Kosmonauten - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Kosmonauten (/showthread.php?tid=9449) |
Kosmonauten - Schlesinger - 10.09.2019 Im Grunde sind wir doch Kosmonauten, die als Mensch auf diesem Erdenplaneten Erfahrungen machen, aber auch auf anderen Daseinsebenen. Jede Erfahrung erweitert unser Bewußtsein. Eine Reise durch viele Abenteuer, eine Forschungsreise. LG von Elke RE: Kosmonauten - Saphirinha - 11.09.2019 Stimmt genau liebe Elke, wir dürfen dabei nur nicht vergessen, dass wir all diese Erfahrungen machen wollten und sollten, DAMIT WIR DANACH DEN WEG ZURÜCK ZUR EINHEIT FINDEN, und dass wir erkennen können, dass WIR DIE SCHÖPFER UNSERES SEINS SIND, UND NIEMAND SONST. Und zwar nicht erst auf der anderen Seite, sondern genau hier in unserem jetzigen Leben. Das ist, wie wenn ein Lehrling seine Prüfungen alle erfolgreich absolviert hat, aber danach immer noch weiter zum Unterricht geht. Wir sind durch mit Erfahrungen sammeln. Alles was der Mensch und die Menschheit über Trennung, Verlust, Verloren sein usw. erfahren konnte haben wir erfahren. Jetzt sind wir auf dem Heimweg. und der führt genau in die andere Richtung. Liebe Grüße Saphirinha RE: Kosmonauten - Schlesinger - 11.09.2019 Liebe Saphirinha, so erlebe ich es auch, wir sind endlich auf dem Heimweg und verlassen mehr und mehr unsere Ich-Gefängnisse, die uns festgehalten haben. Interessant ist, dass wir genau das in unserem Umfeld sehen können, wie scheinbar Sicheres plötzlich zerbricht. Liebe, die gar keine Liebe war, sondern das Ich wollte Anerkennung und Liebe haben und besitzen, dann wird darum gekämpft und bestraft, wenn der Schein sichtbar wird. All diese alten Spiele. LG Elke RE: Kosmonauten - Saphirinha - 11.09.2019 Genau liebe Elke, es sind "nur" noch unsere Ich-Gefängnisse die uns zurückhalten. Ich glaube jedoch, dass kaum jemandem das wahre Ausmaß dieser Aussage wirklich bewusst ist. Es gibt wirklich nichts mehr das uns hindern kann. Nur noch die Gewohnheit und das Un-Bewusstsein vermag das. Liebe Grüße Saphirinha RE: Kosmonauten - Walter - 06.10.2019 Irgendwie fühle ich mich wie im falschen Film, bei euren Gedanken. Um das zu verstehen, möchte ich es an einen praktischen Beispiel verdeutlichen, warum ich damit nicht klar komme. (10.09.2019, 15:34)Schlesinger schrieb: Im Grunde sind wir doch Kosmonauten, die als Mensch auf diesem Erdenplaneten Erfahrungen machen, aber auch auf anderen Daseinsebenen. Jede Erfahrung erweitert unser Bewußtsein. Eine Reise durch viele Abenteuer, eine Forschungsreise.Elke stell dir vor, statt dieser Frau https://www.rosenheim24.de/bayern/muenchen-vergewaltigung-frau-ludwigsvorstadt-nach-oktoberfest-polizei-fasst-taeter-13057901.amp.html wäre dir das passiert. Ist das für dich als vergewaltigte Frau ein Abenteuer, inwiefern erweitert dieses dein Bewusstsein? (11.09.2019, 00:32)Saphirinha schrieb: wir dürfen dabei nur nicht vergessen, dass wir all diese Erfahrungen machen wollten und sollten, DAMIT WIR DANACH DEN WEG ZURÜCK ZUR EINHEIT FINDEN,Deiner Logik folgend wollte die 14jährige diese Erfahrungen machen. https://www.zeit.de/news/2018-06/07/vermisste-14-jaehrige-susanna-wurde-vergewaltigt-und-getoetet-180607-99-616998 Angenommen, so etwas passiert mit deiner Tochter. Bleibst du dann bei deinem Standpunkt oder welche Erklärung fällt dir dazu sein? Dieses sind natürlich Einzelfälle. Täglich ereignen sich viele einzelne Einzelfälle auf diesem Planeten, zig tausendmal. RE: Kosmonauten - Schlesinger - 06.10.2019 Lieber Walter, ich denke, hier kann Saphirinha etwas zu sagen, weil es ja mit der Reinkarnation zu tun hat. LG Elke RE: Kosmonauten - Traumfinder - 06.10.2019 * Lieber Walter, habe die Beiträge kurz überflogen, ein grundsätzliche Frage entstand, ich möchte sie stellen: Gibt es für dein Denken eine geistige Welt? Ist doch eine berechtigte Frage in einem spirituellen Forum. LG Tf RE: Kosmonauten - Walter - 06.10.2019 Auf jeden Fall ist deine Frage mit Ja zu beantworten. RE: Kosmonauten - Traumfinder - 06.10.2019 * Hey, und gibts für dich ein Vorstellungsmodell wofür der ganze Schlamassel Sinn ergibt? RE: Kosmonauten - Walter - 06.10.2019 Ich reduziere den Planet Erde, auf die BRD. Das Gebiet der BRD (Besatzer Rache Diktatur) ist eine Kolonie der USA. Es wird fremd verwaltet, andere sprechen von einen Protektorat. Das spielt im Prinzip keine Rolle, alles im allen können die Besatzer hier machen was sie wollen. Genau so verhält es sich mit dem Planet Erde. "Dunkle Außerirdische" halten diesen Planeten unter Kontrolle und verwalten es wie eine Kolonie. "Dunkle Außerirdische" halten sich genau so wenig an kosmische Gesetze, wie die Besatzer und ihre Helfer in der BRD, an vermeintliche BRD Gesetze.. Das Recht des Stärkeren und der eigene Vorteil zählt für sie. RE: Kosmonauten - Traumfinder - 06.10.2019 * Die dunklen Ausserirdischen! Klinkt obskur, geheimnisvoll, gruselig. Und lässt mich ratlos stehen. Was soll das, die sein? Wo sind die? Was wollen die? Woher weißt du Du das? Für die Geschichte der Kriege gibt es einiges an Aufklärung, heute. Und ja, verborgen war das lange, im Dunkel der Geschichte. Mir gelingt der Sprung zu den Ausserirdischen nicht. RE: Kosmonauten - Walter - 06.10.2019 Die Bezeichnung für "dunkle Außerirdische" kann beliebig geändert werden. Ich nenne diese einfach so. Eventuell klingt "Wesen von außerhalb der Erde“ oder "negative Mächte von außerhalb der Erde“ besser. Dieses kann jeder für sich individuell gestalten. Deine weiteren Fragen kann ich nicht konkret beantworten. Sie sind da, mit genauen Ortsangaben kann ich nicht dienen. Was sie wollen ist klar,. Herrschen zu ihren eigenen Vorteil, dazu ist jedes Mittel recht, auch Kriege auf der Erde. RE: Kosmonauten - Traumfinder - 06.10.2019 * Danke für Deine Geduld. Beliebig geändert... Ups. Beliebt es den "Dunklen" nun als Raumfahrer hier gelandet zu sein? Oder sind das eher geistige, unsichtbare, immaterielle Wesen? Auch diesen Punkt bitte ich zu klären, da es ja schon einen großen Unterschied macht. Es stünde noch die Frage im Raum, woher Du dein Wissen beziehst? RE: Kosmonauten - Canine - 07.10.2019 Nun, die Frage bleibt dennoch bestehen (auch für mich), WER dies eigentlich beordert hat und durch WEN diese Informationen in Umlauf
gebracht werden. Sie denken immer sehr körperlich und materiell, deshalb sehen wir auch das Gleiche aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie lassen permanent außer Acht, daß Sie NICHT ihr Körper sind, indem Sie sich derzeit befinden, ebensowenig wie Sie ihr Auto sind, das Sie durch die Welt bewegen. "Verkörpert" befinden wir uns nur in kurzen Sequenzen auf diesem Planeten, denn die meiste Zeit (also zwischen den Inkarnationen und auch im Schlaf) verbringen wir auf völlig anderen Ebenen und dort haben Sie weder einen Körper, noch eine DNA, die dessen Bauplan enthält. Diese "Spieler" der (dunklen) Macht, haben ab der dritten Stufe keinen Zutritt in höhere Bewusstseinsräume. Dementsprechend ist es Ihnen auch unmöglich, dort einen Einfluss auf Sie zu nehmen, es sei denn, Sie halten sich auch unphysisch und freiwillig lieber dort auf. NATÜRLICH lebt sich hier "unten" ALLES aus, was auch nur erfahrbar sein kann, dazu gehört eben auch, Macht über andere auszuüben und sich den eigenen Vorteil zu sichern. Nichtsdestotrotz bleibt es meine freie Entscheidung, auf welcher BewusstseinsEbene, meine eigene Realität stattfinden soll. Es gibt durchaus Menschen, die nicht die geringste Ahnung haben von Chemtrails, verseuchten Nahrungsmittel oder Mindcontroll und völlig unbeeinflusst davon ein zufriedenes Leben führen. Und das sind nicht zwingendermaßen "primitive" Naturvölker, sondern Menschen, auch Aussteiger genannt, die ein meisterliches Leben außerhalb dieser Selbstbegrenzung führen. Sie suchen nach einer Idee, wie das zu bewerkstelligen ist ?... dann arbeiten Sie dran. Sie wissen keine Lösung ?... dann erschaffen Sie auch keine Probleme und versuchen nicht DIE zu lösen, die sie selbst nicht erschaffen haben. Überlassen Sie es den anderen, auf dieser Stufe weiterzuagieren. Beginnen Sie damit, Erhebendes zu lesen, statt ausschließlich Erdrückendes. Befassen Sie sich mit Ihren eigenen Tugenden, statt die Untugenden der anderen ins Visier zu nehmen. Lernen Sie, MEHR zu wissen, statt nur zu Glauben. Der "Glaube" ist ein wankelmütiger Bursche...Wissen führt zu Befreiung und Selbstermächtigung. Wählen Sie Ihre Richtung selbst und lassen Sie sich nicht steuern, als ob sie das Auto eines anderen wären. Schenken sie Dingen Ihre Aufmerksamkeit, die ihr Herz zum Überlaufen bringen und empfinden sie dabei Freude und Dankbarkeit. Und vergessen Sie dabei eines nicht, wenn wir schon bei diesem Thema sind, es gibt AUCH die wohlwollenden Ausserirdischen und andere lichtvollen Wesenheiten. So ganz alleine und hilflos sind wir nun doch wieder nicht. Es ist alles eine Frage der eigenen Hinwendung, wer Ihnen dann beiseite steht oder auch heimsuchen wird. Freundlichst Canine RE: Kosmonauten - Saphirinha - 07.10.2019 Hallo Ihr Lieben, diese Thema ist genau nach meinem Geschmack, und meines Erachtens auch DER SINN EINES SPIRITUELLEN FORUMS. Da wir anscheinend alle davon ausgehen, dass es eine geistige Welt gibt, haben wir die besten Voraussetzungen uns "zielführend" zu unterhalten. Wiedereinmal bedauere ich sehr, dass wir keinen Zugriff auf die Beiträge des alten "UNE Forums" haben. Denn dort konnte ich die Zusammenhänge und Hintergründe unseres hiesigen Daseins bereits sehr gut erklären. "Unser hiesiges Dasein" setzt voraus, dass es noch ein anderweitiges Dasein gibt. Und genau das tut es. Es gibt die geistige Welt. Auch in der geistigen Welt gibt es eine Hierarche, siehe hier: Der Aufbau der himmlischen Hierachien – wirkende Kraft . Die geistige Welt existiert aber nicht getrennt von uns in irgendwelchen höheren Reichen. Sondern wir selbst sind ebenfalls sehr hochschwingende geistige Wesen und Teil der geistigen Welt, auch wenn wir das auf der Erde nicht so ohne Weiters erkennen können. Und das hat seine Gründe. Außerhalb der Erde, und dadurch außerhalb unserer bewussten Wahrnehmung, ist nämlich jede Menge los, und dort spielt sich "eigentlich" das wahre Leben ab, auch unseres. Überall im Kosmos wimmelt es von Wesen die ihren Aufgaben nachgehen, die sich entwickeln, ihren Spass haben, UND DIE UNS GENAU BEOBACHTEN. Und zwar aus einem sehr guten Grund. Die geistigen Wesen außerhalb der Erde leben in der Dualität, also im "sowohl als auch". Wohingegen wir hier auf Erden in der Polarität leben, also im "entweder oder". Gott schuf die geistige Welt um sich selbst zu erfahren. Bevor er das tat war er nämlich ALLES-WAS-EXISTIERTE, und konnte sich daher nicht selbst erkennen. Um sich selbst erkennen zu können benötigt es immer etwas außerhalb des eigenen Seins bzw. außerhalb des eigenen Gewahrseins, sozusagen als Spiegelfläche und Vergleichsmöglichkeit. So erschuf er also die geistige Welt, und setzte Gesetze in Kraft, nach denen diese Welt funktionieren sollte (siehe hier: Kosmische Gesetze, Aufschluß aus alter Quelle... - Seele verstehen ). Er gab uns unseren freien Willen, weshalb wir Nichts und Niemand für irgendetwas die Schuld geben können, was wir im Verlaufe unserer Weiterentwicklung noch erfahren werden. Wir hatten gute Gründe unsere Zustimmung für Alles zu geben, auch wenn wir uns momentan nicht daran erinnern können. In der geistigen Welt geht erschaffen oder schöpfen sehr einfach und sehr schnell. Ein Wesen denkt sich etwas, und schon ist es da. Das Wesen kann es dann "untersuchen", kann es ausprobieren und seine Erfahrungen damit sammeln. Wenn es keine Lust mehr hat zieht es einfach seine Aufmerksamkeit davon ab, und schon löst sich die Schöpfung wieder auf oder "verschwindet" einfach wieder. Denn ALLES ist Energie. Die AUFMERKSAMKEIT beeinflusst und lenkt Energie. Die Gedanken auf die wir unsere Aufmerksamkeit richten bekommen UNSERE Energie. Dadurch bündeln und formen wir diese Energie, und erwecken sie sozusagen zum "Leben". Wenn wir unsere Aufmerksamkeit entziehen löst sich das zuvor Beobachtete wieder auf, die Energie wird wieder "neutral" und zerstreut sich. So funktioniert Schöpfung. Und zwar in den höheren Reichen ebenso wie hier "unten". Wir wurden nach Gottes Ebenbild geschaffen und haben daher auch seine Fähigkeiten. Da gibt es nur einen winzigen, aber dennoch alles entscheidenden Unterschied. Gott und die geistige Welt sind sich all dessen bewusst und können daher ihr volles Potential uneingeschränkt nutzen. Sie können also direkt und ohne Zeitverzögerung manifestieren, je nach Höhe der erreichten Eigenschwingung. Dahingegen haben wir dieses Prinzip (aus verschiedenen Gründen) vergessen, weshalb unsere Schöpferkraft deutlich geringer ERSCHEINT, und unsere Manifestationen wesentlich länger brauchen. Im bisherigen Verlauf der Menschheits-Geschichte kamen sie sogar oft erst in einem folgenden Leben zur Verwirklichung, wodurch wir uns selbst natürlich nicht mehr als Schöpfer erkennen konnten. Dadurch betrachteten wir alles was von Außen auf uns zukam als nicht zu uns gehörend, fremdbestimmt, ungerechtes Schicksal oder wie sonst wir das jemals genannt haben. Aufgrund unseres heutigen Entwicklungs- oder Bewusstseinsstandes realisieren sich unsere Manifestationen jedoch bereits wesentlich schneller, und zwar so schnell, dass ein aufmerksamer Beobachter durchaus die Verbindung von Schöpfer und Schöpfung erkennen kann, vorausgesetzt er interssiert sich dafür und schaut auch hin. (Und dies wird sich in naher Zukunft noch wesentlich mehr beschleunigen, da immer mehr Menschen ihre eigene Schöpferkraft erkennen und nutzen, denn "euch geschehe nach euerem Glauben". Ob der eigene Glaube dem Einzelnen bewusst ist, oder eben nicht, spielt dabei keine Rolle. Das wiederum wirkt sich aufs ganze Kollektiv aus.) Doch wozu das Ganze? Wozu dieser ganze Mist (aus irdischer Sicht, manchmal) ? Wem sollte das Alles dienen? Das ist die entscheidende Frage, sozusagen die Gralsfrage. Die gesamte Schöpfung, besser gesagt alles außerhalb der 3. Dimension (Erde) ist sich seines göttlichen Ursprungs und seiner Verbindung zu und mit Gott bewusst. Dadurch kann das Ganze Sein sich immer nur als Verbundenheit und Liebe erkennen und wahrnehmen. Vor Milliarden von Jahren begannen nun einige sehr hoch entwickelte Wesen sich zu fragen, wie es wohl sein würde sich selbst AUßERHALB dieser Verbindung und der Liebe wahrzunehmen, also im Getrenntsein und in der Nicht-Liebe. Daraus wurde die Idee von Projekt Erde geboren. Über Äonen hinweg (nach irdischer Zeitrechnung) wurde dieses Projekt geplant und entwickelt. Es wurden immense Vorbereitungen getroffen. Vereinbarungen und Verträge wurden ausgehandelt und unterschrieben. Alle Beteiligten brachten ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Liebe mit ein. Denn auch wenn wir es heute hier nicht (mehr) wahrnehmen können - wir sind und waren IMMER ein Produkt/Projekt der Liebe. Daran werden wir uns zu gegebener Zeit wieder erinnern. (Das ist übrigens auch der Grund warum so viele Menschen mit Nahtoderfahrungen sich und ihr Leben "danach" grundlegend verändern. Die kurzen Momente "im Jenseits" reichen schon aus um die Liebe in ALLEM zu spüren und um Einblicke in das "größere Ganze" zu gewinnen.) Nachdem die "geistigen" Vorbereitungen abgeschlossen waren wurde begonnen die "realen" Voraussetzungen dafür zu erschaffen. Es wäre keinem Wesen aus der 9.-ten, 12.-ten oder höherer Dimension möglich, einfach so, ohne gründlichste Vorbereitung auf der Erde zu inkarnieren. Um das zu ermöglichen mussten wir ALLE unsere eigene Schwingung so weit herabsenken, dass wir die 3-dimensionale Schwingung ertragen uns aushalten konnten. Um diese "Drosselung" zu erreichen brauchten wir Hilfe. Deshalb stimmten wir zu, dass uns Wesen von verschiedenen Sternen und Planeten helfen indem sie uns sozusagen "Bleigewichte" an die Füße banden um uns "unten" zu halten. Da wir dem zustimmten geschah es also nicht gegen unseren freien Willen, wobei wir uns bei der Zustimmung nicht im entferntesten vorstellen konnten, welche Auswirkungen das auf uns, auf unser EMPFINDEN haben würde. So halfen uns unter Anderm Wesen von Andromeda dadurch, dass sie unsere damals vollständige 12-Strang-Helix auf eine 2 strangige reduzierten und unsere Gene manipulierten. Die Wesen von Andromeda sind überwiegend Genforscher und Heiler. Aus irdischer Sicht kann man sie als Außerirdische empfinden, aus höherer Sicht sind sie jedoch "nur" Brüder und Schwestern die auf einem anderen Stern oder Planeten (also in einer anderen Stadt) wohnen, und ihre Zeit mit anderen Forschungen und Erfahrungen verbringen als wir hier. Das kennen wir auch aus den Zeiten der Gilden und Zünfte, da war es ähnlich. Alle Bewohner eines bestimmten Sternes oder eines Planteten haben gemeinsame Interessen, Aufgaben und Ziele. Wir hier auf der Erde haben das Ziel zu ERFAHREN, wie sich Getrenntsein und Nicht-Liebe anfühlen. VOR unserem Eintritt in die erste Inkarnation waren wir uns dessen vollkommen bewusst, und wir wussten auch, dass wir es als schmerzhaft empfinden würde, und dass wir uns völlig verlassen und verloren fühlen würden. Das genau beinhaltet ja Getrenntsein und Nicht-Liebe. Wie "schlimm" das aber wirklich werden würde, konnte keiner von uns ahnen. Da diese "Projekt" im ganzen Kosmos einzigartig ist, wurde die Erde "kurzfristig" abgeschirmt, und stand und steht unter ständiger Beobachtung und Begleitung der geistigen Welt. Genauso, wie jedes wissenschaftliche Experiment in einem abgeschlossenen und sicheren Raum durchgeführt wird. Die Erde wurde in eine Ozonschicht eingehüllt, damit wir vorübergehend keinen (oder nur sehr begrenzten) Zugang zu den kosmischen Energien hatten (wir wollen ja Getrenntsein erfahren), und damit sich im Umkehrschluss unsere Energien nicht im Kosmos zerstreuten. Die Ozonschicht hat bereits lange begonnen sich aufzulösen. Aus höherer Sicht geschieht das, weil sie die Menschheit nach ihrem vollständigen Erwachen nicht mehr braucht. Einzelne Menschen und (wesentlich langsamer) die gesamte Menschheit, haben bereits begonnen ihre Eigenschwingung, ihre Leucht- und Strahlkraft enorm zu erhöhen. Je weiter wir in unserem "Aufstiegsprozess" voranschreiten, desto stärker, leuchtender und strahlender wird der Einzelne, die Menschheit und die Erde hervortreten. Dieses "Energiefeld" wird dann unser natürliches "Schutzfeld", sozusagen die Pforte zur Erde sein. Bevor wir uns auf den Weg in die Dunkelheit und ins Vergessen machten wurde vereinbart und sichergestellt, dass wir, um Kraft zu schöpfen und um Energie zu tanken, im Schlaf unseren engen, irdisch gebundenen Körper verlassen können, und die als Astralreisen bekannten Ausflüge zurück in die "Heimat" machen können. Das tun wir ALLE, JEDE NACHT im Schlaf, ansonsten wären wir, als wie gesagt sehr hochschwingende Wesen, nicht in der Lage eine aus menschlicher Sicht sooo lange Inkarnationszeit auszhalten. Um diese Experiment nun wirklich durchführen zu können, MÜSSEN wir unsere nächtlichen Ausflüge und die Zeiten zwischen den einzelnen Inkarnationen immer wieder vergessen. Kein Mensch würde sich sonst FREIWILLIG auf all die (aus irdischer Sicht) wirklich üblen Dinge/Spiele einlassen und sich dem unvoreingenommen hingeben. Unsere höheren Anteile, die weitaus größer und fortgeschrittener sind als wir uns vorstellen können, wissen aber durchaus, dass uns, unserer Seele und unserem Geist, kein wirklicher Schaden enstehen kann. Denn in Wahrheit existiert NICHTS AUßERHALB der Liebe und dem Verbundensein. Alles was wir so empfinden gehört zum Spiel und ist eine Illusion die wir uns hier auf der Erde geschaffen haben, wenngleich sie auch zugegeben eine als äußerst real empfundene, und mitunter überaus schmerzhafte erscheinen mag. Bei der Planung des Ganzen war klar, dass wir uns vom Einssein entfernen würden und durch unseren (schwingunsmäßigen) Abstieg in ungeahnte Tiefen und ins Vegessen gehen würden. Wie weit wir uns aber entfernen würden, in welche rabeschwarzen Abgründe wir uns begeben würde, war aus der damaligen Perspektive nicht im Geringsten zu erahnen, gerade weil es dies Erfahrung im Kosmos bisher nicht gab. Hier sind wir nun also, am tiefsten Punkt der Menschheitsgeschichte angelangt. Aber damit ist der "Plan" noch nicht erfüllt, das Ziel noch nicht erreicht. Denn nun, da wir die Talsohle durchwandert haben, befinden wir uns im Aufstieg. Aufstieg bedeutet übrigens nicht, dass irgendwelche geistigen Wesen kommen werden, die Erde heilen und uns alle in höhere Gefielde versetzen. Aufstieg bedeutet, dass wir alle, jeden einzelnen Schritt den wir hinuntergestiegen sind, nun in umgekehrter Reihenfolge wieder hinaufsteigen müssen und werden. Auch dies wird, zumindest am Anfang, sehr schmerzhaft werden. (Mit wachsendem Bewusstsein wird es aber leichter. Irgendwann werden wir sogar einen Punkt erreichen wo wir anfangen werden zu lachen über unsere eigene Ernsthaftigkeit, und wo wir stolz sein werden uns ALL DEM wirklich mutig gestellt zu haben.) Denn nun müssen wir erkennen, dass wir selbst die Schöpfer unseres Seins sind. Jeder muss erkennen, dass er durchaus Verantwortung für all das trägt, was auf der Erde vor sich geht. Jeder von uns hat im Laufe seiner Inkarnationen ALLE Rollen gespielt. Jeder war viele Male Täter UND Opfer, Henker UND Gehängter, Hexe auf dem Scheiterhaufen UND Inquisitor, hartherziger Ausbeuter UND "armer Ausgebeuteter. All dies wollten wir erfahren, wussten wir doch, dass es "nur" ein Spiel und ein GROßES Abenteuer sein würde. Jeder kennt den Nervenkitzel wenn wir uns auf ein aufregendes Abenteuer begeben. Siehe hierzu auch unbedingt: . In dieser kleinen Geschichte wird sehr eindrücklich (auch für Kinder) erklärt, wie unsere Erfahrungen hier auf Erden zustande kommen. Alllerdings lässt sie in keiner Weise erahnen, WIE SCHWER diese Erfahrungen sich tatsächlich anfühlen werden, und wie tief das Vergessen tatsächlich sein wird. Wie gesagt befinden wir uns jetzt aber bereits auf dem Heimweg. Um nach Hause zu kommen müssen wir allerdings all die Schöpfungen, die wir uns während des "Abstiegs" geschaffen haben, wieder auflösen, indem wir sie noch einmal betrachten und als unsere Schöpfungen anerkennen und würdigen. Dadurch löst sich gewissermaßen die sehr stark verdichtete Energie wieder auf, und die betreffend Schöpfung kann aus unserem Bewusstsein (und unserem Leben) wieder verschwinden. Das ist der Grund, warum jetzt all die schrecklichen Dinge ans Licht kommen und aufgedeckt werden. Sie waren schon seit ewigen Zeiten hier, wir haben sie bisher nur nicht erkannt. Erst jetzt, da immer mehr Licht auf Erden gehalten werden kann, können wir SIE als "Dunkelheit" erkennen. Also genau umgekehrt als auf dem Herweg. Das sollt als Denkanstoß fürs Erste genügen. Es fehlen noch jede Menge Details, aber der Text ist so schon lange genug. Bestimmt fällt mir noch Vieles dazu ein, vielleicht wird es auch die Eine oder Andere Frage geben. Liebe Grüße Saphirinha |