♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Nach langer Zeit mal wieder hier. Was ist passiert? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Nach langer Zeit mal wieder hier. Was ist passiert? (/showthread.php?tid=9007)



Nach langer Zeit mal wieder hier. Was ist passiert? - Dämon Blaurot - 20.01.2016

Ich bin etwas enttäuscht. Big Grin All diese Aufbruchstimmung ist verschwunden.

Ja es hat genervt von euch zum Licht gedrängt zu werden. "Haaaach sieh doch ein das alles Licht ist" und so. Aber was ist nun?
Der Chat ist leer - die Onlineliste auch.
Als ob all diese Leute die so fest an die Liebe und das Licht glaubten selbst die Hoffnung verloren hätten.
Als Vergleich: Wenn ich als Dämon mit jemandem kämpfen wollte und er einfach vor meinen Augen keine Lust mehr hat für seine Überzeugungen zu stehen. Was ist das denn für ein Gefühl? Ich hätte sicher nicht so viele Lichtwesen gequält sondern mich stattdessen furchtbar gelangweilt.

Entschuldigung. Wen ich meine erreiche ich hiermit sowieso nicht. Ich grüße jetzt einfach alle die mich noch von früher kennen. Der Chat könnte mal wieder benutzt werden. Vielleicht kann man sich zu festen Zeiten verabreden. Ich würde gerne kommen.

Und trotzdem keine Bekehrungsversuche bitte. Licht tut mir nur weh. :P


RE: Nach langer Zeit mal wieder hier. Was ist passiert? - Traumfinder - 21.01.2016

*

Hallo, lieber Dämon Blaurot!

Na ja, ich finde schon es ist heller geworden, hier und anderswo. Mensch sieht einfach mehr Zusammenhänge, in sich und um ihn herum.
Also ich etwa möchte Dich gewiss dort wissen wo Du dich wohl fühlst.
Schön dass Du wieder mal was schreibst.
Dass ich alles was ich ansehe, meine Aufmerksamkeit darauf richte, eben auch "beleuchte", tja, das ist eben so. Muss ich mich nicht Entschuldigen.

Vielleicht findest Du das jetzt nur mässig gut, was mich betrifft sogeht es nicht darum an Licht(Bewusstsein) und an Liebe(Verbindung, Wärme, Vertrauen, Wertschätzung, Lebenskraft, hab bestimmt viel ausgelassen) zu glauben sondern zu sein. Das ist mit Umstellungen und Herausforderungen verknüpft. Wenn hier einige schweigen, manchmal ist Mensch derartig im Prozess, Ruhe ist angesagt.
Aber es geht eben alles in Wellen.

Na gut, hast Du Lust Lichtwesen zu quälen? Muss ja auch mal sein. Kann aber auch sein, vielleicht tropfst du einfach ab, weiter nix.

Könnte auch sein du versuchst es geistreich und humorvoll?

Tja, viel Spass dabei. Du veränderst möglicherweise mich, ich verändere Dich.
Wenn wir uns aneinander reiben.

Also, wieder von Mensch zu Mensch,
herzlich Willkommen zurück bei der inneren Revolution, schönen Wandel .

*


RE: Nach langer Zeit mal wieder hier. Was ist passiert? - Dämon Blaurot - 21.01.2016

Das leuchtet ein. Haha. winki
Ich meine ich verstehe schon was du meinst. Vielleicht kommt man an einen Punkt wo man sagt: Ich habe keine Lust Zeit hier zu verschwenden sondern in mir etwas anzufangen.

Mich innerlich zu wandeln habe ich nicht wirklich geplant. Aber ich tue es trotzdem. Nicht wirklich zum Licht hin sondern... ich verstehe mehr von hier als früher. Ich bin ziemlich neugierig.

Und Lichtwesen hab ich früher mal gequält indem ich dunkle Energie gebündelt und in sie reingehalten habe. Das warme Licht verschwand, sie wurden grau und schrien furchtbar. Und haben gemacht das sie wegkommen - was mein Ziel war. Mittlerweile lässt man sich gegenseitig in Ruhe. Wandel eben.


RE: Nach langer Zeit mal wieder hier. Was ist passiert? - nette - 21.01.2016

Hihi, lieber Dämon
Wandel heißt ja, das man sich mit etwas beschäftigt
und so bleibt nichts, wie es mal war.
Da kann ja nur neugierig machen, oder?
Wir haben hier eine chatreiche Zeit hinter uns. Traumfinder war über einen sehr langen Zeitraum zur Geisterstunde im chat.
Was auch fleißig genutzt wurde, nur jeden Tag über Wochen ist natürlich auch anstrengend.
Nun, am Wochenende wäre es gegen Abend ja mal wieder eine Sache, die Spass machen würde.
Bin selber leider unter der Woche meist nicht so spät im Bett, weil morgens früh hoch...

Liebe Grüße
nette

sonne