♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sananda - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Sananda (/showthread.php?tid=9431)



Sananda - Claus29 - 05.03.2019

Hallo, 

ich möchte euch fragen, ob ihr Geistheiler Sananda kennt. Er scheint sehr populär zu sein. Doch mit seiner
Einteilung der Menschen habe ich Probleme. Sananda sagt, dass 25% aller Menschen eine "Repto-Seele" haben.
Diese Seelen wären so abgrundtief böse, dass es für sie keine Erlösung gäbe. Diese Seelen kämen vom Orion und
waren einst Reptiloide. Jetzt auf der Erde sorgen sie dafür, dass die Welt ins Böse abgleitet. Stellt euch vor,
laut Sananda ist jeder Vierte da draußen von dieser schrecklichen Sternensaat.
Dann gibt es noch die Mantisse, die ebenfalls sehr negativ sind und auch 25% ausmachen. Viele Mantisse wären
seelenlos und völlig vom Gott abgefallen. Jogi Löw ist laut Sananda ein Mantis. 
Beide Gattungen haben die Grauen als Geistführer. 
Dann gibt es noch die guten Seelen, sprich Plejaden, Santiner und Indigos?

Was denkt ihr über Sananda alias Oliver Brecht ? 
Wie findet ihr diese Einteilung der Seelen (Sternensaaten) ?


RE: Sananda - Schlesinger - 05.03.2019

Lieber Claus,
ich habe einmal ein Video vom Sananda gesehen und er ist mir sehr unsympatisch und ich würde mir das nicht antun. Ich kann nicht erkennen, dass es irgendwie heilend und positiv ist, aber wie alles hat er seine Anhänger, die bereit sind viele dafür zu zahlen.


Liebe Grüße von Elke


RE: Sananda - Claus29 - 05.03.2019

Wie denkt ihr über die Herkunft der Seelen? Gibt es Repto oder Mantis-Seelen?


RE: Sananda - Schlesinger - 06.03.2019

Lieber Claus,
ich denke all diese Wesen gibt es, doch es gibt eben auch die bewußten und lichtvollen Wesen, die in dieser Zeitepoche des immer höheren Bewußtseins von Bedeutung sind. Ich z.B. wähle Kontakte mit echten, authentischen Menschen, die sich ihres göttlichen Anteils bewußt sind, sie strahlen es auch aus. Sie kennen Dankbarkeit und Freude, sind einfach wohltuend.

Liebe Grülße von Elke


RE: Sananda - Sabine - 06.03.2019

Lieber Claus  hi

Schön das du hier bist,sei ganz Herzlich Willkommen hier und fühle dich wohl.Ein interessante Frage von dir und dessen Inhalt.
Der Erdenmensch hat sich zuletzt aus dem Tierreich entwickelt,dass sah allerdings etwas anders aus als wie wir uns das vorstellen.Ja es wird auch von Reptoiden gesprochen,ob diese nun böse sind,oder das was wir darunter verstehn,kann ich nicht sagen.In den Lehren der zeitlosen Weisheit habe ich bisher darüber nichts gefunden.Die Sternensaaten,so bezeichnen sie viele,die hier sind,die die wir nicht sehn können da feinstofflich und die die sich ganz bewußt zu dieser großen Zeit hier inkarniert haben,sind viel weiter entwickelt als der große Teil der Erdenmenschen.Sie sind hier um uns zu helfen und haben durch ihren Dienst schon viel Unheil abgewendet.Orion ist sehr viel weiter entwickelt als die Erde und wer sind diese Mantisse ? Seelenlos ? dann lebst du nicht.Und die Grauen müssen auch wieder herhalten.Ganz ehrlich,mir stehen alle Haare zu Berge.Und Jogi Löw,na klar der kann doch nur böse sein wieso sonst hätte er die WM versemmelt.
Der sog. Geistheiler Oliver Brecht der sich auch noch Sananda nennt,kenne ich nicht.Dieser Mann hat für mich überhaupt keine Ahnung und eine große astrale Phantasie.Woher er auch immer diese grauenvollen Geschichten hat,wahrscheinlich stammen sie von ihm selber um die Massen zu begeistern,im negativen Sinne.Er fühlt sich mehr auf die negative Seite gezogen und verbreitet sicherlich jede Menge Angst.Da freuen sich die Herrn der Materie,dass ihnen wieder Energie zugeführt wird.
Das er sich auch noch Sananda nennt,wahrscheinlich hat er diesen Namen mal irgendwo gehört,ist schon traurig.Sananda ist der Name eines Kumaras der Sanat Kumara als Ratgeber zur Seite sitzt,es gibt drei Kumaras.Gute Seelen leben überall sogar in unserem Sonnensystem.Wenn du meine Meinung hören möchtest,dann halte dich von diesem Mann fern.Außerdem kann er deinen Geist nicht heilen,der ist heil.Nur du selber kannst und wirst im Laufe deiner Pilgerreise dich zu dem entwickeln was du schon potenziell bist,ein göttliches Wesen.

Nun muss ich mir erstmal die Haare kämmen,die immer noch zu Berge stehn.Es grüßt dich ganz Herzlich bis bald mal Sabine


RE: Sananda - David - 09.03.2019

hi Hallo Claus

Ich befasse mich mit Sananda.

Es hat mein Weltbild ein wenig umgekrempelt bzw. korrigiert. Es haben sich „Türen“ aufgemacht und ich habe Parallelen festgestellt, deswegen ist für mich persönlich sehr Vieles, was er behauptet, von Bedeutung.

Die Reptos sind schon lange auf der Erde bzw. astral hier, seit tausenden von Jahren. Sie haben es bewirkt, dass wir Menschen z.B. die Bibel so zusammengefasst haben, wie sie heute fälschlicherweise angenommen wird, es wäre Gottes Wort und sie sind auch im Hintergrund dafür verantwortlich, dass die Menschen, seit Gedenken, Kriege und Auseinandersetzungen führen. Sie ernähren sich nämlich von den menschlichen negativen Gefühlen aber auch einige von ihnen auch vom Fleisch und Blut.

Sie kontrollieren den Menschen und manipulieren seine Entwicklung und sein Bewusstsein und sie sind verdammt gut darin. Warum sind sie so? Sie bekommen keine Energie mehr vom Gott und müssen sich die Energie anderer – uns Menschen – bedienen.

Meiner Meinung nach wird diese Entwicklung aber vom Gott/der Urquelle zugelassen.

Wir sind Liebe, aus der Liebe geboren und wenn wir eine negative Phase unser Entwicklung durchlaufen, dann aus einem einzigen Grund: um die Liebe in uns wieder zu spüren, mit dem Herzen zu leben. Und dazu ist vielleicht sogar notwendig, dass die Negativität, die Dunkelheit, die ja auch vom Gott ist - schließlich, uns fühlenden Menschen „zur Hilfe“ eilt – also im übertragenem Sinne jetzt. Sie machen uns darauf aufmerksam, wo wir noch nicht ganz heil sind, wo wir nicht mit uns selbst im Reinem sind und mit unseren Mitmenschen und der Natur, dem Tierreich.


RE: Sananda - Xii - 13.03.2019

Wenn sich ein Heiler von Lichtnahrung oder sich zumindest vegan ernährt, halte ich es für möglich, dass er heilende Fähigkeiten hat.
Ich würde Heiler nur noch bezahlen, wenn sie Erfolg bei der Heilung hatten. Ich würde den Heiler vorher fragen, ob er damit einverstanden ist,
dass man ihn nur bezahlt, wenn er geholfen hat, wenn ein Heiler damit nicht einverstanden ist, würde ich es lassen.
Solange sich Menschen von Gequälten Tierleichen ernähren, solange sind sie auch nicht viel besser, wie Reptos oder Wesen, die Menschen
mit Marmelade essen roh oder gekocht und mit Senf.