![]() |
Schlesinger hat Geburtstag - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Schlesinger hat Geburtstag (/showthread.php?tid=9278) Seiten:
1
2
|
Schlesinger hat Geburtstag - Saphirinha - 21.06.2017 Hallo liebe E*** ![]() herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() und Alles was dazugehört. ![]() Liebe Grüße Saphirinha RE: Schlesinger hat Geburtstag - Traumfinder - 22.06.2017 * Liebe Schlesinger, Auch von mir herzlichte Geburtstagsgratulation! Schöne neue Runde dir! RE: Schlesinger hat Geburtstag - Sabine - 22.06.2017
Liebes Geburtstagskind
![]() Die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr,sendet Dir von Herzen Sabine Wieder ist ein Jahr vergangen,grad erst hat es angefangen. Tröste Dich und bleibe froh,andern geht es ebenso. Lass Dich durch nichts verdrießen frohe Stunden zu genießen, dann sagst Du in einem Jahr,dieses Jahr war wunderbar. Liebe Grüße bis bald Sabine RE: Schlesinger hat Geburtstag - Schlesinger - 22.06.2017 Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße und Wünsche. Es ist schön, dass es solche Foren gibt. Gerade in diesen bewegten Zeiten brauchen wir mehr denn je solche Räume. Denn täglich werden wir mit so vielen Informationen, auch aus unserem engsten Umfeld überschwemmt, dass wir hier in einer Gemeinschaft sein können, die sich versteht, da wir Ähnliches teilen und erleben. Liebe Grüße von Elke RE: Schlesinger hat Geburtstag - nette - 22.06.2017 ![]() Auch von mir einen lieben Herzensgruß zu Deinem heutigen Geburtstag liebe Elke Danke für Deine Worte sehe es genauso und hab einen tollen Abend noch von ![]() nette ![]() RE: Schlesinger hat Geburtstag - Sabine - 22.06.2019 Juhuu Elke hat Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Elke
Die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Zufriedenheit und Gesundheit sind ganz wichtig,
viel Glück und Zuversicht für ein erfolgreiches neues
Lebensjahr,dies alles wünscht Dir von Herzen Sabine
![]() ![]() ![]() RE: Schlesinger hat Geburtstag - nette - 23.06.2019 ![]() ![]() Hallo, meine liebe Elke Auch ich wünsche dir nachträglich das Beste zu deinem neuen Erdenjahr... Ganz besonders mögen dir Gesundheit und Harmonie beschert sein mit viel Sonnenschein in deinem Herzen.. Es ist schön, dass es dich gibt.... Und ich drücke dich mal ganz lieb... Von Herzen Deine nette ![]() RE: Schlesinger hat Geburtstag - Schlesinger - 24.06.2019 Ich danke Euch sehr für Eure Liebe, Treue und Verbundenheit, jetzt schon über eine lange Zeit. Weggefährten im Geist. Eure Elke RE: Schlesinger hat Geburtstag - Sabine - 22.06.2020 Liebe Elke
![]() *
Zu Deinen Geburtstag ein Gedicht
60 Grüße schick ich Dir, 60 Glückwünsche send ich hier.
60 liebe Gedanken sind dabei,60 Umarmungen kommen vorbei.
Happy Birthday und viel Glück,auf 60 Jahre blickst du zurück.
Mit 60 geht es erst richtig los,die Sorgen klein die Kinder groß.
Drum feier heute Deinen Tag das wünsch ich Dir weil ich Dich so mag.
*
Von Herzen liebe Elke alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit
Deine Schwester Sabine
*
![]() .
RE: Schlesinger hat Geburtstag - Schlesinger - 22.06.2020 Liebe Sabine, ich fühle mich sehr geehrt über die Glückwünsche zum zeitlosen ewigen Sein und hoffe mit Anmut und Würde durch alle Räume zu gehen. Schließlich sind wir Wanderer durch viele Welten, es bleibt alles sehr spannend und voller Abenteuer. Liebe Grüße von Elke RE: Schlesinger hat Geburtstag - nette - 22.06.2020 Meine liebe Elke Wenn auch zu später Stunde nach einem langen Tag, so freue ich mich, dir hier heute einen lieben Gruß zu deinem Ehrentag dazulassen. Bleib gesund im Geiste und im Körper.. Und vor allen Dingen erfreu dich an den schönen Dingen in diesem Leben, auch wenn manchmal Wolken das Gemüt trüben, so scheint dahinter immer die Sonne. Fühl dich mal lieb gedrückt von mir und ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit dir.. Ich hoffe, du hast oder hattest einen wundervollen Tag mit lieben Menschen um dich herum und einen leckeren Geburtstagskuchen zum verputzen,smile... Von Herzen, deine nette ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Schlesinger hat Geburtstag - nordwind - 25.06.2020 Liebe Elke
Natürlich auch von mir,
wenn auch schon wieder nachträglich,
die herzlichsten Geburtstagswünsche.
![]() Ich glaube der älteste Mensch der Welt wurde über 122 Jahre alt.
![]() Und davon ausgehend hast du nicht einmal die Hälfte hinter dir.
Ich hoffe jedenfalls, dass der zweite Abschnitt nur deine besten Erwartungen erfüllen wird.
Mit lieben Grüßen nordwind
RE: Schlesinger hat Geburtstag - ELA - 25.06.2020 Oh je , dann gratuliere ich mal hier und jetzt wenn auch leicht verspätet so dennoch von Herzen ![]() liebe Elke auf weitere viele freudig ereignissreiche Jahre auf unserer wunderschönen Mutter Erde es grüsst dich ELA ![]() ![]() ![]() RE: Schlesinger hat Geburtstag - Schlesinger - 25.06.2020 Von Herzen Danke ich Euch, liebe nette, lieber nordwind und liebe ELA für Eure Wünsche, obwohl ich bereits älter als 60 Jahre alt bin, weiß ich mich alterslos und sehr lebendig. RE: Schlesinger hat Geburtstag - Sabine - 22.06.2021 .
Liebe Elke
![]() .
Die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag,
vor allem Gesundheit und Zufriedenheit
dies wünsche ich Dir Allezeit,bleib wie Du bist,
ein ganz liebevoller Mensch mit einem großen Herzen.
.
Lass Dich ganz lieb von Herzen umarmen
alles alles Liebe und Gute für die Zukunft
Deine Schwester
![]() .
*
|