♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Spaltungen erschaffen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Spaltungen erschaffen (/showthread.php?tid=8793)



Spaltungen erschaffen - Sue - 31.08.2015

ich bin jetzt dahintergekommen, dass die chemtrail-macher ihre spielchen schlimmer treiben, als ich dachte.

z.b. werden video-informationen anscheinend am anfang, als seriös dargestellt, damit im letzten
abschnitt hass-kram vebreited wird.

das ganze dient dazu, diejenigen die diese chemtrails nicht wollen, in die rechte ecke zu stellen.

im grunde ist es mir persönlich egal, ob jemand rechts oder links ist, solange er seine eigene
wahrheit sagt.
----
ich bin für eine heirat von homosexuellen paaren--------so bin ich für einige rechte---links.

ich hätte gerne wieder die DM zurück---so bin ich für einige linke---rechts
---
in vielen anderen ländern haben es dunkle wesen geschafft bürgerkriege anzuzetteln.

das ganze wird auch in der brd versucht.
----
es gab in der brd auch eine zeit lang, da haben viele ausländer gedacht, dass fast alle glatzköpfigen
schlimme rechte sind.

------------
danke, dass ich haare auf den kopf habe


RE: Spaltungen erschaffen - Sue - 02.09.2015

mein computer spinnt rum und ich werde verarscht.

auf meine suche wegen den video, hab ich ne seite gefunden, wo
das video verlinkt ist.

die seite ist wohl rechts.

dort war auch gestern ein text, im öffentlichen bereicht, dieser text ist jetzt nur noch für
mitglieder sichtbar.

in diesen text hatte ich gestern gelesen, dass waffenlieferungen an gechippte terroristen, in der brd geplant sind ende september.

-----
erst gab es die grippeimpfung, da haben einige befürchted, dass viele menschen davon krank
werden könnten---------in den medien gab es dann einige wenige berichte, dass einige krank wurden
( nach den motto---mich hat es ja nicht erwischt )

--
dann kam irgend wann von einige die befürchtung, dass zur olympiade ein anschlag geplant sei.
es geschah zum glück nix.

--
vielleicht ist auch nicht so viel passiert, weil es schnell genug veröffentlich wurden ist.

wenn es passier wäre, hätten ja verschwörungstheoritiker recht und
es wäre ja schlimm, wenn verschwörungstheorotiker recht hätten


RE: Spaltungen erschaffen - Sue - 02.09.2015

mein computer stürzt oft ab.
jetzt schreib ich noch den rest.

was meint ihr ?

werden geplante anschläge verhindert, wenn sie vorher öffentlich gemacht werden
schon alleine darum, damit verschwörungstheoritiker weiter verschwörungstheoritiker bleiben ?

in der angst sollen wir von einigen eh gehalten werden, damit wir schön geistig beschäftigt bleiben.

was macht man jetzt am besten ?
veröffentlich man jeden anschlagskram, damit er dadurch vielleicht verhindert wird---und
man dann, bei nicht geschehen, als blödmann/ frau sich hinstellt wird?
somit hält man einige menschen mit in der angst.

oder ignoriert man alles und träumt nur noch von watte und blümchen ?

ich hab so die schnauze voll---ich will frieden und blümchen