, bis es endlich gelang . Nun ist aber die Handhabung eines Tablets nicht unbedingt komfortabel zu nennen und das Laden der Seiten dauert länger , als sich die Jahreszeiten bewegen .Was ich damit sagen will ist Folgendes.... Obwohl ich immer eifrig mitlese , und auch gerne zu dem ein oder anderen etwas sagen würde , ist mir das leider nur hin und wieder möglich , zumal ich das Ein-Finger-System noch nicht in seiner Vollendung beherrsche . :rofl:  Eigene Beiträge sind z.Z. gar nicht drin und eure Videos kann ich mir leider immer noch nicht ansehen, da spielt der Akku wieder nicht mit ,ausserdem hängen sie . Trotz allem bin ich froh wieder einen Fuss in der Tür zu haben und bedanke mich für eure fleissige Teilnahme , trotz dieser Hitze .
Ebenso möchte ich an dieser Stelle auch alle Neuzugänge begrüssen und sie hier willkommen heissen . Ansonsten gibt es von mir aus nicht viel Neues zu berichten . Befinde mich z.Z. in Brüssel bei Freunden und Anonymous-Mitstreitern . Ich muss sagen , dass belgische Radioprogramm fängt an mich zu langweilen ,  und mit der Sprache selbst hapert es auch ( das bemängelte übrigens schon meine damalige Französischlehrerin, und daran hat sich scheinbar nichts geändert  :rofl: ).
Soviel für heute !  Wünsche euch allen eine gute Zeit und wer Lust hat, darf jetzt alle Schreibfehler suchen und die Anzahl notieren. Alsdann ,
Salut, mes amis ! 
Anonymous.          freund

PS. Und schon ist der Akku wieder leer. Es lebe die Technik


RE: Grüße und Allerlei !!! - ELA - 13.08.2015

Hallo Anonymous,

..es ist ja zumindest ein zwei Fingersystem ,also bei mir geht
das so sonne
lieb von dir , dass du hier trotz dieser Strapazen erscheinst ,
doch vielleicht ,heisst ja auch dieses langsame laden deiner
jetzigen Technik
- Raum für dich ,der sich auf solch
eine Art bemerkbar gemacht hat
....

und die Hitze ist wirklich nicht förderlich ,lange am PC zu hocken -

Danke für dein Wirken
,
lass dir Zeit beim Akku aufladen ,

herzliche Grüsse von ELA
herzmalen


RE: Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 15.08.2015

Lieber Nachtelf , zuerst ein paar Worte an dich...
Mir scheint , du bist ein Ritter der alten Garde . winki
Es fiel mir auf , weil alle deine Beiträge , und zwar unabhängig vom Thema , Hinweis darauf geben. Du
Sprichst von alten Kulturen , Kampf um Gerechtigkeit , den Ehrentod zu sterben und von Schwertern (ziehen -verzeihen ) . Das alles zeigt mir , dass du den Ritterkodex noch in dir trägst . Ich wollte es nur mal anmerken , weil es mir so deutlich auffiel . In jedem Falle bist du in vielen Leben schon ein Krieger und Kämpfer gewesen , soviel steht für mich fest . Daher vielleicht auch die Sehnsucht nach Frieden , den du , so wünsch ich dir , in dieser Inkarnation hoffentlich finden wirst . Liebe Grüsse an dich !
Apropos Vorleben...
Ich habe schon lange das Gefühl , eigentlich seitdem ich hier bin , die meisten von euch schon sehr lange zu kennen , wahrscheinlich aus anderen Zeiten und Umständen . Dieses Empfinden ist unglaublich stark und ich frage mich , ob es euch auch manchmal so ergeht . Vielleicht wird dieses Gefühl auch nur dadurch verstärkt , weil man hier auf seine physischen Sinne verzichten und sich auf seine Intuition verlassen muss , welche sich bei mir aber nur selten täuscht . Der Gedanke schon einmal mit euch Seite an Seite gestanden zu haben , gefällt mir ,und vielleicht könnte mal jemand eine Rückführung an sich durchführen lassen ,  um es für mich herauszufinden . Ich wûrde es ja selbst tun , doch gehöre ich leider zu dem kleinen % an Leuten , die scheinbar nicht hypnotisierbar sind. Das behauptete zumindest der. ,, Experte ,,  , der mir damals eine schlechte Angewohnheit austreiben wollte.  :rofl:

Die Sache mit dem Wetter , liebe ELA und nette , kann
ich nur in jedem Punkt bestätigen . Die Sonne erscheint oft sehr verspiegelt , und ich sah bereits Chemtrails , die einen Schatten nach oben warfen.
Ich werde auf dieses Thema ein anderes Mal näher eingehen , weil es zu wichtig ist , um sich hier kurz zu fassen . Diese Hitze und die extremen Wetterwechsel/Kapriolen sind keinesfalls natürlichen Ursprungs, und ich lasse mir an dieser Stelle auch längst nicht mehr , von wem auch immer, schwarz für weiss verkaufen . Soviel erstmal dazu.
Dann noch ....
Lieber Maik
Ich stehe auf Lambada , weisst du . Mir gefallen diese heissen .... ähem...Rhythmen . Als ob es nicht
schon warm genug wäre ...Vielen Dank und liebe Grüsse auch an dich  hi
Muss jetzt enden , das wars schon wieder mit meinem Limit .
Wünsche euch allen noch ein tolles restliches Wochenende .
PS. Hier spricht man übrigens auch niederländisch,
       das kann ich aber erst recht nicht . omg:


RE: Grüße und Allerlei !!! - Sue - 15.08.2015

@Anonymous
man braucht keine leute, die einen hypnotisieren, damit man sich an andere inkarnationen erinnert.
bei manchen geschieht es so, wenn die zeit dafür reif ist.
es kann auch sein, dass einige vor dieser inkarnation gar nicht wollten, dass sie sich in
diesen leben an andere inkarnationen erinnern.

einige hier im forum haben schon mal zu zeiten ähnlich wie diesen gelebt,
wahrscheinlich war es in einen anderen universum.


RE: Grüße und Allerlei !!! - ELA - 15.08.2015

..schön von dir zu lesen ,lieber Anonymous,

das mit dem Kennen ,habe ich auch bei Manchen hier,
wobei ich ja viel mitgelesen habe in den vergangenen Jahren .

Doch ich weiss was du meinst , dieses innere Wissen ,da gibt es
mehr , als nur Forumbegegnung -eher ein Treffpunkt ,
wo einige von Uns sich "verabredet" haben  , in einem gewissen
Zeitfenster .

Mit der Hypnose, geht es mir ebenso wie dir , wobei es einen
"Meister" in dieser Praktik gibt, da wäre ich mir nicht sicher .

Rückführungen ; habe ich persönlich nie was von gehalten ,
habe hier schon genug zu ackern sonne

jedoch spiegelt uns dieses Leben , die Kernthemen  anderer
Leben sowieso .
Und somit wird es wohl passen , dass Wir uns mehr oder weniger kennen .

Und Menschen , die in eine Richtung schauen ,
werden zusammengeführt ,um auf die Ein ,oder Andere Weise tätig
zu werden .

dir auch ein erholsames Wochenende
und viel Freude , bei Allem was du erlebst .

Herzliche Grüsse sendet ; ELA
wind


RE: Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 18.08.2015

Liebes Forum  hi
Zuallererst , liebe Grüße an euch alle und nochmals vielen Dank für das Freudenfeuer , dass ihr vor zwei Tagen in mir entzündet habt .
Es brennt immer noch !   sonne
Zum anderen hat mich Sylvia mit ihrem Beitrag erneut auf  das Thema CERN gestossen und veranlasst , mir nochmal ein paar Fakten anzusehen,
vorerst einige " trockene" :  Cern wurde bereits im Jahre 1954 gegründet , aber erst 2008 das erste Mal in Betrieb genommen . Deutschland ist hierbei
als Gründungsmitglied zu nennen ,  neben 20  anderen Mitgliedsstaaten , die sich die enormen Kosten teilen , die dieses Projekt verschlingt und das
sind nach Angaben von 2014 immerhin schlappe 900,5 Millionen , wobei 23% ( also 182 mill.) aus deutschen Kassen kommen , gefolgt von Frankreich an
zweiter Stelle und Italien auf Platz 3 , während Bulgarien  sich an letzter Stelle  nur mit  2%  beteiligt .  8000 Wissenschaftler aus aller Welt , alleine 1000
aus Deutschland , wurschteln hier rum und betreiben  " Grundlagenforschung " , bedeutet , sie erforschen das Verhalten der kleinsten Materieteilchen , die
existieren (  Quarks , Neutronen ,  Protonen , Neutrinos etc .. )  ,wenn man sie hochbeschleunigt mit Lichtgeschwindigkeit  kollidieren lässt . Die Ergebnisse
sollen Aufschluss über Antimaterie und den Urknall geben , also die Frage beantworten , wie konnte aus  " Nichts" etwas entstehen . Soviel zum offiziellen
Teil , den man überall nachlesen kann und der als Erklärung dient für die Öffentlichkeit im Allgemeinen . Weniger bekannt ist wahrscheinlich die Tatsache ,
dass CERN weder einer  Gerichtsbarkeit unterliegt , noch dem Schweizer Steuerregime , dass heisst im Klartext , absolute Immunität  geniesst und somit
quasi unantastbar ist . Welcher Konzern kann so etwas von sich behaupten ? In so einem  konsequenzlosem Freiraum , lässt  es sich gut austoben , stimmts ?
Mir kam aber noch ein anderer Gedanke in den Sinn .
Meines Erachtens , ersetzt doch jede Form von Technik eine mentale Fähigkeit , die uns zu irgendeinem Zeitpunkt ,aus welchem Grund auch immer , scheinbar
abhanden gekommen ist . So ersetzt zum Beispiel das  Telefon / Handy  die ursprüngliche Fähigkeit zur Telepathie ; Transportmittel wie Autos oder Flugzeuge
die vergessene Fähigkeit von Teleportation / Levitation ; andere Maschinen stellen für uns Dinge her , die wir nicht mehr auf mentalem Wege manifestieren
können . Wenn demnach all diese Apparaturen nur erfunden werden , um einen ( wenn auch jämmerlichen) Ersatz darzubieten   , der unsere verschütteten mentalen
Kräfte ausgleichen soll , inwieweit kommt hier CERN ins Spiel ?         Oder anders gefragt :
Welchen verlorengegangenen geistigen  Aspekt unserer ursprünglichen Möglichkeiten , soll CERN nun physisch  ausgleichen  oder technisch umsetzen ? ? ?
Ist es tatsächlich die Fähigkeit in andere Dimensionen zu "wandern"   oder    sichtbar zu machen , was unsichtbar schien  , das hier angestrebt wird ? Oder eher doch
 der Wunsch  , aus dem " Nichts "  Materie zu manifestieren ?  ( Wobei letzteres schon ausreichend  mit der " Geldschöpfung aus dem Nichts"  praktiziert wird  ) winki
Was auch immer hier angestrebt wird , niemand , auch ich nicht , kann wissen , welche Konsequenzen sich hieraus ergeben oder wer letztendlich der Einzige
Nutzniesser sein wird .  Doch würde man das überhaupt  im Vorfeld  wissen wollen ? Ja , ich schon , doch leider kann man da ja niemanden befragen , weil sie es
scheinbar selbst nicht wissen , welche Büchse der Pandora da geöffnet wird .    Da heisst es  wie so oft , abwarten und Tee trinken !   stuhl

Als nächstes ist es mir noch  wichtig anzumerken ,
dass ich es sehr lobenswert finde , wenn  auch die jüngeren Generationen , nicht nur ausschließlich für den Fussball , sondern ebenso für unseren Erdball , Interesse
und Engagement  zeigen . Deshalb vielen Dank , lieber anonym654 , für diesen Hoffnungsschimmer , den du mir mit dem Einstellen dieser Doku vermittelt hast .   38

Insbesondere danke ich auch Shanaya , denn ich kenne den Vortrag sowie den Redner und weiss , dass die Informationen sehr gut recherchiert und stichhaltig sind .
Ich kann wirklich jedem nur  empfehlen ,  sich die Zeit zu nehmen oder es sich in Etappen anzuschauen , damit der Brocken leichter verdaut werden kann . Ich versuche
noch ein Video einzustellen  über das " Black Goo" , und sehr gut erklärt , womit man es hier zu tun hat .  15

https://www.youtube.com/watch?t=90&v=hdLYX0Tm5ac
 
Ansonsten komme ich für heute zum Schluss , wünsche jedem eine schöne Woche und sende herzliche Grüße   , Anonymous
PS:   Liebe ELA , ich möchte dir an dieser Stelle einen herzlichen Dank aussprechen  , weil du wirklich sehr  engagiert  auf jeden eingehst und immer ein nettes Wort für alle hast .
        Schön , dass du hier bist !     smiliehappy


RE: Grüße und Allerlei !!! - Zauberin - 20.08.2015

Hallo liebe Alle hier,

dann nutze ich diesen Thread mal, um einen lieben Gruß in die Runde zu schicken.
Ich bin jetzt also gut im Wald gelandet und einfach nur glücklich. Es fühlt sich so richtig an, wie ich es vorher in meinem Leben noch nie gefühlt habe. Morgens aufzuwachen und barfuss übers Gras zu gehen, die Sonne durch den Nebel aufgehen zu sehen, die Katzen zu streicheln und echten Spaß mit neuen, wertschätzenden und achtsamen Mitbewohnern zu haben, all das, ist einfach wunderbar. Wenn ich 10 Minuten durch den Wald spaziere, bin ich am Inn und wundere mich jedes Mal, dass da überhaupt keine Krokodile unterwegs sind, denn urwaldmäßig genug wäre es dort. Räubern bin ich noch nicht begegnet. Ich hoffe, die sind nicht alle bei dir gelandet, lieber Anonymous  :rofl:

Tja, mit dem Internet hapert's noch nen bissl. Es ist schon arg langsam und das schnelle braucht wohl noch nen Moment, bis es bei uns angelangt ist. Dann werde ich wieder aktiver mitschreiben.

Also, seid allesamt lieb gegrüßt!
Zauberin


RE: Grüße und Allerlei !!! - Traumfinder - 20.08.2015

Danke, liebe Zauberin, für Deine Nachricht.
Hab mir schon so meine Gedanken gemacht.
Da ist es schön zu wissen....

herzmalen


einfach schön! - Nachtelf - 20.08.2015

dass es hier gerade so richtig abgeht! Möchte mich mal auch bei den Neuzugängen bedanken.. Ganz zu schweigen von den Mitgliedern hier, die sich unter schwierigen Umständen einhängen müssen. (mein Laptop hat sich nicht selbst entzündet.., und ich muss auch nicht auf der Straße leben.. winki ) Ich hatte ja auch ne Auszeit hier im Forum, und einiges hat sich geändert. Leopold antwortet nicht mehr auf jeden Artikel. Sue ist immer noch genauso wirr. Und Auseinandersetzungen gibt es gerade keine.. Für mich kann ich wieder einiges ankündigen. Meine reptoiden Kontakte trudeln wieder ein. Thema Integrationsrat für die Neue Erde, und mehr.. Es ist wieder mal ein Zwischenbericht von der Baustelle Venus fällig, wo Lucifer und Co (Dämonen)  + Engel + Michael + Venus-Bauleute beschäftigt sind, das neue Königreich für Lucifer aufzubauen. Interessant: Dort wird es übrigens auch eine ultra-coole Kneipe geben, mit Hexen und Zauberern und so.. (Zauberin und Sue sind herzlich eingeladen) und natürlich einer lichtvollen und einer dunklen Diso mit allem, was man sich vorstellen kann. Natürlich wird mich wieder das Thema Engel anziehen, auch gefallene Engel.. (ein sehr tragisches Thema) Zur Zeit versuche ich, die schwarzen Türme, die mir schaden, einzureißen, und die dunklen Türme, die mir vertraut sind, stehen zu lassen. Licht scheint wieder hinein, und das möchte ich auch weiter geben.. Aber erstmal ein liebes Dankeschön, hi und liebe Grüße von Nachtelf..


RE: Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 20.08.2015

Liebe Zauberin.    fee
Ich bin erfreut zu erfahren , dass du gut in deinem Wald gelandet (?) bist  ( klingt definitiv nach einem Besen ) und dich dort so prima aufgehoben fühlst . Das du noch keinem Krokodil begegnet bist , hat einen einfachen Grund : Der Kasperl hat es totgeklatscht und der Räuber Hotzenplotz eine Raststätte an der Autobahn eröffnet . Ich weiss das deshalb so genau , weil er mich eben erst dort abgezockt hat . :rofl:  Nichts für ungut .
Liebe Grüsse an dich und noch viel Spass bei all deinen Vorhaben .  winki

Liebe ELA.  :)
Mir gefällt , wie du den Dingen so hartnäckig 
auf den Grund gehen willst  und mit welchem Einsatz du das tust. Bin gespannt , was dieser Ornithologe zu berichten weiss und sage dir schon jetzt ,,Danke,,  für
deine Mitteilung .  
Liebe Grüsse auch an dich 
sowie an alle anderen.   hi
Anonymous


RE: Grüße und Allerlei !!! - Zauberin - 23.08.2015

Ich winke euch mal ein wenig partylädiert aus dem Wald! sonne

Lieber Traumfinder, keine Sorge, ich komme nicht abhanden!  winki hi

Lieber Anonymous, ich hoffe, du hast dem alten Hotzenplotz ordentlich auf die Fingerchen gehaun! Und mit dem Kasperl werd wohl ich mal nen Wörtchen sprechen müssen. (Kasperle mochte ich noch nie!)  kampf

Lieber Nachtelf, vielen Dank für die freundliche Einladung!  70

Also, bis die Tage! In der Hoffnung auf baldiges schnelles Internet hier.