![]() |
Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: Diskussionsecke - Lebensschule (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" (/showthread.php?tid=8945) |
Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - nette - 24.11.2015 ![]() gesehen und spricht mir aus der Seele.. nette ![]() RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - ELA - 24.11.2015 Hallo , Nette ... ganz viel Danke für das Lied , so berührend ,ich werde es hier im Forum zu "Appell an die Menschheit " setzten ; auf solch eine Weise, erreicht man die Herzen und Jeder versteht , wovon gesungen wird herzensgruss ;ELA ![]() RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - Sue - 25.11.2015 Ich hab mir ja das Video angesehen. Wenn er denkt, dass für alle Probleme ein Psychater hilft, dann ist dieser Mann wirklich naiv und Weltfremd, wie kann man nur so dumm sein und behaupten, dass Psychater für viele eine Lösung sind. Psychater als hilfreiche Übermenschen darzustellen ist schwachsinnig. Viele Psychater haben meiner Meinung nach selber nicht alle beisammen. Nur fällt das nicht jeden auf. Dann will ich mal hoffen, dass die Gutmenschen genug Zeit und Geld für andere selber aufbringen, um dass Gutmenschsein auch zu leben. RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - nette - 25.11.2015 ![]() In welchem Zusammenhang? Das wohl zuletzt nur noch der Psychiater helfen kann, wenn Ignoranz überwiegt und nichts mehr hilft und dieses ironisch rübergebracht. Nun, liegt alles im Sinne des Betrachters. Mich hats berührt, bin nu ma ein " Gutmensch". Muß ich mich nicht für schämen. Gebe gerne, was ich geben kann.. Dank Dir für Dein Feedback, zeigts mir, das auch andere Interesse haben. Einen schönen Abende Dir und allen Lesern ![]() RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - Sue - 25.11.2015 Liebe Nette Wenn man sich als Gutmensch bezeichnet hilft Ironie nicht weiter. Es gibt auch schon viele Flüchtlinge, die in die Psychatrie eingeliefert wurden sind und nicht genau wissen warum, da sie die deutsche Sprache nicht verstehen. Mich nervt es auch, wenn andere mit der Rasisissmus-Keule um sich schlagen, aber oft nur gegen die Deutschen. Wenn sich Türken und Kurden prügeln, geschieht so was auch aus Rassismus. Wenn man gegen das Beschneiden von kleinen Kindern ist, ist man für einige ein Rassist. Wenn jemand für das Beschneiden ( verstümmeln ) von kleinen Mädchen ist, ist derjenige meiner Meinung nach ein Sadist. Wenn es anderen Menschen egal ist, wenn ein kleines Mädchen beschnitten wird, ist derjenige nach meiner Meinung xxxxxxxx gestört oder einfach nur feige. Darum wünsche ich auch solchen Menschen eine Reinkarntion, als Frau, in so einen Land. ( Von wegen Mitgefühl erlernen) Die Menschen, die andere als Rasissten beschimpfen sind selber Rasissten. Da ich ja gegen das Beschneiden von kleinen Kindern bin, bin ich für viele ein Rassist und ich steh dazu. Ach so Til Schweiger will wohl doch kein Flüchtlingsheim mehr bauen, aber Hauptsache er war mal wieder in den Medien. Ich finde es auch traurig, dass viele Flüchtlinge mit einer unrealen Erwartungshaltung hier her kommen. Einige Flüchtlinge haben sich im Fernsehen geäußert, dass es nicht sein kann, dass sie hier überfallen wurden sind, weil sie dachten, das Deutschland ein friedliches Land sei. Wenn so viele Menschen aus Kriegsländer hier her kommen, sind dort auch gewaltätige dabei. Wenn ich in eine Land reise erkundige ich mich vorher, was es dort für Regeln oder Gesetze gibt und welche Orte man alsTourist meiden sollte. Ich würde auch in ein muslemisches Land mit Burka rumlaufen, wenn es dort gesetzlich so vorgeschrieben wär. Es gibt auf der Erde leider noch kein Land wo es nur friedlich ist, im grunde kann in jeden Land alles passieren, nur in einige Ländern öfter, als in anderen Ländern. Schönreden hilft auch nicht, die Kriminalität ist durch die Flüchtlinge, in der BRD angestiegen. Danke fürs lesen RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - nette - 26.11.2015
RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - Sue - 26.11.2015 Liebe Nette das schlimme daran ist u.a. auch, dass wohl einige schlepper hypnotische fähigkeinten besitzen. und somit viele flüchtlinge belogen haben. und ganz viele stars und politiker sind mincontrollierte menschen, mit einer multiplen persönlichkeit. ( zur erinnerung tranceformation americas ) http://www.kopp-verlag.de/Die-TranceFormation-Amerikas.htm?websale8=kopp-verlag&pi=107258 z.b. altrocker udo lindenberg, der den gutmensch spielt, und von frieden singt, läuft selber mit einer scharfen schußwaffe rum. http://www.welt.de/regionales/hamburg/article149021064/Anklage-gegen-Lindenberg-Waffe-im-Handgepaeck.html die berühmten menschen, die jetzt den gutmenschen spielen, haben oft scharfe schußwaffen und bodygards mit scharfen waffen,-sie machen sich selber lustig über andere menschen, die angst haben. Warum haben denn schauspieler und co oft schußwaffen oder bodygards:::::ganz einfach, weil sie angst haben. es sind gute schauspieler, die sich über die ängste, der unbewaffneten deutschen zivilbevölkerung lustig machen, sie machen sich auch lustig über einheimische, die schon schlimme erfahrungen mit flüchtlingen hatten. mit ner scharfen waffe unterm kopfkissen, läßt es sich auch ruhiger einmuckeln. meinst du dass jemand wie konstantin wecker oder udo lindenberg selber mit ihren eigenen händen häuser für flüchtlinge bauen ? auch merkel wird selber keine häuser bauen, weder für flüchtlinge noch für einheimische. das ganze ist eine art lügentheater und versklavung, vom deutschen michel und ausländern, die oft unterbezahlt häuser bauen müssen. ob es überhaupt hier in der brd so viele menschen gibt, die mal eben schnell, so viele häuser bauen können----stelle ich mal in frage. in schweden ist es jetzt so weit http://www.welt.de/politik/ausland/article149084691/In-Schweden-schlafen-Fluechtlinge-unter-freiem-Himmel.html und das traurige dabei ist : warum haben die gutmenschen nicht so viel gemacht, für einheimische obdachlosen oder drogenabhängigen. und warum ist für viele deutsche rentner kaum geld da. es ist die gesteuerte perfekte verarschung von irgend welchen mindcontrollierten politikern, die von der dunklen astralwelt gesteuert wird. oder von unseren lieben schöpfergöttern oder einen übergott. und leider nehme ich etwas wahr, dass einige sich auf einen bürgerkrieg freuen. ich hatte auch wahrgenommen, dass irgend wo mehrere terroranschläge passieren werden. z.b. hoologans fahren extra weit, damit sie terror veranstalten können. was wohl udo lindenberg mit der waffe wirklich vor hatte ? Ich denke nicht, dass udo lindenberg nur eine schußwaffe hatte. und es kann auch sein, dass deutsche irgend einen bekloppten abgang vor haben. trotz alle dem werde ich weiter für den frieden meditieren. nicht nur für pennigbüttel sondern für die ganze erde und das universum. danke fürs lesen RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - Sue - 26.11.2015 konstatin wecker hatte oder hat auch so einige probleme wie paranoia ,- auch hat er dort über seinen drogenkonsum geschrieben und dass seine anwälte ihn wegen seinen drogenproblem für unzurechnungsfähig halten http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7915092.html ist zwar von 1998 aber für mich erklärt es so einiges. für einige menschen sieht diese welt mit drogen schöner aus, als es ist. es ist auch leider so, dass viele politiker und andere berühmtheiten, diese welt nur mit drogen, alkohol oder andere hilfmittel ertragen. so viele berühmtheiten sind an drogen gestorben. ich hoffe, dass es sich bald ( schnell ) ändert und die unsterblichkeit zu uns angedackelt kommt. dann hätte ich noch gerne den weltfrieden RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - Ennoch - 30.11.2015 Ich möchte jetzt mal was dazu schreiben, so ganz aus eigener Erfahrung und Sicht.Ich bin kein Gutmensch mehr. Ich habe festgestellt, dass als Gutmensch bezeichnet wird, der die Augen verschließt und alles mit sich machen lässt.Wenn einem einer ans Schienbein tritt, frägt man sich noch, was man falsch gemacht hat, nein, das kanns nicht sein.Jeder, der Hilfe benötigt, soll welche bekommen, doch jeder, der andere ausnutzt, beleidigt, beschimpft, anspuckt, der hat mein Gutmenschsein verwirkt.Ich hab das erlebt.Auch hab ich in den letzten Tagen erlebt, dass kaum einer noch etwas für die Tafel gibt, denn die Flüchtlinge bräuchten es dringender....Die Gutmenschen müssen sich jetzt zwischen den Armen hier und den Flüchtlingen entscheiden.Eine Frau meinte zu mir: Die Gutmenschen werden halt nicht mehr, sondern die, die da sind können sich jetzt aufreiben. RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - Sue - 30.11.2015 danke Ennoch, das ist ja das traurige, es gibt dankbare und undankbare menschen. mir kommt es auch so vor, als wenn sich die menschen entscheiden sollen welches land sie am meißten lieben. es gibt einige wenige menschen, die sich den völkertot wünschen. ich liebe die deutsche und die englische sprache, das ist halt bei mir so. nur wenig menschen würden gerne ihre vaterlandssprache aufgeben, darum lernen auch nicht alle ausländer die deutsche sprache. RE: Konstantin Wecker Ja, ich bin ein " Gutmensch" - nette - 30.11.2015 Hallo, lieber Ennoch
![]() Es liegt halt in der Sichtweise des jeweiligen Betrachters. Wenn ich ein gut(er) Mensch sein möchte, beinhaltet es noch lange nicht, daß ich mit mir machen lasse, was ich nicht will. Meine Augen verschließe und ein Schäfchen in der Herde bin. Ich möchte nicht zurücktreten, eine Ansage kann es aber schon geben. Manchmal sind es die kleinen Dinge, wie die Hand reichen oder einfach nur dasein für jemanden. Ja und jemanden einen Geldschein in die Hand geben, Kleidung weiterreichen.. Eine endlose Liste, nicht nur zur Weihnachtszeit sondern jeden Tag. Vielleicht liegt`s an meiner Erziehung, am Umfeld, an den Freunden.... Schlecht ist, wer Anderen mutwillig Schaden zufügt. Oder ignoriert. Nun, dann sind wir gut(e) Mensch(en), So hab ich die Botschaft aufgefasst. Und, das Geschrieben hier ist auch nur eine Sichtweise. Danke für Dein Interesse an diesem Thema ![]() Liebe Grüße nette ![]() |