♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sich wegschmeiß Thread :))))) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Sich wegschmeiß Thread :))))) (/showthread.php?tid=88)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 22.04.2021



***



***



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nordwind - 22.04.2021

Das ist ja nix Neues, liebe nette , Wasser predigen, aber selbst Champagner trinken .
Alles Kasper da oben ... 
:rofl: :rofl: :rofl:
freund
Liebe Grüße
nordwind



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nette - 23.04.2021


Hihi, mein lieber nordwind  sonne
Täusche ich mich oder hat das Kasperle eine gewisse Ähnlichkeit mit dem daneben hängenden Foto?
Gestern las ich mich durch das Mitteilungsblatt unserer Samtgemeinde..
Wie du dir vorstellen kannst, ist auch dort das Thema C. groß geschrieben.
Für die anstehende Kommunalwahl und die Bundestagswahl werden noch Wahlhelfer gesucht. Es gab immer genug Wahlhelfer, nur diesesmal nicht und so wird damit geworben " Um größtmöglichen Schutz für Wahlhelfer und Wähler zu gewährleisten, gehören Wahlhelfer zum Kreis der Priorisierungsgruppe 3, für die bereits jetzt unabhängig vom Alter Impfungen möglich sind.. "
Direkt daneben über die ganze Seite verteilt wird ein kostenfreier Corona Test angeboten und lustig, weiter unten steht geschrieben bei den Hinweisen, " Ein Testergebnis kann negativ sein, obwohl eine Infektion bereits erfolgt ist, die Viruslast aber noch nicht groß genug ist... "
Also immer fleissig testen, bis man irgendwann positiv ist und die Spritze Erlösung und Freiheit bringt......
Besonders skuril finde ich die sogenannten Impftouristen, die nach Rußland fliegen, nach Serbien oder Rumänien..
Tatsächlich kann man ein " all inclusive " Ticket buchen mit Unterkunft, Visum etc... Pro Impfung 2500 Euro, wer es möchte...
Dabei reicht es doch aus, Wahlhelfer zu werden oder ehrenamtlich alte und kranke Menschen zu besuchen... So gibt es Test und Impfung gratis..
Das Geld könnte man dann ja Denjenigen spenden, die in armen Ländern verhungern oder hierzulande keine warme Mahlzeit bekommen, weil alles geschlossen ist.
Vielen Dank für dein Kasperle Theater... hat mich sehr erheitert, auch wenn es eher ein ernstes Thema ist...
Mit einem lieben Gruß,
deine nette
freund




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nordwind - 24.04.2021

Ganz schön frech, liebe nette, den Söder mit einem Kasper zu vergleichen, aber das Lächeln der Mona Lisa hat er ja auch grade nicht.  :rofl: :rofl: :rofl:
Mir fällt aber auf so wie dir, dass die Welt doch immer verrückter wird, egal wo man hinschaut. Das liegt aber auch daran, dass sich jetzt viele
einen Platz in dieser "neuen Normalität" einrichten wollen, um ihre Existenz auch weiterhin zu sichern oder sie machen Geschäfte, für die es vorher noch gar keinen Markt gab. Ganz nach dem Motto ...
"Rette sich wer kann" 
oder 
 "Nach mir die Sintflut".
Für mich kommt ja beides nicht in Frage und ich bleibe meinem eigenen Kodex treu, der da lautet...
Wenn alles, was um mich herum geschieht, jetzt "normal" ist , 
dann bin ich froh "bekloppt" zu sein. 
lol
Herzliche Grüße 
nordwind



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - nordwind - 28.07.2021

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
lol
NETZFUND....
*
Alleine im Jahr 2020 sind in Deutschland rund 600.000 Menschen an - oder mit - grauen Haaren gestorben.
Das kann so nicht weitergehen, meint der Capillumologe Dr. Hans-Joachim Schwurbel.
.
Allemann: „Herr Schwurbel. Können graue Haare zum Tode führen?“
.
Dr. Schwurbel: „Von knapp einer Million Verstorbenen im Jahr 2020 hatten 600.000 Betroffene graue Haare. Diese Zahlen machen jede Diskussion überflüssig.
.
Allemann: „Ihre Studie hat ergeben, dass die Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben sind. Aber ist es nicht ganz natürlich, dass ältere Menschen graue Haare bekommen?“
.
Dr. Schwurbel: „Pfui! Ihre Frage ist geradezu menschenverachtend. Jeder Todesfall ist einer zu viel!“
.
Allemann: „Aber was können wir denn dagegen tun, dass so viele Menschen an oder mit grauen Haaren sterben?“
.
Dr. Schwurbel: „Wir müssen bundesweit Haarfärbezentren einrichten. Und wer sich die Haare nicht färben lassen möchte, wird eingeschlossen. So lange bis es nur noch 50 Grauhaarige unter 100.000 Menschen gibt.“
.
Allemann: „Und danach können wir unser Leben wieder führen wie früher?“
.
Dr. Schwurbel: „Nein, danach senken wir den kritischen Inzidenzwert auf 35.“
.
Allemann: „Das klingt vernünftig. Aber was ist mit den Menschen, die noch zu jung sind, um graue Haare zu bekommen?“
.
Dr. Schwurbel: „Auch junge Menschen bekommen graue Haare. Wenn junge Menschen im Zusammenhang mit grauen Haaren sterben, dann ist das ganz besonders tragisch. Und woher wissen Sie eigentlich, dass Sie selbst keine grauen Haare haben?“
.
Allemann: „Ich habe heute Vormittag noch in den Spiegel geschaut…“
.
Dr. Schwurbel: „Das beweist gar nichts. Schieben Sie sich mal dieses Prüfstäbchen in den Po. Dann wissen Sie, ob Sie graue Haare haben oder nicht.“
.
Allemann: „Ach nö. – Autsch!“
.
Dr. Schwurbel: „Da haben wir es. Das Prüfstäbchen ist braun geworden. Ein eindeutiger Beweis: Sie haben graue Haare!"
.
Allemann: „Aber wo denn? Schauen Sie sich meinen Kopf doch mal an. Da ist kein einziges graues Haar.“
.
Dr. Schwurbel: „Sie haben eben symptomfreie graue Haare. Sie sollten sich sofort in Quarantäne begeben.“
.
Allemann: „Oh, Mann. Jetzt bekomme ich wirklich Angst!“
.
Dr. Schwurbel: „Dann sind Sie auf einem guten Weg.“
*
Mit freundlichen Grüßen
nordwind  :rofl:



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Ariell - 22.01.2023

Das habt ihr sicherlich schon mitbekommen..
Ab dem 24.1.23 dürfen wir ganz legal Insekten futtern.
Im Prinzip kein Thema, viele indigene Völker
essen Insekten und Würmer, weil sie sehr proteinreich sind.
Das stört mich auch nicht weiter..
Nur wiedermal die hinweisende Deklaration fehlt natürlich..
Jepp... Fleisch für die Reichen
Insekten für das Volk..
Na, dann guten Appetit in Zukunft..
danke