♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Flüchtlinge und Menschlichkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flüchtlinge und Menschlichkeit (/showthread.php?tid=8799)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 27.09.2015

Ich habs zwar schon erwähnt aber egal,wir haben nichts getan .Wir haben nichts untertohmen habe keine kriege verhindert eher noch gefödert ich finde die menschen ernten jetzt das was sie gesät haben ich davon nicht ausgeschlossen.Jetzt sieht man aber auch wer wircklich bereit ist ein höhees bewusstein erleuchtung..zu ereichen,ihr wollten unruhe ihr wollten veränderungen da habt ihrsie direkt vor der nase nicht mehr in einem fernen land woman seine energien hinschicken kann und in einem forum diskutieren kann jetzt ist er hier
kommt damit klar oder lasst es bleiben der kindergarten ist vorbei.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 27.09.2015

@Nachtelf
es für dich schön, wenn du da am feiern warst.
wer hat denn das fest bezahlt ?
was meinst du was hier abgehen wird, wenn so mancher ehrenamtlicher helfer kein bock mehr hat.
dass was du erlebt hast, ist nur eine kurze momentaufnahme.

man sollte meiner meinung nach jede straftat öffentlich machen----aber anscheinend
gehörst du zu den jenigen, die es böse finden, wenn man erwähnt, welcher landsmann
eine straftat begangen hat.

ich wurde schon vor über 20 jahren von gastarbeitern blöde angequatscht, als ich
morgens auf den weg zur arbeit war, natürlich wurde ich auch von deutschen blöde
angequatscht morgens um 6 uhr auf den weg zur arbeit---dass ganze war für mich
ein grund warum ich hausfrau wurde.

wie ist das bei dir eigentlich zahlst du viel steuern, dass du deine gäste jahrelang mit bewirten kannst ?
ich wette nicht.

und jedes extrembeispiel ist eines zu viel.---es sollte jedes extrembeispiel öffentlich gemacht werden, ob von deutschen tätern
oder ausländischen tätern.

das komische : die frau, der gekündigt wurde ist, verhält sich wie ein gutsmensch.

jetzt noch was zum thema mitgefühl.


in einen leben, war ich ein mann, der unter moslems gelebt hat,- ich wollte dort was verbessern.

ich hab es aber nicht geschaft.

viele männliche moslems wurden als kind ohne beteubung beschnitten.


ich hatte mal als kind einen kurzen ausschnitt, im fernsehen über ein beschneidungsfest gesehen.


ich sah einen kleinen jungen über den sich ein alter mann gebeugt hatte.

dass männliche kind hat geweint.


irgend wann fingen die menschen, die um das kind herum standen an zu singen

und sie klatschen dabei .


( normaler weise solllten einen eltern, vor unützen schmerzen bewahren )


was in der psyche eines jungen menschen geschieht, wenn seine verwanten lachen und

klatschen, obwohl der junge schmerzen hat, kann ich nur mutmaßen.


dann diese vielen zwangshochzeiten.


wie der geschlechtsverkehr bei beiden zwangsverheirateten seiten aussieht, können sich ja viele denken.


die weibliche energien wurde somit wer weiß wie lange unterdrückt.


für männer ist es auch oft frustrierend, wenn eine frau nur daliegt und warted, bis

es zuende ist.


---

viele illegale einwanderer haben ein völlig falsches bild von der brd, weil

sie u.a. durch das internet mit bildern von freizüigen deutschen damen

bombadiert wurden sind.


viele männliche moslems wünschen sich auch mal was anderes, so wie deutsche

extra z.b. nach asiatischen gebieten fahren.


im grunde wollen sich männer und frauen, ob bewußt oder unbewußt sich auch sexuell

frei entfalten oder auch sich befreien.

wer single ist der kann das jetzt ja ausleben.


ich werd mich vor den neuen gästen fernhalten.

ich habe meine familie und genug freunde.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 27.09.2015

jetzt noch was zum thema mitgefühl.

in einen leben, war ich ein mann, der unter moslems gelebt hat,- ich wollte dort was verbessern.
ich hab es aber nicht geschaft.

viele männliche moslems wurden als kind ohne beteubung beschnitten.

ich hatte mal als kind einen kurzen ausschnitt, im fernsehen über ein beschnedungsfest gesehen.

ich sah einen kleinen jungen über den sich ein alte mann gebeugt hatte.
dass männliche kind hat geweint.

irgend wann fingen die menschen, die um das kind herum standen an zu singen
und sie klatschen dabei .

( normaler weise solllten einen eltern, vor unützen schmerzen bewahren )

was in der psyche eines jungen menschen geschieht, wenn seine verwanten lachen und
klatschen, obwohl der junge schmerzen hat, kann ich nur mutmaßen.

dann diese vielen zwangshochzeiten.

wie der geschlechtsverkehr bei beiden zwangsverheirateten seiten aussieht, können sich ja viele denken.

die weibliche energien wurde somit wer weiß wie lange unterdrückt.

für männer ist es auch oft frustrierend, wenn eine frau nur daliegt und warted, bis
es zuende ist.

---
viele illegale einwanderer haben ein völlig falsches bild von der brd, weil
sie u.a. durch das internet mit bildern von freizüigen deutschen damen
bombadiert wurden sind.

viele männliche moslems wünschen sich auch mal was anderes, so wie deutsche
extra z.b. nach asiatischen gebieten fahren.

im grunde wollen sich männer und frauen, ob bewußt oder unbewußt sich auch sexuell
frei entfalten oder auch sich befreien.

wer single ist der kann das jetzt ja ausleben.

ich werd mich vor den neuen gästen fernhalten.
ich habe meine familie und genug freunde.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - ELA - 28.09.2015

..hallo, an Alle

in diesem kleinen Ort ,steht folgendes Heute
in der Zeitung :
Gruss von ,ELA Heart

http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/enger/enger/20581339_Internationales-Fruehstueck-im-Jugendzentrum-Zebra.html


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 29.09.2015

http://www.focus.de/politik/deutschland/migration-massenschlaegerei-unter-fluechtlingen-konsequenzen-gefordert_id_4977972.html

http://www.focus.de/panorama/welt/mitten-in-koeln-asylbewerber-liefern-sich-nach-ramadan-provokation-massenschlaegerei-mit-abiturienten_id_4779766.html


bei uns im ort gab es ein willkommensfest,--- in der zeitung wurde u.a. erwähnt, dass
dass fleisch von einen bremer kam, daran konnte man erkennen, dass die tiere geschächted
wurden sind.

was das ganze für das tierkollektiv in der brd bedeuten wird, kann man nur erahnen.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 30.09.2015

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-integration-hellhaeutige-und-hellhaarige-werden-mit-blicken-getoetet_id_4980122.html

ich will nix beschönigen-jetzt wird auch wohl ein kämpf um gleichberechtigung von mann
und frau kommen.

in den nachrichten war auch eine polizeiliche anzeige von einer frau, die angeblich von asylbewerbern sexuell belästigt wurden ist..

angeblich soll das nicht gestimmt haben,--aber es kann auch sein, dass opfer durch drohungen
eine anzeige zurücknehmen.

in der bild stand heute, dass in einer kaserne, in schwanewede eine putzfrau, von einen asylbewerber sexuell belästig wurden ist.
die frau hatte einige hämatome


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 30.09.2015

http://www.focus.de/immobilien/mieten/mieterin-zieht-vor-gericht-gemeinde-beschlagnahmt-78-quadratmeter-wohnung-fuer-fluechtlinge_id_4979598.html


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 30.09.2015

Hallo liebe Sue, in die Runde,

du hast Ängste, viele haben Angst, das Thema in diesem Thread ist ein winzigkleines Detail,
von weltweit,  allumfassenden Ereignissen, nicht "nur bei uns in D.
Such mal D auf deinem Globus...na , was nimmst wahr ???

Die Menschheit ist am Scheideweg... kommt dir das bekannt vor ?

Ein Thema u. vielen von Anonymous hier im Forum.

www.jochen-roemer.de/GottesWarnung/KommendeJahre/nwo-report/nwo-report.html  

www.derhonigmannsagt.wordpress.com/category/neue-weltordnung-nwo    

Wenn man etwas weiß ist es leichter etwas zu analysieren, auch für sich selber , sich eben zu " sortieren.

Es ist nicht angenehm sich mit negativen Angelegenheiten zu befassen, wenn man kein "Licht im Tunnel sieht.
Somit müssen wir selbst für das *Licht sorgen.

Es sind natürliche *Sicherheitsmaßnahmen der menschlichen Pysche,
u.a., Wegsehen, Schönreden, ...Resignation, wie individulles, öffentliches anfeinden derer, die diese Themen nicht unter den Teppich kehren , sie offen ansprechen u. auch in diesen Themen handeln.

Es geht nicht wirklich um "Flüchtlinge.
Das Thema ist im Grunde irrelevant, versuch es in einer anderen, neutralen Perspektive zu sehen,
möglichst ohne Ängste zu erfassen , so hast du die Möglichkeit für dich zu sehen, wie du dein Leben in die Situation " sortierst", so das du damit leben kannst, ohne dem " ewigen GedankenHamsterrad in ein u. demselben Thema.
Man kann nur tun was eben möglich ist.

Z.B. eine gute Bekannte rief mich an,
Amazon, will seine Autoren nun nach den Seiten der Bücher bezahlen, welche real gelesen werden...
nun stelle man sich die Technik dahinter vor...
Amazon ist zu keiner Stellungnahme bereit...

Eines Tages wird Papa Guggel den Wecker stellen, den (M)enschen bekannt geben, was es zum Frühsgtück gibt,
wie der Tagesverlauf ist, ab wann Nachtruhe ist...ect...
das bis zum XXXten das SchuldenKonto auszugleichen ist...

So kann man sich ständig informieren , wie auch immer  reagieren...

Denke, alle die, welche wirklich in den Themen unterwegs sind,
sollten sich zumindest auf einer Plattform treffen, oder es lassen...
es macht wenig Sinn einen Tornado mit einem " Regenschirm zu begegnen.

Somit ist das Thema für mich zumindest geschlossen.

Trotzdem, die Sonne scheint auch über gut u. böse...
sonnige Grüße für dich u. alle hier, überall auf dem Planeten
Lydia



Sachleistungen und Menschenwürde - Nachtelf - 30.09.2015

Gestern wurde das neue Asylgesetz im Kabinett verabschiedet. Danach soll, wenn möglich, auf Sachleistungen umgestellt werden. Dazu gibt es ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht, für Hartz IV -Empfänger, aber auch für Asylbewerber gültig. Es heißt darin, dass es zur Menschenwürde gehört, auch über etwas Geld frei verfügen zu können. Das hat mit einem Stück Selbstbestimmung zu tun. Dazu kommt, dass die Weitergabe der ca. 140 euro in Sachleistungen enormen bürokratischen Aufwand bedeutet, weil man sich überlegen muss, was für die Asylbewerber sinnvoll ist. Es braucht weiterhin ja nicht jeder das Gleiche. In der Realität funktioniert das z.B. über Einkaufsgutscheine. Viel einfacher ist es, das Geld direkt auszubezahlen, weil man sich den Verwaltungsaufwand spart. Nach der gestrigen Vorlage bleibt es den Ländern überlassen, ob sie Sachleistungen oder Geldleistungen ausgeben. Die meisten Länder zahlen das Taschengeld einfach bar aus.

Was ich für sinnvoll halte, ist, abgelehnten Asylbewerbern kein Taschengeld auszuzahlen, damit dieser Anreiz zu bleiben wegfällt.

Noch einmal zum Bundesverfassungsgericht, und zum geltenden Recht. Es muss für Unterhalt/Verpflegung/Wohnung gesorgt werden.


"Darüber hinaus steht allen Menschen, die als Flüchtlinge aus Drittstaaten nach Deutschland gekommen sind, auch Bargeld zu. Damit können persönliche Bedürfnisse des täglichen Lebens bezahlt werden."

der ganze Artikel:

https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html

Ein Teil des Unterhalts muss also in Bargeld ausgezahlt werden.

Ich halte das durchaus für sinnvoll. So sollte ein Flüchtling/Asylbewerber etwas Geld haben, um z.B. mit seiner Familie in der Heimat telefonieren zu können, oder um Kleinigkeiten einkaufen zu können.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 01.10.2015

@Nachtelf
der link von dir scheint alt zu sein.
dort ist die rede, dass es am märz 2015 in kraft treten soll
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html

der link ist von donnerstag
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-bundesregierung-beschliesst-neues-asylgesetz-a-1055193.html


wenn die flüchtlinge selber einkaufen, verursacht dass auch oft nur zusatzkosten für busfahrkarten


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 01.10.2015

dann dass
http://www.focus.de/immobilien/kaufen/gesetzlich-geregelt-zu-wenige-fluechtlingsunterkuenfte-wann-der-staat-ihre-immobilie-enteignen-darf_id_4921878.html


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 01.10.2015




RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 01.10.2015

Ja, liebe Aura,

von der Wortwahl mal abgesehen trifft´s den * Kern *,
denke, vom ganzheitlichen momentanen Geschehen rund um den Planeten Erde,
für jeden Einzelnen, wie auch gesellschaftlich.
Wenn viele Menschen menschliche Interessen vertreten, ist es nicht so wild,
wenn einzelne sich zurückiehen.
Im Moment ist es wohl noch umgekehrt.

Liebe Grüße in deinen Abend herzmalen
Lydia



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - ELA - 01.10.2015

Hallo ,

ja Aura , an dem Video ist was dran ,
es geht um aufstehen und Handeln ,wie immer -
doch immer noch wird genörgelt und sich "künstlich" aufgeregt -

Sue schreibt von Dingen , die die Masse belastet ,in Form von Angst ,
Geld könnte für den Einzelnen weniger werden ,
das wird immer wieder auf den Miedienpräsentierteller gelegt im Bezug
auf die Menschen , die geflüchtet sind -
parallel dazu , wird vom Militär,
egal wo , dermassen viel Geld verschleudert, wo es so gut wie keine
Aufschreie oder Aufreger gibt - wieso ist das so .. geld ist geld .

Ist es wirklich schlimm , das Menschen , die hierherkommen geld bekommen
und ist es so egal, dass Menschen , die das Morden befehlen ,die per Mausklick oder sonstwie Alles zerstören mit geld machen
können wie Ihnen beliebt -es wird einfach stillschweigend in der breiten Masse
geduldet , dass für das Töten ,Geld in wahnwitziger Höhe verschleudert wird ,Warum ?

Ich kapier das nicht , noch nie , immer und immer wieder, wird sich aufgeregt,
über all das , was die Medien hochpuschen , nie regt sich Mensch , wenn es um die Maschinerie Krieg geht -

In unseren Breitengraden zumindest nicht ,obwohl die gelder dort zu finden sind , worüber
hier gepostet wird .

Und ohne Jedweden Krieg der über Waffen ausgetragen wird, immer noch ,
gäbe es hier keine Menschen auf der Flucht !

Also , worüber wäre es wirklich wichtig , sich aufzuregen und zu posten und weltweit
für Änderung zu sorgen ???

Immer noch über die Menschen , die hier herkommen ?

Wer Krieg befiehlt ist und bleibt Auftragsmörder ,das kann wer auch immer drehen wie
Er /Sie mag -Wahrheit bleibt Wahrheit !

Grüsse an Alle, ELA









RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 01.10.2015

Ich bekomme momentan auch nullCent bin froh das mein  Vater die Krankenkasse übernimmt sonst wäre ich jetzt verschuldet.
Konrad wie lauft das eigl bei dir, die sagen zu mir mann muss in deutschland versichert sein.