Wizen - ein Kobold - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Engel, Lichtwesen, Naturgeister, etc (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wizen - ein Kobold (/showthread.php?tid=8955) |
Wizen - ein Kobold - Nachtelf - 01.12.2015 Wizen Heute möchte ich Euch einen Kobold vorstellen, der unter der Erde lebt, und mit „hören“ zu tun hat. Wizen sieht runzlig und weise aus, und sein Gesicht erstrahlt in tiefer Freude und Zufriedenheit Auf dem Bild hat er eine Kerze in der linken Hand. . Er lebt gerne in den Höhlen der Erde, die sich tief unten immer mehr verzweigen. In dieser Ruhe und Stille, die im Rhythmus der Erde und des Universums schwingt, lauscht er gerne den Stimmen, die von der Oberfläche kommen. Seien es die heiteren Dialoge der Bäume, die ruhigen Gesänge der Berge, die Stimmen von erschreckten, traurigen oder fröhlichen Tieren, oder die Stimmen der Menschen, die oft verworren sind. Seine Botschaft ist: Löse Dich von Deinen Ängsten! „Ich habe deine Stimme und die Worte, die sie mit sich trugen, gehört; sie hat mich in meiner Stille erreicht. Diese Worte baten um das Geschenk eines Lichts, den bis ins Zentrum der Erde vordringenden Schrei Deiner Ängste zu beruhigen.“ Diese Angst, so sagt er, schafft die Illusion einer Dunkelheit, eines Nichts, und trennt uns von dem Licht, in dem uns unser Geist ungeduldig erwartet. „Aber eine solche Dunkelheit ist nichts anderes als ein vom Licht geworfener Schatten, der Dein Herz täuscht, und den Weg blockiert, auf dem Deine Seele sich befindet.“ Doch eine Wolke vor der Sonne muss sich auflösen, so auch Deine Ängste. Er rät, nicht gegen deine Ängste anzukämpfen, denn sie sind von Deiner Seele vorgesehen, um Dich wieder ein Stück weiter zu befreien, die zu engen Kleider abzulegen, und in Freiheit deinen Weg zu gehen. Viele unserer Verhaltensweisen kommen aus unbewältigten Ängsten, und dienen dazu, diese zu verbergen. Doch so sperren wir das Licht aus, und verschließen nur die Augen, – was nicht hilft. Ängste sind sehr schlau darin, sich zu maskieren, und verursachen dennoch Unsicherheit. Doch in Wahrheit sind sie nur Stellen Deiner Seele, an denen zu wenig Licht ist. Sei es, dass Du irgendwann etwas nicht bewältigt hast, – dann solltest Du Dich diesem Aspekt deiner Selbst stellen, vor dem du Angst hast, oder den du verweigert hast. Dieser Aspekt von uns ruft uns aus einer weit entfernten Vergangenheit, um uns zu befreien, und unser Bewußtsein auf eine höhere Stufe zu stellen. Glaube an das Licht, das die Wolken auflösen wird, und lass es in den hintersten Winkel deiner Seele scheinen. Es kann deinen Körper, dein Herz und deinen Verstand wieder zum Leuchten bringen. Aus: Tiziana Mattera: „Das Elfen-Orakel“, Aquamarin Verlag Wer sich mit Naturgeistern beschäftigen will: unbedingt! Es sind die süßesten und schönsten Bildkarten, die ich je gesehen habe. Und die Botschaften sind von Liebe erfüllt und tiefsinnig. Glaube auch daran, dass Du diese Geister, seien es Kobolde oder Elfen, Feen, spüren, erfahren, hören oder sehen kannst. Sie reichen weit, und reisen gerne, wenn sie etwas geben können, was auf ein offenes Herz trifft. |