♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
4 Sätze die die Welt retten können. - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 4 Sätze die die Welt retten können. (/showthread.php?tid=8966)



4 Sätze die die Welt retten können. - Vetenaya - 10.12.2015

Ihr habt mich als Konrad Curze gesperrt, ohne zu merken, dass das was ich schrieb den Sprüchen von DONALD TRUMP in nichts nachstand. Ihr unterschätzt ihn, denkt, dass er nie die Stimmenmehrheit in den USA gewinnen wird. DIE BRAUCHTE HITLER NICHT UND DIE BRAUCHT MAN IN DEN USA AUCH NICHT UM PRÄSIDENT ZU WERDEN! Ich habe das Böse in mir besiegt, indem ich es wachsen ließ und dann an die Oberfläche zerrte.

Natürlich wird dieser Beitrag gelöscht werden wegen Doppelaccount und weil ich gesperrt bin. Sollte es dennoch jemand lesen, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit die Welt vor einem Atomkrieg zu bewahren: Indem ihr folgende 4 Sätze ins Englische und Spanische übersetzt und viral macht(der erste Satz zielt darauf ab, die Aufmerksamkeit der TV - geilen Amerikaner zu erregen.):

Donald Trump erinnert mich an "Dead Zone".

Er ist ein Fokus, ein Avatar der Furcht die in Hass umschlägt, so wie es einst Hitler war.

Wenn er Präsident wird, wird ab 2017 die Hadsch nur noch mit ABC - Anzügen möglich sein.(Das weis ich, weil das Böse in mir genauso auf einen Anschlag auf meine Familie reagieren würde.)

Und Putin und China werden antworten.


Wie gesagt habe ich nicht viel Hoffnung, dass das hier stehengelassen oder gar weiterverbreitet wird, selbst wenn es nicht gelöscht wird(seien wir mal ehrlich, das Forum ist nicht gerade gut besucht und diejenigen die hier sind sind zu sehr in den Traumwelten von Ashtar & Co. gefangen und haben zu viel Angst vor Chemtrails und Reptiloiden, um eine REALE Bedrohung zu spüren. Ihr könnt das Böse in den Menschen auch nicht erkennen, weil ihr behauptet, es in Euch zu transformieren es aber in Wirklichkeit unterdrückt und verleugnet.)

Auch meine Hoffnung, dass der IS durch ein Bündins zwischen Anonymus und NSA besiegt werden könnte, indem die Bankkonten des IS gehackt und leergeräumt werden, wird sich wohl leider nicht erfüllen - ein Bündnis, das in einen Schattenkrieg münden würde, an dessen Ende Anonymus die NSA mit ihren eigenen Rechnern besiegt und die Regierungen somit ihrer wichtigsten Waffe gegen das Volk beraubt.


RE: 4 Sätze die die Welt retten können. - Shanaya - 10.12.2015

Hallo Konrad,
willkommen zurück. Hast ja in dem Sinn keinen Doppelaccount, bist ja nicht  gesperrt worden, sondern komplett gelöscht, also machst dich ja nicht strafbar  sonne. Und glaube mir, ist nicht so gut bei jedem angekommen, dass einfach so gelöscht wurdest.
Hier wird zum Teil so viel Müll geschrieben, dass mich dein Geschreibe persönlich nicht gestört hat.

Also auf ein neues  sonne

Liebe Grüße

Shanaya sonneblume


RE: 4 Sätze die die Welt retten können. - Traumfinder - 10.12.2015

*

Lieber Vetenaya, jetzt wie vormals Vetenaya, zwischendurch Konrad Curze.

Wir (ich) haben deinen Account rausgeworfen, nicht unbedingt dich.
Vorwiegend deshalb weil du Beleidigend wurdest.
Nachdem ich dein Geschreibsel nun lesen musste fühle ich mich nochmal bestätigt, es wird mir wohl kaum gelingen mich tiefer in Deine Parallelwelt einzulassen. Wir machen hier die Arbeit der Klärung. Das bedarf seine Zeit, die Lage ist komplex und vielschichtig.
Keinesfalls halte ich es für ausgeschlossen auch von Deiner Seite Impulse zu empfangen.

So solltest du erkennen dass das Forum als homogenes Meinungsbild so nicht funktoniert und auch nicht so anzusprechen ist. Das ist einfach unreflektiert und wirkt zurückgeblieben auf mich.
Wenn du irgendjemand eine Botschaft geben willst, sprich ihn direkt an. Wenn du nur die Leute mit Fragezeichen bereichern willst, bleib Verständnislos.
Und, wenn du mir bis hierher folgen wolltest, schaff irgendwelche Bezüge zu dem was du hier reinstellst.
Mit Konrad Curze hat es ja beim "Durcheinanderwerfen" aufgehört.

Meine Empfindung für deine Nachrichten: Zuviel hirnanregende Substanzen. Zuwenig Herzkraft. Kann immer sein ich täusche mich.

Also, Bezüge zu dem was du schreibst wären gut, eine klarer erkennbare Herzensebene wären vortrefflich, einen klarer Geist wünschenswert.
Und die Erkenntnis, dieses "Ihr" das du immer wieder hier ansprichst gibt es nicht.

Ansonsten störst du uns bei unserer Arbeit. Mit deinen Kampf gegen dich selbst. Ob irgendwer hier darauf einsteigt? Mal sehen.


RE: 4 Sätze die die Welt retten können. - nette - 10.12.2015

Hallo. lieber Konrad / Vetenaya hi
Hab`s mir schon gedacht, weil Du mal erwähntest,
2 Accounts hier zu haben.
Dann hast Du sicherlich alles zu Deiner Person mitverfolgt.
Jaa, da bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht mit uns.
Tue mir bitte einen großen Gefallen, mein Freund und glaube nicht, das wir eine Herde Schäfchen sind.
Du weißt doch, auf einem verbal vernünftigen Level können wir uns über alles austauschen,
nur sich lustig machen oder auf den Arm nehmen, ist nicht die feine Art.
Es ist eine feine Runde hier und jeder mit seinen Ecken und Kanten ist willkommen.
Und wird so angenommen, wie er ist.
Auch ich habe im Laufe der Zeit meine " Bremse " bekommen, weil ich mal neben der Spur lief.
Wichtig ist es, damit umzugehen zu können und es hinter sich zu lassen;
wie sollen wir uns sonst weiter entwickeln?
Es hat sich hier keiner nie, egal unter welchem Namen Du, was auch immer geschrieben hast, sich über Dich lustig gemacht,
oder ist über Dich hergezogen.
Das Gegenteil war der Fall und das ist doch eine tolle Sache, oder...?
Na, wenn ich ehrlich bin, freu ich mich für`s Erste, gibt es Dich noch
und scheint`s, als wenn es Dir soweit gut geht.
Nachtelf hat`s an anderer Stelle gut beschrieben und Shanaya auch:
Wir sind ein spezielles Forum, etwas ganz besonderes
und wir möchten eine andere, bessere Welt.
Einjeder trägt seinen Beitrag bei, um etwas zu ändern..
" Wehtun " gelinde ausgedrückt, auf Kosten anderer, wirst Du bei uns nicht erleben.
Sei lieber froh, ein Teil unserer Gemeinschaft zu sein,
denn hinter jedem Geschriebenem steckt ein Mensch mit Gefühlen und Gedanken.

So, dann hoffe ich auf eine schöne Zeit miteinander

Liebe Grüße
nette

51

regenbogen



RE: 4 Sätze die die Welt retten können. - mWg - 10.12.2015

Zitat:Nachdem ich dein Geschreibsel nun lesen musste fühle ich mich nochmal bestätigt, es wird mir wohl kaum gelingen mich tiefer in Deine Parallelwelt einzulassen.
Ich denke das war unser bisheriger Fehler. Man darf ihn einfach nicht so ernst nehmen, vermutlich wieder ein Spaß-Beitrag, wer weiß das schon so genau  sonne