♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sich wegschmeiß Thread :))))) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Sich wegschmeiß Thread :))))) (/showthread.php?tid=88)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - seelenklang - 22.07.2011

Heart
ha ha ha wenn das so weiter geht .....dann lach ich ja nur nochangelwas mich mitnichten winkinicht winkistören würde
amam gesegnet seit ihr sowieso, angel
Ugga-bruder schrieb: wo schätzt ihr euch ein???
ich schätze uns ALLE als Gold-schätze ein ( schließ mich mal mit an, ohne das dies Überheblich gemeint ist)

Für meinen Teil würde ich gerne denn Schmeiß-weg-thread mit "magischen" erlebnissen verbinden.

Mögts Ihr das auch frage

Lieber Ashatur, gibts das bei Uns auch schon?
Dies Zb habe ich noch niergends entdecktwinki

HeartangelHeart






RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Licht - 22.07.2011


lol lol lol




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - corason - 22.07.2011

Big Grin

Kennt Ihr das schon???






RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - uggabugga1111 - 22.07.2011




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - corason - 22.07.2011

hops






RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - uggabugga1111 - 22.07.2011

lunasan liebe schwester Heart

klar was meinst du denn magisches? ^^

alles ist magie fun

hier noch der neue trailer von twillight für männer
demnäcst im kino winki




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - corason - 22.07.2011


winki

A misunderstood man........ lach






RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - uggabugga1111 - 22.07.2011

also ich schau mir den film an angel winki

hier noch ne längere comedy, aber lohnt sich ^^




RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - seelenklang - 22.07.2011

ha ha ha ha ha Ugga, jaaaaaaa alles ist magischsmiliehappy
Was ich mit magisch meine,

es waren heute soviel Winzige Kleinigkeiten die so Sinnvoll waren als Erkennung das JETZT das Neue Zeitalter ist.
Natürlich meinte ich vorher zu wissen, was ich meinte zu wissen.
Und auch jetzt möchte ich sagen, ich weiß noch immer nichts mitnichtenmeditation
Ihr wißt wie ichs meinefrage
Man meint zu wissen, aba.....nix dalach

UnvorstellbarHeart
dieses EtwasHeart

Als Beispiel, kann ich versuchen es in Wörter auszudrücken ,
ich sah zb heute eine Frau mit Kopfhörerstöpsel in der U-Bahn. Die waren getarnt als Blaue Legosteine.....ich dachte mir......echt coole Sache, so bunte Ohrstöpsel zu haben.Legobausteine fand ich zwar zu kraß für meinen Geschmack, bzw für mich persönlich, ...............
Aba 10 Minuten später lag ein Packet mit 4 rerlei Farben zum überstülpen für runde Kopfhörer lol auf meinem Weg.

Dann ging ich heute überall mit versuchten offenen Blick durchs Leben, und habe alle um mich begrüßt......imaginär .....und Tatsache sie haben sogar zurück gegrüßtherzmalenSie fingen sogar mit mir zum reden an. Überallherzmalen
Natürlich kenne ich diese Dinge schon..........aber nicht so intensiv und offensichtlich......und häufig ....und ständig und in jedem Augenblick....
der Tag war heute voll von Ihnenregenbogen
praktisch überall, im kleinsten Detail, Über-Allregenbogen

Ich les mir gerade nochmal den Beitrag durch, und ich muß sagen, es trifft es mitnichten nicht was ich ausdrücken gerne würde.Denn zb habe ich schon öfters Leute begrüßt oder mit Liebe berührt. Und es kamen auch Reaktionen. Aba in keinster weise so wie heuteherzmalen

Es war Liebe um mich herum und in mir. Es war Überall. Ich fühlte dieses eine unsagbare einfache HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Das was ich vermisst habe, dieses Vermissen nach dem Einen, heute war es für mich so present wie noch nie.........es ist gerade schwächer wenn ich schreibeHeart
doch es ist immernoch hierHeart

Es kommt aus mir und ist doch um mich herumHeart
und wieder möchte ich sagen, ja dies kenne ich schon, aber so wie es heute warangelNein, so war es noch nie für mich erkenntlichherzmalen
Lese es mir gerade nochmal durch, und ich geb auf.....................ich kann es mit Worten unmöglich ausdrückensherzblahblahblahblahblah

Es ist Unsinn sagt die Vernunft.
Es ist was es ist sagt die Liebe
meditation








Gerade höre ich zb Musik und tanz dazu,
und es fliegt eine Weiße feder vor dem Fenster runter.
Federn finde ich überall seit März.
Und sie kommen von meinen / unseren Freunden das weiß ichHeart
Engel, Lichtwesen, Gott, Heart





RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - corason - 23.07.2011

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
Es ist was es ist........HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - uggabugga1111 - 23.07.2011

es ist dein herz lunasan HeartHeartHeart

die magnetische unendliche liebe die es ausstrahlt und dich automatisch in das einheitsbewusstsein bringt das dich mit allem verbindet was ist HeartHeartHeart

und es wird immer mehr sonnesonnesonne


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Brahman - 08.08.2011

Hey braucht ihr was zum Lachen? Da seid ihr hier genau richtig, da lässt euch der liebe Doktor, ein Medikament verschreiben. Sodass ihr es immer benutzt wenn ihr euch schlecht und deprimiert fühlt. Das wirkt wahre wunder, manche unterschätzen diese Kraft sehr.

Die höheren Wesenheiten lieben, es zu sehn wie wir lachen. Denn genau durch dieses Lachen, ziehen wir diese wundervolle positive Energien wieder zu uns und öffnen unser Herz, was etwas wahrhaftig wundervolles auf euer Antlitz und eure Aura beflügelt, sich weiter auszubreiten.Heart

&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aYSixusnjd0

&feature=player_embedded#at=97

&feature=related

&feature=related

&feature=related

HerzlichstHeart


RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Charis - 11.08.2011





Sich wegschmeiß Thread :))))) - Unsere Geistige Welt ㋡ - Ashatur - 26.08.2011

&feature=related



RE: Sich wegschmeiß Thread :))))) - Brahman - 27.08.2011

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5sAF8gMN9c0

&feature=player_embedded

&feature=player_detailpage

Big GrinBig GrinBig Grin