♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Flüchtlinge und Menschlichkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flüchtlinge und Menschlichkeit (/showthread.php?tid=8799)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 15.09.2015

Guten Abend in die Runde, liebe Nette, hi

Solange die Völker dieser Welt zulassen, dass die  Ressourcen der Erde,
die für ein Leben in dieser Welt, für Mensch, Tier Natur da sein sollten,
mehrheitlich gegen die Völker in allen möglichen menschlichen essenziellen Grundbedürfnissen des lebens,
ob nun Kriege aus psychopatischen Machtgründen, oder auch reine Gier, ohne jegliche Empathie verschleudert werden,
wird es sicher keine wirkliche Lösung  zu jeweiligen aktuellen, wie auch "der chronischen Problematiken geben.

Meine immer gleichen Gedanken in dieser Ebene.

Lieber Nachtelf,
Danke,   
herzmalen dass  du dir die Mühe gemacht hast, mir zu antworten.
Allerdings glaube ich, dass es an Meinungsfreiheit fehlt, die , welche ihre Meinung offen kund tun,
dieses System als das, was sie Wahrnehmen in die Kritik nehmen, egal in welcher Form u. Ebene,
 werden öffentlich mit allen Mitteln verleumdet ectpp...
meinst z.B. die Pediga ist gegen Flüchtlinge ?
Hab mit ein paar Demo-Flitzern reden könne... nein, die klare Antwort.
Du hälst dich ein wenig an der Bibel fest, ist absolut OK, ich halte da lieber "direkten Kontakt,
da steht sinngemäß,  u.a. iwo,
"  jeder lebe in seinem Land u. ernähre sich redlich...
Auch , wenn jeder in seinem Land, seiner Kultur lebt müsste mit ein wenig gesunden menschlichem Verstand,
Herzensbildung, einfach, sozialer menschlicher Kompetenz ein echtes, friedliches, kreatives Miteinander möglich sein.

Verflixt und zugenäht...

Liebe gute Nacht Grüße. friedliche Gedanken, Träume euch u. allen Geschöpfen
meditation
Lydia


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lichtsender - 16.09.2015

Die Flüchtlingskrise - Was die Medien verbergen



Die syrische Youtuberin SyrianGirlpartisan beschäftigt sich schon seit längerem mit der syrischen Politik, den Kriegen im Nahen Osten und der Interventionspolitik der westlichen Staaten. Im aktuellen Video erklärt sie die Zusammenhänge der Flüchtlingskrise in Europa.

Schon 2007 begannen die USA und die NATO, die radikalen, islamistischen, al-Qaida-nahen "syrischen Rebellen" zu unterstützen und so einen Bürgerkrieg in Syrien zu provozieren. Diese Terroristen wurden seither immer weiter darin unterstützt, Syrien zu zerstören und so die Syrer aus ihrem eigenen Land zu treiben. Hauptfinanzierer dieses Terrors sind die USA, die Türkei und Saudi Arabien, wobei insbesondere letztere eine dem IS nachstehende Ideologie haben.

Syrien war noch vor 2007 ein so reiches und aufstrebendes Land, dass sie 2 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen konnte, die wegen des Angriffskriegs der USA gegen den Irak 2003 geflüchtet waren. Und so verwundert es nicht, dass viele Syrer nichts weiter wollen, als in ihre geliebte Heimat zurück kehren, wo sie oftmals ein Haus, einen Beruf, Freunde und Hab und Gut zurück ließen.

Umso perfider und hinterhältiger ist die Verzerrung der Situation durch westlichen Medien und Politiker. Die englische Sun-Zeitschrift titelte, dass Syrien zerbombt werden soll - für Aylan Kurdi, den syrischen Jungen, der tot am Meer gefunden wurde. Ironischerweise musste dessen Vater nur deshalb nach Europa, weil er eine Zahnoperation brauchte. Diese konnte er aber in Syrien, wo vorher das Gesundheitssystem kostenlos war, nicht mehr bekommen, weil das Land von der NATO und den vom Westen finanzierten ISIS-Terroristen zerstört wird. Darüber hinaus konnte seine Familie ihm die nötigen 14.000 Euro nicht überweisen, weil der Westen gegen Syrien Sanktionen verhängt. Und so wird klar, dass hier westlichen Medien und Politiker einen Zustand anklagen, den sie selbst verursacht haben.

Im Video kritisiert SyrianGirlpartisan auch Israel für sein Moralaposteltum gegen die Europäer, während sie selbst keine Flüchtlinge aufnehmen, obwohl sie eine Grenze direkt zu Syrien haben. Auch die Türkei behandelt ihre syrischen Flüchtlinge nicht gut und finanziert im Gegenteil noch weiter die ISIS in Syrien.

SyrianGirlpartisan ruft Europäer dazu auf, ihre eigenen Regierung zu stoppen, weiter gegen Syrien Krieg zu führen und stattdessen den syrischen Flüchtlingen zu helfen, wieder in ihre geliebte Heimat zurück zu kehren.

Originalquelle:
https://www.youtube.com/channel/UC4un...



Informationen und Bruchstücke - Nachtelf - 16.09.2015

"die radikalen, islamistischen, al-Qaida-nahen syrischen Rebellen zu unterstützen." Die syrischen Rebellen sind nicht alle aus einer Richtung, sondern zersplittert. Und Assad kriegt von mir auch keinen "Heiligenschein". Die junge Frau gibt es soweit wieder, wie sie informiert ist. Alles weiß sie nicht, und sie wirkt auch indoktriniert. Es bleibt doch nichts anderes übrig, statt sich die Wahrheit aus EINEM kritischen Video zu holen, viele Informationen aufzunehmen, und versuchen, sie zusammenzusetzen. Keiner von uns ist vor Ort.

Dem französichen Präsidenten fiel bei einer Pressekonferenz (vor ca. 10 Tagen), in der er verkündete, dass Frankreich "1000" Flüchtlinge aufnehmen will, nichts anderes ein, als gleichzeitig die Vorbereitungen für Bombardierungen gegen den IS in Syrien anzukündigen. Also Militär. Frankreich kann seinen Großmacht-Wahn auch nicht ablegen, genauso wie die Briten. Unschuldig sind die Eurpäischen Nationen jedenfalls nicht.

Eine weitere Sicht, wie gesagt, auch nur Informationen zu einem Teil:




RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 16.09.2015

Guten Abend in die Runde, hi

anscheinend war es historisch nicht in der Form wie heute möglich an Informationen zu kommen,
welche den realen Tatsachen entsprechen.
Wie in den Weltensystemen auch nicht erwünscht, in Religion , wie Staatssystemen.
Man kann sich heute rundum informieren.
Das rundum Lügenkonstrukt in allen nur möglichen Varianten lacht offensichtlich der Welt, jedem Einzelnen Menschen, den Völkern dieser Welt ins Gesicht.
Es wird geredet, vom ewigen"Zerpflückgerede  abgesehen,  Aufklärung in jeder Form, sogar z.T. öffentlich wird jederzeit angeboten, weis echt nicht mehr, was ich von der Menschheit halten soll...
Was bitte muss eigentlich noch passieren, das sich die * Gemeinschaft in dieser Gesellschaft rundum, möglichst sachlich, friedlich mit den Themem wirklich ernsthaft beschäftigt u. nicht nur redet, diskutiert, sich ernsthaft einbringt.
Es geht um jeden Einzelnen , wie um diesen wundervollen Planeten an sich, der die Menschheit ganz sicher ,
nicht braucht.

???   herzmalen  Frieden in eure Herzen,  Lebensfreude , Kraft & Kreativität in euer Sein
Lydia

Noch kleine Info                  Thema, Das wichtigste Video im deutschsprachigen Raum



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - ELA - 16.09.2015

Hallo Miteinander,

Sie reden :im Fernsehen , Radio ;INet -
in Clubs /Vereinen etc. sie Alle reden nur noch über ein Thema :
und das ist so gewollt -
die Medien haben wieder "ganze Arbeit" geleistet - Manche scheinen böse , Manche gut
und das Spiel ist immer wieder dasselbe -nur die Themen ändern sich -

es wird derzeit Ggeschürt , was das Zeug hergibt - eines der Hauptthemen -
Geld was sonst - die Menschen hier im Lande, werden im Netz täglich
darauf hingewiesen , wie viel die Flüchtlinge hier bekommen , was sie fordern usw.

Beispiel: der Opa hier nebenan , pflegt seine Frau und kann selbst kaum laufen ,
er macht das seit Jahren mit Liebe , doch jegliche Hilfe wird Ihm aus Kostengründen verwehrt -
was soll solch ein alter Mann denn denken , wenn er die ganze Propaganda täglich um
die Ohren gehauen bekommt - überall - Einkaufsläden -beim Arzt usw.-

der war auch mal Flüchtling , ohne Esspakete oder ähnliches zu bekommen , er hat auch Familie verloren und seine Frau krank werden sehen , weil sie viel zu viel gearbeitet hat --

so und von diesen ganz normalen Durchschnittsmenschen , gibt es hier sehr Viele,
sie haben absolut Nichts gegen die Menschen , die hierher kommen ,
sie haben was gegen die Menge und Pläne für Neubauten - Ikeamöbel die als Ausstattung angerollt werden , in den diversen Unterkünften (Einige der Auslieferer haben Daheim seit Jahren gebrauchte alte Möbel)- all das macht es nicht leichter , friedfertig zu bleiben im Denken .

Deutschland hat seinem Volke nie wirklich geholfen , dieses Land stellt sich sozial dar und
treibt mit den Menschen ein scheinheiliges Spiel , all den Menschen , die hier schaffen und
monatlich "bestohlen" werden indem sie soviel Abgaben zahlen müssen , für Alles -

Die Menschen hier wissen sogar oft, dass die Flüchtlinge auch nur ein Mittel zum Zweck der
Politik sind , doch die noch rebellieren und Wissen , fühlen sich zu alt wieder auf die Strasse zu gehen  und die Anderen , sind dermassen eingelullt ,durch Dauerkonsum und Oberflächlichkeit nebst
mit sich selbst zu beschäftigt , dass sie kurz aufmucken und dann zum Nagel- oder Fitnesstudio laufen -

was ich hier jetzt aufschreibe, sind keine Vermutungen , sondern Ergebnisse aus Gesprächen der letzten
Tage , auch nur Ausschnitte , denn mit dem Munde, der Tastatur und dümmlichen Gesten ,
bin ich überhäuft worden , doch nur dreimal auf Menschen getroffen , die sich wirklich gerade gemacht haben .

Mein Fazit : im Schnitt , glauben immer noch die Meisten , was die Medien erzählen -
zumindest richten sie sich danach Gesinnungstechnisch aus -

Die Wenigen , die am Ball sind , sind wie auch vor Jahrzehneten schon
weiterhin die Minderheit - Ja , trotz der riesen Aufklärungsmöglichkeiten , die es Heutzutage
ganz im Gegensatz zur damaligen Zeit gibt .

Viele der jungen Menschen , sitzen während der Krieg anderswo Menschen
tötet , weiter vor Ihren Spielekonsolen und ballern virtuell auf Alles ,
was auf dem Bidschirm erscheint -
Ich habe so Vielen , schon immer seit Jahren erzählt, dass es doch nur wenige Schritte sind ,
von dem was sie dort machen , bis zu den Soldaten , die Drohnen abfeuern -
auch meinen Jungens immer wieder _ Antwort Stereotyp : ach jau . was Du wieder hast ,
das machen doch Alle so , du gönnst Uns keinen Spass ......etc.

Scheint durcheinander wie es hier nun steht , doch es hängt Alles irgentwie zusammen ,

bin mal zuversichlich , das mancher meinem Geschreibe folgen kann sonne

Herzlichen Gruss , ELA
herzmalen


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 16.09.2015

Liebe Ela,

ich könnte in deinen Zeilen weiter schreiben, ganze "Bände in menschlichen Konflikten,  Lebenspfaden
es wär wohl in den Inhalten etwas anders, doch der Grundtenor ist der absolut  Gleiche.

Ich mag auch zumindest im Moment nicht mehr, die Resonanzen , od. auch KeineResonanzen allgemein sind mir zum großen Teil einfach zu hohl iwie.

Die sozialen Konstrukte in D sind nicht zu beschreiben, tja, solang man nicht betroffen ist...
Wir brauchen immer mehr Tafeln, Suppenküchen , Senioren u. Kranke sind meist sehr allein in ihren Nöten, undsoweiter,
ach, es ist echt sinnlos iwie.
Sage , deutsche Mentalität = Spruch von Napoleon über die Deutschen... kennst sicher...

Schöne gute, friedliche Nacht dir,   freund

wie allen hier

Lydia



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit (Osira Text) - ELA - 17.09.2015

Hallo ,
setze mal einen Link ,
ist viel Interessantes drin
Gruss,ELA


http://2012sternenlichter.blogspot.de/2015/09/saturn-ingress-schutze-2.html


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 18.09.2015

@Konrad Curze
EDIT: Habe gerade gesehen wer das hier geschrieben hat.
Dafür dass du mich vor kurzem noch als NIMBY bezeichnet hast, lehnst du dich jetzt aber ganz schön aus dem Fenster.
Du wirst doch nicht etwa Bedenken entwickeln?


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Freigeist232 - 18.09.2015

Einige Flüchtlinge sind echt sauer.

Wir liefern Waffen und diese Bomben.....


Frohes Steuerzahlen.


Geld ist Magie


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 18.09.2015

Wer bitte sind, wie du schreibst,...  " wir "...liefern Waffen...?

Wer produziert, schickt diese  Waffen ?

*WIR* , sind  Menschen in D  gefragt worden in diesen Dingen ?
Der  * € *  wurde z.B., ebenfalls ungefragt eingeführt, sozusagen über eine Entmündigung.
Wer von den " wir " , hat die Verantwortlichen für diese Angelegenheiten gewählt , bevollmächtigt  ?

Ich nicht.

Zahlst du lieber Freigeist232 keine Steuern ...

Hast du den einen od. anderen Vorschlag zur Lösung ?

Auch ich hatte bereits angesprochen, wird das Grundproblem des (Bürger)Krieges, überhaupt aller derartigen Auseinandersetzungen nicht gelöst. gibt es keine Lösung.
Ich weis auch, dass gerade die Syrier am liebsten gestern wieder nach Hause möchten.

Grüße in deinen  Abend
Lydia



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 18.09.2015

Zu diesem offenen Brief, zur aktuellen Situation von Generalmajor Schultze-Rhonhof an Angela Merkel ,
würde ich gern eure Meinungen lesen. Wenn jemand sich dazu äußern mag eben.

www.politaia.org/politik/europa/gerneralmajor-schultze-rhonhof-an-angela-merkel

Schönen Abend allerseits u. sonniges Wochenende
herzmalen
Lydia


verschwunden.. - Nachtelf - 18.09.2015

We're very sorry, but that page doesn't exist or has been moved.
Please make sure you have the right URL.

tja..

war schon mal bei einem link von Dir..

Verfassungsschutz?


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 18.09.2015

Lieber Nachtelf,

Hab den Link gefunden in der Web

www.2012sternenlichter.blogspot.de     

Vor kurzem erst gelesen.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen

Schönen Abend trotzdem, danke für dein  Interesse
hi
 Lydia


Informationen - Nachtelf - 19.09.2015

Informationen sind für Flüchtlinge, die in großer Zahl versuchen, sich durch Europa durchzuschlagen, hilfreich. Ein Beispiel: als es Chaos am Budapester Bahnhof gab, hat eine kleine Organisation "migrations help" nur Zettel angebtacht, welcher Zug an welchem Bahnsteig wohin geht. "Bingo"!

Ein weiterer link zu einer kleinen Organisation, die sich um Informationen für Flüchtlinge kümmert: w2eu.info.
Dummerweise kommt dieser link von einem Interview auf der Seite von tagesschau.de. Find ich trotzdem gut. Wegen copyright daher:
http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-hilfe-seite-interview-101.html - ist abenteuerlich und interessant.

Noch zum Thema "überinformiert" in "wer steuert wen usw.". Ich kann durchaus mit Informationen umgehen, und entscheiden, welche Videos ich anschaue und nicht. Der Artikel war humorvoll überzeichnet gemeint. Es gab Zeiten, in denen es noch viel schlimmer war im Forum. Niemand schaut sich alle Videos an, noch dazu sämtliche Verschwörungstheorien, die immer behaupten, alles zu erklären.. Ich informiere mich bei allen Medien, die ich für sinnvol halte, und das sind z.B. auch die ganz normalen Nachrichten von ARD und ZDF. Die setzen sich gerade sehr ein für Menschlichkeit gegenüber den Flüchtlingen. Das ist auch "gesteuert", weil Fr. Merkel es sich nicht leisten kann, dass die Hilfsbereitschaft abbricht. Wenn die Stimmung in Deutschland kippt, wäre sie weg vom Fenster. Daher bremst sie jetzt gleichzeitig massiv. Titel "Times" "Why Germany doesn't want leadership". Darunter ein Foto, in dem sie die Hände in den Schoß legt. (ihre berühmte "Raute"). Da wird eine Doppelstrategie verfolgt. Dennoch: der Einsatz der "mainstream-medien" für Menschlichkeit kommt echt rüber, und ist es auch. Einfach, weil diese Journalisten eben doch für gewisse Werte stehen. Das ist ehrlich.

Nochmal zu mWg: Du brauchst keine Häme haben, dass jetzt, - auch von mir, Ängste oder Bedenken da sind, auf Grund der großen Zahl von Flüchtlingen. Ist eben beides da: Willkommen heißen, und auch die Angst, dass es "zuviel" wird. Das ist normal. Der Psychologe nennt so etwas "ambivalent". Ich nenne es einfach "gemischte Gefühle". Bei mir überwiegt Mitgefühl und das Willkommen heißen. Es gibt zu so komplexen Geschichten wie den Flüchtlingsstrom immer auch verschiedene Sichtweisen. Dass die Großmachtpolitik (auch die Europäer) das verursacht hat, ist wohl jedem klar. Und dass das UNHCR nur ein Drittel der Gelder hat, wie vor einem Jahr, weil einige Staaten nicht einzahlen, stimmt auch. Es reicht nicht mehr für das ESSEN in den Lagern. Auch ein Faktor, dass um eine bestimmte Zeit soviele aufgebrochen sind.

Ich sehe in der Entwicklung nicht nur Risiken, sondern auch Chancen. Es muss jetzt ultraschnell gehandelt werden, und das wird auch geschehen. Unsere trägen Demokratien sind aufgerüttelt worden. Dann die deutsche Praxis, dass seit JAHRZENTEN Asylverfahren mehr als 5 -6 Monate dauern. eine miese Abschreckungspolitik, die verlogen ist, wenn wir das Grundrecht auf Asyl in der Verfassung haben. Jetzt soll auf einmal alles ganz schnell gehen, was auch den schon vorher eingetroffenen Migranten enorm hilft. Aha! Warum hat das Wort "Asylant" so einen negativen Beigeschmack? Weil diese monatelang nur "rumlungern". Ein Ergebnis der verschleppten Asylverfahren. "Scheinasylanten" ist auch so ein übles Wort. Nur dazu, lieber mWg: In der Zwischenzeit (schon seit einiger Zeit) spielt der Status als FLÜCHTLING die weit größere Rolle für das Bleiberecht in Deutschland. Zu über 90 %. (Finde leider den link zur Grafik nicht mehr.) Ich spreche also von Flüchtlingen, und nicht von "Asylanten", auch wenn ein Asylantrag meist gestellt wird. Wie gesagt, es gibt eine Konvention in Europa, dass Flüchtlinge nicht zurückgeschickt werden dürfen. Also müssen wir in Europa jetzt irgendwie damit klarkommen. Zur Zeit wird hin- und hergeschoben zwischen Serbien, Kroatien und Ungarn, was das Zeug hält. Überforderung, jeder schiebt dem anderen die Schuld zu. Schlicht eine humanitäre Katastrophe, was gerade abläuft. (auch US-Außenminister John Kerry spricht jetzt von einer humanitären Katastrophe in Europa, gestern ein Interview in London). Wenn der Regen und der Winter einbricht, kann es zu einer Katastrophe ungeheuren Ausmaßes kommen. Noch ist das Wetter gut. Im Syrien-Konflikt sind jetzt plötzlich alle aktiv wie nie. Ein Frieden wäre den Menschen dort zu wünschen.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 20.09.2015

Enweder kommt Plan A :


mit Event ( was genau auch immer das sein wird ) mit Landungen von Außerirdischen, die uns mit moderner Technik, wie z.B. Lebensmittelreplikatoren helfen werden.

Und natürlich Liebes-energie von der Zentralsonne

Oder Plan B :
Alles große Scheiße


Die BRD wird unterwandert mit mindcontrollierten sympatischen Vergewaltigern und Massenmördern.
Die wohl richtig ab den 28 September loslegen werden.

Ach so : Nur weil die BRD Waffen an mordgierige Menschen liefert, hat die BRD noch lange nicht
Schuld an den Morden.
Die bekloppten Mörder, würden sich ohne Waffen ,aus der BRD, dann z. B mit rostigen altmodischen
Messern töten.

( ich hab einige scharfe Messer damit ich mein Gemüse schneiden kann )
Es kommt immer darauf an, wie man potentielle Waffen verwendet.

Ach so, die Krankenkassenbeiträge werden wohl teurer werden.

Wenn irgend wann die Lebensmittel für die Flüchtlinge knapp werden, wird es zu Aufständen kommen.

( dass Ganze hat aber auch was Gutes : Es werden weniger Lebensmittel weggeschmissen, weil sie
von den neuen Facharbeitern geklaut werden.

Darum--- solange man wenig oder gar keine Steuern zahlt, sollte man auch keine Gäste zu sich einladen, die man nicht auf dauer selber bewirten kann.
Solche Einladungen sind nur kurze Lippenbekenntnisse.

Ja gut durch die Zuwanderer werden auch einige Seelengefährten sich wieder finden, aber
dass ist eher eine geringe Anzahl.

Meinen Vertrauten hab ich geraten, dass sie ungebetenen Gästen nicht die Türe öffnen sollen,
dass dürfen die Gutsmenschen tun, die das ganze mit ihren Willkommengetue ausbaden dürfen


@anonymous
ich hab mir nicht durgelesen, was du mit meinen text gemacht hast, weil mir meine zeit zu kostbar ist und du mir egal bist.

---------
jetzt verschwinde ich wieder in die dunkelheit