Bright eyes - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34) +--- Forum: ♪ ♫ Chillout ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Bright eyes (/showthread.php?tid=8820) |
Bright eyes - Anonymous511 - 18.09.2015 Bright Eyes - Art Garfunkel Anonymous RE: Bright eyes - ELA - 18.09.2015 Lieber Anonymous , deine Musik , ist für mich immer angefüllt mit sehr schönen Erinnerungen - und es ist bis jetzt genau mein Geschmack Danke und auch dir ein friedvolles erholsames Wochende Herzlichen Gruss , ELA RE: Bright eyes - Lydia - 18.09.2015 Dankeschönchen. lieber Anonymous511, sogar mein Kater hat die Ohren gespitzt auch dir ein wundervolles, sonniges Wochenende, wie allen hier, Lydia RE: Bright eyes - Anchi - 21.09.2015 RE: Bright eyes - Anchi - 23.09.2015 auf Impuls von Ela:
Bright Eyes Songtext Übersetzung Ist dies eine Art Traum? Ich treibe mit der Flut hinaus Und werde den Fluß des Todes hinab getragen Oh, ist es wirklich ein Traum? Der ganze Horizont liegt im Nebel Am Himmel ein seltsames Glühen Und keiner scheint zu wissen, wohin er gehen wird Und was es bedeutet Oh, ist es wirklich ein Traum? Leuchtende Augen, sie brennen wie Feuer Leuchtende Augen- wie könnt ihr euch nur schließen und versagen? Wie kann das Licht, das so strahlend gebrannt hat, plötzlich so schwach glimmen? Leuchtende Augen Ist es eine Art Schatten Der sich in die Nacht hinaus begibt Und ungesehen über die Berge wandet? Oder ist es ein Traum? In den Bäumen weht ein starker Wind Ein kalter Klang liegt in der Luft Und niemals weiß man, wann man geht Und wo es beginnt In die Dunkelheit hinein (Chorus) RE: Bright eyes - Anchi - 25.09.2015 RE: Bright eyes - nette - 05.10.2015 Der Song ist für Dich, Anonyous....
Merke grade, daß Du hier ein wenig fehlst. Wie ich drauf komme? Mein Speicherplatz im Nachrichten Bereich hier wird knapp und ich muß einige ältere PN`s löschen. Dir Deine behalt ich.... nette RE: Bright eyes - Shanaya - 06.10.2015 Dieses Lied wolltest du posten, ich tu es für dich..
The Common Linnets - Calm After The Storm Ruhe nach dem Sturm Von „The Common Linnets“ Ich fahre schnell auf der Überholspur Ich zähle die Kilometer Der leere Sitz neben mir Hält die Erinnerung an dich in mir wach. Mit Liebeskummer zu leben War nie etwas, das ich erstrebte Kann nicht mehr versuchen Das für dich zu sein, was ich nicht bin Oh, der Himmel ist schwarz und blau Ich denke an dich Hier in der Ruhe nach dem Sturm Tränen auf der Autobahn Wasser in meinen Augen Dieser Regen wird uns nicht verändern Also was bringt es, zu weinen? Ich könnte mich entschuldigen Aber ich will nicht lügen Ich möchte nur wissen, ob Bleiben Besser ist als sich zu verabschieden Oh, der Himmel ist schwarz und blau Ich denke an dich Hier in der Ruhe nach dem Sturm Oh, nach allem, was wir durchgemacht haben Gibt es nichts Neues Hier in der Ruhe nach dem Sturm Vielleicht kann ich dich finden Irgendwo auf dieser gestrichelten Linie Vielleicht kannst du mich finden Ich denke, es braucht nur Zeit |