![]() |
Liebe Shanaya - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Liebe Shanaya (/showthread.php?tid=8932) |
Liebe Shanaya - nette - 19.11.2015 Liebe Shanaya
Ich schreibe hier, weil ich Traumfinders Wunsch nach sich nicht weiter äußern im anderen Thread respektiere. Bitte überlege es Dir nochmals, Deinen Moderatorentitel abzugeben. Bist Du doch in manch brisanter Situration immer für uns da und das würde echt fehlen. Nicht nur mir, sondern auch vielen anderen.... Gemeinsam können wir uns überlegen, wie wir in Zukunft mit ähnlichen Siturationen besser umgehen. Ich kann mir schon vorstellen, das auf den " Schultern" eines Moderators manches Mal sehr viel Verantwortung liegt, geschweige denn in der Funktion eines Admins... Dieses Forum wäre um einiges ärmer, wenn Du kein Ansprechpartner im Notfall mehr wärst. Mehr denn je bist Du wichtig und ich wäre sehr froh, wenn Du deine Entscheidung nochmal wenigstens einen Tag überdenkst. ![]() Danke auch an dieser Stelle an Euch, lieber Traumfinder und lieber Ashatur, für Eure Stellungnahmen.... Es wäre schön, gemeinsam die Knöpfe abzuschrauben und wegzuschmeißen, das fällt leichter, als dieses im Alleingang zu bewerkstelligen. In Verbundenheit nette RE: Liebe Shanaya - ELA - 19.11.2015 Hallo Nette ; danke für deinen Text an Shanaya .... in jedem Satz möchte ich mich anschliessen , Shanaya ist solange hier als Moderatorin und anscheinend ja auch die Einzige , welche von den Anfängen dabeigeblieben ist . Also Shananya , du bedeutest auch mir sehr viel , zu Wissen eine Frau mit Herz und Verstand , sitzt mit Uns in diesem Boot , hat auch was beruhigendes . von Herzen , ELA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Liebe Shanaya - nordwind - 20.11.2015 ![]() Liebe Shanaya Ich kann mich den Beiden nur anschließen und hoffe ,dass deine Entscheidung nur deinem temperamentvollen Wesen entsprungen ist. Wir sprechen morgen darüber ! Ich hoffe, dass es dir ansonsten gut geht und sende dir herzliche Grüße . Gute Nacht, Maulwurf nordwind ![]() RE: Liebe Shanaya - Shanaya - 20.11.2015 Hallo zusammen ![]() Danke Nette für Deinen lieben Text, danke auch Ela und Nordwind für eure lieben Worte. Gerade wegen solchen Menschen wie ihr es seid, waren und sind der Grund warum ich immer noch in diesem Forum bin. In einem Forum prallen oft unterschiedliche Meinungen aufeinander, es ist auch nicht immer leicht zu unterscheiden, weil geschriebene Worte oft nicht das wiedergeben können, was in einem wirklich vor sich geht. Deswegen ist es wichtig eine neutrale Position einzunehmen. Meiner Meinug nach, war diese Aktion nicht neutraler Natur. Kenne die Beweggründe nicht, ist wohl auch nicht so wichtig. Bis jetzt ging es immer gut, ich war dem Forum und auch Ashatur immer loyal eingestellt, versuchte neutral zu bleiben, was mir bestimmt nicht immer gelungen ist, aber bin halt auch nur ein Mensch. Ich finde es auch wichtig gemeinsam über solche Aktionen gemeinsam zu beratschlagen. Vielleicht hat sich Traumfinder auch alleine gelassen gefühlt im Forum, und hat deswegen in Eigeninitiative gehandelt. Ich muss auch zugeben, dass ich immer weniger im Forum bin, mich nicht mehr so aktiv am Forumgeschehen beteilige, weil ich es mehr dafür bin, im Außen zu handeln, anstatt nur darüber zu schreiben oder zu reden. Anfangs dachte ich, man könnte das zusammen verknüpfen, wir sind so viele hier, da könnte man bestimmt auch Aktionen im Außen starten. Dem ist aber nicht so, irgendwannmal verläuft alles im Sand. Nette, was hälst du davon, als Moderatorin hier tätig zu sein? Ich wäre dafür, und ich denke die meisten hätten nichts dagegen. Mein Gefühl sagt mir, dass das eine gute Wahl wäre. Was sagen die anderen Moderatoren und die Adminstration dazu? Also ich finde das eine gute Idee ![]() Allen herzliche Grüße von Shanaya ![]() ![]() RE: Liebe Shanaya - nette - 20.11.2015 Ohje....
Hallo liebe Shanaya, habe eben tief frische Luft geschnappt und einen Happen gegessen.. Komm einfach nicht drumherum auf Dein letztes Schreiben zu antworten. Kann nicht einfach so tun, als hätte ich es nicht gelesen. Dein Schreiben davor, meines danach. Vielen Dank, es ehrt Dich zutiefst. Hab auch keine wirkliche Meinung derzeit, wollte die " Zurkenntnisnahme" nicht mit dem Dankebutton zeigen, sondern schon antworten. Sich die Hand an der Tür reichen, geht in diesem Falle nicht. Ziemlich viel in so kurzer Zeit, in meinem Kopf schwirrt es nur so herum... Nun, Entscheidungen, die gemacht wurden, können nicht rückgängig gemacht werden. Vielleicht soll es so sein und " rauft" uns doch mehr zusammen, so das wir uns erinnern, das dieses eine " Lichtarbeiter" Gemeinschaft ist, die für Liebe, Miteinander, Wahrheit und Mutter Erde da sein möchte. Nun, auch bemerkenswert, das unser Forum in diesen Tagen sein fünfjähriges hat. Und damit UNS wir , die wenn auch unterschiedlich jeder auf seine Art doch nur eines möchten. Eine bessere Welt mit weniger Schmerz und Leid mit mehr Freude und Verständnis und ganz viel Miteinander. Jeder kann satt und sicher verweilen, wo auch immer er möchte. Kein Traum, leider oft nur als selbsverständlich erlebend. Das sollten alle Menschen auf dieser Erde haben dürfen. UND würde ich all dies schreiben, wenn es Euch ALLE nicht geben würde? ![]() |