♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Flüchtlinge und Menschlichkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flüchtlinge und Menschlichkeit (/showthread.php?tid=8799)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Zum Thema Sachleistungen - Nachtelf - 01.10.2015

Der link ist natürlich älter, das stimmt. Es ging mir aber um die Information zum Thema Sachleistungen, und die ist in diesem Beitrag enthalten.
Kurz, es bezieht sich auf die geltende Rechtslage hierzu. Damit ist es für mich ok. Es geht um das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes aus dem Jahr 2012. Und da ist sehr viel enthalten.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 02.10.2015

@Aura
die letzten tage hab ich auch immer wieder gedacht : ich lass mir nix mehr gefallen.
..................
von der geistigen welt soll ich was schreiben :

es gibt absprachen vor der inkarnation.

einige wenige sind anwärter, als wächter für friedliche lichtvolle jenseitswelten, wo tiere als gleichwertig angesehen werden.

diejenigen, die in gedanken fast alle in der brd reingelassen haben,---- sind in der theoretischen prüfung durchgefallen.


in lichtvollen friedlichen jenseitswelten würde man aus sicherheitsgründe, nie so eine menge seelen reinlassen, die es normal
finden, wenn tiere geschächted werden.

selbst in niedrigen lichtvollen jenseitswelten, werden die meißten menschen nach herkunfstländer sortiert, weil sonst
zu viel chaos herschen würde.

die erdbevöllkerung ist noch nicht so weit, dass alles aufgelößt wird.
-------------------
eine ältere deutsche frau, die noch den krieg in der brd miterlebt hat, hat heute beim bäcker u.a gesagt :
wir haben nach den krieg auch nix geschenkt bekommen, die meißten deutsche mußten auch in deutschland
bleiben. es sind nur wenige z.b. nach amerika gekommen.

----------------------------------
solange in der brd deutsche auf der strasse leben und viele, trotzt arbeit  schlecht über die runden kommen ----ist dass
was jetzt passiert einfach nur verrat am eigenen land: volksverrat.
warum hassen so viele deutsche noch andere deutsche , reden aber selber, von wegen alles ist eins und anderes blabla.


ich hab die schnauze voll
ich will dass Konrad hier in der brd eine wohnung bekommt und nicht schlechter lebt, wie so manchher flüchtling.

ich will auch, dass Aura von der krankenversicherung freigestellt wird, bevor die politker und co. flüchtlingen helfen.

ich hab die schnauze voll---ihr könnt mich alle mal gern haben oder auch nicht


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 02.10.2015

jip Konrad
landwirte und erntehelfer werden hier gebraucht. weil viele deutsche solche berufe nicht mehr machen wollen.

----
http://www.bild.de/regional/hamburg/schlaegerei/in-fluechtlingsunterkunft-42783180.bild.html

ich fände es gut, wenn zwangsverheiratete, die ihre ehen auflösen wolllen, hier so was schnell und leicht machen könnten.


eben in den nachrichten von n24 :
---in hamburg sollen jetzt angeblich leerstehende gebäude beschlagnahmt werden.
es finden absprachen zu massenschlägereien von flüchtlingen statt, wo auch vorher waffen gehorted werden.

die gutsmenschen mit ihren willkommesschilder und plüschtiere, schlafen in ihren betten----und die zum teil unterbezahlten
polizisten müssen sich damit rumschlagen.
---------------------------------------


es ist ja für viele deutsche nicht schlimm genug, wenn frauen und kinder von deutschen polizisten angst haben.





die flüchtlinge, die jetzt hier was beitragen,indem sie z.b. in flüchtlingsheime putzen und anderen helfen, sollte man auch taschengeld geben.

alle anderen, die gesund sind und dann noch die toiletten dreckig hinterlassen, sollte man schnellstmöglich
zurück schicken.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 02.10.2015

Hallo Aura u. Konrad Curze,

Sozialbehörden sind dafür da, dass sie Menschen, egal in welchen Nöten helfen.
Es gibt auch Menschen, die sich dahingehend privat engagieren,
welche, z.B.,  mit dort hin gehen, eine Begleitung sozusagen zur Selbsthilfe,
hab jetzt aber keinen Link.

Guck aber mal im laufe des Tages, wenn Zeit...wenn ihr es auch möchtet...

Schaut erst mal hier bitte,

www.europäische-krankenversicherung.de

www.betant.de/betant/soziales_recht/Kranken--und-Pflegeversicherung-Sozialhilfe-231.htm/ue7

www.1averbraucherportal.de/krankenversicherung/krankenversicherungspflicht

Den ersten Schritt müsst ihr schon selbst tun...

Liebe Grüße in eueren , hoffe sonnigen Tag
Lydia


Ps.
Hab ich eben von jemanden bekommen...

www.wirgehenmit.org
www.regsam-muenchen-sozial.de



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 02.10.2015

Hartz 4 gibts herst mit 25 ich bin aber 24 zudem wohne ich zuhause bei meinen Eltern das heisst meine Eltern müssen alles bezahlen.
Ich brauchte einen Betrauer mit dem ich sowas besprechen könnte ma gucken hab kontakte zum sozialpsychatrischen dienst und zur Suchtberatung.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mantur - 02.10.2015

(24.09.2015, 18:57)mWg schrieb:
(24.09.2015, 17:44)mantur schrieb: Wie auch immer mWg - deine Sicht ob auch weise?
Das nur zum Thema Sichtweise sonne
Ich sehe hier Flüchtlinge welche in ihrem Lande verfolgt werden - hier ist es immer gut mit gefühl (mitgefühl) die Situation aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten -

Sende Grüße -
- Mantur -
Du siehst nur Flüchtlinge die verfolgt werden? Dann würde ich dir raten genauer hinzusehen. Die meisten erfüllen eben nicht diese Voraussetzung verfolgt zu sein,
weswegen die Mehrheit der Asylanträge abgelehnt wird.
Die Menschen die illegal zu uns strömen sind automatisch "nicht Verfolgte", denn wären sie verfolgt oder hätten Krieg im Land, könnten sie völlig legal einen
Asylantrag stellen und würden aufgenommen werden. Aber nein das passiert ja nicht.. sie zahlen eine Menge Geld um hierher zu kommen und reisen durch verschiedene sichere Länder, um im Zielgebiet anzukommen, sie sind damit außerdem Gesetzesbrecher. Natürlich könnten da vielleicht auch welche darunter sein, die einen guten Grund haben illegal flüchten zu müssen, aber das wird wohl eine verschwindend 
geringe Minderheit darstellen, wenn man sich diese Völkerwanderungen derzeit so ansieht.

LG.


Ja mWg,
ich weiß was du sagst. Auch ich sehe mehr so wie du. Meine Info bezog sich hier auf die verfolgten Flüchtlinge.

LG Mantur


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 02.10.2015

@Konrad und Aura
eine bekannte von mir ist unter betreuung und bekommt die grundsicherung
sie ist aber so ca 45 jahre alt.
http://www.bmas.de/DE/Themen/Soziale-Sicherung/Sozialhilfe/grundsicherung-im-alter-und-bei-erwerbsminderung.html
dort steht auch was von behinderten kinder, die noch bei den eltern wohnen

oft verschweigen einen behörden extra welche ansprüche man hat.

die krankenkassen bezahlen einen auch in manchen fällen einen krankentransport, wenn
man gewisse kriterien erfüllt und sonst nicht selber in ein z.b. entferntes krankenhaus kommt


http://www.aok-gesundheitspartner.de/bund/krankentransport/fahrkosten/


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 02.10.2015

vielleicht gibt es irgend wann die möglichkeit, dass man deutsche toilettenverstopfer
nach syrien schickt, damit sie dort asyl beantragen können bangel


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 02.10.2015

Zitat:Das mit den Jobs, die Deutsche nicht machen wollen, ist ja schon ewig so.
Macht es euch nicht zu einfach.
Deutsche würden den Job auch machen, wenn man ihn entsprechend gut bezahlt und honoriert.
Doch das ist das Problem nicht wahr?
Man nimmt lieber die Leute,die weniger Geld verlangen und das geht eben besonders gut bei Jobs, wo kaum eine Ausbildung gefragt ist.
Hier entsteht eine Spirale.. und es wird nicht besser.
Das liegt aber nicht "an den Deutschen", es liegt an den Arbeitgebern (und jene die diese Arbeitgeber ebenfalls ausnehmen).
Keiner braucht sich wundern wenn man die "Drecksjobs" nicht machen will.

Zitat:Die gesamte Müllabfuhr besteht aus Türken
Quelle? Ich habe anderes beobachten können.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Nachtelf - 02.10.2015

Es ist schade, dass der thread, der ursprünglich "Flüchtlinge und Menschlichkeit" hieß, so verflacht, und auch verroht ist. Ich hoffe, die zwei Mitglieder, die gemeint sind, erkennen das. Das geht nicht an mWg. der wenigstens ordentlich versucht, seine Sichtweise zu vertreten.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 03.10.2015

@Nachtelf
das leben auf diesen planeten ist verroht.
es ist auch verroht, wenn sogennante flüchtlinge deutsche polizisten bespucken.
wenn du nur die plüschseite sehen willst, dann hättest du den threat hier nicht aufmachen sollen.
du kannst ja mal in einen flüchtlingheim einige monate lang, die toiletten putzen,damit
du mal eine realistische perspektive bekommst .

@mWg
eine freundin von mir hatte mal vor über 20 jahre den gelben müllsack aussortiert, weil
der job damals einigermaßen gut bezahlt wurden ist.

ja du hast recht deutsche wollen dreckjobs oft nicht machen, wei der lohn zu niedrig
ist---danke fürs erinnern, daran hab ich gar nicht mehr gedacht.

der mindestlohn soll ja angeblich ausgesetzt werden bei asylanten---und ruck zuck
noch mehr unzufriedenhait.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 03.10.2015

http://www.welt.de/vermischtes/article147141362/Ortsschilder-in-arabischer-Sprache-ueberklebt.html
ist euch eigentlich aufgefallen, dass für schulen, polizei, straßen und anderen sachen
angeblich kaum geld da war---aber die zuwanderung soll angeblich laut merkel klappen.
hat die merkel
vorher geld gehorted ?

es wird zeit, dass in syrien und anderen kriegsländern---frieden ausgerufen wird.

damit die gäste, der gutsmenschen, wieder schnell in ihre länder kommen.
meinet wegen können die gutsmenschen, dann in diese gebiete mit gehen um dort aufzuräumen.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 03.10.2015

Sue du müsstet doch wissen wie das System läuft.


Das System? - Nachtelf - 03.10.2015

Ich bin nicht das System. Die Berichterstattung ist zur Zeit sowieso einseitig. Vom Leid der Flüchtlinge werden zur Zeit kaum Bilder gezeigt. Man will bremsen. Und, Sue, NUR negative Nachrichten über disziplinlose Flüchtlinge und Fehlverhalten deutscher Bürokratie MÜSSEN ein einseitiges Bild ergeben. Und das ist nicht Sinn eines Austauschs. Das, was Du betreibst, Sue, ist nah an Hetze. Übrigens putze ich meine vier Wände selbst. Inklusive Bad und Toilette. Nur berichte ich davon hier nicht 24 Stunden.. Geschweige denn von meinem Sexleben. Das geht auch an Konrad Kurze. Haidol ins Essen..? Das ist ein Medikament mit schwersten Nebenwirkungen, mit dem man Oppositionelle und Schwerverbrecher "ruhigstellt"..

Hier ist Anstand und Würde verlorengegangen.. Das fällt auf die zurück, die es in ihrem Namen veröffentlichen, nicht auf mich.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 03.10.2015

Damit warst auch nicht du gemeint Nachthelf ich hätte lieber Babylon schreiben sollen
Man weis nie was die sogenannte Elitie wieder vorhatt in täuschen sind die spitze.