♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Flüchtlinge und Menschlichkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flüchtlinge und Menschlichkeit (/showthread.php?tid=8799)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 20.10.2015

etwas aus Italien






RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 20.10.2015




RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 20.10.2015

Was meinst, liebe Sue,

lassen wir den Thread mal eben zur "Ruhe kommen...

hier gibt es eine *Sammlung verschiedener aktueller Nachrichten...u.a. auch zur Gesundheit...
heute u.a. ..."Bild stellt die Hetzer an den Pranger"...

www.kopp-verlag.de/index.html

Jeder kann dort schauen, welches Thema gerade für den Moment interessiert.

Gibt sicher besseres zu tun , auch für dich vielleicht , es gibt XXXXXXX"Baustellen " in diesem Land,
denke, da könnte *Iwo Eine auf dich warten...

Jeder Einzelne kann in seinen Möglichkeiten etwas bewirken, im jeweiligen Umfeld...

Ansonsten, wie es aussieht, es ist an der Zeit,
dass die Gemeinschaft der Menschen,
( nicht Gesellschaft),
das "Pferd" n i c h t von hinten ,
über "mentale Gedankenkraft, welche sie (noch) nicht haben aufzuzäumen...
Die Flüchtenden nicht ausgeschlossen...
auch sie sind zum großen Teil sehr wissend,
was, warum u. wie es läuft...

Jegliches reden ohne lösungsorientiert zu sein ist , so denke ich im Hier u. Jetzt Sinnlos.

Ob nun im WWW...oder in den realen Welten.

Schönen Abend , liebe Grüße hi
Lydia



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 21.10.2015

Liebe Lydia
das hab ich schon durch das kollektiv wahrgenommen.

ich hoffe, dass einige politiker und einige andere menschen, in ihrer nächten inkarnation zum putzdienst oder anderes
herangezogen werden.
ich bin im karmischen rat, ich kann so einiges veranlassen.

ja du hast recht, ich hab hier genug verlinkt.

meinetwegen könnte das thema hier auch ganz gelöscht werden, die negativen folgen, werden eh bald sichtbar, und fühlbar für alle sein

liebe grüße Sue


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 21.10.2015

Danke liebe Sue,

schön, dass du ein wenig bei dir angekommen bist. hi

Auch wir haben unser Konzept zur Selbsthilfe um einiges zurückgestellt...
Wir können nur Impulse, Inspirationen aussenden. geben...
Absolute "KonflktBegleitung in einem jeweiligen Lösungsweg ist sinnlos...
Hab ich schon gesagt...
was ein Mensch nicht selbst wahr nimmt, fühlt, erlebt, kann er über den Verstand nicht wirklich umsetzen...
Es wird viel über Empathie ectpp geredet...allerdings...

Wäre dem so wie es allüberall publiziert wird...u.a...
Einfühlung , Empathie in ein anderes menschliches, tierisches , natürliches Leben...

Wenn...
jeder reicht nur einem Menschen die Hand...
jeder der selbsternannten Heiler würde nur einen Menschen heilen...(auch)ohne materiellen Ausgleich...
einen empathischen " Ausgleich gibt es jederzeit in energetischer, universeller Resonanz...

Davon abgesehen, es gibt auch reichlich Impulse, Inspirationen, welche kostenlos angeboten werden,
ist aber nicht ganz so einfach, diese n u r in eine jewelige Individualität zu integrieren,
also die absolut eigene Erkenntnis zu leben.

Kein nur ANnehmen von Fremderkenntnissen, gleich welcher Art u. Weise.
Selbstvertrauen, eigenes Denken, Glauben u. entsprechendes handeln wird gebraucht...
So wäre es ein wenig menschlicher , würde sich ganz sicher auch in anderen Ebenen des Lebens ausdrücken.

Also, liebe Sue, mach dich auf den Weg u. schau mal hin, wo du gebraucht wirst...
Viel Freude und Glück in deinen Tag
für alle hier u. auf dieser Erde sonne
Lydia



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 22.10.2015

jetzt noch was über die ursache.

mann kann kriege nur vermeiden, wenn man die ursache kennt.

die meißten flüchtlinge haben durch ihre unbewußten gedanken und handlungen, diesen krieg mit erschaffen.

die meißten kinder, die jetzt flüchtlinge sind, haben in früheren inkarnationen, diese kriege
durch unbewußte handlungen und taten miterschaffen.

viele menschen, wollten sich auch von zwangsehen befreien und haben oft unbewußt
zerstörerische gedanken gesendet, die sich dann auf 3 d manifestierten.

( es gibt natürlich noch zig andere gründe )

wir haben noch negative wesenheiten, um uns herum, die uns negativ z.b. telepatisch beeinflussen.


je mehr menschen sich jetzt an friedenmeditationen und liebevolle heilende handlungen
beteiligen, desto schneller wird frieden sein.



@Nachtelf und alle anderen, die sich angesprochen fühlen :

wenn ihr schon keine häuser bauen könnt, für die gäste, die ihr bewußt oder unbewußt
eingeladen habt.

dann fangt wenigsten im kleinen an, damit die flüchtlinge schneller wieder in ihre heimatländer,
zu ihren verwandten und freunden können.

ihr könnte die flüchtlinge und alle anderen erklären, was negative gedanken anrichten können.

ihr könnte euch mit mehreren zusammen setzen, um für den frieden zu meditieren.

ihr könnt flüchtlinge beibringen, wie sie für den frieden meditieren.

damit sich der geist erst positiv entwickelt, und dann die positiven handlungen kommen.

arbeitslose, die die gäste mit eingeladen haben, könnten z.b. bauhelfer lernen, damit es
von lippenbekanntnisse zu handlungen kommt.

es gibt mehrere friedenmeditationen auf youtube.

hier die von cobra
in deutsch



in englisch



möge frieden sein--jetzt


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 22.10.2015

aufklärungsarbeit muß von den willkommensleuten geleisted werden, damit
jeder mensch hier, das system versteht.

http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg/fluechtlinge-handyschulden-das-teure-missverstaendnis-mm-5667853.html?cmp=dnlmm


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 22.10.2015

@Konrad
ich kenne nicht alles von diesen karma kram.

ich weiß aber dass einige lehren vom karma kram verarschung ist.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 24.10.2015

ich will nicht mehr so viel negatives hier verlinken,- ich will aber trotzdem hier noch darüber schreiben.

ich würde jeden raten, in dieser zeit keinen fremden, in die wohnung oder auf die toilette zu lassen.

ja es tut mir leid, dass ich diesen ratschlag gebe. ( ihr könnt auf euer herz und auf euren verstand hören )


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 24.10.2015

Karma ist einfach zu verstehen es ist auch keine lehre.Es ist ganz einfach Ursache und Wirkung mehr nicht.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 29.10.2015




RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 31.10.2015

deutsche werden jetzt schnell als rechtsradikale abgestempelt und schlecht behandeltt, rassistische ausländer werden von vielen deutschen getätschelt.

falls das ganze, ---wie einige behaupten, zum göttlichen plan gehört, will ich wenigstens dazu
schreiben, dass diese götter eher teuflisch sind.

in schwanewede wurden einige vorgärten vollgeschissen, obwohl es keine zunahme von
deutschen schäferhunden gab.

es gibt so viele negative dinge darüber zu berichten, ---ich denke mir aber, dass die püschheinis
und willkommensheinis bald ihre erfahrungen machen werden, was ihrer resonanz entspricht.
------
mörder von mohamed und elias wurde gefaßt
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/10/mohamed-verdaechtiger-gesteht-auch-mord-an-elias-potsdam.html
ich denke mir dass das ein mindcontrollierter mörder war.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 31.10.2015

einiges davon stimmt wohl
http://transinformation.net/bericht-ueber-die-meditation-fuer-europa-2/

die menschheit wird wahrscheinlich selber bestimmen, ob der religiöse wahn, die
vorhand übernimmt oder ob die menschlichkeit siegt.

so weit ich weiß, wollen so einige schöpfergötter urlaub machen, um sich von den
erdmenschen zu erholen.

einige politiker lassen diesen irsinn zu, weil sie erpreßt werden.
---------
----------
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Maedchen-werden-auch-in-der-Schweiz-beschnitten--26478598


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 31.10.2015

[Bild: 1446311551_haxrvAXuWGcvYWL.jpg][Bild: 1446311551_haxrvAXuWGcvYWL.jpg]


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 01.11.2015

mir ist bewußt, dass eine menge deutscher auch mörder sind.

die gutsmenschen sollen meiner meinung nach ganz aufgeklärt werden.
das bild ist nix für schwache nerven

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/10/Swedish-Rape-Victim.jpg