♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Flüchtlinge und Menschlichkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flüchtlinge und Menschlichkeit (/showthread.php?tid=8799)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 01.11.2015

der gott der christen kommt mir nicht gerade sympatisch vor.

wenn ich an die psalmen in der mitte denke von wegen herr vernichte meine feinde.

dann sollte doch abrahem seinen sohn töten, der arme hiob wurde auch wegen den bibelgott gebeutelt.

von beschneidungen steht auch was in der bibel.
dann ließ der bibelgott seinen sohn jesus am kreuz sterben.

kann man von so einen gott, was liebes erwarten ?

es kann auch sein, dass die bibel manipuliert ist, dennoch beten die christen einen grausamen gott an ( meine persönliche meinung )

den koran hab ich nur einige seiten gelesen.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 01.11.2015

zur zeit der bibel gab es mit sicherheit noch keine narkosemittel.
in welchen alter wurden denn zur bibelzeit die männer beschnitten ?


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 02.11.2015

(01.11.2015, 19:28)Konrad Curze schrieb: Beschneidungen bei MÄNNERN sind hygienisch sinnvoll und reduzieren das Risiko einer HIV - Infektion.

Meine Logik schrie auf Anhieb Blödsinn^10, wo sie diesen Satz verarbeitet hat.
Eine kurze Recherche bestätigt das natürlich auch. Sogar auf Wikipedia werden einige Quellen genannt, die diese Behauptungen gleich mal heftig in Frage stellen.
Was das "hygienisch sinnvoll" betrifft, nun, wie wärs mit waschen?
Aber soll doch jeder an sich rumschnippeln lassen wie er will, mir stellt sich da nur die Frage ob das so gut für den Körper ist, der wird sich bei seinen Teilen
doch bestimmt etwas "gedacht" haben..
Zitat:Ich glaube nach 8 Tagen, da hält sich das Trauma in Grenzen.

Selbstverständlich wirkt sich das negativ aus, das Unterbewusstsein merkt sich alles.
Ein solches Trauma geht dann auch nicht einfach weg, so wie es eben üblich ist.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 02.11.2015

Konrad,
es gibt so viele links zum thema beschneidung und trauma
selbst im erwachsenen alter fühlen sich einige männer noch traumatisiert
http://www.taz.de/!5088276/
der link ist nur ein beispiel, ich stimme nicht allen zu was da steht.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Shanaya - 02.11.2015

Was hat Beschneidung mit dem Flüchtlingsthema zu tun? Wir haben auch eine chatfunktion, wo ihr über diese Themen chatten könnt, und so werden die Themen nicht vollgespammt. Also bleibt beim Thema. Danke.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 03.11.2015

Shanaya,
das thema heißt doch : flüchtlinge und menschlichkeit.

ich schreibe es um auf zu klären, wie weit menschen oft manipuliert wurden sind, durch traumatische
religiöse handlungen.

wer flüchtlinge helfen will, sollte zumindest minimal in flüchtlinge reinfühlen können.
nicht alleine durch den krieg entstanden traumas.

durch kindheitstraumas enstehen oft kriege im inneren, die sich später in vielen varianten
im außen manifestieren.

es ist nun mal so, dass viele flüchtlinge moslems sind.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 03.11.2015

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/10/31/magdeburg-asylanten-vergewaltigen-19-jaehrige-vierter-fall-innerhalb-3-wochen/



es gibt gerüchte, dass die wahre zahl von vergewaltigungen von asylanten oder flüchtlinge
verschwiegen werden.

( ob es wohl sein kann, dass durch traumatische erfahrungen in der kindheit, so hass erfüllte taten begünstigt ? ) oder ist es einfach nur rassismus an deutsche ? ups

in den medien wird oft verschwiegen, wenn flüchtlinge oder asylanten straftaten begehen.

wenn deutsche verrückt spielen, wird es in den medien oft extra betont.

wo ist eigentlich die menschlichkeit bei vielen flüchtlingen und asylanten gegen über den einheimischen ?


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Traumfinder - 03.11.2015

ja, liebe Sue, das hat schon mit Flüchtlingen zu tun, wie eben alles mit Allem zu tun hat.
Ein dafür passendes Thema könnte "Die psychologische Befindlichkeit des Flüchtlings " heissen.
Diese Thema heisst " Flüchtlinge und Menschlichkeit"  setzt also eine Beziehung zum menschlichen Umgang mit Flüchtlingen, wie wir aus dem ersten Beitrag erfahren.
Dieser als "Aufmacher" anzusehende Beitrag, dieser ERste, gibt das Thema eigentlich vor.

http://spirituelle-revolution.net/Thread-Fl%C3%BCchtlinge-und-Menschlichkeit

Hier, so fasse ich es auf, ist nach Standard gefragt, wie geht Mensch mit Flüchtlingen um, gleichgültig ob er die Hintergründe erkennt oder auch nicht.


http://spirituelle-revolution.net/Thread-%C3%9Cber-thementreue-Beitr%C3%A4ge

Vielen Dank

Traumfinder




RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 03.11.2015

Traumfinder,
vielleicht sollte man dieses thema in : flüchtlinge, menschlichkeit und Zusammenhänge---umbenennen.

österreich verschärft asylrecht
http://www.handelsblatt.com/politik/international/asylrecht-verschaerft-oesterreich-erschwert-fluechtlingen-familiennachzug/12536202.html

politiker wollen deutsche jugend zur zwangsarbeit an flüchtlinge verpflichten
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cdu-abgeordneter-will-deutsche-jugend-zur-zwangsarbeit-am-fluechtling-verpflichten-a1281395.html

damit wird jetzt geld von flüchtlinge abgezockt
http://www.epochtimes.de/politik/welt/neues-taliban-geschaeft-todesdrohungen-als-asylgruende-verkaufen-a1281387.html

( falls jetzt epoch time ne böse seite ist kann ich nix dafür, weil ich manchmal urteilsfrei bin, so dass
ich es nicht erkenne )

------------------ich hol jetzt wieder weit aus.
die geistige welt nervt mich ja oft, weil ich über die zusammenhänge schreiben soll, damit vieles erkannt
wird, damit es dann erlöst werden kann.

z.b. durch ho oponopono oder andere techniken.

viele haben sich auch immer gewünscht, dass das system, in der brd zusammen bricht.
wenn der flüchtlingsstrom zu nimmt, wird es auch leider so sein.

viele flüchtlinge sind traumatisiert, wenn dann flüchtlinge straftaten hier an vielen einheimischen
begehen, so werden dann viele einheimische steuerzahler, die das leben der flüchtlinge mitfinanzieren,
traumatisiert----wenn zu viele einheimische traumatisiert sind, können viele nicht mehr arbeiten,-
also weniger steuergelder, für flüchtlinge und co.

vor kurzen hatte ich auch visionen von Allah und Mohamed.
diese visionen werd ich aber lieber für mich behalten, die zeit ist noch nicht reif.

ich hab mir vor einiger zeit in illahinoor einweihen lassen,- ohne das ich die bedeutung wußte.
( es kann sein dass ilahinoor anders geschrieben wird )

später hat mir ein araber gesagt, dass ilahinoor wohl auf arabisch : das licht gottes---bedeuted

ich fände es am besten, wenn in den kriegsländern jetzt frieden ist, damit die meißten flüchtlinge
wieder zurück gehen.
wer will, kann ja dann, in den ehemaligen kriegsländern ein freiwilliges jahr, zum wiederaufbau abbuckeln

im nachinein---so schlecht ist ( war ) das system in der brd gar nicht.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Traumfinder - 03.11.2015

*

Gerne, liebe Sue, hast Du die Freiheit hier einen neuen Thread mit deinem neuen Titel zu eröffnen.

*




RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Shanaya - 03.11.2015

Sue,
was genau verstehst du nicht an diesem Thema " Flüchtlinge und Menschlichkeit", dass du immer wieder gegen die Flüchtlinge hetzt und immer wieder Links reinsetzt, die gegen die Flüchtlinge zielt.
Ich versuche es dir noch einmal zu erklären. Dieses Thema soll das Miteinander und das menschliche fördern, gemeinsam als eine Menschheit zu agieren, Lösungen zu finden, wie wir das beste aus dieser Situation machen können. Das bedeutet nicht, dass die Probleme  die diese Situation mit sich bringt, ausgeblendet wird.
So wird Spaltung erzeugt, Hass und Missgunst gegen die Flüchtlinge gefördert und wird zu keiner friedlichen Lösung führen.
Ich möchte dich noch einmal bitten,  dich an das Thema  "Flüchtlinge und Menschlichkeit" zu halten, besondere Betonung Menschlichkeit. Und wenn dir danach ist, dich über   Vergewaltigungen, Beschneidungen...und die ganze Palette an absurden Themen und Links die du laufend reinsetzt, auszulassen, solltest du vielleicht überlegen, dir einen geigneteren Ort dafür zu suchen.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 03.11.2015

Shanaya,
wenn es dumm kommt, werden bald deutsche aus deutschland flüchten.
so einige deutsche denken auch schon über flucht aus deutschland nach.

wer wird dann die deutschen flüchtlinge schützen .

auch hab ich verlinkt, dass ein deutscher einen flüchtlingsjungen umgebracht hat.

was sind denn für dich absurde themen ?


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 04.11.2015

Shanaya,

einiges noch dazu :
ich find es auch schlimm, dass menschen im freien leiden, selbst wenn es schwerverbrecher sind.

es gab eine zeit, da dachte ich darüber nach hier im forum über unwetterkatasrophen wie erdbeben
und unfälle, wo viele menschen gestorben sind hier zu verlinken.

ich hab es nicht gemacht, weil es zu viel wäre und ich nicht wollte dass sich dadurch negative energien
verstärken--gebessert hat sich trotzdem nix :

da hab ich noch versucht mir das flüchtlings-thema schön zu reden :
http://spirituelle-revolution.net/Thread-Fl%C3%BCchtlinge
http://spirituelle-revolution.net/Thread-Til-Schweiger-will-Fl%C3%BCchtlingsheim-bauen

ich weiß auch, dass einige flüchtlinge mittlerweile, die deutsche spache ,gut beherschen und hier auch
arbeiten und einigermaßen friedlich hier leben.

nur ist es so, dass das negative überwiegt.
viele der einheimischen haben angst.

ich finde auch einige deutsche schxxxx.
ich mag auch viele ausländer.
aber eine überfremdung will ich nicht, ------solange religionen negativ ausgelebt werden.

ich distanziere mich auch von jeder religion.

und die schön-reder werden auch noch das kotzen kriegen.

so jetzt kannst du meintwegen dir weiterhin das ganze schön reden.

eins noch -----will ja keinen pinsel rühren .

da du ja flüchtlingen helfen willst, hier einen typ von mir :

geh in deiner freizeit in ein großes flüchtlingsheim mit vielen madcho-männern und putze dort die toieletten mindestens 3 monate lang.
( wichtig : schminken und löckchendrehen vorher nicht vergessen )
dann können wir ja weiter reden, über deine positiven erfahrungen, die du dort machen durftest.

es wird keine heititeiti lösung auf kosten anderer geben.
so jetzt kannste mit den meißten anderen hier,-  weiter über plüsch-themen hier schreiben.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 04.11.2015

Wir sind so wenige und streiten ständig wie wollen wir uns um so was großes kümmern.
Menschlichkeit,als positiven Begriff zu wählen ist absurd,wie viele Verbrechen wurden in diesem Namen verübt.


Thema "geistige Welt" - Nachtelf - 04.11.2015

Liebe Sue!

Du solltest mal vorsichtig sein, mit Deinen Anschlüssen an die geistige Welt nur so rumzuschmeißen. Anschlüsse deshalb, weil es ein negativer Salat ist. Damit wäre das schon gesagt. Jemand, der Anschluß an das Licht hat, schreibt anders. Du solltest mal zu einem Heiler gehen, der Deine geistigen Anschlüsse "entmüllt". Da bist Du zwar leider auch Opfer, aber Du solltest noch irgendwie Verantwortung tragen, für den Mist, den Du hier geballt ablädst. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Hier und da mal ein link, schmutzig oder wahnsinnig, kann vorkommen. Aber die Masse ist hier zuviel. Nochmal: der thread ist verkommen und verroht. Deswegen schau ich nur noch ab und zu rein. Immer das gleiche. Das turnt nur noch ab. Wie wär es mit "aufrecht" und "menschlich"? Und mit einem Rest an Urteilsvermögen für die Relationen..?

Grüße, Nachtelf