♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Flüchtlinge und Menschlichkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flüchtlinge und Menschlichkeit (/showthread.php?tid=8799)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 05.11.2015

Liebe Aura,

welchen Begriff würdest du , anstatt * Menschlichkeit * vorschlagen ?

Ein WortBegriff ist meiner Meinung nie schuldig.
Gut, Vergleich hinkt etwas, aber trotzdem,
Geld, Dollar, Euro, Yen , Edelmetalle gehören auch dazu, Gold, Diamanten...usw....
inwiefern ist Geld ectpp  in jeweilgen Formen schuldig,
wenn damit kriminell umgegangen wird...?

Viel unverständlicher, seltsamer ist für mich, das ein  nicht sichtbaren SchöpferGott , in vielen Namen u. Religionen u. Völkern  verehrt wird,
und in seinem Namen diese, seine göttliche  Schöpfung, geistig wie materiell zu tode geschunden wird.

GuteNachtGrüße
Lydia



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 05.11.2015

@Nachtelf  ( ja ja entschuldigung ich weiche auch ab---aber das ist nur ein echo oder spiegel )
wenn jeder für sich selbst verantwortlich ist, dann verdien deinen lebensunterhalt gefälligst selber.
aber so verantwortlicht bist du nicht.

diese bekloppen sätze : jeder ist für sich selber veratnwortlich ist, um andere zu verdummen.

wenn du selber für dich verantwortlich wärst, hättest du dich ja nicht aus pchychischen probleme
einweisen lassem.

für kleine kinder, sind die eltern verantwortlich.
für viele kranke menschen, nehmen ärzte und krankenpfleger eine zeit lang, zum teil, die veratwortung auf sich.
für gebrechliche alte menschen übernehmen oft verwandete eine zeit lang die verantwortung.
die erde ist ein gemeinsames projekt.

bitte unterlaßt solche manipulierende sprüche.

ich bin mir der dunklen und der lichtseite verbunden- so wie du auch., sonst wärst du ja nicht
in die nervenklinik gekommen.
wer sich seiner dunkle seite nicht bewußt ist, macht sich selber nur was vor.


ich hoffe, ja dass nicht alles stimmt was dort steht.

aber zumindest hab versucht zu warnen,- ich will nicht mitschuldig sein
indem ich die realität für viele opfer verleumde.

ich hoffe auch, dass es keine weiteren opfer geben wird

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/11/03/geruechte-zu-den-vergewaltigungen-in-magdeburg/

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/11/04/neue-details-zur-vergewaltigung-in-magdeburg/

Menschen wollen Bürgerwehr in magdeburg ( in schwanewede gibt es schon einen bürgewehr )
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/buergerwehr-in-magdeburg100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

ich hab jetzt keinen bock mehr zu schreiben---seid geschützt-----frieden auf alle euren wegen


Die Ebene der Auseinandersetzung - Nachtelf - 05.11.2015

Liebe Sue!

Es ist schon traurig, dass Du unentwegt auf miese Art versuchst, mich persönlich anzugreifen. Ich beantworte Deine Fragen hier nicht, weil ich mich auf diese Art der Auseinandersetzung hier nicht einlasse. Wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne über eine PN anschreiben.
Zu Deiner Ausrede, Du stündest mit Licht und Dunkel in Kontakt, wie andere auch: Du stehst praktisch nur mit destruktiven negativen "Kräften" in Kontakt, - die ich schon längst rausgeschmissen hätte..

Grüße, Nachtelf


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 05.11.2015

Zitat:Nochmal: der thread ist verkommen und verroht. Deswegen schau ich nur noch ab und zu rein. Immer das gleiche. Das turnt nur noch ab. Wie wär es mit "aufrecht" und "menschlich"? Und mit einem Rest an Urteilsvermögen für die Relationen..?
Menschlich den Einheimischen gegenüber? Daran hättest du wohl als Letztes gedacht  bangel
Ist aber im Zeitgeist, die haben eh nichts mehr zu melden, sind aber auch selbst schuld wenn wir ehrlich sind.

Ich bin ebenfalls nicht mehr hier anwesend, bzw. schaue nur sporadisch rein. Nicht weil es mir so ungemütlich ist, sondern einfach weil die Sache für mich gegessen ist.
Millionen illegaler Eindringlinge die nicht kontrolliert werden und Einheimische die aus ihrer Wohnung raus müssen, mehr brauche ich nicht um die Lage zu begreifen, die Entwicklung ist glasklar, worauf die Gutmenschen noch hoffen ist mir dagegen unklar. Aber die haben sowieso ihren Verstand abgelegt. No borders!  Haha, was für eine Idiotie. Ich denke das folgende Video fasst es zusammen, die ganze Situation -> willkürlich,lächerlich,traurig,kriminell.



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 05.11.2015

Es ist nicht zu fassen, Sue, was hier schon wieder von dir zu lesen ist... sadangel

In der Art spricht man überhaupt nicht , schon garnicht öffentlich, mit wem, warum  auch immer .

Hatten wir schon mal...garnicht lange her...es gibt, wenns unbedingt sein  muss Telefon u, PN...

Vielleicht denkst du mal über die Ursachen deiner Reaktionen...(Nicht)Reaktionen nach hier in dem Umfeld vom Forum.

Sie sind in dir selbst, wie in deiner realen Lebenssituation, in denen sicher  ietwas für viele Ängste, Unsicherheiten u. Unzufriedenheit mit Gott u. der Welt sorgt.
Kontakte in einem Forum sind mehrheitlich zum Austausch, möglichst in ein wenig Empathie, Verbundenheit zu den Gesprächspartnern, wie im realen Leben auch.
Doch ...es kann, soll u. sollte keine freundschaftlichen Kontakte im realem Leben * ersetzen...
Dahingehend , scheint dir unter anderem  etwas zu fehlen...

Gute AbendGrüße
Lydia



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 05.11.2015

Lieber mWg,

mach doch bitte mal einen konstruktiven, kreativen Vorschlag zur Sache,
zur Lage der Nation ...
was können wir tun, wenn wir uns mal endlich über ein Thema,
in den Konflikten
einigen können, eine effektive Lösung zu finden.
Danke.

Schöne abendliche Grüße
Lydia



Menschlichkeit ist nicht teilbar - Nachtelf - 05.11.2015

Lieber mWg!

Wofür hältst Du mich? Für jemand, der den Menschen in Deutschland, den Einheimischen, "unmenschlich" begegnet? Nochmal zur Auffrischung von Grundwissen und Grundwerten: Menschlichkeit ist nicht "teilbar". Jedem, der sich einigermaßen vernünftig gegenüber mir verhält, begegne ich menschlich. Die grundlegenden Menschenrechte, - schon vergessen, gelten für JEDEN. Und da ich hier lebe und wohne, sind mir meine Freunde hier, und meine Nachbarn wichtig. Das sollte selbstverständlich sein.

Grüße, Nachtelf


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 06.11.2015

(05.11.2015, 23:40)Lydia schrieb: Lieber mWg,

mach doch bitte mal einen konstruktiven, kreativen Vorschlag zur Sache,
zur Lage der Nation ...
was können wir tun, wenn wir uns mal endlich über ein Thema,
in den Konflikten
einigen können, eine effektive Lösung zu finden.
Danke.

Schöne abendliche Grüße
Lydia
Ist ganz einfach und hab ich auch schon gemacht, hab mich aber bei einem Teil ein bisschen umentschieden, vor allem beim Gefängnisteil.
Ich wiederhol mal die Kernidee:
1.Echten Flüchtlingen helfen.
2.Illegalen Eindringlingen keine Hilfe anbieten, kein Geld, keine Unterkunft, sie haben nichts zu unserem Wohlstandssystem beigetragen und haben daher kein Recht auf Hilfe dieser Art, vor allem da sie ganz bewusst kriminell gehandelt haben, was man eigentlich sofort bestrafen sollte, aber aus zeitlichen und Kostengründen wird es keine Strafe geben. Man kann hier natürlich menschlich sein und ihnen dahingehend helfen, so dass sie nicht verhungern und man drängt und weist nachdrücklich auf eine Heimreise hin. Das geht am einfachsten mit einem zeitlichen Druck. "Du bekommst noch 1 Woche zu essen, dann gibt es keine Hilfe mehr". Denn es kann nicht sein, dass wir ewig für Fremde zahlen sollen, nur weil die ihre Identität nicht preisgeben und uns anlügen. Bei der Heimreise kann man unterstützend wirken, wenn es sein muss auch gratis, wenn sie dann endlich gehen.
3. Sofortige Grenzsicherung (und auch im inneren Land!), wenn nötig mit Gewalt, Einheimische werden schließlich auch hart rangenommen wenn sie nicht spuren winki . Das soll hier schließlich kein Bananenstaat(was es derzeit ist) sein. Wer kriminell wird, ab ins Gefängnis, primitivste Unterkunft und Möglichkeiten zur Abschiebung suchen. Am besten mit dem Ressourcendruck "gib deine Identität preis und geh zurück in deine Heimat oder kein Essen". Denn wer sind wir, dass wir illegale kriminelle Eindringlinge durchfüttern müssen? Nichts da ! Gleichzeitig eine strenge Kontrolle, damit es da auch fair zugeht und niemand misshandelt wird, muss man in der heutigen Zeit immer dazu sagen.

Einfach oder? Diejenigen die wirklich ein Recht auf Hilfe haben, bekommen sie und die anderen werden "gezwungen" zu gehen, da ihnen die Ressourcen ausgehen, sie können auch bleiben, aber dann kriegen sie eben nichts. Wer das unmenschlich findet-> Würdet ihr jede Person durchfüttern, die bei euch anklingelt? Na also meine lieben Gutmenschen. Das wird vermutlich zu Aufständen führen, mehr Polizei mit Durchgriffsrechten ist daher nötig. Wir müssen uns schließlich vor diesen Horden, die keinen Respekt vor uns haben, verteidigen können. (Der Teil mit dem Respekt? Einfach das Verhalten ansehen und die Videos ankucken die es gibt, fertig.)

Ihr würdet sehen wie schnell sich alles ändern würde, einfach mal durchgreifen und an die Gesetze halten, dann läuft das auch  sonne
Leider leben wir in einem Bananenstaat wo sich keiner an Gesetze hält und die dummen Wähler wählen wieder das gleiche System. Also weiter wie gehabt.

Selbstverständlich ist das oben beschriebene pure Symptombehandlung, die eigentlich gar nicht nötig sein sollte, aber wir haben eben eine Ausnahmesituation. Irgendwo müssen wir mal anfangen.
Zitat:Wofür hältst Du mich? Für jemand, der den Menschen in Deutschland, den Einheimischen, "unmenschlich" begegnet? Nochmal zur Auffrischung von Grundwissen und Grundwerten: Menschlichkeit ist nicht "teilbar". Jedem, der sich einigermaßen vernünftig gegenüber mir verhält, begegne ich menschlich. Die grundlegenden Menschenrechte, - schon vergessen, gelten für JEDEN. Und da ich hier lebe und wohne, sind mir meine Freunde hier, und meine Nachbarn wichtig. Das sollte selbstverständlich sein. 
Menschenrechte gelten für jeden, korrekt. Das wars aber auch schon. Das heißt nicht dass wir jeden durchfüttern müssen der daherkommt und ich bin natürlich dagegen, DAS sollte selbstverständlich sein, ist es aber scheinbar vielen nicht. Ich würde sehr gerne eine klare Trennung einführen, Gutmenschen die sich unbedingt aufplustern wollen und "Menschlichkeit!" rufen sollten zahlen, der Rest(mich eingeschlossen) nicht.


RE: Menschlichkeit - nette - 06.11.2015

Hallo, lieber Nachtelf
Eigendlich wollte ich mich nicht mehr in diesem Thread äußern,
weil er immer wieder ausufert, wie auch in anderen Themen selbiges passierte...

Und doch berührt mich Dein Schreiben, so das ich mich bewußt öffentlich äußern möchte.
Ich versuche, mich gemäßigt auszudrücken, weil harte Worte nur wieder harte Worte zurückgeben, was gewissermaßen
einem selber schadet.
So hab ich es hier für mich erfahren.
Es hat wehgetan und nur mir geschadet, so das ich einige Zeit brauchte, um zu regenerieren und hier auf
" Rückzug " bin.

Jaa, ehrlich, bin bestürzt, das jemand, der nicht arbeitet, sondern Andere für sich arbeiten lässt, Dir den Ratschlag gibt,
arbeiten zu gehen.
Es ist letzendlich wurscht, woher die " Kohle " kommt, wenn`s doch andere verdienen und einem zukommen lassen.
In welcher Form auch immer.

Jemand, der selber erkrankt ist, sollte andere mit selbigen nicht blosstellen.
Deswegen würde ich garnicht mehr darauf eingehen.

Was von draußen nicht mit in ein Forum eingebracht werden möchte, hat hier nichts verloren.
Wer nicht in der Lage ist, dieses zu respektieren,
tut mir einfach nur leid.
Zum Glück gibt es doch noch einige hier, die vielleicht anderer Meinung sind als Du,
mit denen man sich aber doch auf "Augenhöhe" austauschen kann.


War mir sehr wichtig, dieses zu schreiben, ohne nahetreten zu wollen.

Liebe Grüße
Annette hi



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 06.11.2015

die alleinstehenden flüchtlingsfrauen frauen, müssen in unterkünfte für frauen.
---
wer von den flüchtlinge arbeiten kann, im sinne von helfen, bei der essenvergabe oder putzen,
der soll helfen, wer sich weigert, dem wird das geld gestrichen, dann darf er auch zurück in
sein heimatland .


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 06.11.2015

Guck bitte mal hier lieber mWg,

www.gemeinschaften.ch/jodier/index.php/aktuell-mainmenue-33/871-news-in-arbeit-26-10-15  

da wird einiges auf den Weg gebracht...u. danke, für deine Antworten...
Alleingänge sind sicher ok, doch , wie, was auch immer, denke, die globalen Konflikte müssen wir alle gemeinsam ,
ohne wenn u. aber anpacken...
Die gebündelten Ansichten im Fokus der Menschlichkeit auf dieser Welt gemeinsam UMsetzen...

Sonnige Grüße in deine Welt
herzmalen
Lydia


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 06.11.2015

(06.11.2015, 12:57)Konrad Curze schrieb: Liebe Sue und mWg, nach Eurer Logik dürften wir dann auch nicht die Renten der ehemaligen DDR - Bürger zahlen, da sie nichts zu unserem Rentensystem beigetragen haben(gut, das wirdmWg nicht interessieren, da er ja aus Österreich kommt.)
Vielleicht etwas persönlicher, damit du das leichter verstehst: Ich möchte für fremde Menschen, die hier nichts verloren haben und mich anlügen nicht mal EINEN Cent bezahlen. 
Wie das mit Rente bei euch aussieht weiß ich nicht, möchte aber darauf hinweisen, dass man Deutschlands Regeln und Systeme nicht anwenden oder vergleichen darf/sollte auf Menschen von anderen Kontinenten.
(Sicherheitshalber weise ich nochmal drauf hin, dass das obrige für illegale Eindringlinge und nicht für Flüchtlinge gilt)
Es fällt einem schwer "nein" zu sagen, ich beziehe auch nur ungern Position, ist eine komplizierte Thematik. Aber eine Gemeinschaft muss sich eben auch schützen.
Zitat:Guck bitte mal hier lieber mWg,

http://www.gemeinschaften.ch/jodier/inde...t-26-10-15  
Link geht nicht.
Vermutlich hier irgendwo:
http://www.gemeinschaften.ch/jodir/index.php/aktuell-mainmenu-33
Ansonsten -> liebe Grüße an diejenigen die mich so nett anschreiben sonne


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 06.11.2015

Ich sehe auch keinen Grund diesen Invasoren zu helfen,für mich sehen und verhalten sich Flüchtlinge anders die hoffen nur auf den Deutschen Traum der nie exestiert hatt wir hatten schon vor den Flüchtlingen viele Probleme.
Wie lange sollen die hier bleiben?Die Städte von wo sie herkommen sind zerstört ,ja und Europa lag in Schutt und Asche,Hiroshima und Nagasaki waren komplett Weg.Ich hoffe das der Krieg dort bald vorbei ist spätestens dann sollten alle abgeschoben werden.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 06.11.2015

normaler weise hätte man die europäischen grenzen schon längst schützen sollen, durch
hunde und reiter-staffeln mit wasserwerfen und co , so wie bei demonstrationen in der brd
gegen deutsche auch statt findet.

letzt gab es auf teletext eine meldung von einen politiker der es auf den punkt gebracht hat.
wasserwerfer oder den schießbefehl.

nur ist es nun mal so, wenn der schießbefahl an den grenzen kommt, werden hier so einige
flüchtlinge im land durchdrehen.

es wird leider keine heititeiti lösung für alle geben, u.a. auch weil zu viele einheimische hier
von flüchtlingen zusammengeschlagen wurden sind.

die rechte gewalt gegen flüchtlinge hat auch zugenommen.

es wird ja hier von einigen behaupted : ( ich hab eine andere meinung dazu )
das jeder für sich selber verantwortlich ist.
wenn das so ist, dann sind die flüchtlinge auch für sich selber verantwortlich.

ich möchte nicht, an der stelle von frau Merkel sein.

@Konrad
dass kann man nicht miteinander vergleichen---ost und west wurden damals gegen den willen,
der deutschen getrennt-----ost und west waren früher eine einheit.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sabine - 08.11.2015

Hallo alle zusammen

das Thema Flüchtlinge bewegt uns nun schon viele Wochen obwohl es seit vielen Jahren Flüchtlinge gibt.Aber gerade in dieser Zeit sollten wir uns fragen warum so viele Menschen auf der Flucht sind,wo liegen die Ursachen.Die Menschen wollen so nicht weiter leben und suchen einen Ausweg.Sie haben alles verloren und haben sich auf den Weg gemacht,in der Hoffnung,auf ein besseres Leben.Sind es nicht auch wir die mit Waffenlieferungen in diese Länder Geschäfte gemacht haben,die Waren aus diesen Ländern beziehen die unter sehr schlechten Arbeitsbedingungen und auch Kinderarbeit,hergestellt wurden.Jeder Mensch hat das Recht auf ein Menschenwürdiges Leben.Wie soll dies gehen in diesen Ländern wo nach vielen Jahren des Krieges alles zerstört ist wo keine vernünftige Infrastruktur mehr besteht,ganz ehrlich da würde ich auch flüchten.

Völkerwanderungen und Flüchtlinge,oder wie wir es auch immer bezeichnen wollen,gibt es schon seit vielen Jahrtausenden.Wie kann ich jemanden verurteilen wenn ich nicht weiß wer ich alles war gesagt oder getan habe da wir Seelen in inkarnation sind.Schön das wir hier inkarniert haben und nicht in einen dieser Länder sonst wären wir vielleicht diese Flüchtlinge die nach einem neuen Leben suchen.Die Menschheit fungioniert nur als eine Einheit ob wir das wissen oder nicht,die Einheit in der Vielfalt.Wir sind ganz bewusst auf dem Weg dort hin.Das Wassermann-Zeitalter ist das Zeitalter der Synthese.Diese Energien,und andere Energien die mit jedem Tag stärker werden bewirken Synthese.Eins ist sicher mit unserer alten Denkweise und unseren derzeitigen Systemen,können wir keinen Blumentopf mehr gewinnen.Es wird Veränderungen in allen Bereichen geben und die die weiter entwickelt sind tragen auch eine höhere Verantwortung.Und ob jemand in die Rentenkasse eingezahlt hat oder nicht,sollte keine Rolle spielen um unseren Brüdern und Schwestern zu helfen.Wir alle sind Kinder Gottes und wir sollten uns als wahre Kinder Gottes verhalten.

Liebe Grüße euch allen hi Sabine