♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die schöpferische Kraft - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Die schöpferische Kraft (/showthread.php?tid=9509)



Die schöpferische Kraft - Schlesinger - 08.11.2019

Ich las kürzlich: Es ist nicht notwendig, vollkommen zu sein, um ein Kanal für das Universum zu werden. Du mußt nur echt sein. Sei du selbst. Je ehrlicher und spontander du bist, desto ungehinderter kann die schöpferische Kraft durch dich fließen. Dabei schwemmt sie Überreste alter Blockierungen weg.

Ich merke z.B. sofort, wenn mein Gegenüber sich anders darstellt, als er wirklich ist und sein Verstand mir eine geschönte Geschichte erzählt, dann ziehe ich meine Aufmerksamkeit zurück und verschließe mich. Im Nachhinein merke ich dann, wieviel Zeit oft so vergeudet wird aus Höflichkeit.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Die schöpferische Kraft - Sabine - 09.11.2019

Liebe Elke


Danke für diese Anregung,sich darüber einmal Gedanken zu machen. Es gibt sicherlich viele Meinungen darüber was Vollkommenheit bedeutet. Jeder von uns ist doch ein "Kanal" für das Universum bzw. gehört zum Großen Ganzem. Wir sind hier um zu dienen und um zu lernen und somit vervollkommnen wir uns nach und nach. Wir vergeistigen uns und diesen Planeten und dienen somit dem Plan Gottes. Auch in der Bibel ist zu lesen so wie es Christus damals schon sagte : "Darum sollt ihr vollkommen sein,wie euer Vater im Himmel ist" - ein Satz aus der Bergpredigt. Wir tragen alles in uns,die gesamte Schöpfung,dass gesamte Wissen,es muss nur geoffenbart werden "Ihr seit das Licht der Welt. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten,damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen".

Ehrlichkeit ist auch so eine Sache,dass weiß jeder. Es kann keiner sagen,dass er noch nie gelogen hat. Ehrlich ist man meißt schon mit sich selber nicht und hofft und malt sich gewisse Dinge schön,man will sie einfach so sehen obwohl uns unsere Intuition etwas anderes sagt. Sind wir doch ehrlich,wir denken das eine,sagen dann was anderes und machen dann noch was ganz anderes,dass hat mit Ehrlichkeit auch nichts zutun und instinktiv merkt der Gegenüber,dass es nicht ehrlich gemeint war. Darum und aus anderen Gründen,ist es so wichtig,seine Gedanken zu kontrollieren damit wir auch sagen können was wir denken und dazu auch stehen. Wir sollten uns immer vor Augen halten,dass wir Schöpfergötter sind,dass wir mit Gedanken erschaffen,so wie unser Vater im Himmel. All unsere Gedanken befinden sich in einem Gedankengürtel um unseren Planeten. Riesige Gedankengebilde sind dort sicherlich zu finden. Wer weiter entwickelt ist wie z.B. ein Meister,kann all diese Gedanken lesen,hören. Wenn wir einmal weiter entwickelt sind,werden wir uns per Telepathie unterhalten,dass ist uns allen gegeben und jeder,der diesen Entwicklungsstand hat,kann mithören.
Wenn der Gegenüber sich anders darstellt als er ist,trägt er eine Maske und ist nicht der,der er ist,weil er nicht dazu steht sondern jemand anderes sein will der er nicht ist. Sicherlich ist dies,da es nicht vom Herzen kommt,zu spüren. Darum gilt "Sei wer du bist". Liebe Elke ich denke nicht,dass wenn man sich mich diesem Menschen befasst das Zeit vergeudet wurde,sondern das man daraus etwas gelernt hat.


Sei ganz lieb  herzmalen von mir gerüßt Sabine