♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Schwarzmagische Besetzung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Schwarzmagische Besetzung (/showthread.php?tid=9350)

Seiten: 1 2

Schwarzmagische Besetzung - Zonked - 04.03.2018

Hallo zusammen,lange nicht mehr gelesen!

Ich melde mich zurück um euer Schwarmwissen zu nutzen,vielleicht habt ihr ne Ahnung was man tun könnte

In meiner Jugend (1998) hatte ich einen Freund der sich lange vor unserer Zeit schon mit schwarzer Magie beschäftigte und auch dementsprechende Kontakte pflegte
Ich selber dachte mir damals nichts weiter dabei,es war auch nicht gegenstand unserer Beziehung
Er hatte damals einen besten Freund aus den Kreisen der gestorben ist erzählte er mal, Rene,Heroin Überdosis

Wir nahmen auch Drogen zu der Zeit,thc Amphetamine Lsd und Pilze
bei einem Zwischenfall auf Lsd bin ich dann auch ne zeitlang ordentlich hängengeblieben (psychose,gedankenlesen,hallozination usw) und war ne zeitlang nicht mehr ich selber,ein paar wochen lang

hatte sich aber relativ schnell wieder gefangen.......

wir waren dann noch ca 4 Jahre zusammen und ich trennte mich dann irgendwann,
irgendwelche Rituale oder Schwarzmagische Praktiken hatte ich nie mit ihm gemacht

vielleicht hat er aber etwas mit mir gemacht weil ich ne zeitlang echt weggetreten war

Dann ging es 2009 plötzlich los das ich anfing eine Stimme zu hören in meinem Kopf (aus Amerika) und ich fing an mich in meiner naivität mit der Stimme in meinem echt schlechtem Englisch zu unterhalten.
Es ist total peinlich aber es schien das es der Gitarrist von Children of Bodom ist der mit mir sprach  15
Ich kannte die Band bis dahin gar nicht und hörte techno ,total komisch
Jedenfalls setzte ich mich ein gut halbes Jahr damit auseinander,meine bestehende Beziehung wurde obsolet ich lag im Bett und spürte Bewegungen neben mir und dachte in meiner Dummheit eben das dieser Typ dahintersteckt

Ich trennte mich dann von meinem echtem Freund ,zog in meine eigene Wohnung und dann ging es richtig ab
Ein paar Wochen nach dem Einzug kam die erste energetische Mega-attacke die fast ne Woche anhielt
Über mir am Dachspeicher holterte und Polterte es,ich geistig irgendwo zwischen paralyse und Trance und richtig krasse Übergriffe an meinem Energiekörper mit anbrennen der Organe (Nieren,Leber) Schwefelgeruch,berühren der Genitalien, volles Programm
Ich sah Kindergröße Schatten durch die Wohnung rennen und war echt ne Woche total im Wahn
Als ich es nicht mehr aushielt packte ich ein paar Sachen zusammen und machte mich auf ins Krankenhaus wo ich erzählte das mir jemand LSD ins Glas geschmissen hat und ich nicht mehr einschlafen kann (war ja echt ne Woche wach ca)
Die wiesen mir dann auch ein Zimmer zu und da saß ich nun und wartete auf die Tablette als mir aufeinmal im Kopf gesagt wurde wenn ich jetzt nachhause gehe wäre alles gut sie würden mich dann schlafen lassen

Ich packte dann tatsächlich meine Sachen zusammen und machte mich heimlich aus dem Staub,holte mir ein sixpack Bier und konnte dann auch schlafen wie versprochen

So eine derartige Attacke kam nicht wieder vor aber ich habe nach wie vor jemand um mich rum der mich geistig permanent vollquatscht und ich lernte halt damit irgendwie zu leben
Ich dachte die ganze Zeit  über das dieser Gitarrist meine Dualseele wäre weil ich zwischendurch mit so unglaublicher Liebe überschüttet wurde das ich dachte es könnte auch ein Engel sein der mich küsst

Jedenfalls schickte ich neulich einem Schamanen Bilder und Daten von mir damit er meine Aura lesen kann und er sagte mir das ich gleich mehrere schwarzmagische Besetzungen habe und das er mir anbieten kann das in  3 Ritualen (300€ !!!) zu entfernen

Das brachte in mir natürlich verschiedene Denkanstöße in Gang
 und ich bin mir total sicher das mein ex mir die Seele seines verstorbenen Freundes damals schon angehängt hat damit sie hier bleibt und von mir fressen kann
Der hat sogar Metal gehört wie er mal erzählte
ich hab auch das Gefühl das mein ex irgendwelche sexuellen Praktiken mit sich macht um die Energie (des Fluches? ) aufrechtzuerhalten ,ich merke das sofort

Ich bete auch die letzte Zeit zu Jesus Christus weil die energetischen attacken jetzt wieder krass zunehmen weil sie endeckt wurden und ich mich nun darum bemühe das wegzubekommen

Ich träumte gestern sogar mal wieder von dem ex und der schickte mir im traum aleister crowley der mir anbot die 9 pforten der einweihung mit ihm zu begehen ^^ ich lehnte natürlich dankend ab
ich bin mir sicher das ein wesen an der linken Schulter hängt,eins am Rücken und eins hintem im Kreuz

ich merke die schwingungen der Wesen sehr stark,eins von ihnen macht mich auch ständig runter und sieht aus wie ne alte Frau

Ich hab aufgehört zu rauchen, trinken ,kiffen und spiele jeden Tag Didgeridoo um an meinem Energiekörper zu arbeiten was auch trotzdem einigermaßen klappt

Mich würde eure Einschätzung interessieren ob ein Schamane das beheben könnte weil ich echt nicht viel Geld besitze 
Vielleicht habt ihr auch ne Idee wie man das selber löst?

RE: Schwarzmagische Besetzung - nordwind - 04.03.2018

Liebe zonked
Das ist schon sehr krass... nicht nur zu lesen, wie du scheinbar heftig attackiert wirst,  sondern auch dein Mut, uns so offen deine Geschichte zu erzählen.
Ich habe keine eigenen Erfahrungen in dieser Hinsicht...nie irgendwelche Drogen angerührt und so....aber ich kenne natürlich Menschen in meinem Umfeld,  die ähnliches berichten.
Es scheint ein Fakt zu sein, dass bewusstseinsverändernde Substanzen,  die ein oder andere Pforte zu neuen Dimensionen öffnen können und das ist eben keine Einbahnstraße. An dieser Stelle,  wenn "etwas" herüberkam, wird auch die Psychiatrie mit ihrem schulmedizinischen Dogma an ihre Grenzen stoßen.
Das Einzige,  dass in solchen Fällen hilfreich war, zumindest was die Berichte meiner Bekannten betrifft, war genau dieser Weg, den du bereits beschreitest... die Hinwendung zu positiven Aspekten und lichtvollen Geistwesen. Nenn es wie du willst.. . Engel,  Geistführer oder Christus. Einer dieser " Betroffenen " sagte mir, dass er sich gedanklich mit einer ganzen Armada von Ihnen umgibt und die andere Seite nicht die geringste Chance gegen sie hat. Weil das immer funktionierte, ließen seine Ängste nach und boten somit keine Angriffsfläche mehr. Heute ist er völlig befreit davon und   im Rückblick auf seine Erfahrungen sagt er, dass alleine seine Fixierung auf diese Wesen, einen derart großen Einfluss nahm, dass es ihre "Belästigungen" überhaupt erst möglich machten.
Niemand darf sich schließlich über deinen eigenen freien Willen hinwegsetzen.....NIEMAND...weder aus dieser, noch aus einer anderen Welt.  
Und du wirst ganz sicher keinen Schamanen brauchen,  der dir obendrein noch das Geld aus der Tasche zieht.....finde die Macht in dir selbst. 
Ich wünsche dir hierbei das beste Gelingen.
nordwind 

PS.: 
Doch wenn du tatsächlich Unterstützung brauchen wirst,  hier im Forum war eine schamanische Zauberin aktiv, die sich sehr gut mit diesen Dingen auszukennen scheint. 
Sie hat hier schon viele gute Texte und Meditationen vorgestellt,  die genau in dein Such-Schema passen dürften. Ausserdem hat sie eine Homepage und gibt Seminare etc.....
Leider hab ich jetzt nicht die Zeit,  entsprechende Texte oder den link ihrer Homepage zu suchen....Vielleicht findet sich ja ein Moderator,  der sich dazu bereit erklärt.
Das wäre toll.

RE: Schwarzmagische Besetzung - nette - 04.03.2018

Hallo liebe Zonked..
Ja erstmal schön, wieder von dir zu hören..
Weniger schön, was du schreibst, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
So wie es aussieht, hast du dir was aufgesackt, sprichwörtlich...

Eine Reinigung ist sehr wichtig, bei dir und in deinem Wohnbereich...
Mit Salbei räuchern könnte vielleicht helfen, ich glaube allerdings, das dir da jemand zur Seite stehen sollte.
Ein Mensch, dem du vertraust und der dir nahe ist, könnte eine Räucherzeremonie vornehmen, um zuallererst dich
von deinen Anhängen zu befreien.
Es ist sehr gut, auf Drogen zu verzichten, denn einige Substanzen werden und wurden von Heilern und Schamanen benutzt, um auf anderer Ebene in den Kontakt mit Wesen zu treten, die hier im Diesseits NICHT verweilen sollten.
Diese Menschen können damit umgehen und sind Vermittler zwischen den Welten, ein normaler Mensch weniger und das kann gefährlich werden.
Bei labiler Gemütsverfassung und diversen Drogen können Seelen in unsere Sphäre rüberkommen,
die Energie saugen und sich von Angst nähren...
Bei mir gehen da grade die Alarmglocken an..
Jemand, der dir wirklich helfen möchte, verlangt kein Geld, sondern ist eine gute Seele im Dienste der Menschlichkeit und Liebe..

Ich würde wirklich auf Jemanden vertrauen, der dir im Herzen nahe steht und einige Reinigungsrituale durchführen.
Es können zum Beispiel Mantren gesprochen werden wie etwa;
Ich bin stark und glaube an die Liebe
Ich bin stark und glaube an das Gute
Ich bin stark und brauche EUCH nicht
Geht dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid.....

oder Ähnliches eben mit zB SalbeiRäucherei..
Salbei hat nicht nur eine heilende Wirkung für den Körper, sondern auch für den Geist.
Mußt du mehrmals wiederholen und darfst nicht ins Wanken kommen, wenn eine Verlockung dir anderes verspricht..
Kann einige Wochen oder länger dauern und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein christlicher Priester dir da helfen kann,
da kenne ich mich nicht mit aus.
Ich weiß aber, das es eventuell helfen kann, mit einem Menschen deines Vertrauens
den Anhang loszuwerden...

Du kannst dich sehr gerne über eine PN bei mir melden, wenn du magst..
Ansonsten hoffe ich, das du eine Möglichkeit findest, die dir hilft..
Liebe Grüße und Kraft dir zum Sonntag...

nette

PS: lieber nordwind, kam mir auch in den Sinn, werde da mal nachschauen, kann allerdings etwas dauern..

RE: Schwarzmagische Besetzung - Zonked - 04.03.2018

Vielen Dank für eure schnelle Antwort!
Mit weißem Salbei und Weihrauch räuchere ich schon seit über einer Woche,es bringt auch etwas in Gang bei mir finde ich.....
Ich habe es durch die Vorstellung das meine Dualseele dahintersteckt viel geistige Energie reingesteckt,das stimmt wohl

Jetzt wo mir dämmert das es ein riesen Betrug ist lasse ich das natürlich

Leider kenne ich so in meinem Leben keine Spirituellen Leute die mich dabei unterstützen könnten, reden kann ich leider mit niemandem darüber

Der Schamane der mir helfen würde heißt Schamane des Windes und hat auch seine eigene Website die man leicht finden kann

Ich hoffte hier im Forum vielleicht jemanden zu finden der sich auskennt wie nun vorzugehen hat,vielleicht wird das ja was

Vielleicht ist das ja auch gut das ich die Fremdschwingung deutlich im Feld erspüren kann und es ist auf dem weg der heilung

RE: Schwarzmagische Besetzung - nette - 04.03.2018

Stark solltest du sein und in Worten wiederholen,
das sie gehen sollen..
Vielleicht hast du eine " Antenne" dafür und so diese Wesen eingeladen bei dir zu verweilen..
Wenn es wirklich deine Dualseele war, mußt du auch da die Verbindung kappen..

Alle Liebe dir...

RE: Schwarzmagische Besetzung - David - 04.03.2018

Hallo Zonked,

also mein Vorschlag ist: sich erden!!!

Gartenarbeit, so richtig die Erde mit bloßen Händen anfassen, sie spüren, den Unterschied erfühlen, ertasten zwischen lockerem vielleicht mit hohem Anteil an Torf und festen, tonhaltigem oder schon lehmhaltigen Boden; buddeln; wenn es wärmer wird dann eventuell Barfuß Draußen über frisches Gras laufen; kann man auch zu Hause jetzt schon Barfuß laufen und sich dabei vorstellen, man würde Draußen bei schönem Wetter im Garten laufen; etwas pflanzen oder ernten, egal, Hauptsache du machst etwas Draußen – Holz hacken, auch nur Spazierengehen in der Natur, auf die Felder oder im Wald. Und vor allem immer wieder wiederholen.
Vielleicht hast du Tiere, einen Hund, raus mit ihm zusammen!!!!

Du benötigst einen festen, materiellen Boden unter deinen Füßen.
Zentriert in deinem Körper und fest auf dem materiellen Boden.

RE: Schwarzmagische Besetzung - Zauberin - 05.03.2018

Hallo Zonked,

ich bin die die schamanische Zauberin, die nordwind erwähnt hat und der du heute eine Mail mit dem Link hierher geschickt hast.

Ich sehe das eine oder andere anders als die anderen hier. Für mein Gefühl bist du bei dem Schamanen des Windes gut aufgehoben, wenn du deine Besetzungen tatsächlich aus dir heraus nehmen lassen möchtest. Ein guter Schamane nimmt nicht nur die Besetzungen heraus, sondern schaut vor allem auch, wo IN DIR der Haken ist, an dem sich sogenannte dunkle Wesenheiten (ich betrachte das Dunkel auch nicht als "von der anderen Seite", sondern als Teil vom Ganzen, also auch von jedem Menschen und genauso liebenswert wie den ganzen Rest vom Ganzen) dran hängen können. Es ist DEINE Schwingung, die solche Wesenheiten anzieht. Das ist völlig in Ordnung. Wir alle haben in der einen oder anderen Inkarnation solche Erfahrungen machen wollen und auch gemacht. Wenn du nun WIRKLICH eine neue Entscheidung triffst und etwas ändern möchtest, dann wirst du einen Preis dafür zahlen müssen. Bei dem Schamanen sind es offensichtlich dreihundert Euro. Das ist für drei Sitzungen angemessen. Auch Schamanen müssen schließlich Miete, Krankenversicherung und so weiter zahlen und es bedeutet Anstrengung in die persönliche Hölle eines anderen Menschen zu reisen und dort mit Wesen zu verhandeln, die nicht der eigenen Schwingung entsprechen.
Wenn du nicht so viel Geld hast, aber dennoch seine Hilfe haben möchtest, warum fragst du ihn dann nicht, ob du vielleicht in Raten zahlen kannst, einen Sozialpreis bekommst oder du ihm irgendetwas anderes zum Ausgleich anbieten kannst?
Meine Erfahrung ist es, wenn ein Klient nicht zahlen muss für eine solche Sitzung, wird es ihm nichts wert sein. Es geht einfach an ihm vorbei. Er muss es wirklich WOLLEN. Und er zeigt es vor allem SICH SELBST, dass er es wirklich will, wenn er eine Hürde überwinden muss. Deine Hürde sind diese 300 Euro.

Zum Thema Dunkelheit und dunkle Wesen habe ich auf meinem Blog einiges geschrieben. Hier sind ein paar Links zu den Beiträgen und auch zu geführten schamanischen Reisen. Vielleicht mag dir der eine oder andere Gedanke ja schon weiterhelfen, deine Herausforderung mit anderen Augen zu betrachten.

http://www.blog.seelen-t-raum.de/de/schutz-oder-nicht-das-ist-hier-die-frage/

http://www.blog.seelen-t-raum.de/de/die-liebe-der-dunkelheit/

http://www.blog.seelen-t-raum.de/de/licht-und-liebe-ein-paar-luziferische-gedanken/

http://www.blog.seelen-t-raum.de/de/die-reise-in-das-schwarze-land/

http://www.blog.seelen-t-raum.de/de/meditation-zur-durchlichtung-unterbewusster-hassenergien/

Die Vorschläge von David finde ich auch sehr hilfreich. Erdung und im Hier und Jetzt ankommen, raus aus dem Kopf, rein in den Körper, also ins Gefühl ist immer unterstützend.

So, nun wünsche ich rundrum eine gute Nacht und schicke liebe Grüße in die Runde! Winke winke in den windigen Norden! sonne

RE: Schwarzmagische Besetzung - Zonked - 05.03.2018

Ja die Ratenzahlung habe ich schon vereinbart ,das ist kein Problem.
Er wird es mithilfe von Ritualen lösen sagt er, via Fernheilung
Ich hoffe das ist effektiv genug?

Hast du schon von speziell diesem Schamanen gehört?

Die Links gucke ich mir alle an,vielen lieben Dank

RE: Schwarzmagische Besetzung - Zauberin - 05.03.2018

Klasse! Dann ist ja alles gut sonne

Er ist mir geläufig. Ich kenne seine Arbeitsweise nicht und kann dir nur mein Gefühl zu ihm beschreiben. Er ist ein traditioneller Schamane und wird mit deinen Besetzungen sehr gut klar kommen. Ich glaube für das, was jetzt bei dir ansteht, ist er gut geeignet. Er arbeitet sicher anders als ich es tun würde. Aber darum geht es ja nicht. Es soll helfen und das wird es. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße

Vielen Dank für die rasche Antwort!
Er scheint ein viel beschäftigte Mensch zu sein, ich hoffe es geht bald los..........

Ich werde euch auf dem laufendem halten wie es nun weitergeht

Nach dem lesen deiner Artikel frage ich mich ernsthaft was mir das Leben denn nun mit meiner Situation sagen möchte......
Vielleicht komm ich ja noch drauf wenn ich etwas Abstand zu der energetischen Belastung habe

RE: Schwarzmagische Besetzung - Traumfinder - 05.03.2018

Liebe Zonked,

ich hab deutlich das Gefühl, bei den bisherigen Thread-Teilnehmern bis du echt gut aufgehoben. Aber ich kanns nicht lassen, will noch was nachschieben. Das ist eben weil ich doch gute Erfahrungen machen konnte mit dem Erzeugen und Halten anlassloser Gefühle. Naja, Wertschätzung ist ein kräftigendes Gefühl. Ein Gefühl das auch jederzeit erreichbar ist. Mensch denke sich eine Situation in welcher er Dankbar war, den Wert der Situation fühlend, darauf hat doch jeder Zugriff, sowieso mit etwas Übung.
Was also kann Mensch unmittelbar und hier und jetzt zur Verbesserung seiner Gefühlslage tun? Viele können helfen, ähnlich einer Wunde.
desinfizieren, zunähen, verbinden, die Wunde kann behandelt werden, viel fachkundiges Personal steht zur Verfügung, gutes Gefühl, Mensch hat ein Gegenüber. Es ist ja oft auch das Gefühl des Verlassenseins was schwächt. Egal, Mensch ist eine erstaunliche Konstruktion, frei im Erschaffen seiner Gefühle.
Und wie bereits erwähnt, die Stimmungen zum Abgleich hat jeder in sich.
Was machst du eigentlich beim Einschlafen? Wenn du dann mal einschlafen kannst? Hältst du es für möglich an solcher Stelle, beim Einschlafen, ein Gefühl der Dankbarkeit zu erzeugen? Damit kämst du womöglich dir und allen die hilfreich sind gut entgegen, so Stimmungsmäßig. Denn wie schon bei der Wunde, viele können vieles tun für eine Heilung, Heilwerden muss Mensch aus sich heraus, doch is schon so. Ansonsten hört sich dein Post so an als wärst du jetzt bereit wieder Frei zu sein.

RE: Schwarzmagische Besetzung - Schlesinger - 05.03.2018

Mir fällt dazu noch ein, dem Tag und dem Leben eine Struktur zu geben, das schafft Festigkeit. Und wie Traumfinder schrieb, Dankbarkeit und Freude erhöht die Energie-Schwingung. Auch Sport und Spaziergänge erhöhen die Energie, machen den Geist leer und öffnen ihn für Neues. Etwas hegen und pflegen, Pflanzen oder Tiere. Vielleicht auch wahrnehmen, wo andere Menschen Deine Zuwendung und Hilfe brauchen. Meines Erachtens ist Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit ein großer Schutz, weil die Energie dann sehr hoch ist und das mag kein negatives Wesen.

Danke für eure lieben Tipps!
Geregelten Alltag habe ich, vielen Dank! Ich gehe arbeiten engagiere mich in einem Verein und spiele Didgeridoo in einer Band.....
Daran mangelt es nicht
Ich versuche immer in meinem Herz zentrum zu sein, achte durch die Stimmen IMMER auf meine Gedanken und behandle jeden so wie ich mir das auch im Leben wünsche

Ich bin eigentlich nie zornig oder gereizt, wenn eher traurig

Ich kann mich eigentlich gut in eine liebevolle Schwingung versetzen aber dann schiebt sich leider dieses Ding in meinem Feld direkt auf die Brust und alles fühlt sich ganz schwer an

Ich dachte immer Liebe wäre eine kraft wo die Dunkelheit keinen Einfluss drauf hat doch eider scheint das nicht so zu stimmen

RE: Schwarzmagische Besetzung - nordwind - 05.03.2018

Zitat
"Ich dachte immer Liebe wäre eine kraft wo die Dunkelheit keinen Einfluss drauf hat doch eider scheint das nicht so zu stimmen"

Frage
Wie steht es denn um deine Eigenliebe? 
Sich selbst zu mögen, ist immer ein guter Anfang. 
Herzlichst 
nordwind 

Geschrieben von Sc

RE: Schwarzmagische Besetzung - Zonked - 06.03.2018

Eigentlich ganz gut finde ich!

So gut das ich Veganer bin ,fast nur Demeter ware konsumiere,keine Medikamente schlucke.........