♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich komm nicht weiter.... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ich komm nicht weiter.... (/showthread.php?tid=9113)

Seiten: 1 2


Ich komm nicht weiter.... - Aura - 18.07.2016

Ich dachte lange das ich das dunkle in mir besiegt hätte indem ich es einfach akzeptiert hätte und es einfach benutzen könnte,habe so auch einige jahre gelebt aber ich merk wie es mich aufrisst ,ich sehne mich nach Liebe so wie früher aber ich weis nicht wie lange mir in diesem leben noch bleibt.Arlein in dem letzten halb jahr wahr ich wegen Drogen 3 mal im Krankenhaus samt entgiftungen,ich sehne mich nach einem Neuanfang aber es ist zum scheitern verurteilt wenn ich das dunkle ist zu stark ich komm nicht weiter bin in einer sackkasse.Das noch nicht alles verloren ist hab ich vorhin geshen als ich auf Ashaturs klanal war mir kamen die Tränen bei den Vids,Danke Bro.


RE: Ich komm nicht weiter.... - sylvia - 18.07.2016

Zitat:Hallo Aura,
wenn ich Dir ein kleines Büchlein für 7 Euronen ans Herz legen darf, mit Schlüsselsätzen, die Dein ganzes Selbstwertgefühl  schlagartig verändern können und damit auch Deine Suche/ Sucht  überflüssig erscheinen lassen kann:
"Das Innere Kind- Süchte verstehen und loslassen" von Susanne Hühn, Schirner-Verlag.
Alles Liebe Dir!



RE: Ich komm nicht weiter.... - nette - 19.07.2016

Eine kleine Hörprobe von Sylvias link...
https://www.schirner.com/katalog/das-innere-kind-suechte-verstehen-und-loslassen-p-17033.html
Alle Kraft Dir, liebe Aura

herzmalen
nette


RE: Ich komm nicht weiter.... - Aura - 22.07.2016

Hab mir das buch glatt gekaufft bin gespannt.


RE: Ich komm nicht weiter.... - Lebewesen - 23.07.2016

Hallo Aura,

Wenn Du eine bestehende Sucht loswerden willst, solltest Du Dir klar werden, was Du in der frei werdenden Zeit machen willst. Wenn Du etwas aus Deinem Leben entlässt, entsteht ein Vakuum in deinen energetischen Körpern, dass gefüllt werden muss! Dieses Ersetzen der Tätigkeitsfelder ist der erste Schritt! Wenn mans anders herum versucht, spürt man bloss den Sog des Vakuums, der sich am besten durch die bisherige Tätigkeit befrieden lässt(die Synapsen und alles in einem ist darauf konditioniert...).

Das Neue sollte etwas körperlich Anspruchsvolles sein. Für den Anfang und besonders zu dieser Jahreszeit ist Zeit in der Natur zu empfehlen.
Das Erlernen und Praktizieren von einem der alten Handwerke(älter als 1000 Jahre) ist ebenfalls geeignet, weil die Energiekörper voll und ganz auf das Hier und Jetzt gezogen werden und dadurch das Vakuum gefüllt wird. Und wenn man mal eines von Ihnen beherrscht, so ist auch in der heutigen Zeit für den Lebensunterhalt gesorgt

Spirituell ist die aktive Arbeit mit der violetten Flamme heilsam, weil in Ihrem Feuer alles Dysfunktionale verbrennt und die Asche ein feiner Nährboden für Neues ist. 

Falls Du das Buch "E.T.101" noch ncht kennst, so ist es ebenfalls hilfreich und falls Du es schon kennst, solltest Du es mal wieder lesen.

Wichtig ist es unbedingt aktiv zu werden, denn in den Zeiten des Alleinseins und des Nichttuns spürt man das Vakuum am stärksten!
Es wird auf alle Fälle ein längerer Weg werden, der all Deine Kräfte beanspruchen wird. Eine Pille die alles heil macht gibt es nicht. Du selbst musst dein neues Gleichgewicht finden.

Die Gesellschaft von lieben Menschen, Tieren und Pflanzen wird dir ebenfalls helfen.

Denk immer daran: "Es ist ein Unterschied ob man den Weg kennt oder ihn tatsächlich geht."

Im Übrigen solltest Du auf Deine Ausdrucksweise achten! "Ich bin..." und "Ich habe...", solltest Du nur für Dinge verwenden die Du auch wirklich behalten willst.

Ich hab jetzt bei weitem nicht alles in diesem Zusammenhang angesprochen, ich will Dich allerdings auch nicht mit Infos erschlagen.


Ich wünsch Dir alles was du brauchen kannst!

Mögen liebreiche Wesen Deinen Weg begleiten!


Hier noch ein Link zu Lala die Wahrhheit transportiert:
&index=2&list=RD-NiyhRJDph0-back


Lebewesen




* gesegnet seien die Entscheidungen aller *



RE: Ich komm nicht weiter.... - Aura - 16.08.2016

Kleines update

Hatt sich nichts verändert fühle aber immer mehr den zwiespalt in mir das dunkle ist ein schutzfaktor um mih voranderen dunklen zu schützen quasi ihr seit krank ich bin kränker gleichzeitig fühle ich das licht in mir wachsen und den drang was für die welt zu tun.


RE: Ich komm nicht weiter.... - Sue - 17.08.2016

bangel das kommt mir bekannt vor.
bei mir kommen in letzter zeit die gedanken :
scheiß was aufs ewige verzeihen, jetzt können die anderen mir mal verzeihen.
dann noch :
wenn mensch a mist mit mir anstellt, dann wird es von mir mit zinsen zurückgezahlt.
dann kommen die gedanken :
scheiß was auf die karma-verarschung.

das gedanken-kollektiv hat sich hier so dermaßen verschlimmert, dass es mir manchmal
so vor kommt, als wär ich in eine schlimme paralellwelt gelandet.

das liegt auch daran, dass durch das merkel , menschen die sich den deutschen volkstot wünschen und die unbewußten plüschleute, in der
BRD, zu viele rassistische ausländer mit rachegedanken complexester art gekommen sind.

tja lieber böser Aura
vielleicht sind wir wirlich hier, um andere gedanken, in diese matrix zu weben.

ach so ich verurteil mich selber nicht mehr ,so sehr, auch wenn ich schlimme gedanken
hab.

hier ne virtuelle nane [Bild: smileygarden.de_banana5.gif] macht das leben ein wenig schöner


RE: Ich komm nicht weiter.... - Aura - 25.08.2016

Ichbinamtiefsten Punktangelangtichkannnichttiefersinken egal was noch kommt brechen kann manmichnicht mehr  dafür hab ich selbst gesorgt ich lebe das komplette gegenteil von einem lichtvollen leben und ja ich bin grad voll drauf ansonsten würd ich das hier nicht texten ich lebe weder vegan noch lebe ich gesund im grunde hatt das nichts zu bedeuten da sind wir beim thema gutmensch mir ist es auch egal ob mich hier einer für voll nimmt ich habe viel weisheit und in meinem nächstenn leben werd ich wieder inkanieren in 3d freiwillig um den leuten ein licht zu geben sue du weist das ich telepatischen kontakt nach oben habe ich weis über ihre pläne bescheid
ich weis warum die dinge so sind wie sie sind das ist kein anzeichen von wahn oder weil ich jetzt drauf bin
das une ist damals draufgegangen weil es ein konflikt gab und es noch gibt für mich war das une das beste forum zu diesem thema
wenn ich an DADu denke hab leider seit jahren null kontakt zu ihm vieleicht lest er es ja wenn er kein suicide begangen hatt oder auch an andere wie Ra lebt er noch? er war damals ja Todkrank.Wenn ich an Mantur denke wie tief du schon gefallen bist sag bescheid wenn ich mist erzähle.Ich will auch nicht weiter Texten.


RE: Ich komm nicht weiter.... - Sue - 25.08.2016

@Aura
falls du blacky aus den une auch kennen gelernt hast, von dem hab ich vor kurzen ne mail bekommen.
ich bekomme auch immer mehr input von der dunklen und der hellen ebene.
auch über walk in themen.
ich hab auch keine wirkliche lust darüber weiter zu schreiben, auch wenn ich weiß, dass suchende
meine texte finden werden---hier im forum versteht kaum ansatz weise, was ich meine.

ja gut eine sache : es kommt in kleinen schüben immer mehr zu den walk-in-spiele raus,
letzt hab ich einen brericht über Gun s roses gesehen, da kam dann zur sprache, dass Slash
ca 8 minuten lang tot war, und Axel war davon überzeugt, dass eine andere seele, den körper von Slash übernommen hatte.
ich hoffe, dass die walk-in-spiel zuende sind.
sie haben viel verwirrung angestellt.

Aura du hast es so weit geschafft, den rest schaffst du auch noch---und lasse dich bitte nicht von einen walk-in übernehmen, der irgend welchen mist in deine chronic schreibt.

ein hoch auf uns



weiter gehts immer... - Traumfinder - 28.08.2016

Ja, liebe/r Aura,
irgendwie sind wir, Du auch schon wieder weiter gekommen, schon in der Zeit, irgendwie.
In der Reise des Bewusstseins?
Wie auf dem Meer, es sieht, gleiches Wetter mal vorausgesetzt, immer gleich, immer wellig aus.
Es geht auf und ab, auf und ab, bis wir am Ziel sind.


RE: Ich komm nicht weiter.... - nette - 29.08.2016

Heart

Heart
Vielleicht gibt es Dir ein wenig Kraft und Hoffnung,liebe Aura

hi
nette



RE: Ich komm nicht weiter.... - Aura - 11.09.2016

Ich ich war in derentgiftung und bin jetzt bin jetzt clean war3-4 tage im delir hab überall hallosgehabt schöneaberauch zb gekreuzigte menschen an bäumen und nartürlich kleineweise mause dieausdemnichtsausdem boden kamen .So musserstmal mein kopf neu sortieren.


RE: Ich komm nicht weiter.... - Sue - 11.09.2016

ich frag mich schon seid einiger zeit, wie halluzinationen möglich sind, ob sie zum teil aus dem inneren entstehen oder ob diese
sinnestäuschungen, vom jenseits eingeblendet werden.


RE: Ich komm nicht weiter.... - Aura - 11.09.2016

DashattvielmitdemSerotoninrezeptorenunddemnervensystemzudun,beimirzbgabskeine bremse mehr die botenstoffe glutamat dopamund nordrealinsind wieaufnerrennbahnlossgeschossen ohnedas dasgabawasdas beruhigungsystemsdeskörpers es aufhaltenkonnte weilshalt stark beschädigtwurde.


RE: Ich komm nicht weiter.... - Sue - 12.09.2016

ergeben halluz irgend einen sinn ?