![]() |
Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Diskussionsecke (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ (/showthread.php?tid=8880) |
Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Aura - 22.10.2015 Der Titel sagt alles. RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Sue - 24.10.2015 auf jeden fall, will ich in der brd wärme, das ganze jahr lang, und dass an jeder straßenecke nanenbäume wachsen ![]() wenn dann überall nanabäume mit nanen stehen will ich dass alle ![]() befreit werden. RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Aura - 24.10.2015 Was einer von euch wie der Film heisst wo die auf einem Planeten leben wo die alle ein hohes bewusstein hatten und dann eine Auserwählt wird zur erde zu reisen. RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Sue - 25.10.2015 https://vimeo.com/102515615 http://secret-wiki.de/wiki/Der_gr%C3%BCne_Planet_-_Besuch_aus_dem_All?fb_comment_id=10150112290576861_29555253 RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Aura - 25.10.2015 Danke Sue das ist er RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Lydia - 25.10.2015 Liebe Aura, meine momentanen Gedanken dazu, ich selbst sehe alles Leben , Mensch , Tier Natur , Mutter Erde bis hin ins Universum als universell natürlich an. Auch das Bewusstsein, das Unterbewusstsein. Da auch dieses in Bewegung ist, sich entwickelt, tranformiert, wie immer man es nennen möchte, musste eine Bezeichnung für diesen Vorgang gefunden werden. Man hat es eben *Höheres Bewusstsein genannt, wie auch , das *Erwachen, was im Grunde einfach die Ekenntnis über die Ganzheitlichkeit des, ...allen Lebens ist, sein sollte. Wir haben eine schöne Zeit von neuen Wahrnehmungen, Erleben, Fühlen, haben die Chance , unsere alten Denk-Glaubensstrukturen zu überdenken , das *Neue (mitzu)gestalten. Eine neue Erde ist noch nicht wirklich in ihrer Gesamtheit in meiner Vorstellung angekommen. Spontan, würde ein einziges Gesetz genügen,... ...Gegenseitige Rücksichtnahme , Respekt, Aufmerksamkeit in allen Dingen des lebens für alles Leben... Und...Militär kommt selbstverständlich auf einer neuen Erde niemals in Frage... Die Ganzheit der Negativitäten aufzuzählen würde bis "übermorgen hier dauern... kennt ja jeder... hier, wie auch werweißwo... Mir wäre es schon schön, hätten alle Menschen, wirklich gleiche Chancen ihr Leben zu gestalten, mit, in der Erkenntnis, ...mit sich,... ihren Mitmenschen, ... in der Natur, ...mit der Natur zu leben. ![]() Liebe Grüße in deinen Abend Lydia RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Aura - 25.10.2015 Eine Art von Militär müsste es geben es gibt immer Aggresoren,siehe Tibet die haben ihr Militär auch komplett abgeschaft.Neue erde bedeutet nicht gleich das das komplette Universum friedlich ist.Nur das Militär sollte nicht mit dem von heute vergleichbar sein.Eher so Shaolin Phyosolphie mässig. RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Lydia - 26.10.2015 Vom Universum war auch nicht die Rede bez. deiner Frage liebe Aura, nur zur neuen Erde. Von Kulturen iwo da im unendlichen Raum wissen wir nichts, somit ist es erst mal nicht von Bedeutung ob sie womöglich u. leider unserer sog. Zivilisation gleichen, also ...Jäger, *erst Beeren-...später "NotenSammler, Krieger...usw... Wenn schon neu, dann wäre ich gegen jegliche militärische Ausrichtung... Dann hätten wir im Hintergrund wieder eine ..." Ich"Wirsind dieGrößteMacht CD" am laufen... Wenn sich Respekt, Aufmerksamkeit in allumfassenden Weltendingen in Balanche mit Bildung , Entwicklung , jeder in seinem Möglichkeiten befinden, glaub ich kann die Menschheit auf Militär in welcher Form auch immer, u. überhaupt auf Waffen welche auf Mensch u. Tier zielen verzichten. Meinst nicht ? Liebe Grüße Lydia RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Zauberin - 26.10.2015 In meiner Idee von einer neuen Erde, wird Menschen zunächst einmal vor allem die tiefe Liebe zu sich selbst, mit all ihren lichten und dunklen Aspekten, ihrer Ganzheit eben, vermittelt. Wenn sich ein Mensch selbst lieben kann, kann er diese Liebe auch ausweiten und muss niemanden mehr ausbeuten, unterdrücken usw. Die Liebe zum Leben ergibt sich von alleine daraus und entsprechend werden Menschen handeln. ![]() RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Sue - 26.10.2015 ich wünsche mir was ganz naives. ich hätte dort gerne andere bäume---bäume auf denen bic Macs wachsen ![]() bäume an denen essen wächst, was auf der erde ungesund war, aber durch das wachsen an bäume, zu etwas gesunden wird. ![]() dann hätte ich dort gerne spielplätze, für erwachsene, wo auch erwachsene schaukeln können ![]() RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Aura - 26.10.2015 Stimme dir zu Lydia,ich denke auch dass wenn es erstmal dazugekommen ist von arleine alles geregelt wird. RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Zauberin - 26.10.2015 Sue, was hindert dich daran, dich auf einem heutigen Spielplatz auf eine Schaukel zu setzen? Ich mache das, wenn mir danach ist. RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Aura - 26.10.2015 Wir wurden früher von Spielplätzen vertrieben von der Polizei weil die Nachbarn sich gestört gevühlt haben. Es wurden zahlreiche Fussballfelder abgesperrt umzäumt. Ich überlasse jeden sein drogenkonsum selber solange er nicht in meinem Bekanntenkreis ist,einfach zu viele Negativen erfahrungen mitgemacht. RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Zauberin - 26.10.2015 Hm, so ein Verbotsschild würde mich nicht hindern, wenn ich schaukeln möchte und ich sehe, dass die Schaukel mein Erwachsenengewicht aushalten kann. Vertrieben wurde ich noch nie. Ich schaukel auch eher leise. Und ich kenne jede Menge Spielplätze in verschiedenen Städten und Regionen, auf denen es Erwachsenen nicht verboten ist zu schaukeln. RE: Was ist für euch höheres Bewusstein?/Wie stellt ihr euch eine neue erde vor?-+ - Sue - 27.10.2015 Zauberin, es gibt hier so wenig spielplätze. --- dann würde ich am liebsten eine zeit lang, in einen alten raumschiff wohnen. mit einen massage-sessel. |