Jesus Christus = Sohn von Luzifer - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Jesus Christus = Sohn von Luzifer (/showthread.php?tid=9188) |
Jesus Christus = Sohn von Luzifer - Quantum - 27.11.2016 Mensch kann nur auf Grund von alten Originalschriften Beweise sammeln und zusammen tragen, da Christen ihre Bibel und deren Wortinhalt ganz hoch halten und dies für die absolute Wahrheit ansehen, muß mensch sie jetzt fragen: "Wen betet Ihr denn da an ?" Das amtliche Messbuch für den römischen Ritus ist das Missale Romanum in lateinischer und slawischer Sprache (Erstdruck 1483) und weiteren Sprachen, heute in zahlreichen landessprachlichen Ausgaben gebräuchlich. Das Exsultet (lat. „es jauchze“) ist das in der römisch-katholischen und evangelisch-lutherischen Liturgie gesungene Osterlob der Lichtfeier am Beginn der Osternacht. "Flammas eius lucifer matutinus inveniat ille, inquam, lucifer, qui nescit occasum Christus Filius tuus, qui regressus ab inferis, humano generi serenus illuxit, et tecum vivit et regnat in saecula saeculorum." "His flame dawning his own son May, I say to you O' lucifer who knows no setting Christ is your son who came back from the dead and shed his light to the human race and is alive and reigns for ever and ever" In den deutschen Messbüchern wurden Veränderungen vorgenommen bei den Übersetzungen: Aus "Lucifer" wurde DER MORGENSTERN. Aus "Christus Filius" wurde JESUS CHRISTUS. "Sie leuchte, bis der Morgenstern erscheint, jener wahre Morgenstern, der in Ewigkeit nicht untergeht: dein Sohn, unser Herr Jesus Christus, der von den Toten erstand, der den Menschen erstrahlt im österlichen Licht; der mit dir lebt und herrscht in Ewigkeit." Jesus Christus ist NICHT der Jesus von Nazareth, sondern der kleine Luzifer. Die ganze Sippschaft will natürlich nicht, dass mensch ihren Gott, den Teufel erkennt, also leugnen sie die Existenz des Teufels und werden frech und unverschämt, wenn es Jemand wagen sollte, dies kund zutun. Sie wollen weiterhin, als gute Menschen angesehen werden, die einem guten Gott dienen. Doch ihre Worte und Taten sprechen Bände des Bösen. Und die Hintergedanken, die sie haben, wenn sie ihre falschen Worte von sich geben, sich ihr falsches Lächeln aufsetzen, kann mensch energetisch spüren, denn es werden dabei schlechte Energien erzeugt. An diesen Energien erkennt mensch sie, die Guten, die Neutralen, die Schlechten und die Bösen. RE: Jesus Christus = Sohn von Luzifer - nette - 27.11.2016 In der Dämmerung fand Luzifer die Flamme
oder ein Feuer nicht begreifend das Christus, der Sohn Gottes aus dem Grab zurückgekehrt Ein / sein friedliches Licht über die Menschheit wirkt/ wirft/ webt und mit Dir lebt immer und ewig Je nachdem, wie das lateinische Wort ansich einen Inhalt darstellt oder in einem Zusammenhang einen Sinn macht, hat obrigen Text hervorgerufen. Ergibt einen Sinn oder, lieber Quantum? Luzifer ist nicht Christus, der Sohn Gottes, sondern jemand, der das Licht, welches ihn fasziniert, nicht in sich aufnehmen kann, aus welchen Gründen auch immer. Luzifer ist einer der Engel Gottes, der es ungerecht fand, das der Mensch eine Seele geschenkt bekam, wo doch der Mensch weniger vollkommen als ein Engel ist, mal grob umrissen die Thematik. nette RE: Jesus Christus = Sohn von Luzifer - Quantum - 27.11.2016 (27.11.2016, 15:00)nette schrieb: Das Luzifer Christus oder Jesus Christus sein soll, steht nicht in meinem Beitrag. Und da Du es verdreht hast, ergibt es auch keinen Sinn ! nette( r) Versuch ! RE: Jesus Christus = Sohn von Luzifer - nette - 27.11.2016 Hmmm...
Jesus Christus ist NICHT der Jesus von Nazareth, sondern der kleine Luzifer. Zitat Ende liebe Grüße nette RE: Jesus Christus = Sohn von Luzifer - nordwind - 27.11.2016 Hallo, liebe nette So wie ich es verstanden habe, spricht Quantum davon, dass Jesus der SOHN Luzifers sein soll, nicht Luzifer selbst. Ich persönlich halte alle Religionen für menschengemacht ...ebenso wie die Auslegungen der Texte, die unabhängig von ihrer Altersdatierung, schon seit jeher willkürlich und nach persönlichem Vorteil interpretiert wurden. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass wir ausserirdische Besucher hatten, die für Engel oder Götter gehalten wurden und ihre Präsenz zur damaligen Zeit in Schriftrollen festgehalten wurde. Erst neulich war ich auf einem Vortrag von Erich von Däniken, ein sehr beachtlicher Mann, der ebenfalls diese These vertritt. Alles in allem unterstütze ich jedes Wort, das du so schön in vorherigen Beiträgen auf den Pc gebracht hast. Liebe Grüße nordwind RE: Jesus Christus = Sohn von Luzifer - nette - 27.11.2016 Hallo lieber nordwind und lieber Quantum,
Ja,sorry, ist für mich nicht so rübergekommen. Immer noch nicht, beim nochmaligen Lesen. Vieles aus alten Schriften besteht aus versinnbildlichen Darstellungen, weniger aus dem direkten Erleben und Niederschreiben betreffender Personen. Stellt sich die Frage, ob wir den selbigen Luzifer meinen. Luzifer war oder ist ein Engel Gottes und nicht das Gegenstück zu Gott. Wenn Jesus Christus der Sohn Luzifers ist, nun, dann habe ich was dazu gelernt. Mich hat der Beitrag von unserem Quantum interessiert... Bin selber kein Kirchengänger, das überlasse ich gerne Anderen und Erich v Däniken hat sehr gute Thesen aufgestellt, ist aber ein anderes Thema als dieses hier.. Mich freut der Austausch, vielen Dank Euch.. nette Was mir noch wichtig ist, Kirche und Glaube sind für mich persönlich zwei Paar Schuhe.. |