♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Zur allgemeinen Kenntnissnahme - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ NEWS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Zur allgemeinen Kenntnissnahme (/showthread.php?tid=9385)



Zur allgemeinen Kenntnissnahme - nette - 03.06.2018

Hallo, liebe Forengemeinschaft..

Spamms und Beiträge, die der eigenen Werbung dienen und NICHTS mit
unserem Forum zu tun haben , werden ab sofort gelöscht.
Eigentlich gibt es Benimm Regeln, wo man sich vorstellt und seine Gedanken mitteilt..

Natürlich kann jeder über Golf, diverse Clubs oder verwandte Themen schreiben,
wenn jedoch der Eindruck entsteht, diese Plattform zu mißbrauchen für eigenen Profit,
ohne nach Anfrage unsererseits sich hierzu nicht zu äußern, kommt sehr schnell der Gedanke, ob so etwas hier angebracht ist und von Menschenhand gemacht.

Deswegen werde ich noch bis heute Abend abwarten und dann sämtliche Beiträge löschen.
Auch Folgebeiträge werden nach Prüfung ohne Kommentar gelöscht...
Da sind wir uns einig und hat mit Zensur rein garnichts zu tun..

Vielen Dank für die Kenntnissnahme und allen
einen Lichtvollen Sonntag..

Eure nette



RE: Zur allgemeinen Kenntnissnahme - nette - 22.07.2018

Einen guten Abend in die Runde... hi

Ich nehm mir das Recht heraus zu streichen..
Sagt Hallo und was ihr für Botschaften habt in unserer Gemeinschaft, immer gerne angenommen..
So seit ihr ALLE herzlich willkommen....
Eigenwerbung und co, wie in der Vergangenheit schon erlebt,
in keinem Zusammenhang mit unserem Forum,
nun,
so muß ich streichen, wie man sieht...

Löschen war...
Seit so lieb, EUCH bemerkbar zu machen, mit dem  was euch wichtig ist...

Herzlichst
nette



RE: Zur allgemeinen Kenntnissnahme - nette - 22.09.2018

Ich bitte um meine Account Löschung...
Danke für die schöne Zeit mit euch....
Mit herzlichen Grüßen
nette



RE: Zur allgemeinen Kenntnissnahme - Schlesinger - 23.09.2018

Liebe nette,
ich kann Dich verstehen und doch ist es sehr traurig, dass Du das Forum verlassen möchtest, dass Du so geprägt hast mit Herz,Geist und Seele. Doch je weniger sich beteiligen, je frustrierter ist es für den Einzelnen.

Wo sind eigentlich alle geblieben, die hier im Forum einmal aktiv waren, das frage ich mich auch. Ist im einzelnen Leben so viel passiert?

Liebe nette, lass es Dir gut gehen und sei liebevoll umarmt und danke für Dein Sein
von Elke


RE: Zur allgemeinen Kenntnissnahme - Traumfinder - 23.09.2018

Ja, liebe nette,
so scheint wohl eine gewisse Unausweichlichkeit vor zu liegen, dein Rückzug aus der aktiven Teilhabe am Forum.

So möchte ich Dir sehr danken durchaus auch im Namen all der "Rufer in der Nacht" denen du auch immer wieder Aufmerksamkeit geschenkt hast.

So trennen sich die Wege, Segen, Gesundheit und frohes Sein mögen uns weiterhin begleiten, jedem auf seinen Weg.

Liebe Grüße

Traumfinder


RE: Zur allgemeinen Kenntnissnahme - Sabine - 25.09.2018

Liebste nette

Mit großem Bedauern habe ich deine Zeilen gelesen und bin sehr traurig darüber.
Was dich auch immer bewegt haben sollte das Forum zu verlassen,du wirst deine Gründe haben.
Wenn du es brauchen solltest dich einfach mal für eine Zeit zurückzuziehen,tue es.
Jeder von uns würde sich sehr freuen wenn wir auch weiterhin von dir hören,denn deine
Herzliche Art würde uns allen sehr fehlen.Wie du dich auch immer entscheidest,
so möchte ich dir sagen,dass mir hier etwas fehlen würde,eine gewisse Leere.
Aber wenn es so sein sollte,dann wird es so sein.So möchte ich mich bedanken für dein Sein,
für dein Sein hier im Forum für deine tollen Beiträge für deine liebevolle Art.
 
Sei ganz lieb von mir umarmt  freund wir bleiben in Verbindung
deine Schwester Sabine