♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen (/showthread.php?tid=9340)



Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - Traumfinder - 01.02.2018

Von
http://transinformation.net/was-befragungen-des-hoeheren-selbst-ueber-das-event-und-die-neue-erde-ergaben/

In einem sehr lebendigen Interview fasst Allison Coe zusammen, was ihre Klienten (und die anderer QHHT-Therapeuten) über das bevorstehende Event und die Neue Erde berichten.

Wir bringen hier eine Zusammenfassung dieses Interviews, empfehlen aber auch allen, die des Englischen kundig sind, selbst in das Interview hineinzuhören.


Ein überirdisches Ereignis wird die Erde treffen und uns für den Aufstieg vorbereiten. Jeder einzelne Mensch wird davon betroffen sein. Die ganze Erde und wir alle werden von dieser energetischen Welle durchtränkt werden, und dies wird sich so auswirken, dass die Schwingung von uns allen ansteigen wird.

  • In Kürze werden wir den Übergang in eine Neue Erde erleben. In vielen Sitzungen mit Klienten habe ich zahlreiche Hinweise darüber erhalten, wie sich dieser Übergang vollziehen wird und wie wir ihn erleben werden. Nicht nur ich selbst, sondern viele andere QHHT-Therapeuten auf der ganzen Welt haben in ihren Therapie-Sitzungen schon seit mehreren Jahren Informationen zu diesem Thema erhalten, und es konnte in den wesentlichen Punkten eine sehr 

  • grosse inhaltliche Übereinstimmung in den Aussagen festgestellt werden.
Lest bitte das gesamte Interview auf
http://transinformation.net/was-befragungen-des-hoeheren-selbst-ueber-das-event-und-die-neue-erde-ergaben/


RE: Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - nordwind - 01.02.2018

Eine Voraussage, die sich hartnäckig hält....soviel steht fest. 

Bleibt ja nur noch zu hoffen , dass ihr diese Beharrlichkeit nun endlich zum lang ersehnten Durchbruch verhilft.
Bestimmt freut sich in diesem Falle niemand mehr, als ich das tun werde. 
Und deshalb ....
Danke, lieber Traumfinder, für diesen Leuchtstreifen voller Hoffnung und Zuversicht.
Ich meine das, ohne jeden Anflug von Sarkasmus... 
ich gebe nämlich jedem positiven, wenn auch zur Zeit noch klemmenden Ausgang, eine neue Chance,  sich zu öffnen.
Die Sache hat für mich nur einen einzigen Haken....Wenn Gott, oder wer auch immer, es in der Vergangenheit  OHNE ein äußeres Eingreifen zuließ,  dass Zivilisationen sich selbst zerstören, was hat seine Meinung dahingehend so plötzlich geändert?  Hält er den freien Willen nun doch für eine zu große Verantwortung, derer ER uns nicht gewachsen sieht?
Und wenn das so ist....wie enttäuscht muss er von uns sein, dass er dieses Geschenk der Eigenverantwortung nun plötzlich zurückzieht.  
Sind aber nur MEINE Gedanken,  kein Grund zur Beunruhigung.  
Ich habe nämlich im Vorfeld mit Daylight gesprochen und ihr die gleiche Frage gestellt..... und ihre Sicht der Dinge hat mir etwas geholfen.  
Sie denkt, es wird keinen "kosmischen Klaps" auf den Hinterkopf geben mit dem Hinweis " Mach langsam, Junge.. Wir sind schon unterwegs..."  , so wie ICH mir das vorstellte...... Sie glaubt eher an ein menschengemachtes Ereignis,  dass viele aus ihrer Starre befreien wird. Der Aufschrei in der Bevölkerung wird so laut sein, dass es niemand überhören kann. Es wird eine " Welle" der Entrüstung geben, möglicherweise auch Chaos, aber danach folgt eine kollektive Besinnung und ein neu erwachtes Umdenken.  Das enthebt uns nicht der Verantwortung für unser Handeln oder Nichthandeln einzustehen und wir können zeigen, wie bewusst wir wirklich sein können und alles was dann folgt, wird unser Lohn dafür sein.  
Dann wird uns auch niemand länger die Unterstützung oder Hilfe verweigern, nach der sich so viele sehnen. Es braucht nur den einen ersten Schritt von unserer Seite, der zeigt, dass wir bereit dazu sind. 
So ähnlich hat Ben übrigens auch gedacht,  aber er glaubte wie so viele, dieses "Ereignis" würde schon früher stattfinden.  
Ich kann übrigens gut mit beiden Varianten leben, solange sich überhaupt irgendetwas zum Besseren wendet. 
Und wenn möglich,  so bald es geht.  


Freundliche Grüße 
nordwind



RE: Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - Traumfinder - 01.02.2018

*
JA, spannendes Thema, da ich das mit den Berichten und das "Event" schon eine lange Weile auf dem Schirm habe, dann als die Weile (für meinen Geschmack) zu lange und zur Langeweile wurde, hab ich mir lange nicht mehr die Mühe gemacht dies noch zu verfolgen und zu lesen. 

Nun, dieser Artikel, aus dem wohl unabhängig voneinander vorgegangenen Befragungen der höheren Selbste ein "Event" herauszulesen war, das hat meine Aufmerksamkeit dann doch wieder etwas erhöht, diesbezüglich. 

Ich fasse es so auf, dass einmal, alle 13000 Jahre es sowas wie eine Umkehr im irdischen Bewusstsein gibt, die Abfolge der Yugas. Ging es die vergangenen 13000 Jahre hinein und tiefer ins Materielle, so wird nun im Mind wieder vermehrt der geistige Aspekt auftauchen und vermehrt ins Leben treten. 
Zur Erläuterung, die Erde, bzw. unser Sonnensystem umkreist eine Zentralsonne, einmal innerhalb von 26 000 Jahren. Zudem existiert für mich ein Kollektiv des Menschlichen, sozusagen das höhere Selbst der Menschheit. Daraus könnte auch die entsprechende Willensbildung nach einer Umkehr signalisiert werden. 
Und dazwischen sind viele Geschichten und daraus entstehendem Lenken und Eingreifen denk- und vorstellbar. Und selbstverständlich könnte es auch eine weitere "Möhre" sein damit sich der Esel noch durch die Tage schleppt und seine Karre mit. 
Insgesamt allerdings, aus der Schau soweit sie sich mir bietet, gibt es schon einen Bewusstseinswandel über das Selbstverständnis der menschlichen Lebensweise, der zwar einerseits nicht so recht weiß wie, wohin, andererseits durch vielerlei, nicht zuletzt durch psychische Not, sich, in Wellen, die letzten Jahre immer deutlicher Gesicht verlieh.
Bedauerlicherweise ist das "so nicht weiter" als immerhin Beginn eines Stopps sichtbarer als die vielen Versuche eins "So gehts besser".
Nach meiner Beobachtung sind wir in machbaren Optionen etwas hinterher. 
Und dazu wünsche auch ich mir ein kollektives Event. Anscheinend muss es etwas heftiger sein als die sogenannte Flüchtlingskrise.
Es regt sich Einiges an abweichender Auffassung, alles sehr Willkommen, um aber den Rtl 2 Watcher von seiner Soup zu locken, ja das erfordert vielleicht noch etwas mehr.

Die Lisa Fitz hat sich hier gezeigt als einerseits standhaft kritisches Individuum und gleichzeitig auch in einer hohen Stimmung:






RE: Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - Sabine - 02.02.2018

Ihr Lieben , lieber Traumfinder , lieber nordwind

Mit großer Freude habe ich diesen Beitrag gelesen,vielen Dank dir Traumfinder,vielen Dank dir nordwind.Ja das trifft es genau auf den Punkt.Ein großes Ergeignis steht uns ins Haus.Diese Gedanken umkreisen die Welt und viele haben sie aufgenommen.Es handelt sich hierbei um den "Tag der Erklärung",andem sich Maitreya als Weltlehrer erklären wird.Das große Ereignis hat bereits auf höherer Ebene stattgefunden.Es ist nur noch eine Frage der Zeit,wann es auf uns zurückfällt.An diesem Tag wird eine Welle der Liebe die Erde umkreisen.Im Text stand auch "...Arme weit ausgebreitet,eine große Brüderliche Umarmung".Maitreya der Herr der Liebe,wird die ganze Welt umarmen,wir werden es spüren,körperlich.
Es wird große Veränderungen geben.Mit unseren alten Systemen können wir nicht in die neue Zeit gehen,sie werden sich auflösen."Des Vaters Haus" (die Erde) bedarf einer "Komplettsanierung".Da kommt was gewaltiges auf uns zu.Sind wir bereit für den Wandel ? Die Meister sagen ja ! Sie werden uns,da sie öffentlich sein werden,mit Rat und Tat zur Seite stehn.
Ja lieber Traumfinder wie du es richtig erkannt hast,befinden wir uns im aufsteigenden Bogen.Wir sind in einen neuen Weltzyklus eingetreten,er dauert mit Überschneidungsphasen ca. 25-26000 Jahre.Einmal rundum der Sternzeichen.Daher befinden wir uns ca. 12-13000 Jahre in aufsteigenden Energien,danach in absteigenden Energien.Vor ca. 50 Jahren hatte die Erde eine Schwingung von ca. 8 Hz.Jetzt sind wir bei ca. 13,5 Hz.Das ist ein enormer Anstieg.Die Erde ist außerdem ein kleines Stück näher an die Sonne "gerutscht".So können die Energien der Sonne (Gott) besser verankert werden.Die Erdachsenumdrehung hat sich ein wenig vermindert,dass Lebensrad dreht sich.Das hat zur Folge,dass das Gesetzt von Ursache und Wirkung,Karma,schneller zur Auswirkung kommt,sodass wir es in der Zukunft nicht ganz so schwer haben.

Weiter wurde in dem Text von 3D und 5D gesprochen.Es handelt sich hierbei und so wird es genannt,um Runden bzw. Wurzelrassen.Die 3.Runde war zur Zeit von Lemurien.Die 4.Runde zur Zeit von Atlantis.Die 5.Runde die Arier,da sind wir jetzt.Wir können nicht von der 3.Runde gleich in die 5.Runde gehn.Wir stehen am Anfang der 5.Runde,ich spreche hier von Millionen von Jahren.Die Menschheit ist in der Mitte ihrer Evolution angekommen,absteigenden Bogen.Nun folgt die Rückreise im aufsteigenden Bogen (Runden,Zeitalter,Yugas).Hier spreche ich wieder von einigen Millionen von Jahren.Dies hatte ich mal unter "die Arier" geschrieben.
Wir werden in Zukunft unter Anleitung der Meister,unseren Aufstieg,der unterbrochen wurde durch den Untergang von Atlantis,fortsetzen.Unsere eigenen Schwingungen,dass Licht welches wir bisher angezogen haben und noch anziehen werden,da müssen wir schon selber ran das kann uns niemand abnehmen.

Lieber nordwind du kannst,alle können,großer Hoffnung und Zuversicht sein,dass sich alles zum Guten wenden wird.Viele haben sich schon die Frage gestell,gibt es einen Gott und wenn ja warum läßt er das alles zu ? Ja es gibt einen Gott,dass ist der "von dem nichts gesagt werden kann",so sagen es die Meister.Darüber steht der Schöpfer,der Allmächtige,der der alles erschaffen hat.Alles was du siehst ist Gott es gibt nicht außer Gott.Dies kreist schon ein paar Jahre in meinem Kopf."Gott ist ein liebender Vater aber er kann auch sehr grausam sein".Sind wir anders ? Maitreya hat gesagt " Es wird göttliche Unzufriedenheit geben",ja dem stimme ich zu.Was wissen wir denn über Gott ? Nicht viel oder ? Wir sind die Spiegelung Gottes nur verhalten wir uns nicht danach.Unser Vater hat uns eine letzte Chance,zu dieser Zeit auf Planet Erde,gegeben.Das werde ich in einem seperaten Beitrag genauer beschreiben.

Wir sind in die "Zielgerade" eingebogen.Es wird noch wie soll ich es sagen,ein großer Sturm aufziehen.Wann das genau sein wird wir werden sehn.Behaltet die Weltbörsen im Blick.Ihr solltet auch in den Himmel schaun.Seit einigen Jahren ist dort ein neuer Stern zu sehn,ein Zeichen welches uns gegeben wurde,so wie damals in Betlehem,diesmal auch gerne in den schönsten Farben des Regenbogens.Welche Farbe der Himmel auch bald haben wird,er wird sich öffnen.Violett ist die Farbe der Auferstehung,Rosarot ist die Farbe der Christusenergie die Farbe der Liebe.

Ich wünsche uns allen das die Welt bald Rosarot ist. Von Herzen  Heart  Sabine

Hier gehts zum Stern  http://www.neuer-stern.de



RE: Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - nordwind - 02.02.2018

Hallo, liebe Sabine. hi

Vielen Dank für deine sehr umfangreiche Erläuterung. 
Das mit den auf- und absteigenden Zyklen ist nahezu einleuchtend für mich. 
Erinnert mich irgendwie an die Mondphasen,  von denen Daylight immer erzählt,  weil es einen bedeutsamen Einfluss auf das Ergebnis eines Vorhabens hätte.  etc....
Und diesen bunten Stern , von dem die Rede ist,  den hab ich selbst eine ganze Weile beobachtet.  Er stand immer zur selben Zeit am Horizont, war im Vergleich zu den Anderen deutlich größer und wechselte ständig sein Farbspektrum...der Grund weshalb er mir überhaupt erst auffiel. 
Als ich im Netz recherchierte bemerkte ich, dass ich nicht der Einzige war, dem das auffiel. Die Spekulationen gingen von UFO, bis hin zu Raumstationen oder Satelliten.  Das übliche  Ratespiel eben.....deswegen hab ich das nicht weiter verfolgt.  Ob das nun DIESER erwähnte Stern war, kann ich natürlich nicht sagen...ist auch schon zwei oder drei Jahre her,  wollte es hier nur nebenbei mal erwähnen.
Das andere, was mich an deinem Beitrag aber viel mehr interessierte, war deine erneute Erwähnung von "Maitreya"... vor allem die Bekanntgabe darüber,  dass er wirklich existiert...sein erster öffentlicher Auftritt quasi. 
War doch sehr überrascht herauszufinden...
Das ist ja bereits passiert,  hast du das gewusst?  
Hab nämlich Folgendes bei YouTube gefunden. 
Dieses Interview ist aus dem Jahr 2013.. da waren sogar noch andere Videos, die ich mir aus Zeitgründen aber nicht anschauen konnte. 
Ist DAS der "Maitreya" von dem du sprichst?  


Liebe Grüße an dich 
nordwind

P.S.: 
Da fällt mir noch was ein...
 Ich dachte übrigens immer,  dass wir in der vierten Dimension leben ,  wenn wir den ZEIT-Aspekt hinzuziehen.  
Also sowieso nicht in 3D und in der fünften Dimension verliert sich die Sache mit der Zeit wieder. Das kennt man ja aus Jenseitsberichten....Aufklärung tut Not???



RE: Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - Schlesinger - 03.02.2018

Ich z.B. habe vor langer Zeit einmal ein Video gesehen, wo der dort gezeigte Maitreya eher indisch aussah. Der Maitreya in diesem Video hat für mich überhaupt keine Ausstrahlung oder Charisma.


RE: Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - Sabine - 03.02.2018

Ihr Lieben , lieber nordwind  herzmalen

Auch dir einen Dank für deinen umpfangreichen Beitrag und ich weiß das vieles nicht so einfach zu verstehen ist.Dies ist eine aufregende Zeit in der wir leben.Die Menschen sind verunsichert und haben Angst was die Zukunft bringen mag.Wir stehen an der Schwelle in eine neue Zeit,eine neue Evolutionsstufe für den Menschen.Wir könnten schon viel weiter sein aber leider ist Atlantis untergegangen aber das holen wir im neuen Zeitalter wieder auf.
Viele sprechen von 3D oder 4D oder auch 5D.Sie meinen damit Dimensionen.Richtig heißt es aber Runden.Eine Runde eine Wurzelrasse sie dauert 8.640.000 Jahre mit Überschneidungsphasen.Wir durchlaufen sieben Runden.Am Ende der siebten Runde wird Planet Erde ein heiliger Planet,natürlich geht es weiter.Wir befinden uns aber auch in der vierten Runde des großen Zyklus.Wir entwickelten uns von der ersten Runde dem Mineralreich zur zweiten Runde dem Pflanzenreich zur dritten Runde das Tierreich bis zur vierten Runde dem Menschenreich.Wir sind jetzt am Tiefpunkt angelangt,jetzt geht es wieder bergauf ins geistige Reich.Es folgen noch drei Runden macht dann sieben,dann geht es von vorne los wo auch immer.

Siehste du hast ihn auch schon gesehn den Stern.War es nicht toll anzusehn? Eigentlich ist kein Stern sondern ein Ufo.Um unseren Planeten sind vier Mutterschiffe postiert,sie haben einen Durchmesser von bis zu 6,5 Kilometern.Es gibt ja noch viele kleine "Sterne" die rumfliegen,Ufos meine ich.Maitreya hat ein eigenes Ufo.Er benötigt es nicht,dort wo er hin möchte denkt er sich hin.Er bietet Eingeweihten und fortgeschritternen Jüngern die Möglichkeit,einen kleinen Rundflug zu machen.Er lenkt das Ufo mit Gedanken dazu muss er nicht an Board sein.Zur Zeit von Jesu Geburt war der Stern ebenfalls ein Ufo.Und nun steht wieder ein Stern am Himmel.Was könnte das zu bedeuten haben ? Die weltweiten Ufosichtungen stehen im Zusammenhang mit dem Hervortreten des Weltlehrers und den Meistern der Weisheit und gehören in die neue Zeit.

Maitreya gab sein erstes Interview im amerikanischen Fernsehn bereits im Jahr 2010 auf eine Einladung hin,so wird unser freier Wille nicht verletzt.Viele springen auf den "Zug" auf,nein diesen Mann im Video kenne ich nicht.Maitreya wir nicht unter seinem Namen vorgestellt,er kann das lenken.Er möchte das wir aus unserem Herzen heraus entscheiden,dass es so in der Welt nicht weitergehen kann und nicht weil er er ist,er ist Inkoknito.Er hat schon viele Interviews gegeben,in Südamerika,Russland,China,ich weiß nicht wo noch überall.Er erscheint auch wie aus dem Nichts auf Gebetsversammlungen oder und mischt sich unter Demonstranten.Ein Meister kann jederzeit sein Aussehn blitzartig verändern.Jeder von uns ist ihm im Laufe seiner Reise mit Sicherheit schon begegnet.Man muss ihn nicht im Außen suchen,er ist in jedem Herzen,wir tragen ihn immer bei uns.
Es ist sein Wunsch das die Lehren vorraus gehen um den Weg zu bereiten.Das seine Anwesenheit bekannt gemacht wird und das öffentlich über Ufos gesprochen wird,als Vorbereitung für sein Kommen.Darum lieber nordwind tue ich was ich kann,denn alles hängt in dieser Zeit damit zusammen.Das Überleben der Menschheit auf Planet Erde hängt davon ab,ob sich Maitreya öffentlich erklärt und wir ihn als Weltlehrer anerkennen.Er ist durch das Gesetzt gebunden,er kann nicht einfach kommen er würde unseren freien Willen verletzen.

Hier habe ich noch ein schönes Video gefunden über den "Stern" und etwas über Maitreya
Ich wünschen allen ein tolles Wochenende bis bald Sabine




RE: Hypnosetherapeuten berichten von Gemeinsamkeiten in Klienten-Aussagen - nordwind - 04.02.2018

Hallo, liebe Sabine  hi

Auch DIR einen lieben Dank für deinen erklärenden Nachtrag. Du machst dir sehr viel Mühe mit mir und meinen unersättlichen Fragen. 
Und ja, der "Stern" war sehr schön anzusehen. Ich hatte damals noch versucht,  ihn für mein Auge etwas sichtbarer zu machen, indem ich mir ein kleines Teleskop ausgeliehen hatte. Leider bin ich kein guter Astronom und das Licht streute in alle Richtungen.  
Ob es also ein UFO war... wer weiß?
Da gibt es aber auch diese" fliegenden Sterne" ,  die manchmal hell aufblenden und mit Sicherheit keine Flugzeuge sind.  ufo
Die sehe ich auch heute noch, wann immer der Himmel sternenklar ist. Man muss nur ein wenig Zeit investieren und den Himmel beobachten. Dafür braucht man nicht mal ein Teleskop. Sie sehn im ersten Moment wie normale Sterne aus, nur dass sie sich eben bewegen.... manchmal sogar im Zickzack. Aber davon hab ich dir ja schon mal berichtet.
Es stimmt,  wir leben in aufregenden Zeiten. Und es gibt die unterschiedlichsten Prophezeiungen und Lehrer.  Mögen sie alle recht haben oder auch falsch liegen,  letztendlich muss jeder seiner eigenen Berufung folgen und jeder tut auf seine Weise das Beste,  das er zustandebringen kann.
Ich stehe der Theorie, dass es eine Wiederkunft "Christi"  oder "Buddha" geben könnte, nicht unbedingt ablehnend gegenüber, denn ich bin überzeugt davon, dass es Jesus wirklich gab... NUR.. auch damals wurde er von Propheten angekündigt und dann auf die Erde gebracht... und zwar OHNE unseren freien Willen ständig zu beanspruchen. ER hielt es für angemessen und KAM. Punktum. 
Wenn er in die Seelen aller Menschen blicken kann , müsste er doch eigentlich wissen,  wie überaus willkommen er für viele wäre.
Und falls ER tatsächlich bereits unter uns ist,  was hält ihn davon ab dies öffentlich bekanntzugeben?
Nagut....die Sache mit der Kreuzigung vielleicht...hat ihm bestimmt zu Denken gegeben....Aber ich hoffe doch sehr, dass wir eine zweite Chance bekommen,  um zu beweisen,  dass wir es besser können.
Dein Videobeitrag war übrigens sehr aufschlussreich...und viele Aufnahmen stimmen mit dem überein,  was ich gesehn habe.
So, ich wünsche dir nun einen schönen Restsonntag und bedanke mich für unseren interessanten Austausch. 
Mit herzlichem  Gruß  freund
nordwind