♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Flüchtlinge und Menschlichkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flüchtlinge und Menschlichkeit (/showthread.php?tid=8799)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Lydia - 23.09.2015

Die geistige Welt liebe Sue kann inspirierend, wie auch, sag mal, voll daneben sein.

www.mensch-sein.de/heilung.html

www.faq4h.bplaced.net/mentale-heilung.php

www.fasziationmensch.com/2014/11/06/sind-wirklich-90-der-menschen-so-dumm-wie-man-uns-weismacht-page-1

Friedliche Grüße in alles Leben
Lydia



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 23.09.2015

normaler weise müßten dort welche , die sich in tierkomunikation auskennen hin.
diese menschen sollten dann die tiere in kriegsgebieten fragen, was sie so erlebt haben.
so einige tiere gehören evakuiert aus kriegsgebieten.
( das ganze hat was mit der höheren vision zu tun )


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mantur - 23.09.2015

In gewissen kreisen wird gesagt - das die Flüchtlinge nur deshalb von der Regierung reingelassen werden - um das deutsche Volk zu mischen - zu verunreinigen - und das kann nur mit Gewalt enden -

Wow - bin echt platt wenn ich so eine rechtsradikale Einstellung sehe - mitbekomme -
Ich sehe das völlig anders - ich sehe Mitgefühl - ich sehe herzöffnung - ich sehe liebe -

Sende Grüße
Mantur


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 23.09.2015

An dieser Situation sind wir alle mitschuldig wir haben das alles zugelassen haben dort unsere liebe hingeschickt und jetzt kommen sie zu uns Die leute die sich beschweren haben einen dreck getan zumindest die meisten und wir gucken jetzt wieder zu wann kommen die Kz wann der Polizeistaat wann die ghettos man darf nicht vergessen diese Leute haben freihe bahn in ihren handeln egal wer sie kritisiert oder wie viel augedeckt wird es passirt im namen des friedes welcher frieden wann war das letzte mal frieden auf diesem Planeten sicherheit gibt es nicht trotz überwachung trotz satellitten trotz polizei die meisten menschen haben selber schuld sry aber es ist so Karma ist real


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 23.09.2015

(23.09.2015, 19:41)mantur schrieb: In gewissen kreisen wird gesagt - das die Flüchtlinge nur deshalb von der Regierung reingelassen werden - um das deutsche Volk zu mischen - zu verunreinigen - und das kann nur mit Gewalt enden -

Wow - bin echt platt wenn ich so eine rechtsradikale Einstellung sehe - mitbekomme -
Ich sehe das völlig anders - ich sehe Mitgefühl - ich sehe herzöffnung - ich sehe liebe -

Sende Grüße
Mantur
Welcher Zweck damit erfüllt wird, sei offen. Ob Teile und Herrsche Prinzip, oder Vermischung oder einfach nur Unruhen/Ablenkungen schaffen, um Anderes ermöglichen zu können.
Das Symptom ist klar: Das deutsche Volk wird derzeit auf jeden Fall dezimiert(siehe Geburtenrate) und vermischt(Multikulti/Flüchtlinge) und damit wird letztendlich Völkermord begangen, ob rechtsradikal oder linksradikal oder xyz-radikal. Wer hier nur Liebe sieht, hat vermutlich eine Rosa-Brille auf oder eine "Egal-Einstellung", beides tut nicht gut.
Die Gewalt haben wir jetzt schon zum Teil, wie schlimm es noch werden wird, wird sich ja zeigen. Sollten die Deutschen auf die Idee kommen sich selbst und ihre Kultur zu verteidigen, wirds ungemütlich, aber ich glaube nicht dass das passieren wird, Beispiele habe ich schon gebracht, Deutschland schafft sich selbst ab, also keine Angst vor den Nazis.

@Aura
Ein paar Beistriche könnten wirklich nicht schaden.
Zitat:wann kommen die Kz wann der Polizeistaat wann die ghettos

Überwachtungsstaat haben wir schon, Ghettos zum Teil und KZs, nunja, es gibt zumindest Gefangenenlager in anderen Ländern, die schon längst geschlossen gehören.

Zitat: selber schuld sry aber es ist so Karma ist real

Vorsicht mit solchen Aussagen, damit könnte ich schrecklichste Taten legitimieren, außerdem kann das leicht abdriften in ein "ist mir egal was auf der Welt passiert, hat eh jeder verdient, ist ja Karma.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 24.09.2015

www.welt.de
Bürgermeister kündigt Mietern wegen Flüchtlingen
Im NRW-Städtchen Nieheim werden, wie überall in Deutschland, Flüchtlinge aufgenommen. Nun hat die Stadt einen drastischen Schritt gewagt – einigen Mietern wurde mit Verweis auf Eigenbedarf gekündigt.

Wie geil, weitere Frage(dass man sowas überhaupt fragen traut!) eines Artikels:

Dürfen Wohnungen für Flüchtlinge beschlagnahmt werden?

Dass ihr mir auch schön solidarisch bleibt liebe Deutsche! Aber bitte nicht mit den Einheimischen solidarisieren, das sind eh nur Nazis. Mantur würde hier nur Liebe sehen.
lol 
Dass gezielt auch provoziert wird ist klar, aber so kann es nun mal nicht weitergehen. Irgendwann muss man doch mal einschreiten oder?

[Bild: Pirat-mit-rosa-brille.jpg]
Gutmenschen, wo zieht ihr eure Grenze?


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Sue - 24.09.2015

@mWg
naja ob der Mantur auch die liebe am töten sieht, die in syrien noch so rumliebäugelt .

dieses links : alles gut
und rechts : alles schlecht
ist überflüssing.

--
ich schreib hier noch was negatives :

in dänemark gibt es legale tiersexbordelle
http://www.20min.ch/panorama/news/story/13693022

eine deutsche kurdin hatte mir vor über 20 jahren erzählt, wo für so manche ziege, dort
in ländlichen landen herhalten mußte.

erst wenn alle wesen ihre sexuelle gleichberechtigung und selbstbestimmung ausleben
dürfen, wird es echten frieden geben.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - Aura - 24.09.2015

Karma kann gut oder schlecht sein karma ist einfach handeln und dessen folgen und die meisten tuen halt nichts das sich bessern suchen die schuld bei anderen die haben dann hald selbst schuld wenn ihre welt zusammenbricht.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mantur - 24.09.2015

Wie auch immer mWg - deine Sicht ob auch weise?
Das nur zum Thema Sichtweise sonne
Ich sehe hier Flüchtlinge welche in ihrem Lande verfolgt werden - hier ist es immer gut mit gefühl (mitgefühl) die Situation aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten -

Sende Grüße -
- Mantur -


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 24.09.2015

(24.09.2015, 17:44)mantur schrieb: Wie auch immer mWg - deine Sicht ob auch weise?
Das nur zum Thema Sichtweise sonne
Ich sehe hier Flüchtlinge welche in ihrem Lande verfolgt werden - hier ist es immer gut mit gefühl (mitgefühl) die Situation aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten -

Sende Grüße -
- Mantur -
Du siehst nur Flüchtlinge die verfolgt werden? Dann würde ich dir raten genauer hinzusehen. Die meisten erfüllen eben nicht diese Voraussetzung verfolgt zu sein,
weswegen die Mehrheit der Asylanträge abgelehnt wird.
Die Menschen die illegal zu uns strömen sind automatisch "nicht Verfolgte", denn wären sie verfolgt oder hätten Krieg im Land, könnten sie völlig legal einen
Asylantrag stellen und würden aufgenommen werden. Aber nein das passiert ja nicht.. sie zahlen eine Menge Geld um hierher zu kommen und reisen durch verschiedene sichere Länder, um im Zielgebiet anzukommen, sie sind damit außerdem Gesetzesbrecher. Natürlich könnten da vielleicht auch welche darunter sein, die einen guten Grund haben illegal flüchten zu müssen, aber das wird wohl eine verschwindend 
geringe Minderheit darstellen, wenn man sich diese Völkerwanderungen derzeit so ansieht.

LG.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - nette - 24.09.2015



wenn es nicht klappt :

www.unblocker.yt

Heart

nette



RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - ELA - 24.09.2015

Hallo ,liebe Nette , mit der Technik
komme ich nicht klar ;winki

doch ich kenne das Lied , von Thomas D.
un es ist sehr gut

herzlichen Gruss an dich , ELA


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - nette - 24.09.2015

Hi, Nabend, liebe ELA,
hat mit dem eigendlichem Thema nix zu tun, hi
ähem, wenn Du auf Deine Startseite gehst und
www.unblocker.yt eingibst, oder nur unblocker oder sowas
geht das..

Ähm.. hast Du einen Cleaner, der entmüllt, auf Deinem ollen PC ?

Können wir auf trefferendem Thread woanders hier mal klönen.
Gibt hier nämlich auch Einige, die weiterhelfen können ..

Öhmmm, so mal Grüße hierlassend
nette hi

Ist ne Falschmeldung, das Eigentümer zwangenteignet werden, um Wohnraum für Flüchtlinge freizugeben.
Öffendliche Gebäude, die derzeit nicht genutzt werden, sind im Gespräch für Notlösung zur Unterbringung von Menschen, die nunmal hier sind.
Ich klink mich hier erstmal aus, weil das Prozedere mit für und wider nicht fruchtet, außer wer hat am meisten recht..
und ich echt so viel um die Ohren habe, steh mit allen Beinen im Leben und sehe zu, gut zu sein im
Denken, Handeln und sich SEIN- Besserung geschieht durch mich und nicht durch Warten oder meckern
oder wie auch immer, das ich mich manchesmal frage, hallo , wo lebt Ihr?
Im Kämmerchen den Lauten machen, nun, auch ein Weg..
Hey, möchte keinen angreifen, vielleicht ist`s auch nur ein jetziges " ich weiß nicht, was momentan los ist " Syndrom, was auch derzeit über mich rüberschwappt..
und ich mich traue, wiedermal selbst mit mir zu reden
oder so..
Nichts für ungut..


PS : Son Quatsch von mir bangel




RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - mWg - 24.09.2015

Zitat:Ist ne Falschmeldung, das Eigentümer zwangenteignet werden, um Wohnraum für Flüchtlinge freizugeben. 

Wie kommst du darauf, dass das eine Falschmeldung wäre?
Das wäre dann ja ein dicke Falschmeldung, denn diese macht gerade eine richtig krasse Runde, was einen auch nicht verwundern sollte.


RE: Flüchtlinge und Menschlichkeit - nette - 25.09.2015

yepp...
Gib mir links und ofizielle Hinweise,
die Deine Meinung und Aussage bestätigen.
Bitte kein Zitat oder ungefähres, von irgendwo-
Ich verstehe Ängste, die hab ich auch,
wenn ich mir überlege, wie es weitergehen mag,
grauselts mir auch....

Sorry Dir, bin nu ma nicht jemand, der im Kämmerchen sitzt
und meckert,tschuldigung, wenn ich`s anspreche.
Du beschreibst Dich als jemand, der die Hoffnung aufgegeben hat mit den Menschen um
Dich herum und allein daheim ist, wenn ich das mal so beschreiben darf.
Du joggst und dann ne Pizza und dann sowieso für Dich allein..
Klar, dann Zeit für sich informatieren/ informieren..

Nun, jeder für sich, was er für richtig hält, oder???
Ich mag Dich, bin nur manchmal es leid, die Zitate und Wiederholungen und Wat bringt`s ?
Außer Meinung klar machen?

Echt keine Basis für mich derzeit.

Ich bin in der tiefsten Überzeugeung, das ich, wenn ich wirklich will,
etwas verändern kann..
Aus meinem Herzen heraus geht es einfach nicht anders.
Was ich meine ?
Wirst Du verstehen, wenn auch nicht jetzt, doch
einmal irgendwann...

Meine Hoffnung stirbt nicht, weil ich weiß, das einzelnes nicht
allgemein ist....

Gute Nacht
nette